-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Offizielle Skype app für WP7
Hi, hier können wir über die Beta diskutieren.
Sobald die Finale Version erscheint, werde ich die Links austauschen.
Diskussionen über die Veröffentlichung bitte hier
http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=117981
Anhang 92746 Anhang 92747 Anhang 92748 Anhang 92749
Videos von der Skype app
http://www.youtube.com/watch?v=VvkTM...51FUAAAAAAAAAA
http://youtu.be/AF2HRYdPnAM
Download:
Marktplace Link
QR Code:
Anhang 92753
Update: Die App ist seit dem 22.04.2012 in Finaler Version erschienen!
-
AW: Skype für WP7 ''beta'' Release
Bin schon gespannt wann die Push Services aktiviert werden und wie diese realisiert werden.
Zur BETA selbst kann ich sagen, dass diese nur auf dem Lumia 800 perfekt läuft. Laut berichten vom Skype Forum auch auf den anderen 2.Gen Phones. Auf den alten geräten wie dem Omnia 7 und Optimus 7 habe ich das ein oder andere Problem. Bei den alten Phones kann man nicht auf die Höhrermuschel umschalten. Also es wird nur über den Lautsprecher telefoniert. So wie mit Tango.
Beim Lumia wird von Anfang an über den internen Lautsprecher telefoniert und man kann wahlweise umschalten auf Lautsprecher, welches auch einwandfrei funktioniert. Hoffe Skype bringt laufend BETA updates, sodass die Final im April dann weitgehend problemlos läuft!
Global gesagt: TOP!
-
Zitat:
Zitat von
Erazor84
Bin schon gespannt wann die Push Services aktiviert werden und wie diese realisiert werden.
Zur BETA selbst kann ich sagen, dass diese nur auf dem Lumia 800 perfekt läuft. Laut berichten vom Skype Forum auch auf den anderen 2.Gen Phones. Auf den alten geräten wie dem Omnia 7 und Optimus 7 habe ich das ein oder andere Problem. Bei den alten Phones kann man nicht auf die Höhrermuschel umschalten. Also es wird nur über den Lautsprecher telefoniert. So wie mit Tango.
Beim Lumia wird von Anfang an über den internen Lautsprecher telefoniert und man kann wahlweise umschalten auf Lautsprecher, welches auch einwandfrei funktioniert. Hoffe Skype bringt laufend BETA updates, sodass die Final im April dann weitgehend problemlos läuft!
Global gesagt: TOP!
Bei meinem Dell Venue Pro kann ich zwischen Lautsprecher und Hörmuschel umschalten, das gesprochene wird zwar etwas zerhackt aber grundsätzlich klappt es.
Aber sonst, wie du sagst, für eine Beta Top. :-)
Das Metro-Design wurde in dieser App perfekt umgesetzt. :gut:
-
Hi, habe mir die Skype-App mit dem Code installiert und mich regestriert doch finde keine Contacte und kann nicht chatten. Angeblich keine Credits !? Dachte Skype zu Skype ist kostenlos. Habe das Dell venue pro ! Kann mir bitte jemand helfen ?
-
wurde auch Zeit! und trozdem "nur" die BETA :> aber ok. Schade nur, dass die 1.Gen keine Frontcam hat.. (für mich unverständlich, schon mein K800i hatte eine^^)
-
natürlich ist es free, u braucht halt nur paar freunde die du einladen musst.
-
wie lade ich denn welche ein ?
sorry, stehe da etwas auf dem Schlauch :(
-
Ich bin sehr froh, dass die App endlich erschienen ist.
Aber in der Zeit hätte man doch locker eine 10x bessere Skype-App entwickeln können?
Wenn die Gerüchte stimmen, dass in Tango Skype integriert sein wird, dann bringt es doch gar nichts, die App noch paar Monate bis zur finalen Version weiterzuentwickeln? Tango soll ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen..
