-
Qualität vor Quantität. Android muss warten, WP7 kann sich freuen - Instagram
http://winfuture.de/news,67681.html
**Hintergrund für diese Entscheidung ist eine mögliche Kooperation zwischen Instagram und Microsoft. Die Macher der Foto-App sollen demnach von der Nutzeroberfläche des Microsoft-Systems begeistert sein und dazu tendieren, der Qualität (also WP7) gegenüber der Quantität (Android) den Vorzug zu geben.**
-
AW: Qualität vor Quantität. Android muss warten, WP7 kann sich freuen - Instagram
... vernünftige und plausible Begründung! :)
-
AW: Qualität vor Quantität. Android muss warten, WP7 kann sich freuen - Instagram
Naja. So scharf bin ich nicht auf die App. Ich habe mal auf das 3GS geladen. Mehr als ein Versuch ist es allerdings nicht geworden, da die Funktionen der App ohne Registrierung und Anmeldung scheinbar nicht nutzbar sind.
-
Mit anderen Worten, Microsoft musste die Entwickler der App mit Geld ködern damit sie die App auf WP7 portieren. Mit Qualität gegen Quantität hat das wohl gar nichts zu tun sondern nur mit $$.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
WarmRed
Mit anderen Worten, Microsoft musste die Entwickler der App mit Geld ködern damit sie die App auf WP7 portieren. Mit Qualität gegen Quantität hat das wohl gar nichts zu tun sondern nur mit $$.
Nicht weinen, mein Freund.
Ich finds super!
-
Zitat:
Zitat von
CPF
[/tapatalk]
Nicht weinen, mein Freund.
Ich finds super!
Glaub mir vom Weinen bin ich weit entfernt! Ich wollte nur der realitätsfremden Begründung mit einer etwas realistischeren entgegentreten ;).
-
Zitat:
Zitat von
WarmRed
Glaub mir vom Weinen bin ich weit entfernt! Ich wollte nur der realitätsfremden Begründung mit einer etwas realistischeren entgegentreten ;).
Ach, was für ein Quatsch, wenn du sowas schriebst musst du auch mit soner Antwort rechnen. Wieso sollte Microsoft denen Cash geben, dass sie sone App auf unser System portieren? Klingt für mich unwarscheinlich..
Hab gerade gesehn: es gibt eine "instacam" app fürs WP7 - aber wohl nicht das Original :D
-
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
Ach, was für ein Quatsch, wenn du sowas schriebst musst du auch mit soner Antwort rechnen. Wieso sollte Microsoft denen Cash geben, dass sie sone App auf unser System portieren? Klingt für mich unwarscheinlich..
Zitat:
Hintergrund für diese Entscheidung ist eine mögliche Kooperation zwischen Instagram und Microsoft.
als was würdest Du das denn sonst bezeichnen.
-
als eine Kooperation :) Die führen eben Instagram ein, wird sicher ans Metro angepasst, Microsoft wird die z.b. bei programmierung wohl unterstützen? Ich kenn mich da nicht weit genug aus. Allerdings denke ich, dass Google wohl sogar eher daran interessiert wäre, denen dafür was zu blechen. Aber sie haben sich eben für das Windows Phone 7 entschieden.
-
Sorry, wenn Microsoft eine Kooperation eingeht dann fliesst so gut wie immer Geld wie z.B. die Kooperation zwischen Microsoft und Nokia. Es passt zu der Aussage von Microsoft die beliebtesten iOS Apps in den Microsoft Marktplatz zu bringen.
-
Naja Apple hat auch gut Geld weggepumpt. Sie hatten es aber schnell nicht mehr nötig da sie ja Vorreiter waren. Wenn du zu spät kommst kostet das Geld. Aber MS macht das sehr erfolgreich, siehe Konsolenmarkt wo die Xbox nun offiziell die ps3 2011 erneut geschlagen hat. Auf Dauer rentiert es sich Geld zu investieren.
-
Instagram Gründer Kevin Systrom hat auf der SXSW bekanntgegeben, dass Instagram in Kürze für Android veröffentlicht wird. Die Version befindet sich derzeit bereits im Betatest. Zudem sei Instagram für Android der iOS Version deutlich überlegen, so sei das Programm z.B. auf Android wesentlich schneller als auf iOS.
