AW: ClockNote - Widget 5x2
gleich mal ausprobieren...
Guck dir Fancy an da haste mehr Auswahl und es sieht wirklich aus wie HTC und natürlich viele weitere Motive.
@Klinke
Das Bild zeigt ein installiertes 5x2 Widget, aus meiner Sicht genau passend ;)
schöne Uhr, aber fürs NOTE wieder, wie viele andere zu schmal ! Schade.
Passt auch in der Breite nicht zum Wettertool.
zu schmal? Es sitz doch exakt in der Mitte. Mir gefällt es vor allem weil es den nächstem Wecker gleich mit anzeigt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na ja, mit zu schmal meine ich eher, dass er eben nicht mit dem original Wetter zusammenpasst, welches von rand zu rand geht.
Mittig ist es schon und sieht auch ganz gut aus. ich habe jetzt das wetter darüber gesetzt, da sieht es optisch besser aus.Anhang 90680
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zurzeit ist V0.3 vom Entwickler freigegeben. Er schreibt in seinem Thread, dass weitere Dinge wie Wetter und andere Themen folgen.
Mein Home-Screen sieht nun so aus:
Anhang 90704¨
Das reicht, bis V0.4 rauskommt ;)
Hi,
mußte es nun doch wieder entfernen, da es als extremer Akkusauger identifiziert wurde.
Schade.
weiß nicht woran das liegt, habe es zuerst bei Goa gemerkt - 30 % Akku weg nach 6 Stunden. Dann habe ich wieder Rocket V21 drauf gemacht und da war es ähnlich, nicht ganz so 20 %. Als nächstes habe ich dann die Uhr mal komplett entfernt und siehe da, über 30 Stunden und Akku waren gerade mal 15 % weg. Bedeuted mit der Uhr nicht mal ein Tag und ohne fast drei Tage. Standby + Wlan und paar kleine Telefonate.
habe mir schon sowas gedacht, welche aktuelle Version hast Du denn drauf ?
Habe schon überlegt, ob es wirklich Quatsch ist, da immer alles drauf zu packen. Ist viellecit doch besser beim Original zu bleiben ?!
Hmmm ... leider eingeschlafen ... :motz:
............. nicht ganz eingeschlafen. Im Gegenteil, es gibt positives zu berichten. Habe jetzt das RocketRom V22 am Start und habe diese Clock wieder mal eingepflegt. Und was soll ich sagen, alles läuft sauber, kein erhöhter Akkuverbrauch. Lag vielleicht am verwendeten Kernel vorher, wo es mit dieser Uhr so komisch war. Hatte aber nichts anderes dazu installiert und nachdem ich sie deinstalliert hatte war alles normal.
Na egal, keine Ahnung, jetzt harmoniert alles und mein Startbild ist super.
Ja neeee ... ich meinte, es geht beim Entwickler nicht weiter. Wetter ... und so ....
ah so,
ja Wetter habe ich vom original gelassen und einfach die zweite Zeile ausgeblendet (wie oben zu sehen). Damit kann man gut variabel leben und wenn einen mehr interessiert am Wetter (Vorschau der Woche) einfach Wetter antippen. Ist alles ganz gut so.