-
Unter der Kachel Nachrichten, alle Facebook kontakte offline!
hab schon ales versucht neu synchronisiert mit windows live.Bin online, hab den facebook chat eingeschalten alles wie es sein soll aber es funktioniert nicht...denke es liegt an facebook da ich mich auch mit im+ nicht verbinden kann dort kommt eine Fehlermeldung
-
AW: Unter der Kachel Nachrichten, alle Facebook kontakte offline!
Schonmal hier geschaut? https://www.facebook.com/settings/?tab=applications
Da muss dann bei Windows Phone, Windows Live, IM+ usw. auch der Facebook Chat erlaubt sein.
-
alles erlaubt und ach nicht im stromsparmodus...
-
ich dreh durch hilf mir doch jmd^^
-
Synchronisier mal deinen live account entferne vorher am pc deinen facebook login bei live.com und füge ihn dann neu hinzu.
Dann denn Facebook Acc neu anlegen und wie gesagt den Live acc per Hand syncen.
-
auch schon gemacht schon 2mal....und wirklich alles richtig gemacht und live kontakte erscheinen ja auch...
-
hmm dann weiss ich leider keinen rat sry
-
ohman das kann doch nicht sein denk auch weniger dass es mit dem lumia zu tun hat denke eher es ist ein Problem mit facebook ...
-
na ma telefon kann es nicht liegen ich hab so ein ähnliches Problem gehabt allerdings muss ich sagen das ich irgendwie die facebook anwendung " windows phone" gelöscht hab und sie wieder neu eingebunden hab.
-
ja aber sonst funktioniert ja alles mit facebook und windows phone es werden alle benachrichtigungen angezeigt und ales einfach nur der chat funktioniert nicht....und im+ auch nicht....
-
Bist du vielleicht in einem WLAN (oder Netz), das IM blockt?
-
habe base..wlan ist ganz normales t-online
-
Mal ne dumme Frage: deinen Status hast du im Nachrichten-Hub auch nicht auf offline stehen, oder? ;)
Gesendet von meinem Windows Phone.
-
auch da bin ic angemeldet sonst könnt ich ja keine benachrichtigungen sehen
-
Geht es sowohl mit Base, als auch mit WLAN nicht?
-
Zitat:
Zitat von
kuseheld
auch da bin ic angemeldet sonst könnt ich ja keine benachrichtigungen sehen
Das hat mit dem Chat nix zu tun, die Benachrichtigungen sind ein anderer Schuh. ;)
Gesendet von meinem Windows Phone.
-
jo funktioniert mit beidem nicht....
---------- Hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:48 ----------
ich kann doch nicht der einzige mit dem problem sein...
-
leide habe ich das gleiche Problem! Mein Facebook ist soweit eingerichtet und alles, also Kontakte, Statusmeldungen, Benachrichtigungen, etc sind alle da! Ich bekomme auch Nachrichten via Facebook, nur leider kann ich nicht antworten.
Fehler: "Sender der Nachricht nicht möglich, da der Empfänger offline ist."
Wenn ich aber ins Facebook so reingehe (über PC) ist der Kontakt online.
Und es muss doch auch gehen, das "normale" Nachrichtensystem von Facebook zu nutzen, oder? Ich kann ja im Facebook auch Nachrichten schicken, an Kontakte die offline sind?!
danke
mfg
-
Ich bekomm nichtmal die Nachrichten zu gesandt ... Ich les auch öfters von dem Problem aber nirgens gibts eine Lösung die passt.
-
Das Problem kenne ich. Nervt tierisch dann dich den Browser anschmeißen zu müssen ...
@kuseheld: wo hast du davon gelesen? Ich habe zu dem Thema nichts gefunden.
Also wenn es dafür ne Lösung gäbe wäre das schon klasse
-
ja hab schon gehört dass bei vielen der chat nicht funktioniert als ich mich durchgeklickt hab aber weiss nicht genau wo und nirgens stand ne lösung....ich brauch dringend ne lösung
-
Also ich weis nicht wie (leider) aber bei mir geht der fb Chat jetzt über im+ nur leider läuft das Programm irgendwie nicht im Hintergrund, gibt also keine popups wenn was neues kommt!
Hast du denn auch probiert den fb-Chat über im+ laufen zu lassen, und nicht über das normale nachrichtensystem??
-
Ja auch schon probiert da erscheint aber ne Fehlermeldung dass im+ soich nicht verbinden kann....
-
Wie wäre es mit:
Einstellungen > Wisch nach rechts oder links zu > Anwendungen > Nachrichten > FB Chat einschalten
-
Das wäre zwar nach Murphys Gesetz richtig, direkt in den Einstellungen zu schauen, aber das war's leider nicht...:-(
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
am handy sowie in windows live ist alles rechtens.....update: wenn ich mich bei live.com anmelde sind auch alle kontakte offline.
-
Auf was habt Ihr euren Status stehen? Wenn ich auf Offline oder Offline erscheinen gehe sind bei mir die FB Kontakte auch nicht online, stellt mal auf verfügbar, beschäftigt oder abwesend. Bei mir sind alle Kontakte aus FB vorhanden, wenn ich Offline bin nur die aus live.de!
-
ja hab mich auch auf verfügbar steht ja auch oben Verfügbar(Angemeldet) aber es steht da wo die kontakte stehen sollten : Niemand online"
-
Also bei mir ist mit live alles gut (man sieht die Kontakte)
Wenn ich auf dem Handy angeschrieben werde (ich sehe die Fbkontakte) und zurückschreibe kommt die Fehlermeldung dass der Kontakt offline ist und ich es per Sms versuchen soll.
Dabei hat mich derjenige gerade erst angeschrieben und IST online (mit nem Freund ausprobiert)
-
Ich seh gar keibe kontakte..sowie bei live.com als auch bei meinem handy sind alle kontakte offline
-
Bist du denn eigentlich für die anderen Sichtbar? Frag mal deine Kumpels ob du im Chat Online bist??
-
Nachrichten kommen nicht an und an meinem namen ist nur das handy- symbol zusehen was ja nur fürs weiterleiten steht und das funktioniert mit base nicht
-
dann ist aber irgendwas mit deinem Login nicht korrekt änder mal dein Passwort bitte
-
Wo mein passwort ändern facebook oder live?
-
Also ein ändern des facebook passworts hatte keinen erfolg
-
huhu...meine schwester hatte das problem auch...sie hatte 2 live accounts und facebook nicht mit dem konto verknüpft das auch fürs wp7 zuständig war...hab alles probiert...half aber nur das telefon neu einzurichten...hard reset...
Sent from my OMNIA7 using Board Express
-
Hab aber eig den richtigen wp7 live acc hab nur in facebook und live verschiedene email adressen...hard reset auch grad gemacht keine besserung..
-
probier mal bitte die fim app ob es da geht
-
Also der fim chat funktionier aber es wäre natürlich trotzdem schöner in der nachrichten kachel ^^ könnte es auch daran liegen dass ich ein t-mobile gebrandetes lumia mit ner base sim karte verwende?
-
Aber erhalt keine nachrichten bzw. Seh nicht all meine kontakte...