-
Nutzt du Skype auch auf dem PC? Wenn ja mit genau den gleichen Leuten in deiner Freundesliste kannst du auch jetzt per Windows Phone chatten. Wenn nein bringt dir Skype natürlich nichts. Ohne Freunde in deiner KOntaktliste ;)
-
ne nutze ich nicht auf dem PC, drei Kontakte hat er nun gefunden, aber Skype zeigt mir an 0 Credits, number not active....
und wenn ich einen Kontakt anrufrn möchte geht es nich weil irgend etwas you have insufficient skype Credit to make this call. Check your account and try again. Bin am verzweifeln. Mein Mann und ich haben es je auf den Handys installiert. Klappt nix :(
Hiiiiiieeeeelllfffeeeeeeeeeeee
-
Du versucht aber nich mit Skype eine Handy- oder Festnetznummer zu wählen oder?
Das kostet tatsächlich Geld.
Am besten wäre es ihr installiert mal Sykpe am PC, richtet euch da alles ein und teste am PC mal einen Anruf.
Eine Beta, direkt aus der kalten zu nutzen ohne das Prinzip von Skype zu kennen halt ich für nicht sinnvoll.
-
Kann ich mit der App auch Facebook-Kontakte anrufen?
-
Zitat:
Zitat von
Staff
Kann ich mit der App auch Facebook-Kontakte anrufen?
scheint noch nicht zu gehen
-
Schade, kommt hoffentlich noch :)
-
Etwas mehr Stil bitte :p
Anhang 92752
-
Frage: wieso sehe ich beim Video call das was ich über meine Kamera zeige so groß und die Person selbst, mit der ich skype so klein? Kann man das umstellen?
Sonst finde ich es echt großartig, dass ich die hintere Kamera meines WP benutzen kann. 1. Gen wird gar nicht so benachteiligt :)
-
ich bin gerade bei zudownloaden :D
-
Ich finde es nicht zum doenloden weder im market noch über den Link. Kann da jemand helfen oder muss ich mich da wo registrieren habe Skype auf PC lepi will es nun auf meinem wp7.5 phone
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
du musst bing öffnen und den qr code reder öffnen und das handy dann an den microsoft tag halten Anhang 92756 und die musst du dann öffnen und downloaden und fertig :)
-
Thx für die schnelle Antwort. Probiere ich sofort wen ich daheim bin ;)
-
Funktioniert bei mir leider nicht wirklich. In Textnachrichten sehe ich nur den Author, aber nicht was er geschrieben hat :(
-
Ich hab eindlich Skype.... leider ist es noch nicht im marketplace fürs windows phone?!? aber hier zum downlaoden :http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...b-c0a3f4360a51
-
ich habe heruntergeladen und es auch getestet. ich habe einen omnia 7 die zwar kein frontkamera hat, aber die hintere kann benutzt werden, du siehst zwar den bildschirm nicht, aber der gesprächspartner kann dich sehen. Über wireless ist die verbindung super, über mobilunknetz (geschwindigkeit = Edge) da habe ich bemerkt, dass das gesagte mit verspätung kommt. Wie wir bereits wissen ist es halt noch in der betaphase, zum beispielt fehlt hier, das zeigen von NUR-online kontakten, und bei der betaphase ist es nur "all". naja wie gesagt es ist halt in der betaphase. Und ach ja man kann es umstellen von hörer auf lautsprecher und umgekehrt.
-
Zitat:
Zitat von
ilir
ich habe heruntergeladen und es auch getestet. ich habe einen omnia 7 die zwar kein frontkamera hat, aber die hintere kann benutzt werden, du siehst zwar den bildschirm nicht, aber der gesprächspartner kann dich sehen. Über wireless ist die verbindung super, über mobilunknetz (geschwindigkeit = Edge) da habe ich bemerkt, dass das gesagte mit verspätung kommt. Wie wir bereits wissen ist es halt noch in der betaphase, zum beispielt fehlt hier, das zeigen von NUR-online kontakten, und bei der betaphase ist es nur "all". naja wie gesagt es ist halt in der betaphase. Und ach ja man kann es umstellen von hörer auf lautsprecher und umgekehrt.
Wechsel von Köpfhörer auf Lautsprecher funtzt nicht!
-
Du kannst die "online Kontakte" anzeigen lassen,
in dem du auf "all" drückst und dann "online" anwählen ;-)
-
So, habe ich jetzt auch mal installiert und etwas getestet. Was mir gefällt, das Design ist schön und sie ist echt flüssig. Was mir noch fehlt (ist ja eine beta, deshalb bin ich nachsichtig :) )
Ich kann meinen Status nicht ändern. Am PC bin ich meißt online als ofline anzeigen, das nicht ununterbrochen Leute Nachrichten schicken :) Hier erscheine ich nur Online oder kann mich abmelden.
