http://www.goa-tool.de/content.php/2...-Note-!!-Soon-!!
http://www.goa-tool.de/showthread.ph...axy-Note-N7000
Das kann nur voll geil werden! :gut::bia:
Der erste Einblick sieht schon voll genial aus....
Druckbare Version
http://www.goa-tool.de/content.php/2...-Note-!!-Soon-!!
http://www.goa-tool.de/showthread.ph...axy-Note-N7000
Das kann nur voll geil werden! :gut::bia:
Der erste Einblick sieht schon voll genial aus....
Aha ;-)
Gibt es die Zwänge noch bis man das Rom. laden darf und goa deshalb auf dem Index ist?
Sehr sehr sehr geil....ich habe seine roms schonmal auf dem SGS 1 geliebt!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Hmm Goa, naja, sieht schon nett aus, aber die sind mir zu krass drauf mit Ihren Regeln usw, mutet sich schon fast wie Apple an. *graus*
Ich hatte es in einem anderen Forum bereits schon geschrieben und wollte Euch meine Meinung auch bei ppc.ch nicht vorenthalten.
Ohne Zweifel eine starke Konkurrenz im deutschsprachigen Raum.
Na ein Glück er legt sich ins gemachte Nest, denn z.B. eybee oder viele andere waren und sind die perfekten Vorreiter.
Seht es bitte ein...mit der Entwicklung der XXLA4 ist aus meiner Sicht die Spitze auf Gingerbread-Basis erreicht.
Wenn Goa als erstes ICS portiert, dann ist er ein Held aber so? kann ich den Hype zu seinen ROM's für das Note nicht nachvollziehen.
Auflagen pur und auch sonst schlägt's einem die geballte Arroganz in die Fr3ss3.
Ich vergleiche diesen Hype mit sehr vielen iPhone-Usern.
...O.K. hier stoppe ich, ich möchte niemanden jetzt beleidigen.
Das ist meine Meinung dazu und es hat rein gar nichts mit meiner “Betriebsangehörigkeit“ zu tun. Tut mir leid!
LG
Ich gönne es allen, aber ich kann kein Custom Rom mehr Nachvollziehen.
Eher schafft man sich mehr Probleme als Nutzen.
Aber das ist meine Meinung...
Na dann haste meens ja doch noch nicht ausprobiert.
Haste wat zu meckern Cheffe? :p ;)
Nee, es lebe die Individualität von Android.
Ach Du bist sooooo gemein. Mensch und ick war auf dem Weg mich in Dich zu verlieben. So wird dat aba nix mit uns Schätzelein.
Mir ist es so Latte wie Macchiato ob es jemand nutzt oder nicht.
Es gibt andere Köche welche Ihre ROMs auch nur nach Registratur in Ihrem Forum freigeben.
Ebenso gibt es diese Köche welche Ihr ROM auf Hoster hoch laden bei welchen Sie dann kassieren für jeden Download Ihres ROMs.
Ich teste alle ROMs aber schreibe seit längerem nichts mehr dazu. Denn weder die Köche noch die Nutzer der Roms ertragen die offenen und gerechtfertigte Kritik. Und bloss einen Lobgesang schreiben, habe ich nie gemacht und werde ich nie machen.
...und damit bitte ich Dich sehr herzlich, dass Du mein ROM gern Deinem Härtetest unterziehen kannst.
Solltest Du Dich dazu durchringen, dann werde ich gern Stellung dazu beziehen.
Ich bin nach jedem kurz getesteten wieder zurück zur Stock. Diese Lobgesänge kann ich nicht nachvollziehen. Denke da auch immer an eine gewisse Blindheit. Sorry Chris, eybee und Co...
Alles läuft immer toll und ein Fix jagt den Nächsten... xD
Ist aber nur meine Meinung. :)
... tapat*lked
Ist überhaupt kein Problem. Ich kann damit sehr gut umgehen, Walda. :-)
Juhe..... Goatrip fürs Note, oder halt eher nicht. Ich bin mal aus neugier aufs Goa-Forum, und habe erfahren, dass ich zuerst 10 Posts machen muss (worüber? Habe schon seit über einem Jahr kein Goa mehr drauf). Und anschliessend soll ich nochmals 14 Tage warten.
Sorry, aber wer tut sich das an (am ehesten noch derjenige, der das Rom als das seinige ausgeben will)? Meine Voraussage ist, dass Goa keine neuen User mehr für sein Rom finden wird. Aber das soll nicht mein Problem sein.
Abschliessend gilt es zu sagen, dass es hier im Forum genügend Köche gibt, die sich freuen wenn man ihre Roms ausprobiert (siehe Post 12) und diesen werde ich auch treu bleiben. Goa kann bleiben wo er ist.
Zu Goa kann ich nichts sagen hatte ich noch nie drauf,aber was den Cyanogenmod aufm SG i9000 angeht hatte ich zum Schluss Riesenprobleme,FC's noch und nöcher,steh seit dem auch wieder auf die Stock Roms.
Das einzige was mir momentan fehlt ist ICS.
Freue mich darauf!
