-
Kommt Tango auch auf das Trophy?
Meint ihr das das trophy auch das Update auf Tango bekommen wird?also ich ja mal schon da ich das Handy erst seit ca.3wochen habe und mir nicht schon wider dan ein neues kaufen möchte
-
AW: Kommt Tango auch auf das Trophy?
Es kommt jetzt drauf an welchen Gerüchten man glaubt.
Einerseits kommt mit Tango eine abgespeckte Version von Windows Phone für günstigere Handys, denen einige Features von Mango fehlen sollen.
Andererseits heißt es dass Tango ein paar neue Features für alle Geräte bringen soll, die aktuell Mango haben (also auch das Trophy). Mehr wissen wir hoffentlich nach dem Mobile World Congress ab 29. Februar. Bis dahin gilt: nix is fix.
-
Ich denke das wir Trophy Nutzer eine "angepasste" Tango Version bekommen werden, iOS geht ja auch mit jeder Aktualisierung auch den Alten Geräten - eben mit der ein oder anderen Funktion weniger.
-
Um den Thread mal rauszukramen. Bisher ist das Trophy anscheinend das einzige WP7 (ausgenommen das Dell) das noch kein Tango-Update bekommen hat. Oder hat jemand schon neue Infos dazu?
-
hab grade mit nem Vodafone Mitarbeiter geschrieben, aber der hat dazu auch keine Informationen gehabt =/
-
Hmm, Ok, danke für die Info. Das Lg Omtimus 7 soll ja auch mit Vodafone-Branding das Update erhalten haben.
-
-
Australien ist aber weit weit weg.
-
So wie es derzeit aussieht bekommen alle Geräte Tango.
Einfach noch etwas Geduld.
-
genau das wollte ich damit sagen ;)
-
Ich hab heute mal in einem Vodafonshop nachgefragt: der Kerl hatte aber leider keine Ahnung von dem Update. :/
EDIT: gerade mit HTC gechattet, die haben noch nicht mal ein Datum für das Update. Sie sagte ich solle einfach alle paar Tage mal versuchen zu Updaten.
-
Komisch ist ja, dass alle anderen HTCs das Update schon haben.
-
Mein HTC 7 Pro hat das Update nocht nicht.
-
Zitat:
Zitat von
jojo_212
Komisch ist ja, dass alle anderen HTCs das Update schon haben.
HTC Radar hat es auch noch nicht
-
Hmm, da sagt aber die Unfrage hier im Forum was anderes. Da lässt sich rauslesen, dass das Update für die jeweiligen Modelle ausgerollt wird. Nur beim Trophy steht da, dass noch niemand was bekommen hat. Aber egal, ich kann warten:-)
-
Ja du musst abe rutnerscheiden mit oder ohne Branding, und wenn Branding dann muss der jeweilige Provider noch freigeben.
o2 hat wie schon gesagt bei meinem HTC 7 Pro auch noch nicht ausgerollt und Geräte ohne Branding haben es schon.
Nur Geduld.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update soll schon raus sein . . . .
Anhang 102400
cu
multimediaSDL
-
Also ich hab nochnichts bekommen :/
-
Bekommen habe ich das Update auch noch nicht.
Wer weis woran es liegt,das die Trophys noch nix bekommen haben!!!
cu
multimediaSDL
-
Zitat:
Zitat von
multimediaSDL
Update soll schon raus sein . . . .
Anhang 102400
cu
multimediaSDL
Ui, da hat ja jemand meinen Post entdeckt;-)
-
Ich warte immer noch,ihr auch? :-]
cu
multimediaSDL
-
-
Hier auch noch nix!
MfG
Stalker
-
wir waren immer mit am frühesten dran und nun?
Egal, wir bekommen dann bestimmt ein besseres Update :D
-
Oder auch kein Update.
Hier wird immer geschrieben das alle Windows Phone 7 Handys ein Update bekommen werden,da ja nix bekannt ist das einige kein Update bekommen sollen!?
Aber wer sagt denn das alle Handys ein Update bekommen werden?! Es wurde nie gesagt das alle eins bekommen oder auch nicht.
