-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Home Launcher und Widgets vom Xperia S geleaked
der neue Xperia Launcher wurde geleaked.
wir wollen ihn euch nicht vorenthalten & stellen ihn hier für euch zum download bereit.
install:
adb install -r home.apk
Weiters bieten wir euch ein Paket an, welches ihr installieren könnt. Ihr braucht dafür lediglich einen PC und USB Debugging aktiv.
Zip Ordner entpacken und INSTALL.cmd starten.
Solltet ihr etwas aus dem Paket nicht installieren wollen einfach die zugehörige APK löschen, das Script meldet dann einfach einen Fehler und überspringt den Part.
Enthalten sind:
- Home.apk - Xperia S Home Launcher
- SemcMusic.apk - Xperia S Musik Player
- SemcCalendar.apk - Xperia S Kalender App (leichte Veränderungen zum Arc Kalender, leider nicht 100% flüssig)
- livewallpaperearth.apk - Animierte 3D Erdkugel als Livewallpaper, mit Mond
- WidgetPicker.apk - erforderlich wenn ihr eines der Widgets Clock oder OnOff nutzen wollt
- ClockWidget.apk - neue Uhren für den Homescreen
- MusicWidget.apk - neues Widget für den Music Player
- PhotoWidget.apk - schöner animiertes Photowidget, smooth
- OnOffTools.apk - neues Widget mit Schnelleinstellungen (siehe Screens von Marc)
- WeatherWidget.apk - neues und seeeehr sehr schön animiertes WetterWidget, absolut flüssig
hotfile.com/dl/147750631/9d744bc/XperiaS_Package.zip.html
UNINSTALL: wenn ihr eine der Apps nicht mehr haben wollt, könnt ihr diese einfach über den Anwendungsmanager von Android deinstallieren (Updates Deinstallieren). Danach steht wieder wie gewohnt die originalversion zur verfügung.
greets Mo
-
-
AW: Home Launcher Xperia S geleaked
müsste auf meinem SGS auch laufen oder?^^
-
Funktioniert der auch auf dem SGS2?
mfg clicheboy ^^
-
also auf SGS 1 mit ICS gehts nit^^
-
AW: Home Launcher und Widgets vom Xperia S geleaked
war zu erwarten... die apps sind SEMC apps die auch auf die SE eigenen APIs zugeschnitten sind und ins UX system integriert wurden.... dürften fast nicht auf anderen geräte laufen außer eben auf geräten mit UX
-
The link is dead. Anyone can send me another link plz
-
Ich nehme an der Launcher geht aber nur mit ICS, oder? Zumindest kann ich ihn auf dem arc installieren, bzw. werde gefragt ob ich die bestehende Anwendung ersetzten möchte...
-
Mit ADB installieren dafür ist die CMD Datei drin. Und der updatet den vorhandenen nur man kann alles wieder deinstallieren
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
-
Neuer Link ist drin.
New link is up.
-
Danke - aber doch eben nur mit ICS und root, oder ?
-
Nein GB und ohne root. Das XS kommt mit GB
-
Hallo
Kann ich die Dateien auch per Rootexplorer ersetzen, oder einfach installieren wie eine App?
-
Kannst du mit root ersetzen. Einfach installen geht ned, daher auch der -r befehl im script.
Ich würd aber erst schauen was du haben willst bevor ich ersetze.
Mit script installiert geht alles einfach zu deinstallieren. Ist wie ein update.
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
-
Sieht sehr gut aus. Ich vermisse aber den Equalizer beim Musikplayer.
-
Hm, haut bei mir nicht hin, bzw. nur teilweise... das Script lief sauber durch, der Music-Player ist da. Aber die Widgets... bei dem Wetter-Widget, was ich vorher schon drauf hatte, steht jetzt nur eine Fehlermeldung, neu hinzufügen kann ich weder die on-offs, noch der Music noch der Wetter-Widget. Neustart habe ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee...?
-
Bitte cmd starten, in den ordner navigieren und install eintippen.
Er installiert alles neu, wenn fehler kommen siehst du sie dann.
Der equalizer dürfte nicht teil der musik app sein, warum ist uns ned ganz klar. Evtl ist er deutlich tiefer im system und/oder teil des xLoud apps. Das zu installieren raten wir vorerst ab, ist nicht getestet. Wir schaun uns das an. Gibt ein paar dinge die ned laufen. Auch das email app z.b. Läuft zwar, krepiert aber in den einstellungen und lässt sich nur starten wenn man eine neue mail bekommt :( ist btw irreversibel, lässt sich nur mit root und verlust der email konten wieder löschen.
-
Ja, jetzt habe ich sie... leider schade, dass ich nur mit dem UX-Launcher funktionieren. Ich nutze den Go-Launcher EX, da ich die 5x5-Darstellung auf dem Homescreen liebe... da sind die Widgets noch wie vor nicht verfügbar.
Danke für die Hilfe.
-
Zitat:
Zitat von
Minneyar
Kannst du mit root ersetzen. Einfach installen geht ned, daher auch der -r befehl im script.
Ich würd aber erst schauen was du haben willst bevor ich ersetze.
Mit script installiert geht alles einfach zu deinstallieren. Ist wie ein update.
Ahja danke für den Hinweis.
Für ADB muß das X10 per USB verbunden sein oder?
Bisher habe ich mein X10 selten per USB mit dem PC verbunden gehabt, und noch nix mit ADB gemacht, deswegen die Nachfrage.
Edit:
Noch ne Frage, wieviel Homescreens hat dieser Launcher?
