-
Abnehmen ist leichter als zunehmen - Betatester gesucht
Hi zusammen
Ich habe eine App programmiert. Sie soll dazu dienen sein optimales Gewicht zu erreichen. Also ist sie an übergewichtige ausgerichtet.
Ich habe 5 Beta-Codes die ich an 5 Personen weitergeben kann, welche die App gerne testen möchten. Anschliessend kostet sie €9.90 im Marketplace.
Einfach hier oder per Email melden
[FONT=Lucida Console]E-MAIL ENTFERNT [/FONT](Stichwort: Abnehmen App - Betatester)
Gruss
Timo
-
AW: Abnehmen ist leichter als zunehmen - Betatester gesucht
möchtest du einen Bugtracker dafür?
-
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Besten Dank für das Angebot. Da die Downloads zwar vorhanden waren auf meinen letzten Versuch http://www.pocketpc.ch/project.php?projectid=23 aber die Rückmeldung im Bugtracker etwas verhalten, komme ich ggf. später gerne auf das Angebot zurück.
-
Das passt bin gerade mit eigener vb Anwendung am abnehmen, Stelle mich gerne zur Verfügung
-
Die App ist erst auf 90% Status. Aber sie funktioniert desshalb ohne Pausen. Später muss man einige Tage warten bis zu nächsten Stufe. Schreibe mir einfach eine Email auf [FONT=Lucida Console]E-MAIL ENTFERNT [/FONT] und ich trage Deine Emailadresse als Betatester ein.
-
ich würde die app auch gerne austesten
-
Wäre auch, nun ja, prädestiniert, sozusagen...
Und interessiert.
-
Kann man die app auch zum zu nehmen verwenden oder nur zum abnehmen?? Wenn man auch zu nehmen kann wäre ich bereit zutesten :D
Aber ich wurde es auch in der abnehm Variante testen...also ja bin interessiert :)
-
Zitat:
Zitat von
Smstotoast
Kann man die app auch zum zu nehmen verwenden oder nur zum abnehmen?? Wenn man auch zu nehmen kann wäre ich bereit zutesten :D
Aber ich wurde es auch in der abnehm Variante testen...also ja bin interessiert :)
Hallo. Zunehmen ist ein heikles Thema. Kommt etwas auf den BMI an. Grundsätzlich möglich, ja. Wir haben es testweise mal durchgespielt und sind am Ende bei einer Testfrage aber steckengeblieben. So ein Test wäre interessant. Funktioniert aber nur bei wenigen kg, ansonsten sollte man bei Untergewicht in jedem Fall mit dem Arzt zusammenarbeiten.
lg
-
Danke für das rege Feedback per Email.
Hier gibts nun einen Bugtracker dazu:
http://www.pocketpc.ch/project.php?projectid=24
-
schade, dass ich nur 3-5 kilo wegbekommen müsste =( ...
aber dennoch viel glück mit der app!
-
Wenn Die auch dafür sorgen kann das Ich zunehme würde Ich mich auch zur verfügung stellen.
-
Zitat:
Zitat von
OPFreak
schade, dass ich nur 3-5 kilo wegbekommen müsste =( ...
aber dennoch viel glück mit der app!
Ich verstehe "dennoch" nicht so ganz.
Kannst Du Dein Kommentar nochmal erklären?
---------- Hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------
Zitat:
Zitat von
BSmale
Wenn Die auch dafür sorgen kann das Ich zunehme würde Ich mich auch zur verfügung stellen.
Hi BSmale. Wäre super, wenn Du diesen Wunsch einfach in den BugTracker eintragen würdest als "Feature". So können andere sich dazu melden und Meinungen austauschen. Ich glaube das kann der Bugtracker.
-
ja, genau das kann der Bugtracker :) toll, dass das hier anläuft
-
Würde mich gerne beim Testen beteligen
-
Würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen :)
Edit: hab mal ne mail geschrieben
-
Wäre beim Test gerne dabei.
-
Cool. Einfach - HIER -eintragen. Übrigends vielen Dank an dieser Stelle für das grossartige Feedback!!
