Diese woche wird BulletAsylum erscheinen, wird warscheinlich 2.99 Euro kosten
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=v5hHy7_Z87k
Download
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...e-8d32fe530479
Anhang 91379
Druckbare Version
Diese woche wird BulletAsylum erscheinen, wird warscheinlich 2.99 Euro kosten
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=v5hHy7_Z87k
Download
Anhang 91379
Sieht ja ganz interessant aus, aber der Grafikstil hängt mir langsam ein wenig zum Hals raus. Geometry Wars, Geometry Wars 2, Orbital, GeoDefense, ...
Reicht mal wieder, ist ja schon fast so wie die Cel Shading Welle damals.
Yeah, cool freu mich drauf :)
Nicht schlecht, aber wieso ist das eines der Must-have-Games? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Auch bei Chickens can´t fly nicht. Die hätten ruhig Sonic unter die Games tun können statt so etwas..
So das Spiel ist da. Die Leute bei Microsoft werden ja immer flotter.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Hmm..
Weder im Marktplatz ist es aufzufinden, noch funktioniert der Link.. =o)
Aber leider eh egal, bin nicht zu Hause und kanns ja ohne WLAN nicht downloaden. GRML..
Edit:
Jetzt geht der link... seltsam. =o)
Habs schon gekauft.
Gute Musik, Grafik ist auch nett und Spaß machts sowieso (auch u.a wegen den 200GS, da ich im Allgemeinem eh immer ein Achievement-Hunter bin :D)
Hat auch nur 16MB, wäre also locker über die DV gegangen (allerdings nich mit 384kb/s, wie die alten Congstar-Tarife noch haben)
Mal sehen, was noch so folgt, ich hab jedenfalls ein XBL-game mehr und fast kein Geld mehr auf der Karte
In meiner Highscore-Liste sieht es momentan noch sehr mager aus. Ich würde mich sehr über einen Add freuen @CotU und @internetfreak.
Mein Gamertag ist Paradoxon101
So überwältigend finde ich es irgendwie nicht. Scon ganz lustig, aber grad in späteren Levels wird es komplett unübersichtlich und man wischt nur noch hektisch über den Bildschirm.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Yo, aber deswegen ist es immer noch unübers ichtlich und hektisch^^
Die Steuerung an sich finde ich ja in Ordnung.
@Paradoxon101:
Friendship-Add folgt.. =o)
@Steuerungsthema:
Ich finde die Standardsteuerung (zumindest in der Demo) richtig mies. Bei mir hat das Teil irgendwie immer irgendwo hingeschossen. Verlässt man mit einem Finger das Display und gibt ihn dann wieder drauf ist es sowieso komplett vorbei, Chaos pur.
Hingegen finde ich die zweitere Steuerungsmöglichkeit wirklich nett, also jene wo links und rechts unten in den Ecken ein anfangs unsichtbarer Joystick ist. Bei dieser Steuerung macht das Spiel wirklich Spaß, man sieht immer noch genau wo was los ist, und man kann meiner Meinung genauer spielen. Sensibilität ist perfekt eingestellt.
@Spiel an sich:
Auch hier kann ich nur zur Demo sprechen, bin aber eigentlich recht zufrieden gewesen. Leider ist die Demo wirklich zu kurz geraten, dadurch fehlt mir einfach ein bisserl der Zukunftsblick, wie es sich quasi weiterentwickelt.
Es könnte sauschwer werden, oder gleichbleibend, was dann jedoch beinahe langweilig werden könnte.
Für mich wieder mal ein typisches Spiel bei dem ich schlicht weg lieber darauf warte, bis es als DotW angeboten wird, auch wenn ich die 2,99€ nicht als Weltuntergang bezeichnen würde. Aber als absolutes "Must have on first Day" würde ich es nicht wirklich betiteln.
Danke fürs lesen meines minireviews.. =o)
CotU
Ich hab das Spiel vorallem im Arcade bisher gespielt (etwa 3-4 Runden oder so) und bin bis Welle 24 gekommen.
Anfangs ist es noch ein wenig kompliziert, sobald man dann so einige Türme hat, ist alles viel einfacher, aber immernoch etwas herausfordernd. Auf Welle 24 oder so hab ich dann verloren, weil sie mir in manche Türme gekracht sind und die Feuerkraft der restlichen Türme nicht mehr ausgereicht hat, um mich recht zu verteidigen :D
Ich bin bis zur vermutlich letzten Welle gekomme, nannte sich Welle X. Dort bin ich dann draufgegangen. Versuch's aber später nochmal.
!!! Klickt doch mal auf den Link oben der zum Online-Marketplace führt!!
ich erhalte da diese Meldung: Anwendung nicht gefunden
Diese Anwendung wurde in Marketplace für dieses Land nicht gefunden. ???