Ich kann den Hype um die goatrip roms echt nicht nachvollziehen
damals zu HD2 Android Zeiten war da echt nach was innovatives bei aber heute....
einfach nur bunt und jede menge Schnick schnack
Jetzt geht es hier bestimmt los wie beim SGS2
aber ist ja zum glück alles Geschmacksache und niemand wird zu irgendetwas gezwungen :)
Ich verstehe Dich.
Zu WM Zeiten war ein Custom Rom fast essentiell.
Bis Android Froyo nützlich und in einigen Dingen noch innovativ oder im Fall Samsung wegen der Geschwindigkeit gut.
Aber seid Samsung von der Community gelernt hat, würgt es eigentlich selbst den Entdeckertrieb ab, da es kaum noch Potentzial für Verbesserungen gibt.
Selbst das grosse Cyanogen ist meiner Meinung nach nur noch mit wenigen Dingen wert es zu nutzen.
War es früher zum Beispiel die frühe Verfügbarkeit einer neuen Androidversion, befindet sich es im samsungbereich in einer Dauerbaustelle und bietet keinen Updatevorteil mehr.
Bestes Beispiel SGS2, während von samfirmware der 4. und schon fast reife Leak von Android 4 flashbar ist, gibts von Cyanogen was ...?
Aber eben, es lebe die Individualität von Android. Jeder kann es so bunt machen wie er will, kann aufmotzen bis zur Unbedienbarkeit, kann alles tun.
So soll es sein. Nicht man muss ein Custom Rom haben, damit das Gerät erst richtig funktioniert, sondern man kann ...!
Ausserdem sind Gefühle stets subjektiv.
Nicht "das ist das Beste", sondern "ich finde das für mich das Beste".
wobei ich es bei CM noch bissel anders sehe. Es gibt auch Leute, die zB lieber eine Android Version drauf haben ohne irgendwelchen Schnickschnack. Egal ob bei Samsung die SOftware jetzt gut läuft. Zu dem bietet CM im Gegensatz zu normalen CustomRoms jede Menge Einstellmöglichkeiten, die es unter einer Stock Rom nie geben wird. Ob man die nun braucht oder nicht ist wieder ein anderes Thema. Zudem ist es bestimmt um einiges schwerer eine Rom wie CM zu bauen, als eine normale Custom Rom. Außerdem ist CM bei manchen Devices ein Segen. Ohne CM wäre nie eine ICS Version aufs SGS 1 gekommen.
Naja, Goa ist mir seit den HD2-Zeiten mehr als bekannt, hat daraufhin seine eigene Page aufgebaut, sich immer mehr aus dem hiesigen Forum abgekapselt und auch Leute um sich gesammelt, die dann dachten, sie wären so was wie die Edelfront in Dingen Roms......das hatte mich damals schon tierisch genervt.....ich habe schon viele Spenden gegeben ausser bei Goa, der es auch ziemlich öffentlich macht und solche Regeln aufzwängt...die sind mir ehrlich gesagt auch zu überfrachtet^^
ChrisX seine Roms sind bedenkenlos, schlicht, aber eben mit Tweaks, dezenten Veränderungen...also super, ohne protzig zu wirken...und das ist auch gut so^^
Hatte auch paar andere von den XDAs drauf, aber allesamt irgendwie nichts fürm ich persönlich...
Aber jetzt Juhe wegen Goatrip anklingen zu lassen, finde ich ein bisschen übertrieben....
Der Witz am ganzen ist, es ist gar nicht nicht GOAs Seite oder Forum :-)
Hi Leute
Kann nicht nachvollziehen warum man nur in diesem Forum über Goa herzieht.
Ich besuche fast jeden Tag alle Foren ,aber sowas wie hier ist mir noch nicht untergekommen.
Hatte auch schon eine eigene Webseite und deshalb bilde ich mir auch nichts darauf ein.
Im übrigen ging der download auf Goas Seite sofort obwohl ich zum letzten mal bei ihn zu SGS2
Zeiten drauf war. Möchte hier keinem auf den Fuß treten ,nur wer ist denn großkotzig ?
Denk
@Robby57xxl, einfach ignorrieren.... und vergiss ja nicht: "es gibt Leute, Frösche, Abziehbildchen und dann noch die Fähnchen im Winde"... ;-)
Hab den Thread verschoben.
Wieso das bei manchen so ist kann ich dir sagen.
Zu HD2 zeiten hat er zu einem Spendenaufruf gebeten, da er dieses ersetzt haben wollte um weiterhin Roms für die Community zu kochen, da seines kaputt war, ob es wirklich so war weiß keiner.
Als er genug Geld hatte, hat er sich eine ziemlich lange gar nicht gemeldet und plötzlich startet er damit Roms fürs s1 zu kochen, auf einer völlig anderen Seite.
Das fanden ziemlich viele hinterlistig, ich auch.
Edit: Soviel zum direkt runterlade, pfff.http://img.tapatalk.com/5eddf21f-3fe6-66ee.jpg
tja ob es so ist weis ich nicht.....
aber der download geht 1a.....
