App für das Datenvolumen ?
Hallo Leute,
gibt es eine eine App die das Datenvolumen bzw die MBs anzeigt , also wie viel noch übrig ist ?
Da ich eine Netzclub sim habe , wäre dies sehr nützlich da ich nur 100mb frei habe ... Und auch mal die verblieben MBs im blick haben will ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
AW: App für das Datenvolumen ?
leider nein, ist auch ohne jailbreak nicht möglich, auf derartige Funktionen zuzugreifen als app. ich schreibe aber gerade eine für Tchibo, die quasi das Portal abgrast und nur die Zahl ausspuckt. wenn es für Netzclub auch so etwas gibt, könnte ich das mit einbauen.
Achso ja trotzdem danke ^^ achja ich habe da noch eine Frage , ich weiss das gehört hier nicht rein ...
Aber es ist richtig dringend :( Also heute wollte ich eine Custom Rom auf mein Mozart tun und es ging anscheinend schief
ja nun steht da kein Serial im Boot mehr ! Hat das irgendwelche Folgen ? Wie kann ich das SELBER (!) reparieren ?
Danke im voraus ...
scheinst Dein Phone halfbricked zu haben! D.h. es funktioniert zwar noch, aber Du kannst keine ROMs mehr aufspielen/der Bootloader ist im A....
Repariert bekommst Du das nur bei www.gsm-technix.de oder aber Du wartest jetzt bis zu einem größeren MS-Update (über Zune), welches den Bootloader in der Version mit anhebt! Dabei wird Dir dann ein neuer Bootloader übergebügelt! Das kann sich aber bis März/April hinziehen (wenn Du Pech hast).
@ TheGardner ... ein Update soll ja ende Januar kommen ... Also für die, die ein T-Mobile Branding haben ^^
@ HD2. ... ja okey ich gucke mal auf der website von denen ... Also von Vodafone ^^ danke schonmal **
---------- Hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------
wo ist das auf der Website ??
Netzclub ist von o2, damit bringt dir das nix
Mal davon abgesehen hätte ich im Marketplace gesucht :P
Ich hab das ganze jetzt mal ins richtige Unterforum übersiedelt.
Wäre nett wenn Du es hier postest ^^