Artikel lesen
Wer macht denn sowas :( ?!
Also mein IE mault noch nicht und ich kann die Seite normal aufrufen :)
Aber seid ihr sicher dass jemand euch ein auswischen will oder doch nur ein Fehler ist seitens MS ?
Was für ein I***t!!
Oder mal von einem anderen Standpunkt betrachtet: Mitleid bgekommt man geschenkt - Neid muß man sich verdienen! Aber manche können halt nicht sportlich und fair ....
@FordSierra88, dann hast du die Einstellung deaktiviert. Und es ist kein Fehler seitens MS, das haben wir schon geprüft. Diese Safe Web Geschichten basieren einzig auf UserInnen-Meldungen.
Hab mal gemeldet dass ich die Seite für sicher halte. Eventuell bringts was wenn das möglichst viele tun...
Wo kann man sich da melden? Dann unterstütz ich euch natürlich auch.
Es gibt genug Strolche, die es für lustig halten. Unnütze DDos-Angriffe kann man angeblich schon für nen Apfel und n Ei "bestellen". Warum nicht auch gefälschte Einstufungen bei Microsoft? Oder Google-Bombs: URLs, die auf Spam-Seiten verlinkt sind, wurden abgewertet -> so konnte man ne Zeit lang eine seriöse Seite komplett aus dem Google-Index tilgen.
Höchstgradiger Schwachsinn und schadet mehr dem normalen User (der Antworten / Hilfe sucht) als uns selbst. Dennoch wirds weiterhin solche Angebote geben, die sicherlich auch weiterhin Kundschaft finden...
Zum Glück sind usere Admins motiviert und aktiv genug und kümmern sich flott um solche Themen. Viel Aufwand ists ja nicht, aber die Neu-Überprüfung dahert sicherlich. :-)
Großes Dankeschön an unsre fleißigen Admins :-)
Ich hab auch grad die Seite als sicher gemeldet.
Ich habe sie Seite auch als sicher gemeldet.
@haep1
Wenn Du die Meldung, wie oben, bekommst, dann auf 'Weitere Informationen' klicken und dann auf 'Melden, dass diese Website keine Bedrohungen enthält' klicken.
THX, habs ebenfalls gemeldet, dass sie sicher ist.
Dito, ich habs auch gemeldet :) Und hat es wirklich nicht aktiviert...
Da sag ich nur ein HOHE auf unsere Admins :D
"oder deaktiviert die Funktion im Internet Explorer"
Gar nicht nett diese Empfehlung ;)
Was ist denn der "Internet Explorer"? ;-)
Hatte mich grade sehr erschreckt als mein IE9 euch als unsicher einstufte :D Aber ich kenn das schöne Smartphone Forum doch einfach zulange als dem Glauben zu schenken.
Muss ich eben nun öfters mal auf ignorieren klicken :D
Hoffe MS reagiert da schnell!
das soetwas überhaupt möglich ist, dass eine person eine seite für alle als unsicher einstufen kann.
bei mir ist die Meldung schon wieder weg, scheint wieder sicher zu sein :D
Ja, wir sind wieder als sicher eingestuft!
Ich habs grad versucht, hab die Meldung nicht bekommen.
pocketpc ist ein virus! ;P - ne spass bei seite..
Aus solchen spass-gründen verwende ich Opera.. hatte noch nie probleme ^^ und wenn, hattens die andern browser auch ^^
Ich denke da wird eher einer mit einem Exploit "rumgespielt" haben.
...oder MS hat selbst Mist gebaut und hatte Probleme mit dem Index und/oder deren "Schlagwörter".
Egal wie...so könnte es bald wieder bei MS für uns User heißen "PATCHDAY". ;)
LG