Anhang 90817
red mit goa direkt ;-)
Ich hab keinen Redebedarf, zumindest nicht mit Goa.
Es wurde eine Frage gestellt und ich habe geantwortet.
Ich sag ja auch nichts (mehr) gegen Goa, denn alles was gesagt werden sollte wurde damals schon gesagt.
Aber auf Sicherheitsabstand gehe ich trotzdem lieber.
So muss mich jetzt auch mal äussern.
1. habe ich zu hd2 zeiten nie einen spendenaufruf gemacht , das hat ein user vom forum gemacht.
2. genau zu dieser zeit wurde 3x meine paypal verlinkung geändet , jedesmal auf dem spendenlink des boardbetreibers.
3. als ich logs usw.. wollte damit ich festellen kann wer meine signatur usw verändert hat, war auf einmal ein festplattencrash.
und genau deswegen hatte ich keinen kock mehr, hab meine küche inc allen mods zum download freigegeben.
seit sgs1 ,sgs2 war ich hier im forum , und ihr könnte euch denken warum ich hier nichts mehr poste.
für mich war es das mit pocketpc.
Dadurch das du den Aufruf nicht wiederufen hast, hast du ihm zugestimmt. (Finde ich)
Davon weiß man als normaler User nicht viel, sollte ihn auch nichts angehen. Denn es ist ein Problem zwischen dir und den Board Betreiber. Aber sich eine eine gefühlte ewigkeit aus dem Board zu ziehen ohne jemanden bescheid zu sagen war...Grenzwertig, oder haben dich die normalen User auch belogen?Zitat:
2. genau zu dieser zeit wurde 3x meine paypal verlinkung geändet , jedesmal auf dem spendenlink des boardbetreibers.
Vor allen dingen haben alle damit gerechnet das du fürs HD2 weiterkochst, ob es auf der Seite gewesen wäre oder auf einer anderen hätte keinen Unterschied gemacht.
Wie Punkt 2.Zitat:
3. als ich logs usw.. wollte damit ich festellen kann wer meine signatur usw verändert hat, war auf einmal ein festplattencrash.
Nett von dir.Zitat:
und genau deswegen hatte ich keinen kock mehr, hab meine küche inc allen mods zum download freigegeben.
Viel Erfolg beim weiteren kochen.Zitat:
seit sgs1 ,sgs2 war ich hier im forum , und ihr könnte euch denken warum ich hier nichts mehr poste.
für mich war es das mit pocketpc.
@goatrip Bitte nicht Generalisieren. Pocketpc hatte nach einer internen Diskussion "vorerst" die Downloadlinks gesperrt, als Ihr Euch zu den eingangs Beschriebenen Maßnahmen entschlossen habt.
Alles andere sind freie Meinungen von Usern, auf die keiner Einfluss hat.
Vielmehr sollte man sich Gedanken machen, woher diese negative Grundtenor stammt.
Du hast es noch immer nicht begriffen !
wo glaubst sind die spendengelder hingegangen !
Auf mein paypal konto nicht ! meine sigatur , bzw paypal button wurde verändert und der paypal link vom
forumbetreiber eingesetzt.
Als ich darauf kam und was dagegen unternommen hätte , gab es aufeinmal eine hdcrash !
mein thread mit verabschiedung , und bereistellung meiner küche , tools etc.
wurde auch nach ein paar std gelöscht ! warum weil ich den namen angegeben hatte
auf dem mein Paypal link verlinkt würde !
einige user haben noch geschrieben das sie genau auf dieses konto gespendet haben
und ihr geld zurück möchten. auf einmal mal der thread gelöscht !
Schon komisch was.
Dann Entschuldige ich mich für das was ich geachrieben habe.
Leider hab ich von dieser Seite damals nicht viel mitbekommen, schade das du nicht dasselbe auf einer anderen Seite geschrieben hast wo der Boardbetreiber keinen Zugriff darauf hat. Ich hoffe du hast den Typen angezeigt hast, sowas geht garnicht.
Tja und ich schreibe auch nichts mehr zu den ROMs die ich teste, da weder die Köche, die Mods noch die Nutzer des ROMs mit offener und gerechtfertigter Kritik umgehen können.
---------- Hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------
Aus genau dem Grund spende ich keinem Koch Geld sondern honoriere Seine Leistung in Form eines SmartPhones.
Endlich!! Erst jetzt werde ich flashen, gibt keine besseren roms:)
tapatalked with Note
1.0 ist draussen
http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...ote-xxla6.html
Ich mag sein Prinzessininengetue auch nicht. Jedoch seine ROM sind cool und laufen erste Sahne!
Da kann sich so mancher Buntmacher hier eine Scheibe abschneiden. Eben bei den meisten kommt immer weiter ein Fix nach dem anderen, da nicht, weil sie laufen.
Übrigens ich bin kein Fanboy von ihm, sondern sogar ein abgestrafter, weil ich ihn kritisiert hatte. Trotzdem muss man seine Arbeit anerkennen.
Miui User:D
Ist der Download ohne Einschränkungen sofort verfügbar?
Ja, wenn man 14 Tage Mitglied ist.