-
Ist noch ein Platz frei? :)
MfG
RealStriker
-
Ich wäre auch gerne dabei muss sowieso ein paar Kilo abnehmen das würde perfekt passen :)
-
Ich muss auch ein paar Kilo abnehmen,
kann ich mit testen?
-
ANMELDEN
Gerne, einfach Infos einholen und eintragen lassen:
http://www.pocketpc.ch/project.php?d...suetypeid=task
-
Zitat:
Zitat von
tbelectronics
Ich verstehe "dennoch" nicht so ganz.
Kannst Du Dein Kommentar nochmal erklären?
---------- Hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------
[/tapatalk]
ja, ich würde die app gern testen aber für 2-3 max. 5 kilo bringt das sicher dir als entwickler wenig ...
-
Zitat:
Zitat von
OPFreak
ja, ich würde die app gern testen aber für 2-3 max. 5 kilo bringt das sicher dir als entwickler wenig ...
hier das gleiche, lohnt sich sicher nicht
-
Zitat:
Zitat von
OPFreak
Achso, jetzt verstehe ich. Nunja, primär gehts es mir um die Technik der App. Dass das Abnehmen auf dem Weg von Dipl. Andreas Winter funktioniert, davon gehe ich grundsätzlich mal aus. Zu diskutieren ist selbstverständlich, ob der Weg noch optimiert werden könnte, was den technischen Begleiter angeht. Wer die App aber kurz einschaltet, sie wieder schliesst und dabei nicht abnimmt, dem bin ich auf keinen Fall böse.
;)
Das Thema ist an und für sich sowieso nicht einfach zu pauschalisieren.... dennoch glaube ich, dass die Wirkungsweise von Andreas pauschal funktioniert. Somit auch die Abnehm APP. Andreas suchte "einen persönlichen Begleiter". So ein Telefon kann genau das sein, was er gesucht hat für seine Kunden. Seine Schlüssel-Erfahrungen sind in der APP enthalten. Und diese Erfahrung besagt grundsätzlich nur "Wer isst während er Stress ausgleichen möchte, setzt Stoffe im Körper frei, welche aus natürlichem Ursprung dafür da sind, Fettreserven aufzubauen". Diese Reserven sind unnötig... bauen wir sie also einfach nicht mehr auf, so nehmen wir ab :-)
-
ich hab immer stress, nicht gut :D
-
Weitere Bewerber sind willkommen
-
Ich will uch abnehmen kann ich es auch testen??
-
Zitat:
Zitat von
sarabellus
Ich will uch abnehmen kann ich es auch testen??
Post 22 lesen!
Und dem Link volgen!
-
Hallo Zusammen
Wir sind eine erfolgreiche Software-Testing-Agentur in Zürich und suchen eure Apps!
Da wir uns im Bereich App-Testing weiterentwickeln wollen, bieten wir einen kostenlosen App-Test an. Wir testen eure App ca. 2h und ihr bekommt einen ausführlichen Report durch uns. Das ganze ist wirklich kostenlos, denn es soll uns helfen weitere Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Wir freuen uns schon auf eure Anmeldung:
http://www.swissq.it/swissq-app-testing/de
Eure Mona von SwissQ
-
Zitat:
Zitat von
swissq
Wir testen eure App ca. 2h und ihr bekommt einen ausführlichen Report durch uns. Das ganze ist wirklich kostenlos, denn es soll uns helfen weitere Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Wir freuen uns schon auf eure Anmeldung
Eure Mona von SwissQ
Hallo Mona
Ich sehe bei Eurer Einstiegsseite kein Windows Phone. Ausserdem geht ein Test bei der Abnehm App etwa 7 Tage. Wenn das für Windows Phone auch gilt, schicke gerne eine PM.
Bisher muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin über das tolle Feedback der aktuellen Betatester!! Vielen Dank an dieser Stelle.
lg
Timo
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurz zur Info und weil ich grad ne riesen Freude habe: Das nimmt ganz schön Ausmasse an...
Hunderte Leute gleichzeitig Therapieren in Zürich:
http://www.youtube.com/watch?v=Y8vcvLlXtKQ
http://www.youtube.com/watch?v=5C2XxIq8TU4&feature=related
Installieren von Apps mittels Barcode:
http://youtu.be/SEKbMtamQ60
Anhang 93860