abcdef
Druckbare Version
abcdef
Also ich würde es mir wieder kaufen.
Hatte ja eigentlich gehofft das das HTC Prime noch erscheint. Dem ist wohl aber nicht so.
Ich hatte auch schon zu WM6 Zeiten nur Geräte mit externer QUERTZ-Tastatur und möchte diese auch nicht missen.
Gerade bei längeren Texten ist diese für mich Gold wert.
abcdef
Möchte das Pro auch nicht mehr missen,warum da aber nun nur 8 GB speicher Speicher verbaut waren bleibt mir ein Rätsel ,jetzt mit 32 GB ist es nahezu Perfekt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Ja, die 8 gig waren mir auch zu wenig. habe jetzt 16 und das ist schon besser. Ich würde mich freuen, wenn das Display etwas größer wäre. da sehe ich viel Platz verschenkt. 4Zoll würde ich für sehr gut halten, dann wäre ich begeistert (so "nur" zufrieden). Mir gefällt die tstatur sogar noch besser, als beim TP2, den ich davor hatte. vg
Mit der Tastatur bin ich auch voll zu frieden, wie mit dem ganzen Telefon. Das einzige Manko finde ich ist die Lautstärke allgemein. Klingeltöne, während des Telefonierens, Lautsprecher.
Bin auch voll zufrieden mit dem pro,ok die 8gb.aber dank der beschreibungen hier im forum auch kein problem die zutauschen.was nur ärgerlich ist,das display,wenns kaputt ist,es ist net so einfach das zutauschen,und für die reparatur kosten bekommt man schon fast ein gebrauchtes.
Jain!
Das HTC7pro an sich ist ein Top Handy.
Zum Vergleich,habe noch das DesireZpro und das Xperia X1 auch noch.
Einzig was schade an dem HTC7pro ist,ist das WP Betriebssystem.Man kann es nicht personalisieren.Man kann keine Einstellungen vornehmen wie bei WM.Daher wird es wohl solange in der Schublade bleiben bis ein brauchbares Rom raus ist.
hoffe bald :-)
Das ist ja wohl ein Witz^^
Ich habe mir das 7 Pro gerade wegen Windows Phone 7 geholt.
Und das WP nicht gleich WM war von vornherein klar.
Aber gut lassen wir diese Debatte. Das nächste mal einfach vorher mit einem Telefon beschäftigen dann gibt es auch weniger böse Überraschungen ;)
Ich gebe mein 7 Pro nicht mehr her. En schönes und sauber verarbeitetes Stück Hardware. mir jedem Tag habe ich mehr und mehr Freude daran. Das Schreiben auf der Tastatur war schon immer meins. Werde auch ständig darauf angesprochen und wenn dann auch noch die Tastatur dabei rauskommt, gibt es einen tollen Aha Effekt.
Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, weil ich mir das HTC 7 Pro nicht geholt und stattdessen auf das Dell Venue Pro gesetzt habe. Nun ist das HTC nicht mehr zu sinnvollen Preisen zu bekommen.
240 € bei o2
Ich würde es mir nicht mehr kaufen, aber das lieg nur daran, dass ich mir inzwischen lieber ein leichtes und dünnes gerät, aber dafür ohne hardwre Tastatur wünsche
Ja, geht mir auch so. Die Tastatur ist oft wirklich toll Aber ich will eigentlich keinen solchen Klumpen mehr
Bin vollends zufrieden! Das erste Phone bei dem das mal so ist! WindowsPhone Klasse ... Gerät spitze! Und mit den 8GB komme ich zur Zeit noch gut aus!
Ich habe leider den Zeitpunkt verpasst, zu dem es recht günstig war. Mittlerweile muss man mindestens rund 280 Euro zahlen und das ist es mir nicht wert. Ich hatte mich im Sommer für das Dell Venue Pro entschieden, da es mir insgesamt besser gefällt. Ich hatte mich aber darauf verlassen, dass mit dem Mango-Update auch Tethering kommt. Das ist beim Dell leider nicht der Fall. Somit hätte ich nun wieder am HTC 7 Pro Interesse. Das Gerät ist aber nicht mehr zu vertretbaren Preisen erhältlich.
Willst du mein halb kaputtes für 105€ haben?
Ich würde es mir auch wieder holen bin auch sehr zufrieden . Nur HTC selbstgeht mir momentan mit seiner Hochsicherheitspolitik aufn Keks hab den chevron und bekomm weder interop drauf noch kann man flashen.
Hallo.
Mal abgesehen von dem Akkudeckel ist das Gerät wundervoll verarbeitet. Gut ich habe es jeden Tag in einem Samsonite Lederetui, aber das Geräte ist nun ein halbes Jahr alt und hat keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Software hängt fast nie, Windows klappt gut außer den viel zu teuren Apps und was das Gesamtpaket angeht kann man auch nicht klagen.
Ich hoffe es hält bei sorgsamer Pflege noch einige Jahre. Mehr Handy geht eigentlich gar nicht.
Grüße Lukas
Ich bin auch voll und ganz zufrieden. Ist allerdings auch mein erstes Smartphone. Das eine Synchronisation wie beim alten ActiveSync nicht möglich ist, finde ich zwar schade, aber ich habe mich an die Cloud gewöhnt.
NUr leider geht auf meiner Tastatur das "p" schon nach kurzer Zeit nicht mehr ordentlich. Muss ich bei o2 wohl während der Gewährleistung umtauschen. Aber dafür muss ich es einschicken und ich weiss gar nicht, wie ich die Wochen dann ohne leben soll.....