Toll das Spiel bei mir hat nen Bug ich wollts deinstallieren und jetzt ist die version die ich mir gekauft hab gelöscht worden.....
@ Predator: Bis Welle X hab ichs au schon geschafft. Aber danach wird es unmöglich schwer ^^
Yo, welle X kommt und schon ist ein Grossteil meiner Türme hinüber. Geht recht flott.
Hat schon einer den Erfolg Maximal krass bekommen? Ich hab alles schon komplett aufgelevelt, aber hab nix bekommen.
Das ist der Bug bei mir!
Ich hatte auf einmal alles, was man sich kaufen konnte schon freigeschaltet.
JAWOLL jeder der den Link oben benutzt hat sollte sein Spiel nicht mehr deinstallieren sonst müsst ihrs nochmals kaufen. Ob wir mit der Version auch Updates bekommen ist fraglich -.-!!
hmm, son mist!
habe es eben gekauft, aber irgendwie ists nicht freigeschaltet. Ich kann keine archievements sammeln!!!
Wasn da los?
ihr müsst diese version downloaden
hat sichg erledigt...es hat sich ne 2. version installiert, die gehr jetzt. Habe die erste gelöscht!
die erste war glaub ich n andere die von markplace genommen wirde, echt komisch.
Das ist ja mal ne Aktion. Das gleiche Spiel doppelt kaufen, soweit kommt's noch.
Hat sich schon jemand bei MS beschwert?
@Chris: den Link im Ausgangspost hast du schon ausgetauscht oder? Wollte ich grad machen, ist aber wohl identisch.
hab jetzt nur auf der ersten seite den aktuellen link gesetzt, der andere geht ja sowieso nicht mehr
ich hatte auch die erste version mit den link installiert der hier war, und naher auf dem handy habe ich bemerkt das ich das game vom marktplace aus nochmal installieren kann, somit habe ich die alte version gelöscht und die vom market genommen, da hat MS warscheinlich irgentwass falsch gemacht und es schnell ausgetauscht den link
Ich hab mich auf der windowsphone Twitter Seite beschwert :D
Unter dem tweet zu bulletasylum
Hmm, ich hab jetzt auch schon das Spiel gekauft, direkt am Mittwoch.
Bin also auch von diesem Fehler betroffen, dass auf einmal sämtliche Upgrades schon gekauft waren (hatte mich deswegen auch schon gewundert)
Die neue Version bzw das Game liegt ja nun neu im MP, ich könnte es mir auch wieder kaufen, will ich aber nicht, hab ja immerhin schon bezahlt.
Was soll ich nun tun?
Hat jmd nen Tipp für mich?
Habe über meine Congstar-SIM bezahlt.
tja das liegt glaube ich daran das man links nimmt die eigendlich nicht zugelassen sind, warscheinlich war das der link zur promoting version, da kannst du jetzt nur MS anschreiben und hoffen das die dir weiterhelfen
Da konnte man ja aber eig nix dafür, der Link stammte ja aus dem MarketPlace, ob es nun der falsche war oder nicht.
Und die Quelle ist nunmal auch denke ich eher egal.
Wo soll ich mich dazu am besten hinwenden, wenn ich MS anschreibe? (Am besten wäre ja deutscher Support, aber englischer Support würds zur Not auch tun, ich bekomm das mit dem schreiben schon hin^^)
Das könnten die doch auch irgentwo hinschreiben. "Promo - version oderso".
Und ich frage mich woher der Link stammt, weil die nicht zugelassene Verison kann man ja nicht einfach so via Suchfunktion finden.
Wenn doch war es ein Fehler Seitens MS.
Aber da fühlt sich keiner verantwortlich und ich habe noch keine email-adresse gefunden an die man sich wenden könnte. :(
Ich hab bei dem Game immernoch den Bug wenn ich die erste Runde spiele, dann was uprade ist alles ok.
Spiele ich dann eine zweite Runde ist alles auf Max Level und ich kann nix mehr updgraden und bekomme den Erfolg nicht, any ideas?
Neu Installiert hab ich jetzt schon zum 3ten mal.
Du darfst das Spiel nicht beenden, dann hast du den Bug nicht.
Ich hab den erfolg mittlerweile, war zwar etwas Arbeit, aber es hat funktioniert mit den Upgrades.
Achja für alle, die mal Probleme hatten bzgl. des erneuten Kaufs des Spiels.
Ich hatte seit über nem Monat Kontakt mit dem MS Support, habs erneut gekauft und bekomme nun eine Erstattung.
Kann ich jedem empfehlen, hat wunderbar funktioniert bisher, muss nur abwarten, ob mit der Erstattung alles funktioniert.