Ich denke mal das erst die neusten und beliebtesten Modele versorgt werden und dann die ältesten und Billigsten.
cu
multimediaSDL
-
Zitat:
Zitat von
multimediaSDL
Oder auch kein Update.
Hier wird immer geschrieben das alle Windows Phone 7 Handys ein Update bekommen werden,da ja nix bekannt ist das einige kein Update bekommen sollen!?
Aber wer sagt denn das alle Handys ein Update bekommen werden?! Es wurde nie gesagt das alle eins bekommen oder auch nicht.
Ich denke mal das erst die neusten und beliebtesten Modele versorgt werden und dann die ältesten und Billigsten.
cu
multimediaSDL
Da glaub ich liegst du ziehmlich richtig, leider.
-
Zitat:
Zitat von
TROPHYdruide
Da glaub ich liegst du ziehmlich richtig, leider.
Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja bestätigt, dass ungebrandete Trophys und welche von Vodafone AU die Updates bekommen. Sind eure Handys gebrandet? Meins hat ein Vodafone DE Branding. Vielleicht kommen die nicht aus der Knete.
Zitat:
Zitat von multimediaSDL
Hier in der Unfrage im Forum ist zu lesen, dass alle alten Geräte schon das Update haben, soger das Dell.
Gruß
Jojo
-
Mein Trophy hat auch Vodafone Branding ;-)
-
-
Genau wie meins. Und hier im Forum hat ein freies Trophy das Update schon erhalten. Also liegt's an Vodafone, auch wenn die sagen, es wäre schon frei gegeben.
Oder es ist wirklich schon frei gegeben, nur unsere Geräte sind noch nicht an der Reihe und wir Trophy-User bekommen den "Kabeltrick" nicht gebacken.
-
Was ist denn daran so schwer einfach mal noch etwas zu warten. Ich kann das echt nicht verstehen.
Auch die o2 Geräte haben noch kein Tango, obwohl die es offiziell schon freigegeben haben.
Wenn ihr nicht warten könnt dann debrandet eben eure Geräte. Geräte mit Branding waren schon immer hinten dran mit Updates, das ist nicht nur bei Windows Phone so.
Auch Mango wurde über mehrere Monate ausgeollt.
Das das nicht optimal ist weiß ich selber, dennoch lässt sich das nicht ändern und jeden Tag ein Thread mit "ich glaub wir bekommen es nie" oder ähnliches wird das Update sicher nicht beschleunigen.
Steckt es jeden Tag an, macht meinetwegen den Kabeltrick, aber ihr helft den Leuten mehr wenn dann irgendwann einer schreibt "Juhu es ist da!" anstatt jedesmal "bei mir kam heut wieder nix".
Ihr frustriert euch doch nur selber. Also nochmal, habt Geduld, kümmert euch derweil um eure Lieben, geht ins Kino whatever. Ist doch wie Weihnachten, die Vorfreude ist am schönsten, also genießt sie so lange ihr sie noch habt :)
-
Heee, ist doch nur witzig. Aber hast recht, zum rumlabern haben wir den Offtopic-Zeitvertreib-Thread:-)
Grüße
-
Habe heute von WindowsPhoneSupport via Twitter folgende Info erhalten: For any info on update deployment, you will want to contact your carrier. ^EB
cu
multimediaSDL
-
Zitat:
Zitat von
multimediaSDL
Habe heute von WindowsPhoneSupport via Twitter folgende Info erhalten: For any info on update deployment, you will want to contact your carrier. ^EB
cu
multimediaSDL
Mein englisch ist nicht so der Wahnsinn, was ist denn der "carrier"??! :)
-
@TROPHYdruide: Anbieter !!!
cu
multimediaSDL
-
Bin gerade am updaten, ohne Kabeltrick. Swisscom...
-
Habe heute die Meldung fürs Trophy bekommen :)
-
Ich auch. die swisscom hat es endlich geschaft
-
Schön für euch ;-) Vodafone brauch scheinbar noch etwas :-]
cu
multimeidaSDL
-
Bin als Vodafone DE User derzeit bei Vodafone IE (Irland) angemeldet und habe heute eine Updatemeldung bekommen.
Gruss
OnkelTom