Grad gefunden, für 220 € http://www.ebay.de/itm/140735235224#ht_3784wt_1139
also bei mir steht zwar 199€, aber kannst ja gerne mehr bezahlen! :D
Ich würde es mir nicht mehr kaufen, weil ... ach seht es euch einfach an:
http://www.pocketpc.ch/htc-7-pro/148...el-kaputt.html
Ich bin nach wie vor zufrieden.
Der Slider funktioniert noch problemlos, der Sound kratzt nicht, und auch so läuft das Telefon prima.
Keine WLAN-Bugs, keine Lichtsensor-Bugs etc.
Das einzig nervige wirklich war bzw. ist der Akudeckel, der eines damals 500 € teuren Geräts nicht würdig war.
Das ist richtig,habe meinen auch blank gemacht,was solls.aber dennoch ist das 7 pro mit abstand das beste phone was ich bis jetzt hatte,in fast allen belangen.bin voll zufrieden mit dem Gerät und hoffe auf einen Nachfolger mit winphone 8
Hallo,
wie Kratzfest ist den das Display des HTC 7 Pro?
Trage meins zur Zeit in einer Yomix Tasche (mit Mikrofaser Innenfutter) und überlege evtl. mir eine Displayschutzfolie anzuschaffen. Wenn der Transport aber in einer Tasche reicht, dann spare ich mir die Folie - vor allem weil sie immer die Haptik des Displays zerstört.
Hy,
also ich bin mit dem Display nicht so sehr zufrieden.Habe schon ein paar Kratzer drauf obwohl es meist nur in der Schublade liegt.
Weil ich ja noch immer auf ein rom warte.Oder anders gesagt,es gibt sonst keines was so eine tolle Tastatur hat.Habe das "Desire Z pro" und das ist ja ganz o.k. und das Display sieht besser aus als vom 7ner obwohl es im dauer einsatz ist.
Kann Dir nur raten,mach eine Schutzfolie drauf....
Nein, natürlich nicht.Es ist wesentlich empfindlicher.So zumindest Meine Erfahrung.Ist ja zum Gück noch Garantie drauf :-).
Ach ja,Wer will, kann es Kaufen :-))......
Also das es ein gutes Gerät ist steht außer Frage, gut die Kamera und die 8 Gb sind nicht der Hammer aber das hab ich akzeptiert, hab ja auch nur 200 gezahlt ^^
Aber ich hab inzwischen nach einem Jahr zuviele Dinge am OS gefunden die mich stören und habe mir gestern das "alte" S2 bestellt.
Ja gut bei Android musst halt einiges machen, aber eins stört mich an meinem Gerät zurzeit ziemlich, weis nicht obs am Handy oder OS liegt aber bei mir bleibt die Akkuanzeige oft "hängen" und dann geht das Handy in den Stromsparmodus, bekommt keine Verbindung zum Internet mehr aber mi8r wird immernoch ein fast voller Akku angezeigt.
Aber hast schon recht es ist schade dass es nur ein Qwertz WP gibt
Also ich kann das nicht bestätigen.
Ich habe mein 7 Pro ohne Hülle und Folie in der Hosentasche. Dabei achte ich natürlich darauf das nur das Handy drin ist und kein Schlüssel etc.
Ich hab zwar einen kleineren Kratzer aber woher der genau stammt weiß ich nicht und wenn das Display an ist sieht man diesen auch nicht.
Dennoch schadet eine Hülle oder eine Folie nie.
Ich habe am Anfang gleich auf 16GB aufgerüstet, ärgere mich aber immer noch, daß ich nicht gleich 32 GB eingebaut habe. Jetzt lohnt es sich nicht mehr und muss ständig fertige spiele löschen oder die Musikfiles. Das Handy ist super, wenn man viel schreibt. Prozessor und Kamera nicht mehr up to date, aber in Ordnung. Das Surfen könnte auch etwas schneller sein, aber ansonsten gibt es keine Mängel und ich schreibe und nutze das HTC Pro7 wirklich sehr intensiv!
Sooo ich würde nicht ich habe es mir neu gekauft....leider war das aufladen eines Akkus nicht mehr möglich...32GB habe ich auch dirn gehabt deshalb keine garnatie mehr....für 99 Euro habe ich ein gebrauchtes gekauft....das reicht jetzt bis win 8 :)
so long velmor
Hatte meins vor 2 Wochen in der Badewanne versenkt,mit schlimmsten Befürchtungen.habs dann zerlegt und trocken geföhnt und über Nacht auf der Heizung gehabt,funktioniert tadellos.bin begeistert
Ich persönlich habe es nciht, aber mein Freund und manchmal darf ich damit rumhantieren. hab selber ein Samsung
Finde es an sich ne gute Sache, mag die Spielereien, Kamera und Apps die er drauf hat, von daher: 1+
Da ich mit dem HTC 7 pro an sich sehr zufrieden bin ausser dem BS. und da HTC kein neues mit Qwertz veröffentlicht,
gebe ich demjenigen 200,-€ der mir Android 4.0 auf das Handy installiert (natürlich sollte es auch funzen :-)).
Habe ja schon etliche Seiten durchwühlt und nichts gefunden.
Na was ist...???
@percys
Ich denke da wirst Du lange warten müssen. Meine gelesen zu haben, dass es technisch nicht möglich ist ANDROID auf WP Geräte zu portieren. Aber wenn Du so geil auf eine Android Handy mit Qwertz Tastatur bist, dann kauf Dir doch ein Motorola.