Hier ein Tolles Video, freue mich besonders auf das game!
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=y0PGFT9EHiY
Download:
http://windowsphone.com/s?appId=bd6d...3-610f450fc403
oder
Anhang 91694
Druckbare Version
Hier ein Tolles Video, freue mich besonders auf das game!
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=y0PGFT9EHiY
Download:
oder
Anhang 91694
Kann es sein, dass der Link nicht geht?
Hab von dem Spiel vor längeren schon die Nicht-xBL Version gespielt, fand es recht schwer.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
hm nee ist irgendwie nicht mein fall. Hatte das was vorher mal im Marketplace war und das hat mir schon nicht zugesagt.
Genau ich fand das spiel auch zu schwer da man direkt auf die "schnauze" fällt und am Anfang schon kein spaß an dem spiel hat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Hat schon jemand den Link?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Wohl nicht. Wenn dann wird er ja immer gleich gepostet.
Hier:
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Danke. Hoffentlich bleibt es diese Woche bei einem Link ;-)
Edit: verdammt, 36MB. Muss ich noch bis Feierabend warten.
Also ich finde das Game sehr gut.
Mir gefällt's auch sehr gut, für zwischendurch seh spaßig :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
im marktplace ist es noch nicht aufgelistet oder?
das Spiel ANSICH gibts ja schon recht lange fürs Windows Phone, war sogar eins der ersten Spiele. Habe ich damals öfters mal gespielt, aber so der Brüller find ich das garnicht, als Xbox Live Titel sogar mal garnicht, gut man kann eben n paar Erfolge holn, aber das Spiel ansich ist einfach nicht meins :)
Wieso kam das eigentlich nochmal extra als Xbox Live Titel?
achso du meinst das :-)
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...c-00237de2db9e
Das alte war ja Chickens can dream. Das hier ist jetzt die Fortsetzung sozusagen. Bietet allerdings auch 50 neue Levels, wöchentliche Herausforderungen, Erfolge, mehr oder weniger gute Klingeltöne (Hühnergegacker^^) und angeblich sogar Avatar Auszeichnungen.
Wie , ist das das gleihe wie chickens can dream? Was soll das ?...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
CCD war der erste Teil, und damals ein Spiel das noch keine XBOX Live Arcade Zertifizierung hatte. Ich glaube aber gratis war es auch nicht.. (berichtigt mich wenn ich falsch liege)
Wie aber schon geschrieben wurde, hat der Nachfolger CCF, viele neue Level, viele neue Herausforderungen, und ich vermute ja sogar auch teilweise neue Grafiken....
Alles in allem rechtfertigt das schon die 3€ meiner Meinung.
Habe es auch nie gefunden, schau mal bei der XBOX Liste nach rechts wo die Spiele alle in alphabetischer Reihenfolge gelistet sind, dort findest es dann auch. =o)
Keine Ahnung wieso es noch nicht bei der Kategorie "Neu" gelistet ist.
LG, CotU
Doch, Chickens can dream ist und war gratis ;) Das schlimme ist, im Vergleich zur Kaufversion hat sich sogut wie NICHTS getan. Nur die ein oder andere Grafik und Avatar Items (Tooooooooooooooooooooooooooooooll).... Dafür wurde Chickens Can Dream entfernt aus dem Marktplatz ... Naja wenigstens habe ich die kostenlosen Pendants noch auf dem Handy.
PS: Man kann es noch laden! Wenn man den Link über das Spiel Chick's n Vixens nimmt hehe. Dort ist im Hauptmenü der Marktplatz Link! Suchen kann man danach nicht mehr!
Wer die App: WP7 Applist installiert hat, kann hier nach Chickens Can Dream suchen und wird auch fündig werden.
So gehts auch ohne der Installation von einem anderen Spiel. =o)
Gruß, CotU
avatar items hat das game wohl nicht, schade auch, da ich endlich mal sehen will wie das ganze auf dem phone funktioniert
Avatar Items sollen per Update nachgereicht werden. Allerdings finde ich auch das das spiel im vergleich zur free Version zu wenig Abwechslung bietet.
wurde das bestätigt? das es per update nachgereicht wird?
p.s. ich denke das game wird eine menge guter updates bekommen, auch das teilen seine wünsche in den menüpunkt finde ich sehr gut. lässt auf neue levels und modi hoffen
Ich habe es mir auch mal gekauft, macht auf jeden fall spaß:)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Wie ist der multiplayer aufgebaut?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
hat einer eine idee wann das uüdate erscheitn? es sollte ja ein update released werden wo dann auch avatar gegenstände freigeschaltet werden können... oder?
