Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das schönste Android Smartphone
Hallo
Was sind für euch die schönsten, und was die hässlichste Android Smartphones.
Für die Leute, die vom PC aus antworten, könnten vielleicht ein Bild posten.
Meine Meinung: Top: 1. Sony Ericsson XPERIA arc S
2. HTC Sensation XL
3. Samsung Galaxy Nexus
Flop: 1. HTC Velocity
2. LG Optimus Chat
3. Samsung Galaxy S2
PS: Ich warte auf die ersten 20 Antworten, dann füge ich eine Umfrage mit den am meisten erwähnten Smartphones dazu.
PPS:
HTC Velocity: Anhang 91809
LG Optimus Chat:Anhang 91810
Alle anderen Smartphones müsstet ihr eh kennen. ;-)
Edit: Wie fügt man Umfragen hinzu?
AW: Das schönste Android Smartphone
Ja ich finde das Design schön einfach... vor allem ist es schöner als HTC Hero, Desire, Legend, Salsa und die alten Xperias oder die Outdoor handys.
WIrklich schön finde ich aber von den Android handys momentan keines außer dann vielleicht noch das Nexus Galaxy und HTC Sensation XE
Das derzeit einzig schöne Handy am Markt ist das Nokia Lumia 800.
Bei Android sind das Motorola Razr und das HTC Sensation XE noch ganz okay.
Richtig schlimm sehen HTC Desire und Samsung Galaxy SII aus.
Meine Top 3 wären:
1: HTC Sensation XE
2: Motorola Razr
3: Samsung Galaxy SII
Das schoenste Android Smartphone, ja Hallo, keine Frage, das ist natuerlich das SE Xperia Arc. Fuer mich gibt es da kein schoeneres :)
Auch Pferdewetten dort lassen sich damit platzieren.
Also wie das Galaxy Nexus hier unter die schönen Geräte gerutscht ist weiß ich nicht *brr* ;) Auch am Lumia hab ich zu meckern - da geht mir das Glas unter den Touch-Buttons noch zu weit runter. Das ist in den USA beim Lumia 900 schöner gelöst.
Das Galaxy SII find ich ok, überwältigt mich nicht vom Design her aber so schlimm ists auch nicht. HTCs Designs seh ich da so ähnlich wie das SII, sind ok, erledigen ihren Job aber vom Hocker hauts mich nicht (mehr) mit den Unibodys.
SE baut wirklich ganz hübsche Geräte.
Unterm Strich würde ich mir aber doch mal ein ausgefalleneres Design für einen Top-Androiden wünschen. Das iPhone 4 oder das Nokia N9/Lumia 800 sehen nämlich tatsächlich quasi gar keinem Konkurrenzmodell auch nur entfernt ähnlich.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich finde das neue Sony Xperia S recht gelungen. Vor allem finde ich diesen beleuchteten Plexiglasstreifen echt gelungen, das gabs bis jetzt auch noch nicht
Anhang 91913
meine top 3 sind :
1. das Sensation XE wegen roten akzent :)
Ich finds sehr gelungen :)
2. das Sensation XL
Das weisse find ich auch sehr schön :)
3. HTC Desire in Weiss
Auch sehr schön :)
Zitat:
Zitat von
ChrisChros
Also ich finde das neue Sony Xperia S recht gelungen. Vor allem finde ich diesen beleuchteten Plexiglasstreifen echt gelungen, das gabs bis jetzt auch noch nicht
Anhang 91913
Ich muss dich leider enttäuschen! Das ist eine optische Täuschung, denn der Streifen unter dem Display ist:
1.) aus Metall
2.) Die Antenne
Lg
- das Galaxy SII in Weiss Rot sieht sehr genial aus
- das Galaxy Note in Weiss Rot sieht auch extrem heiss aus
alles andere interessiert mich herzlich wenig, da ein Mobile Device als erstes funktionieren muss wie ich will, als zweites von Samsung kommen muss und erst an dritter Stelle das aussehen kommt.
Zitat:
Zitat von
xarorphone7
Also ich persönlich finde die Samsung Handys sehr hässlich, da sie meiner Meinung nach schlecht verarbeitet sind (außer galaxy Nexus)
Hast Du überhaupt schon einmal ein Galaxy SII oder Note im produktiven Test länger als eine Woche benutzt?
Ich habe rein gar nichts zu beängeln an den Samsung Geräten... Zumal ein Mobile Device ein Gebrauchsgegenstand und kein Accessoir ist.....
@xarorphone7 wenn ein handy also schlecht verarbeitet ist ist das designe auch schlecht? oder wilst du einfach mal was gegen bashen samsung sagen.
aber ich weis über geschmak läst sich streiten.
welches handy ich schön finde?
naja ein handy sollte für mich einfach in erster line gut funktionieren und konfortabel sein und schlicht.
aber warscheinlich das im momment schönste finde ich das nokia n9, und dann etwa alle andern...
Zitat:
Zitat von
xarorphone7
Wenn ein Handy schlecht verarbeitet ist, sieht es meistens auch billig aus.
Da vertauscht du aber etwas, "Verarbeitung" ist nicht gleichzusetzen mit der Wertigkeit bzw. das ein Gerät billig ist.
Verarbeitungsqualität bezieht sich wie der Name schon sagt auf die Verarbeitung und dies ist bei Samsung Smartphones der oberen Klasse immer einwandfrei.
Das dir qualitativ hochwertiges Polycarbonat sprich Plastik gegen den strich geht, kann ich nicht wirklich verstehen, klar fühlt sich Glas und Aluminium "besser" bzw teurer an, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du mir zustimmen das "Plastik" im Alltag besser geeignet ist, es ist leichter, kostet weniger und ist sicherer, außerdem hat es den besseren Empfang.
Du hast bestimmt ein Video mit einem Sturztest zwischen Iphone und SG2 gesehen ;)
Andererseits kann ebenso ein Gerät das aus Glas und Aluminium besteht schlecht verarbeitet sein, sprich, falsche Spaltmaße und oder zu viel Spielraum beim Akku etc.
Hoffentlich nimmst du das zur Kenntnis und siehst "Plastik" Bomber demnächst mit etwas anderen Augen.
Ach ja, ich finde mein Galaxy Note schön ;)
Wobei das Sensation XE Design technisch besser abschneidet, ich gehe sogar soweit zu sagen, das ich das Sensation schöner finde als das Iphone 4/s .
Zitat:
Zitat von
DonPascal
@vitalij92
Ok machen wir mall ein Sturztest und ein Hammer test mit dem SGS 2 und dem HTC SXL :-P
Das S2 habe ich nicht mehr, aber mein Galaxy Note sollte es auch tun :flamingdev:
Wozu versichert man das Gerät den sonst, wäre doch Geldverschwendung...
EDIT: Du solltest dich eigentlich nicht angesprochen fühlen, eher die Anti Plastik Partei ;)
Ach das war ja auch Ironisch gemeint! Denkst du wirklich ich würde mein Schönes Gerät Fallen lassen ;-)
Zitat:
Zitat von
DonPascal
Ach das war ja auch Ironisch gemeint! Denkst du wirklich ich würde mein Schönes Gerät Fallen lassen ;-)
Ich hab deine Ironie lediglich weitergeführt :freude:
Als ob ich mein noch viel tolleres,besseres,schnelleres und sowieso allem überlegenes Note so was antun könnte. (Wer Ironie findet darf sie behalten)
Hallo liebe Community,
da hier die Rede vom schönsten Handy ist, und nicht von den besten Funktionen, möchte ich meine Favoriten posten:
1. Iphone 4S
2. HTC Sensation XE
3. Nokia Lumia 800
Das SG 2 hatte ich mir in weiß bei Amazon bestellt. Das fand ich so hässlich, dass ich es wieder zurück geschickt habe.
Naja, typisch Frau halt. Will auch was fürs Auge haben.;)
Ansonsten bin ich Samsung-Fan. Auf PC, Lappi, Netbook, 3 ext. FP, ext. Brenner, uvm. steht Samsung drauf.
Aber das SG2….iiihhhh.
Liebe Grüße, Ulla
1. Lumia 800 in cyan
2./3. iPhone 4 in weiß, Sensation Xe in weiß
Hm irgendwie Thema verfehlt hier, in der überschrift steht: Das schönste Android Smartphone und ich lese hier was von iPhone und Lumia, gewiss sind die Phones nicht hässlich, aber keine Androiden :P
Mir gefällt persönlich das Galaxy Nexus sehr gut, gerade durch die geschwungene Form ist das Gerät mal ein wenig was anderes.
Zitat:
Zitat von
TimTaylor
Hm irgendwie Thema verfehlt hier, in der überschrift steht: Das schönste Android Smartphone und ich lese hier was von iPhone und Lumia, gewiss sind die Phones nicht hässlich, aber keine Androiden :P
Stimmt. dann sage ich Sensation xe in weiß und das xperia s in weiß.
Zitat:
Zitat von
sinsey87
Heißt es nicht ANDROID Smartphone ;-) mein Favorit das Arc S
mfg: Sini
Tapatalk (ARC S)
und warum ermahnst du ausgerechnet mich?:confused:
Vor meinen Beitrag sind 5 Beiträge, in denen auch nicht-Androiden genannt werden. Und danach noch zwei weitere Beiträge.
Ich hatte mich selbst gewundert, da aber bei den Antworten vor mir keine Einwände kamen, habe ich auch meine nicht-Android-Favoriten hinzugefügt.
Nun gut, meine Android- Favoriten sind HTC Sensa XE, (mein Hauptgerät)und das Wildfire S, weil es noch schön in die Hosentasche passt. Praktisch, wenn man mal nicht viel rumschleppen will.
Mit Sicherheit steht aber demnächst das HTC One S bei mir an erster Stelle.:D
Liebe Grüße, Ulla