-
ebenfalls 5 genau wie der alte...
sind nur einige designänderungen und etwas schnellere ordneranimationen... sonst hat sich sichtbar nichts verändert...
im hintergrund sind allerdings neue Schnittstellen von Sony integriert worden die für die neuen Overlay-Widgets benötigt werden... auf dem alten launcher gehen die nicht
-
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
ebenfalls 5 genau wie der alte...
Oh Schade, ich habe nen Mod für den alten der 7 hat.
-
ja das war aber noch ne ganz alte launcher version... glaube der 4.0.A oder 4.0.2 launcher wurde nie gemoddet...
aber das kann sicher mal wieder wer machen.... problem ist halt, dass das Arc recht wenig ram dafür hat und bereits ein vollgefrachteter 5er launcher teils sehr viel ram wegschluckt
-
Alles läuft super am X10 bis auf den Musikplayer, der force closed when mann auf my music klickt. Funktioniert es beim Arc? Dieses Package wird die Wartezeit auf mein Xperia S versüßen. :)
Kann mir mal jemand der ein Arc oder Arc S hat mal seine SemcGenericUxpRes.apk uploaden.
Damit soll der Musikplayer und Kalender am X10 funktionieren.
-
Hmm am pro hatte ich noch keine fc mit der App, scheint wohl ein internes problem der app zu sein
-
Zitat:
Zitat von
solid0snake
Alles läuft super am X10 bis auf den Musikplayer, der force closed when mann auf my music klickt. Funktioniert es beim Arc? Dieses Package wird die Wartezeit auf mein Xperia S versüßen. :)
Kann mir mal jemand der ein Arc oder Arc S hat mal seine SemcGenericUxpRes.apk uploaden.
Damit soll der Musikplayer und Kalender am X10 funktionieren.
http://db.tt/5EsIOZak -> gelöscht
Hier, sag Bescheid, wenn du sie geladen hast, damit ich sie wieder löschen kann.
Gruß
with LT15i
-
Zitat:
Zitat von
parkbankrowdy
http://db.tt/5EsIOZak
Hier, sag Bescheid, wenn du sie geladen hast, damit ich sie wieder löschen kann.
Gruß
with LT15i
Danke, gleich sag ich bescheids obs dann funktioniert hat. :)
-
Bei mir (Xperia Neo via USB an Win XP angeschlossen im Debug-Modus) kommt die Fehlermeldung: error: device not found
Kann mir jemand weiter helfen?
-
treiber nicht installiert? im flashtool wird ein Treiberpaket mitgeliefert
-
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
treiber nicht installiert? im flashtool wird ein Treiberpaket mitgeliefert
Danke. Daran lag es wohl. Das kommt davon, wenn man als MacUser keine Ahnung mehr von Treibern und ähnlichem hat...
-
Zitat:
Zitat von
Minneyar
Bitte cmd starten, in den ordner navigieren und install eintippen.
Er installiert alles neu, wenn fehler kommen siehst du sie dann.
Der equalizer dürfte nicht teil der musik app sein, warum ist uns ned ganz klar. Evtl ist er deutlich tiefer im system und/oder teil des xLoud apps. Das zu installieren raten wir vorerst ab, ist nicht getestet. Wir schaun uns das an. Gibt ein paar dinge die ned laufen. Auch das email app z.b. Läuft zwar, krepiert aber in den einstellungen und lässt sich nur starten wenn man eine neue mail bekommt :( ist btw irreversibel, lässt sich nur mit root und verlust der email konten wieder löschen.
hey sry aber bei mir haut das auch nich hin ! da steht immer: missing shared library!
und was meinst du in mit ,, in den Ordner navigieren'' ?
sry hab da noch nich so viel ahnung ^^
ich hab das X10
-
in den ordner navigieren:
cd pfad/zu/der/entpackten/datei
cd .... change directory befehl im cmd
den Pfad findest du z.b. im Windows Explorer oben in der Leiste
zu missing shared library kann ich wenig sagen, das schau ich mir an wenn ich wieder aus barcelona daheim bin ;)
btw email app geht doch wenn man einige dinge beachtet. ENDLICH ein alle markieren feature :D (& somit ein alle als gelesen markieren ^^)
-
Hab den speeddialer vom xperia s auf den 2011ern zum laufen gebracht. Package folgt
http://img.tapatalk.com/2ecff02e-af9d-507a.jpg
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
shared library heisst dir fehlen paar extensions
hast du root? wenn ja kann ich dir das hier empfehlen: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1448552
ich hab versucht meine pakete alle ohne root einzubinden.
alles was von mir hier angeboten wird braucht kein root.
btw: ich hab grad den hdmi tv launcher zum laufen gebracht ^^
-
Kannst du sagen wie du es hin bekommen hast den TV launcher zum laufen zu bringen ?! Welche Firmware hast du drauf ??!
-
Package kommt & latest stock
Der benötigt aber root & bzw oder recovery
-
Wie schauts denn aus mit Browser oder der Nachrichten App? Lassen die sich auch installieren?
-
Gehen grundsätzlich beide.
Bei der conversations app möcht ich noch was testen.
Die infinite view is noch ned sauber, die zeigt unter kontakten derzeit keine sms und anrufe an. In den phonebook und conversations apps gehts aber.
-
Hat denn irgendjemand geschafft die Apps unter ICS zum laufen zu bringen? Ich hatte bislang keinen Erfolg...eigentlich schade.
-
einige davon laufen, ja.
allerdings nicht alle
-
Welche hattest du denn ausprobiert? Bei mir läuft gar nichts davon, leider