Das Update muss bald kommen. Es sind nämlich die Avatar Awards aufgetaucht. http://xboxavatargear.com/wp7-xbox-a...avatar-awards/
Sent from my 7 Trophy using Board Express
wann kommt den nun das update? :-)
Anhang 100442Anhang 100443
Wenn man das wüsste. Hoffe auch das es bald kommt.
das update sollte raus sein mit grossen neuerungen :-)
Dive deep in the new Aquarium Laboratory
• Xbox LIVE Multiplayer: Challenge your friends and see who’s better!
• Customize your chicken with new skins
• Unlock Avatar Awards!
• PDLC: The Dojo Laboratory and more skins
• A new ringtone
• Option to change the game’s language manually
• Performance improvements
http://wmpoweruser.com/xbox-live-tit...port-and-more/
http://www.wpcentral.com/massive-upd...able-drops-099
Ist raus, ich lade es gerade. Ausserdem wurde der Preis auf 99 Cent gesenkt.
Hier mal auf deutsch:
NEU in Version 1.1!
• Tauche tief ein in das Aquarium Labor
• Xbox Live Multiplayer: Fordere deine Freunde heraus und sieh, wer besser ist!
• Passe dein Huhn mit neuen Skins individuell an
• Schalte Avatar-Auszeichnung frei!
• Inhalte zum Herunterladen: das Dojo Labor und mehr Skins
• Ein neuer Klingelton
• Eine Option, um die Sprache des Spiels manuell umzuschalten
• Verbesserungen der Spielperformance
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
Hat das dann nen richtigen Online-Multiplayer? Unter diesen Umständen muss ich es wohl doch nochmal installieren, das Spiel ist meiner letzten Aufräum Aktion zum Opfer gefallen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Nein, du spielst eine Herausforderung und schickst diese dann an einen XBox Live Freund. Dieser muss dann deinen Rekord schlagen, als Belohnung für eine gewonnene Herausforderung gibt es einen Avatar Gegenstand. Ich habe heute einen Gegenstand erhalten, ChrisXP denke ich mal auch.
Ah, ok thx. Hab es mir grad erst wieder laden können, war vorher kein wlan zur Hand. Teste ich dann gleich mal aus, Einladungen hab ich ja schon bekommen.
Optimal, gleich 3 neue Erfolge bekommen. Dürft mir gerne Einladungen schicken, hab das mt der Auszeichnung versemmelt. Hab sich schon ein paar verschickt.
Waren keine neuen, hab damals nur nicht viel gespielt gehabt. Den mit den 300.000 Punkten, den mit ne bestimmte Zeit die Wand nicht berühren und den mit dem Maismagneten hab ich bekommen. Weiss jetzt leider nicht auswendig wie die Erfolge beim Namen heissen. Huhn mag Mauer nicht oder sowas^^
300.000 Punkte? Wie lang hast du denn die Wöchentliche gespielt. Ich hatte nach 15 min kein Lust mehr und war bei 80.000.
Kein Plan. Um die 2 Stunden. Hab die Technik perfektioniert, so dass das Spiel wunderbar mit sich selbst spielt. Kann dann mal die nicht patentierte Montageanleitung posten :)
War auf Platz 4, dann ist das Spiel abgestürzt. Ist mir jetzt schon 3 oder 4 mal passiert.
So, jetzt aber bitte nicht lachen :D
Das Handy gerade ausrichten, dann hinten gegen die Wand lehnen. Unten links ein Päckchen Gizeh Papers unter die äußerste Ecke klemmen. Somit bekommt das Huhn nen leichten Rechtsdrall, wodurch es immer in der Mitte fliegt, dort alle Maiskörner ein sammelt und dwn Sägeblattern automatisch ausweicht. Dann noch ringsum sichern damit es nicht umkippt (hier mit meiner Cappi und Geldbeutel). So hab ich das Spiel auf Arbeit einfach laufen lassen und hab ab und an im Vorbeilaufen noch den Maismagneten aktiviert. Bis es dann letztendlich auf Platz 4 abgestürzt ist. Das Spiel, nicht das Handy. Mein Konstrukt hat wunderbar gehalten^^
Ich lege es einfach auf mein Bett, klappt auch gut. Nur eine frage. Wenn ich dann beenden mochte . Was muss ich San machen?
Wenn ich abbreche werden die mais punkte und die Platzierung nicht gespeichert oder ?
P.s. Im Bezug auf dem 1000000 Erfolg
Das mit dem Erfolg geht einfach so. Wie es die Platzierung speichert weiss ich auch nicht. Schätze mal wenn man stirbt. Aber ich hatte irgendwas um die 300 Leben, das geht doch nicht. Wie gesagt, war auf Platz 4. Gespeichert hat das Spiel irgendwo bei Platz 60.