Hallo,
lohnt sich jetzt noch das S2 zu kaufen oder soll ich auf das S3 warten ?
Was meint ihr ?
Druckbare Version
Hallo,
lohnt sich jetzt noch das S2 zu kaufen oder soll ich auf das S3 warten ?
Was meint ihr ?
Ich würde auf das S4 warten, das ist sicher noch besser. :rolleyes:
MMn kann man sich ruhig das SG2 kaufen. Vom SG3 weiß man ja bisher eigentlich absolut nix. Außer, daß es kommt... irgendwann...
Hey
Wenns nicht dringend ist, dann warte ruhig noch 2- 2,5 Monate, bis dahin wird das S3 mit Sicherheit vorgestellt, dann kannst du ja entscheiden, ob du dann das S2 haben möchtest, welches dann nochmal günstiger wird oder du dir dann das S3 gönnen willst.
lg
Das S3 wird in D aber vermutlich erst Ende Mai verfügbar sein.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
wenn sich dein kommentar auf die voherigen 2 Posts bezieht, dann musste zwischen verfügbarkeit und Gerätevorstellung unterscheiden... Immerhin kann sich IntelAMD nach der Vorstellung des SGS3 leichter entscheiden (sgs2 oder sgs3) und das ist ja das Kernproblem womit sich dieser Tread auseinandersetzt.
Haste aber dein Kommentar in keinem Zusammenhang mit den Vorpostern geschrieben, dann ist mein Kommentar sinnlos und nicht zu berücksichtigen :D
mfg
dos
Du gehst nicht wirklich ein Risiko ein, wenn Du das S2 kaufst. Das iPhone 4s hat die Hardware des S2 nochmals bestätigt. Dafür bin ich Apple dankbar ^^ Bestensfalls wird die Kamera und die Wertigkeit erhöht.
Samsung wäre gut beraten, das S3 erst im Herbst vorzustellen.
Unfassbar wie klein der Horizont einiger hier ist und wie ausgeprägt dafür der Drang zur Selbstdarstellung!
Ein realistischer Releasetermin IST ein Entscheidungskriterium. Ansonsten einfach auf das S X warten.. Sicher besser als alle Nummern zuvor. :facepalm:
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Und wieder Nachrichten http://www.pcwelt.de/news/Flaggschif...n-4918816.html
Is das ein Witz von PCWelt - oder woher haben die ihre Quelle? Keine andere Website meldet diese Nachricht - weder engadget, noch pocketnow, noch androidcentral noch sonst wer... Vor allem, dass Samsung es offiziell angekündigt haben soll...
Anscheinend ausgedacht, oder wie?!
Grüße
Glaub da irgendwie auch nicht dran. Besonders weil Samsung selber gesagt hat, das in Barcelona das SGS3 nicht vorgestellt wird. Das andere sind alles Gerüchte, die sie zusammengefasst haben.
Spätestens bei dem Satz sollte man aufhören zu lesen:
Zitat:
Als Display kommt ein 4,8 Zoll Bildschirm mit Full-HD-Auflösung im 16:9-Format zum Einsatz.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Das mit dem Full-HD-Display findet man aber in nahezu jeder Newsmeldung über das SIII ..
(was nicht heißten soll, dass das somit ein Fakt ist ;) )
Tja und jeder bezieht sich auf einen ziemlich kleinen unbekannten Blog.
Jeder der sich mit Technik ausseinandersetzt sollte wissen das es technisch schwierig umzusetzten wäre und einfach noch zu früh wäre, jetzt wo gerade erst 720p Screens verbaut werden und der nächste schritt wäre erstmal Super Amoled HD PLUS zu haben.
Ich will nicht dich kritisieren sondern eher die "Großen" News Seiten mit den anscheindend nicht so erfahrenen Redakteuren.
Allein schon die Ausdrucksweise im Original einen 1920p Screen als "BlueRay" Screen vorzustellen...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Naja, den FullHD Bildschirm fürs Handy gibts ja anscheinend schon:
http://www.chip.de/news/Fujitsu-Full..._54780089.html
Grüße
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ja das kann schon sein, aber das ist auch kein SuperAmoled Screen und das Samsung einen "fremden" Sreen bei ihrem Top Modell einbaut, naja.
Beim Prozessor und co. kann man auch spekulieren, da liegt die Warscheinlichkeit 50/50 das man richtig liegt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Es gibt genügend Zeitschriften, die damals einen Test mit dem S2 gemacht hatten, ohne überhaupt ein S2 zu haben! So viel zum Thema Zeitschriften und Tests... LOL
So lange nichts von Samsung selbst kommt, gleich in den Müll!
Also ich würde mir das s2 sofort wieder holen
da das sgs2 mit den momentanen apps noch nicht mal an seine grenzen kommt. Zuerst muss mal das ganze potential des sgs2 ausgeschöpft werden.
Hallo,
also ich würde warten, warten, warten, denn es kommt doch immer wieder etwas besseres auf den Markt.
Und wenn ich dann lange genug gewartet habe, dann brauche ich wohl auch keins mehr!
Man kauft doch immer zum falschen Zeitpunkt, denn in dem Moment wo ich etwas "aktuelles" kaufe, wird in den Forschungslaboren schon das übernächste Modell entworfen. Denn nur mit neuen Modellen kann man auch immer neuen und vor allem mehr Umsatz generieren. Einfache Betrachtungsweise der Hersteller, ab stimmig.
