-
Need for Speed: Hot Pursuit [XBL 01.02.2012]
Wie ja durch den Neue XBOX Live Spiele 2012 Threat bekannt erscheint morgen Need for Speed: Hot Pursuit. Ich persönlich freu mich riesig auf dieses neue Rennspiel, da mir in diesem Genre so ein wenig die Abwechslung fehlt. Das Spiel wird sehr warscheinlich 4.99 € kosten, was aber angesichts des Umfangs angemessen erscheinnt.
Hier noch der Downloadlink: http://www.windowsphone.com/de-AT/ap...f-3acc0b058f42
-
Cool. Wie teuer ist das den auf anderen Plattformen?
-
AW: Need for Speed: Hot Pursuit [XBL 01.02.2012]
Bei Apple kostet es 3.99 €. Dafür hat man aber keine Erfolge und so.
-
5 euro sind innordnung, immerhin haben wir auch andere tolle tittel mit den selben preis bezahlt.
Ich freu mich auch auf das Game. klar es ist etwas spääät aber immerhin endlich was neues für unser system.
-
Ja ich hab des au der xbox durchgezockt mit 20/20 und allen erfolgen.. und dann haben sie mir dieses ,,zu 100% abgeschlossen,, gefühl mit den Dlc´s verdorben-.-
-
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Ja ich hab des au der xbox durchgezockt mit 20/20 und allen erfolgen.. und dann haben sie mir dieses ,,zu 100% abgeschlossen,, gefühl mit den Dlc´s verdorben-.-
ich verstehe nicht genau was du damit meinst. auf xbox ibt es immer 1000GS undmit den DLCs kommen dan immer mehr GS dazu
fand das game eigendlich auf der XBOX sehr sehr gut
-
Es gibt glaub ich irgend ein Arcade-NfS, wenn ich mich nicht täusche. Die Arcade-Games bieten ja auch 200GS, denke er meint das.
Aber auf die WP7-Umsetzung bin ich auch gespannt, endlkich mal wieder was "richtiges" zum Daddeln :)
-
ja da gebe ich dir recht,
ich hoffe nur das es fast app switching unterstützt
-
Hoffentlich wird es bereits um 6 Uhr erhältlich sein, dann hätte ich mal wieder was in der Schule zu tun :P
-
Das neue nfs wird also gleich teuer sein wie das alte?
-
Ja, ist ja nicht wie bei diesen "boxed" Spielen die mit Werbung gepusht werden, vorbstellt werden und dann nach ner Woche die hälfte kosten. Hier bleiben die Preise ja meist einfach gleich. Und über 5€ wäre meiner Ansicht nach auch zuviel...
-
Bin ja gespannt ob dies das erste der "angeblich" 20 kostenlosen Spielen für Nokia Lumia User wird. Bin schon nervös ob ich morgen dafür was zahlen muss, oder nicht ;) Angekündigt wurden für Nokia user ja alle EA Games kostenlos: Qulle: http://news.softpedia.com/news/Nokia-s-Lumia-Windows-Phones-Get-20-EA-Games-230950.shtml
In dem Artikel steht halt leider kein Datum ^^ Aber damals wurde NFS: Hot Pursuit als einer der titel genannt. Also mal gucken ^^
-
Zitat:
Zitat von
kingmo
Das neue nfs wird also gleich teuer sein wie das alte?
Wahrscheinlich. Macht auch Sinn. Ist neuer, besser, hat mehr Umfang.
i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1, sent from my Samsung Omnia 7 using Board Express
-
Ich frage mich, ob dieses Spiel das erste XBL Spiel mit einer Online-Multiplayerfunktion daher kommt..
seit dem Mango Update sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen.. und Hot Pursuit bietet auf dem iPhone soweit ich weiß Online Funktionen an. Wenn also nicht dieses Spiel, welches dann?!
-
Das käme aber so überraschend das es schon gespenstisch wäre. Bis jetzt sickert irgendwo immer irgendetwas durch. Und erster Multiplayer ist glaub ich nicht uninteressant.
-
Multiplayer schliesse ich mal aus, wie bereits gesagt, das wäre wohl schon jemand zu Ohren gekommen. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte :-) drauf spekulieren braucht man wohl aber nicht.
i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1, sent from my Samsung Omnia 7 using Board Express
-
Also ich konnte noch nichts im Marketplace finden :-(
-
-
Wann kommt es denn???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
-
-
-
Gibt es auch nen Link fürs Handy? Kann es im MP nicht finden
-
Ich kanns auch nicht finden :-(
-
zune://navigate/?phoneappID=c2845c3c-102b-4c63-980f-3acc0b058f42
der müsst funktionieren
Edit:Hm ne tut er nich
Dann müsst nehmt halt den Link von oben sry :)
-
Oder einfach per Mail ans Handy schicken lassen... Ich find das Acrade NFS Undercover aber spaßiger ;- )
-
Die aggressive KI der Polizei finde ich spontan extrem nervig. Aber naja, ich werds mir wohl kaufen.
-
Sucht im Marktplatz einfach nach Electronic Arts , dann findet ihr auch das Spiel ;)
-
Im deutschen MP ist es noch nicht. :-(
-
-
Zitat:
Zitat von
ToxiCore1304
Im deutschen MP ist es noch nicht. :-(
Was heißt im deutschen? Gibts den wo anders schon?
Ich find das Spiel auch super. Ich hatte mir zwar mal ne Schmerzgrenze von 3€ gesetzt aber hier sind 5€ gar nicht mal soooooo viel.
-
Der Downloadlink steht doch ganz oben auf der Seite, hab ihn zur besseren Übersicht nochmal in den Ausgangspost eingefügt.
-
für lumia aber nicht kostenlos, schade
-
Nein ich meinte das ich ne Cop und racer 20 rang habe und ne 100 gs habe (wird also als abgeschlossen betrachtet)
dann kommt dieser dlc und raubt mir den 100% status ;)
-
Zitat:
Zitat von
kasax
für lumia aber nicht kostenlos, schade
Wieso sollte es kostenlos sein?
Soweit ich weiß besteht die Exklusivität der Nokia-EA-Spiele nur in der Zeit, also, dass diese für ein paar Monate nur für Nokia Geräte verfügbar sind. Dass diese Spiele kostenlos sein sollen ist unlogisch.
-
Ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch keine Musik und der Musikregler in den Optionen ist ausgegraut!? Ich sollte das Spiel mal neu installieren O_o Sonstige Sounds sind alle vorhanden ...
-
Schade, dass die Autos kein Schadensmodell haben. Dass fand ich immer so toll an hot persuit an PC.
Aber sonst ist dass Spiel seht herausfordernt. Die Levels sind echt sehr sehr schwer ^^.
-
Ich hab Musik und es ist auch nichts ausgegraut aber der Motorensound hört sich grausam an!
-
Ich finde der Sound geht eigentlich. Aber wenn man bedenkt dass, das Spiel über 100mb groß ist hätte man auch noch was Speicher in besseren Sound investieren können.
-
hab mal aufm omnia7 angetestet..cooles game aber laggt nen bissl auf dem omnia7...hab ab und zu kurze aussetzer..wirklich nur kurz..denke das liegt an 1 gen phones(scorpion998mhz+adreno200)....komisch das zb jet car stunts die ausetzer nicht hat..liegt vllt an der vielfalt der farben...
Sent from my OMNIA7 using Board Express