Ansonsten zeigt mir die App bei den Kpntakten keine Kontaktbilder an. Ansonsten bin ich bisher zufrieden.
-
Zitat:
Zitat von
VincentVega
So, habe ich jetzt auch mal installiert und etwas getestet. Was mir gefällt, das Design ist schön und sie ist echt flüssig. Was mir noch fehlt (ist ja eine beta, deshalb bin ich nachsichtig :) )
Ich kann meinen Status nicht ändern. Am PC bin ich meißt online als ofline anzeigen, das nicht ununterbrochen Leute Nachrichten schicken :) Hier erscheine ich nur Online oder kann mich abmelden.
Ansonsten zeigt mir die App bei den Kpntakten keine Kontaktbilder an. Ansonsten bin ich bisher zufrieden.
status kannste ändern ! hab ich gerade ausprobiert ;)
-
Wenn du jetzt noch schreibst wie wäre ich froh ;)
-
Nur mal so zur Info, läuft auch auf meinem HD7 super und ich kann die Lautsprecher sehr wohl wechseln...
-
Zitat:
Zitat von
VincentVega
Wenn du jetzt noch schreibst wie wäre ich froh ;)
Du klickst ganz oben links auf " ME " da kannste es ändern ;) .....
---------- Hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------
Zitat:
Zitat von
TC_007
Nur mal so zur Info, läuft auch auf meinem HD7 super und ich kann die Lautsprecher sehr wohl wechseln...
:O bei mir leider nicht ....ist wohl device sache?!
-
Ich muss gestehen, bei der Entwicklungszeit bin ich ein wenig enttäuscht, was die Featureumsetzung angeht. Insbesondere da es für die anderen Systeme fertige Apps aus dem selben Hause gibt, hätte ich hier eigentlich etwas erwartet, das näher an Feature Complete ist.
-
am LG funktioniert es leider nicht von lautsprecher auf hörmuschel zu wechseln... schade
-
@fabi, mhh wenn ich auf me drücke komme ich zu meinem Profil/ account, aber ich kann nicht den Status ändern. Etweder habe ich die beta beta oder bin zu blöd :)
-
Ich kann meinen Status auch nicht wie beschrieben ändern...
-
Kann ich mit der app keine Kontakte hinzufügen?
-
Zitat:
Zitat von
schlonzo
Ich kann meinen Status auch nicht wie beschrieben ändern...
1. Auf me oben links
2. Auf das eigene Bild
3. Status ändern
4. Auf den haken untern
und der Status ist geändert :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Und ich kann über mobilfunkt weder chatten, telefonieren noch sehen wer online ist und ich kann nicht von Lautsprecher auf hörmuschel schalen, aber kopfhöKopfhörer reinstcken..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Wir meinen ja nicht den "TEXT - Status", sondern den Online Status ;) Online, Offline, Busy usw ^^ Das funktioniert noch nicht.
-
Cool, danke Dir. Bin einen Schritt weiter. Da ich kein Bild habe musste ich quasi ins Leere klicken. Auf der Folgemaske kann ich aber nur meinen Spruch ändern. Nicht aber "Beschäftigt" oder dergleichen...
-
Habe mir heute die Beta herunter geladen. Nach der Installation habe ich mich mit mein Skype Namen angemeldet, soweit so gut, alle Kontakte die ich auf der pc-Version habe, hatte ich auch in der Beta auf dem Handy. Die ersten Chat versuche verliefen reibungslos und flüssig. Leider es mag sein wegen der Beta, es wird noch nichts angezeigt, wenn ein Chat reinkommt. Gerade eben habe ich von einem androiden auf mein phone ein Video Fall gestartet. Auch hier zeigte sich das es Einwand frei funktioniert, nur muss die app laufen. Den Anrufer konnte ich sehen, musste aber mein Mozart drehen das der Anrufer auch mich sehen konnte. Die ersten Test haben mich überzeugt und warte nun auf die die final Version der app. Es kann nur besser werden