https://samsung.de/de/microsites/gal...r/Default.aspx
Teilnahme über 14 Jahre, nur solange der Vorrat reicht, nur deutsche Adressen, kein Weiterverkauf erlaubt (wer prüft das schon...).
Druckbare Version
https://samsung.de/de/microsites/gal...r/Default.aspx
Teilnahme über 14 Jahre, nur solange der Vorrat reicht, nur deutsche Adressen, kein Weiterverkauf erlaubt (wer prüft das schon...).
Sorry, dass ich nicht jeden unübersichtlichen Thread durchlese und irgendwo nach einem kleinen Link suche, so ist das leicht übersichtlicher und auf den ersten Blick zu sehen.
Lieber doppelet gepostet, als übersehen.
Danke allen für den Link -hatte ich zwar schon über ein anderes Forum erhalten, so verpasst man aber nichts.
Bestelltung ging auch völlig unproblematisch, obwohl ich normal meine IMEI nicht weggebe, erst recht nicht zusammen mit Seriennummer. Aber so kann Samsung die Geräte konkreten Personen zuordnen und ein wenig Werbung verschicken.
Ich werde das Cover zwar kaum nutzen, für umsonst bin ich aber neugierig genug zu sehen, wie es ist :)
Komisch, bei mir sagt es Seriennummer und IMEI seien Falsch :-(
@spline bei meiner Freundin auch. Was kann man da machen?
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Ich würde sagen "drauf Schei.." ...
Keine Ahnung.
Na toll. Gibts einmal im Leben von nem Hersteller eine aktion...
Im kleingedruckten steht sowieso:
Angebot solange Vorrat reicht – kein Weiterverkauf gestattet – Versand nur an Adressen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland
Schweizer sind nicht Eingeladen. Pah !
Ich bin aber echter deutscher! :(
Hab meins auch bei amazon gekauft. Seriennummer und imei sollte doch dann mit Deutschland in Verbindung gebracht werden.
Wir haben bei Samsung angerufen - dauert ja ewig bis man da durchkommt - die schicken ihr jetzt auch eins. Coole Sache :)
Grüßt euch Jungs u. Mädels,
hab mich in den frühen Stunden bei Samsung angemeldet und kurz danach gleich die Meldung bekommen:
"Vielen Dank für Ihr Interesse an dem kostenlosen Samsung Galaxy Note Flip Cover.
In den nächsten Tagen werden wir dieses an die von Ihnen angegebene Adresse versenden"
Vielen Dank an alle dies dies ermöglicht haben.:D
Bin ja mal gespannt, wann die ersten ankommen, und vorallem, hoffentlich in blue.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
*grübel* Ich stehe glaub auf dem Schlauch, diese Aktion gibts bei Digitec.ch hier in der Schweiz schon lange. Hab mein Note mit dem FlipCover bekommen, dazu noch die G-Data Software. *schulterzuck* Also auch die Schweizer konnten davon profitieren. *g*
Aber nicht für Leute aus der Schweiz, die bei Mediamarkt in Deutschland gekauft haben :-(
tz tz Spline, man kauft auch nicht in MM in DE als Schweizer. tz tz tz *smile*
OT: Die Schweizer bekommen doch überall ne Extrawurst :P diesmal halt nicht ^^
Moin...
komme irgendwie nicht weiter! Das Anmeldeformular möchte eine gültige E-Mail, obwohl ich meine E-Mail Adresse richtig angegeben habe?
Was mache ich falsch, hat jemand ähnliche Probleme? Habe 3 Adressen getestet...nichts geht!
Kann mir jemand nen Tip geben...oder spinnt die Seite einfach (wie ich vermuten würde)
Gruß Tobi
email Adresse bitte klein schreiben
Hat jemand das Flip Cover schon erhalten?
Es waren Feiertage, es wurde am 30ten geschalten die Seite, sprich frühstens heute gingen wenn überhaupt schon die ersten auf Reise, denke aber das dauert noch 1-2 tage
Hallo Leute,
hat schon jemand ein Flip Cover erhalten? Meins ist immer noch angekommen :(
Denke ich auch.
Bei mir kab es auch heute noch nicht und ich habe es am 30. bestellt.
Das ist komplett kostenlos... die werden auch versuchen ökonomisch zu arbeiten und so wenig wie möglich Geld zu verpulvern.
Wer weiß wo die hergestellt werden, ob die schon hergestellt wurden oder ob die so eine "Sammelbestellung" machen um die Stückzahlen ziemlich genau zu erfassen.
Ich hab aufgehört zu fiebern wenn die Postfrau kommt^^ Wenns einmal mit drinnen liegt bin ich bestimmt genau so glücklich und hab nicht jeden Tag eine Enttäuschung ;D
Ich hab es schon :-)
Allerdings von expansys, da ich ja ausgeschlossen bin.
Keine schlechte Sache das teil, schön dünn.
Nun muss ich jedes mal erst mal mein Note aufklappen.
Foto's gehen nur noch mit "hängender" Klappe :-(
Darum würde ich das Teil eh nie nutzen.... Lieber was richtiges als so etwas.... :-)
Ich habe mir schon frühzeitig - außerhalb dieser Samsung-Aktion - eines bestellt und nutze es schon seit mehreren Wochen. Also, ich finde das FlipCover toll. Guter Displayschutz und immer dabei, ohne das Note dicker zu machen. Da man ja im Querformat filmt oder fotografiert, ist es mir persönlich egal, ob die Klappe für den kurzen Moment dann runterhängt. Ich warte jetzt auf das zweite Teil, was diesmal kostenlos von Samsung kommt.
Ich hatte das Trumm vorzeitig gekauft. Benutzt habe ich es 5 Minuten. Rausgeworfenes Geld.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Trumm?Zitat:
Ich hatte das Trumm vorzeitig gekauft.
Ja was ist Trumm???
Hat jemand das FlipCover schon erhalten ?
Bei mir ist noch keins angekommen.
Wenn es dann mal ausgeliefert wird gehts dann los: "Meins ist endlich da!" "Meins auch!" ... xD