Zudem muss man sich die Frage stellen, wo hat das SG2 Schwächen, die das neue ausbügelt? Ich habe noch keine Schwäche am SG2 festgestellt die mich veranlassen könnte, auf einen stromhungrigen Quad-Core zu wechseln.
Gruss
Desaster
Wer sagt denn, dass die neuen Quadcore-Geräte stromhungriger als Dualcore-Geräte sind?
Bei HTC wurde zum Beispiel etxra angekündigt, dass die Geräte akkuschonender arbeiten, da im normalen Betrieb nur ein Kern benutzt wird (bei HTC soll dies sogar ein fünfter, der niedrig getaktet ist, sein). Der Quadcore-Betrieb ist dann ja nur für rechenintensive Apps.
Ob man da dann aber spürbar was von merkt, steht natürlich auf einem anderen Blatt ;)
Es werden bei den meisten apps noch nicht mal 2 kerne unterstützt. Wozu dann 4.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
Wir sprechen hier von einem handy. Dann doch ne psp oder nen nds. 4 kerne braucht kein schwein. Nie und nimmer.
Nicht einmal die meisten games brauchen 2 kerne. Dann lieber mehr ram.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
Ist ja schön für dich, wenn du das so absolut allumfassend weißt... es zwingt dich niemand, ein Quadcore-Gerät zu kaufen.
Wofür brauchst du denn mehr Ram?
Da spiele und apps in zukunft RAM eher fressen als CPU
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
Eins kann ich euch sagen, man wird niemals "genug" Leistung haben,
egal ob durch CPU,GPU oder auch den Ram.
Es werden immer leistungsstärkere Anwendungen entwickelt,
das werden irgendwann auch nicht nur Spiele sein, z.B kann man bald Ubuntu auf seinem Smartphone haben und mit der richtigen Konfiguration kann das auch den PC ersetzen und auf dem PC findet man deutlich Leistungsfähigere Programme für Videobearbeitung und etc.
Pc ersetzen? Naja da fehlt mir der hdmi und usb anschluss
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
Ich sehe momentan keinen grund, das S2 als nicht genügend leistungsfähig zu sehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ist immer spannend zu lesen, wie jeder so seine Meinung vertritt. Und genau das ist manchmal ein Problem. Es wird immer Folgehandys geben, die wieder etwas besser sind als der Vorgänger.
Wichtig ist zu entscheiden, ob das, was besser ist, auch für einen selber den höheren Preis rechtfertigt. Ist das Gerät also noch nicht auf dem Markt bzw. der Hersteller gibt noch keine verläßlichen Daten, ist es alles reine Vermutung. Manche Vermutung mag sich zwar bestätigen, aber wer kennt die Lottozahlen von morgen. Dann her damit als PN, damit sie sonst keiner sieht.
Ich kenne das selber mit dem "warte ich noch oder nicht". Wenn Du wartest, bekommst Du evtl. etwas besseres zum höhreren Preis.
OK wenn das bessere einem so wichtig ist.
Wenn Deine Anforderungen mit dem, was man kennt, völlig gedeckt ist und es ist noch Spielraum nach oben in der Leistung der Hardware gibt, dann kauf das, was man/Du kennst.
DEINE Entscheidung.
Das S2 ist ein klasse Teil. Ich komme selber aus der HTC Ecke und habe schweren Herzens HTC wegen seiner ständigen Displayprobleme (Staub) den Rücken gekehrt und bereue es bisher kein Stueck.
Wißt Ihr was das momentan einzige wäre, weshalb ich aufs S3 warten würde? Wenn es eine Akkulaufzeit von 3 Tagen hättte.
Aber das ist eher unwahrscheinlich! Schade. Wieder so eine Vermutung. Asche auf mein Haupt!!
Neue und bessere Handys (oder Fernseher etc.) kommen einfach, das liegt nun mal in der Natur. Fraglich ist für mich jedesmal, ob ich was neues noch nicht ausgereiftes kaufe, oder doch eher das alte Gerät nehme (welches die Bedürfnisse genauso deckt).
Der Vorteil beim alte Gerät: Anfängliche Fehler wurden beseitigt, während das neue erst noch auf dem Markt "heranreifen" muss. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Beta-Tester für die Hersteller zu spielen und warte vor dem Kauf stets bis das Produkt ein paar Monate alt ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
S2 kaufen...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Ich gieße noch mal Benzin ins Feuer ;) http://www.areamobile.de/news/21052-...ell-bestaetigt
Angeblich offiziell.
Merkt ihr was? ;-)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich kann meinen Text nur wiederholen. Gebt mir die Lottozahlen...B I T T E!!!!
Don't feed the consumer - oder so ähnlich ;)
Dem Hersteller kommen solche Meldungen doch gerade recht, vermutlich auch oft selbst gestreut. Je spärlicher und unglaubwürdiger, desto besser. So hat man einen Grund, darüber zu berichten und zu diskutieren, sich darüber aufzuregen, zu spekulieren, usw. Schon hat man den Konsumenten, der sich sonst gerne als technisch versiert und objektiv sieht, an der Angel, angestachelt für weitere "Neuigkeiten" und heiß auf ein paar Mhz mehr Leistung.
:zwinker:
Da jetzt jedem klar sein soll, das man die Frage nur für sich selber beantworten kann und hier praktisch nur noch OffTopic statt findet, schließe ich hier.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk