ICS für das Galaxy Note:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1507265
Druckbare Version
ICS für das Galaxy Note:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1507265
...auch wenn beta, telefonieren sollte man damit schon können :p
noch nix für mich, ich kann warten...
Die v1.1 kommt heute Nacht.
Wurdest du überredet, oder hast du deine Meinung geändert?Zitat:
Also der jeweilige Dev. muss schon einigermaßen Klicks-geil sein, denn die Basis, d.h. beide Leaks sind sowas von beschissen. Ehrlichgesagt hatte ich schon seit einiger Zeit befürchtet, dass gerade China nicht die Füsse still halten kann. Gut nun es passiert. Von dem Sammobile Leak bin ich sehr enttäuscht. Der chinesische Leak ist in der Tat deutliche besser, auch wenn dort sämtliche gApps (Market usw.) fehlen. Am Ende ist allerdings keiner von beiden alltagstauglich.
delete please
Also mir gefällts! Danke Chris!!
Ich weiß nicht warum drei verschiedene Launcher drauf sind aber so kann man sich zumindest den schönsten raussuchen^^
Der Musik Player geht nicht.
Telefonieren geht, allerdings fc wenn man selber wählen will. Wenn man einen Kontakt anruft gehts aber.
edit: und nach einem neustart läuft das ding jetzt auch echt schnell.
läuft immer noch sehr stabil. Batterie Laufzeit ist bisher völlig in Ordnung. Mehrmals telefoniert, sms geschrieben, Internet via Wlan und unterwegs, Musik mit anderem Player geht....
Faceunlock gleich mal wieder deaktieviert. Sobald es bisschen dunkler ist bringt es einem nichts mehr...
Apps mit Titanium wieder drauf, gieng alles ohne probleme.
Bin echt der einzige der es bisher ausprobiert hat? Nchdem hier wochenlang jeder auf ICS gewartet hat dachte ich das es viel mehr Leute ausprobieren.
Ich habe es ausprobiert und zurzeit läuft meine Checkrom v5 einfach besser.
Ich sehe keinen Grund von meinem Bugfreien System auf eins mit zu wechseln, das sehen viele warscheinlich ähnlich.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Also ich hab die v 1.3 drauf und bin seeeeehr zufrieden!!! Mit ICS gibt es endlich nen vernünftigen Browser und auch die Apps laufen wesentlich flüssiger...
Danke für das super ROM!!!
Sent from my GT-I9220 using Tapatalk
alter jetzt hab ich grad 1.3 drauf nur damit 10 minuten später 1.4 kommt.....
sehr lustig übrigens ;)Zitat:
mmmh pls wait
edit:
damn no it doesnt work.
Now I know your problem.
Thank you to the point.
Will fix it tomorrow. Now THATS have the highest prio!
I'm so sorry, I have just phoned only with my saved contacts!
Oh man
I go to bed.
Ich bekomme es einfach nicht installiert :(
Hatte nur 1.3 drauf 1.4 und 1.5 gingen einfach nicht
Hätte auch 1.3. Hab erst 1.4 mit wipe drauf (vorher und nacher) und dann 1.5 ohne wipe. Gieng ohne Probleme und läuft sehr gut. Machs genau wie in der Anleitung im ersten Post bei xda.
hat geklapp :)
gibt es einen weg die tastatur zu ändern und die sprache?
swype gibts bisher nur in english und die updates aus dem market funktionieren wohl nicht. Aber ansonsten kannste ganz normal über einstellungen die tastatur ändern oder dir auch andere aus dem market laden.
so meine hoffentlich vorerst letzte frage zu dieser ROM.
gibt es dort die Möglichkeit den Softkey Mod zu machen?
Woran kann es liegen, dass ich nicht mehr zurück auf mein altes RocketRom CWM Backup komme? Bleibe bei der Bootanimation hängen...
hallo habe auch mal eine frage zu dem Rom
habe die 1.4 über Rocket rom v22 inst. vorher einen fullwipe und hinterher auch (so wie in der Anleitung leider nur auf Eng verfügbar
hoffe habs richtig übersetzt :confused: ) gemacht danach Note neu gestartet google eingerichtet und dann die 1.5 drüber aber bei Tel Info steht immer noch 1.4 beta ist das OK oder hab ich was vergessen ??
Also eigentlich müsste da 1.5beta stehen.
Ich würde es einfach nochmal versuchen.
Backup machen, fullwipe, .zip installieren, fullwipe, starten, bei google anmelden, wieder ins CWM, 1.5 zip installieren, neustarten.
So hab ichs gemacht und hat wunderbar geklappt.
hat alles nicht geklappt zwischendurch ging gar nichts mehr hab neu gerootet usw anderes Rom drauf 1.4 drauf 1.5 versucht nix geht mehr bleibt hängen bei Modem Flashed weiß einer rat ??
war bei mir auch immer so. Ich hab dann:
1. via Odin XXLA4 (war die einzige die ich noch aufm PC hatte) Geflasht
2. CWM via Odin drauf
3. Team Rocket 1.4 und 1.5 aufs handy (1.5 neu heruntergeladen )
4. FullWipe (data/factory, Cache, Dalvik)
5. 1.4 geflasht (Danach noch NICHT NEUSTARTEN)
6. FullWipe (Siehe Punkt 4)
7. Neustarten -> Googlekonto anmelden
8. zurück ins Recovery
9. OHNE FULLWIPE 1.5 drüberrutschen lassen und fertig :)
hat geklappt hab aber was anderes getestet
Benötigt wird:
-chinese repack iCS
-Abyss 4.1 kernel
-ICS Team Rocket ROM Version 1.4
-ICS Team Rocket ROM Version 1.5
-Ladet euch alle Sachen herunter und kopiert sie auf euer Note.
Vorgehensweise:
1. Als erstes (und das ist sehr wichtig) Flashen wir mit Odin oder Odin Mobile die chinese ICS repack
2. Da nach gehen wir in denn CWM recovery mode
3. Nun Flashen wir denn Abyss 4.1 kernel und bleiben im CWM recovery mode
(nicht das Handy neustarten)
4. Nun Flashen wir die ICS Team Rocket ROM Version 1.4
5. Wenn wir nun die 1.4 geflachst haben, führen wir ein FULL Wippe durch (data/factory, wipe cache, wipe dalvik catche)
6. Nun noch mal ein wipe data/factory (das ist wichtig für die root rechte)
7. Jetzt starten wir das Note einmal neu
8. Wenn wir nun alles richtig gemacht haben, haben wir nun root rechte. Sollte das nicht der fall sein bitte nochmal die schritte 1-7 durchführen
9. Von der ICS Team Rocket ROM Version 1.4 booten wir nun wieder (nachdem wir uns bei Google angemeldet haben) in denn CWM Recovery moded
10. Nun führen wir ein wipe durch (nur cache dalvik cache wipe !!) Ein full wipe ist nicht nötig
11. Flasht jetzt die ICS Team Rocket ROM Version 1.5
12. Jetzt nur noch das Note Neustarten und FERTIG
Anleitung ist nur Übernommen nicht von mir selber
kann ich nachträglich noch einen anderen Kernel Flashen?