Bezüglich einer WP7 Version hat er wohl nichts erwähnt...
http://www.engadget.com/2012/03/11/i...ndroid-app-at/
-
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
Hab gerade gesehn: es gibt eine "instacam" app fürs WP7 - aber wohl nicht das Original :D
Bin mit der aktuellen Version davon aber ziemlich zufrieden. Also einer der TOP Appz momentan in Sharing und Fotobearbeitung, neben Thumba Photo Editior. Man unterschätzt ziemlich sicher meiner Meinung nach die Einstellungsmöglichkeiten....Wahnsinn.
-
Instagram wurde ja jetzt für Android veröffentlicht. Soviel zum Warten...
Zur WP7 Version gibt es immer noch keine Stellungnahme, oder?
-
Bin zwar an der App nicht interessiert, aber der Titel des Posts lässt jetzt sicherlich einige Android Nutzer schmunzeln...
-
ja da hat Microsoft wohl die Rechnung noch nicht beglichen ;).
-
Zitat:
Zitat von
WarmRed
Sorry, wenn Microsoft eine Kooperation eingeht dann fliesst so gut wie immer Geld wie z.B. die Kooperation zwischen Microsoft und Nokia. Es passt zu der Aussage von Microsoft die beliebtesten iOS Apps in den Microsoft Marktplatz zu bringen.
Bei jeder Kooperation fliesst Geld, ob jetzt bei Apple, Google, Facebook oder Microsoft! :)
Da MIcrosoft über Bargeldreserven von ca 65-70 Mrd. verfügt, können die es sich mehr als nur leisten, und Sichern so auch gleich noch Arbeitsplätze :)
-
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Bin zwar an der App nicht interessiert, aber der Titel des Posts lässt jetzt sicherlich einige Android Nutzer schmunzeln...
Schon peinlich oder? Da wird zuerst auf WP Wert gelegt und nun kommt doch zuerst die Android App. Au Backe, manchmal ists besser nichts zu sagen ;)
-
Ich hatte mich auch schon gefreut :D Tja. Aber ganz schön flott war sie ja da... und für Windows Phone gibts nichtmal ne Info...
-
Nach knapp 2 Jahren würde ich mir langsam aber sicher schon ein wenig verar"&$&t vorkommen, was das Engagement seitens MS für sein mobiles Betriebssystem betrifft. Das erinnert mich irgendwie leicht an die Photosynthapp, die ja inzwischen für iOS in neuer Auflage erschienen ist.
Ich bleib trotzdem glücklich mit wp7. Vorgestern das E900 neu für 139 € als eBay WOW geschossen. Da ist das PL-Verhältnis trotz allem unschlagbar..
-
Also nachdem da jetzt Facebook die Hand drauf hat ist es besser wenn man Instagram nicht mehr installiert ;)
-
@Frostbeule: Und was kann WP7 so gut?
-
Zitat:
Zitat von
Killer07
@Frostbeule: Und was kann WP7 so gut?
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
Ich habe festgestellt, dass Facebook jetzt bei Instagram die Finger drauf hat und damit demnächst eine veränderung der Nutzungbedingungen kommt, dahingehend, dass Facebook alle Rechte an den Foto´s bekommt. Ich verstehe nur nicht was das mit WP7 zu tun haben soll?
Das ist so als ob ich sage, dass Autos mehr Sprit Verbrauchen und Du dann fragst wie das Wetter wird :S
-
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
...dass Facebook jetzt bei Instagram die Finger drauf hat und damit demnächst eine veränderung der Nutzungbedingungen kommt, dahingehend, dass Facebook alle Rechte an den Foto´s bekommt...
Facebook als neuer Besitzer von Instagram lässt in der Tat aufhorchen. Ich werde die APP. beobachten und gleich kicken, wenn die wirklich die Nutzungbedienungen nach Facebookmanier abändern.
-
hm , bedeuted das facebook account ist pflicht zur nutzung der app ? oder gibts nicht-fb accounst für die app ?
-
Wird (voerst) unabhängig laufen^^
Gesendet von meinem LG-E900 mit Board Express.
-
Virerst gibts die app auch nicjz fuer wp, also kann ochs nie nutzen, klasse.
-
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Ich habe festgestellt, dass Facebook jetzt bei Instagram die Finger drauf hat und damit demnächst eine veränderung der Nutzungbedingungen kommt, dahingehend, dass Facebook alle Rechte an den Foto´s bekommt.
Wer hatte denn bisher die Rechte an den Fotos, Instagram oder der User?
-
Also auf der Homepage fand ich folgendes:
"Instagram users own their images. It's your responsibility to make sure that you respect that right"
-
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
Ich habe festgestellt, dass Facebook jetzt bei Instagram die Finger drauf hat und damit demnächst eine veränderung der Nutzungbedingungen kommt, dahingehend, dass Facebook alle Rechte an den Foto´s bekommt. Ich verstehe nur nicht was das mit WP7 zu tun haben soll?
Das ist so als ob ich sage, dass Autos mehr Sprit Verbrauchen und Du dann fragst wie das Wetter wird :S
Ich persönlich finde es unsinnig, Instagram nur nicht installieren zu wollen, weil Facebook nun der Eigentümer ist, auf einem OS, welches Facebook als eines seiner (Kern-)Feature vermarktet.
-
Zitat:
Zitat von
Killer07
Ich persönlich finde es unsinnig, Instagram nur nicht installieren zu wollen, weil Facebook nun der Eigentümer ist, auf einem OS, welches Facebook als eines seiner (Kern-)Feature vermarktet.
Das ist Deine Einstellung. Ich lade z.B. auch keine Bilder zu Facebook hoch und nach den neuen Gerichtsurteilen dürfen auch keine Anderen mehr an meine Pinnwand Posten und dort Bilder einstellen (Urheberrechtsverletzung durch Dritte).
Viele gehen einfach für zu flapsig mit Ihren persönlichen Daten um, wenn Du damit keine Probleme hast ist das Ok, allerdings sollte man die Allgemeinheit darauf hinweisen, da sie sich meistens keine Gedanken darüber macht.
-
Zitat:
Zitat von
Killer07
Ich nicht.
Ich habe auch keinen Facebook-Account und finde WP7 trotzdem am besten.
Facebook ist keineswegs ein Kernfeature von WP7, nur weil es schon integriert ist.
-
Zitat:
Zitat von
zettie94
Ich nicht.
Ich habe auch keinen Facebook-Account und finde WP7 trotzdem am besten.
Facebook ist keineswegs ein Kernfeature von WP7, nur weil es schon integriert ist.
Also, jetzt mal ehrlich.
Nehm facebook, Twitter, mal ang.
Instagram und vielleicht noch 2-3 andere apps. oder features aus
WP7 raus. Was bleibt dann noch
übrig? Die Leistung, smoothness, o.k, den Rest gibt's überall und das
steht im umfangreicheren Maße zur Verfügung. Professionalität und Qualität ist sicher gut und wichtig,
aber ich höhre seit Monaten immer nur, dauert, wird vielleicht entwickelt, vielleicht in WP8, usw.
Ich nenn mal ein schönes Beispiel aus der Autom. Indstr. Es gibt Hersteller die bauen bereits Elektroautos. Andere sagen, wir warten, bis die so sind, dass die Autos alles das können, was Benzinautos konnten. Klar, zum 5-fachen Preis und 10 Jahre warten.
Wofür? Damit ich 20 Kilom. zur Arbeit fahren kann, ne jetzt nicht
wirklich, oder?
Aber, um Missverständnissen vorzubeugen. Ich habe alle 3 OS
genutzt, aber WP7 nervt langsam.
Gruß
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk
-
^^Alle haben sich aufs iPhone 5 gefreut und was kam, ein etwas verbessertes iPhone 4 und das obwohl Apple bei allem was sie machen so tun als ob sie das Rad neu erfunden hätten, auch wenn es so was zuvor schon gab.
Android hat Version 4 raus, freude freude und wie viele können es nutzen?
Du hast recht, Windows nervt echt mit der Politik:rolleyes:
Falls du es nicht weißt, Microsoft hat keinen Einfluss drauf ob und wann Instagram fürs WP7 kommt.
Zitat:
Nehm facebook, Twitter, mal ang.
Instagram und vielleicht noch 2-3 andere apps. oder features aus
WP7 raus. Was bleibt dann noch
übrig?
Ein Betriebssystem wie Android und ios?
Ein Tip an die ungeduldigen Nörgler die alles sofort wollen, kauft euch ein OS das es schon länger gibt und für das bereits alles vorhanden ist was sie wollen anstatt eins zu kaufen, was recht neu ist und so tun als ob die Welt untergeht, weil ein Drittanbieter (nicht Microsoft) aus irgendwelchen gründen ein Wunschprogramm nicht zum Wunschtermin raus bringen...
-
Zitat:
Zitat von
VincentVega
Falls du es nicht weißt, Microsoft hat keinen Einfluss drauf ob und wann Instagram fürs WP7 kommt.
---------------------------------------------
Richtig, darum warten "wir" alle.
-------------------------------------------
Ein Betriebssystem wie Android und ios?
Sicher nicht, aber dann reicht eigentlich auch ein stinknormales Handy.
-----------------------------------------------
Ein Tip an die ungeduldigen Nörgler die alles sofort wollen, kauft euch ein OS das es schon länger gibt und für das bereits alles vorhanden ist was sie wollen anstatt eins zu kaufen, was recht neu ist und so tun als ob die Welt untergeht, weil ein Drittanbieter (nicht Microsoft) aus irgendwelchen gründen ein Wunschprogramm nicht zum Wunschtermin raus bringen...
----------------------------------------------
Sehe ich anders.
Wenn man sich gut vorher informiert hat und dann feststellt, das viele beworbene Features schlichtweg nicht funktionieren, ist
das schon ärgerlich.
Z.B: Geben Sie Medien von Ihrem
Phone auf der XBox wieder.
Geht nicht :-(
Mal eben Abzüge von Fotos machen, na dann bekomm die draußen mal runter.
Die Liste kannst Du fortsetzen usw....( hat MS keinen Einfluss drauf ;-)
Und das hat nichts mit einem jungen OS zu tun ;-)
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk
-
Hab nicht gesehen, dass MS die Funktionen beworben hat, hab aber auch nicht darauf geachtet.
Aber ich habe keine Xbox und habe nicht vor popelige Handybilder auszudrucken, mir daher wurst.
Es war von Anfang an bekannt, das MS keinen Speicherkarten Slot hat und Daten nicht per Bluetooth übertragen werden können und das Handy kein Massespeicher ist. Wenn dir so was wichtig ist, vor dem Kauf hirn einschalten überlegen ob man das vermissen würde und z.B. von Bildern an Automaten abzügen machen will. Wenn ja nicht kaufen, wenn nein kaufen.
Wenn es einem wichtig ist und man kauft trotzdem--> selber schuld.
Da es in diesem Thread aber um Instagram handelt ging es mir um den Entwickler dieser App, da hat MS keinen Einfluss drauf wann und ob die App kommt. Wenn einem Die App so wichtig ist dann soll er sich z.B. IOS holen wenn es die App da schon gibt...
Ich setz die Liste fort, es kann mir nicht den hintern abwischen, meine Wohnung saugen... ja MS ist doof und da ich gerne mecker kauf ich trotzdem das Smartphone von MS
-
Ich zum Beispiel will keine Male und Spyware auf meinem Handy, wie sie bei Android etwa in jeder vierten app ist....
-
Zitat:
Zitat von
elox
Ich zum Beispiel will keine Male und Spyware auf meinem Handy, wie sie bei Android etwa in jeder vierten app ist....
Jede 4te app ist maßlos übertrieben!
Ich selbst hatte noch nie so ein app auf meinen Android trotz über 500 apps, die ich im Laufe der Zeit ausprobiert habe.
Edit: Zumal es ja hauptsächlich verseuchte Warez betrifft und wer da zugreift ist selber Schuld.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
-
Woher weißt du den dass du nie spyware hattest... Wenn man nur bedenkt worauf die android fb-app alles zugreift (sms,. )
-
Ich sag nur Droidwall und LBE Security.