Lost in Space (Projekttitel)
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde euch gerne eine App von uns vorstellen, die bald im Marketplace erhältlich sein wird. Wir freuen uns über Eure Kommentare, ob euch die App gefällt, oder nicht und wenn Ihr möchtet würden wir uns auch über Verbesserungsvorschläge freuen. In dem Sinne einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012, EagleEye
AW: Lost in Space (Projekttitel)
Alright, hab den Titel mal angepasst, kann man ja ggf. noch ändern, falls der Titel noch wechselt. Weil nur "coming soon" ist doch bissl arg dünn, kann sich ja gar keiner was drunter vorstellen.
Sooo, nach langer Funkstille sind wir wieder zurück und möchten Euch unser Spiel noch einmal in Erinnerung rufen ;) Das Spiel wird voraussichtlich in den nächsten Wochen erhältlich sein :D Beta's werden vorher aber noch verteilt ;) Grüße, Eagle
http://www.youtube.com/watch?v=eMK-l_nLRuY
Kein Plan, dachte das gibt's erst in ein paar Wochen. Hast du doch selbst geschrieben^^
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Hallo Predator,
klar . erst in den nächsten Wochen. Beim Video sieht man etwas wie das Spiel sein wird.
Ich meinte mehr damit ob euch das Spiel anspricht...
Gruß,
Eagle
Schaut optisch ganz cool aus, Weltraumballereien rocken immer :) Wie klappt das mit der Steuerung? Sieht etwas verwirrend aus, da ja das Schiff starr in der Mitte steht und sich die Welt praktisch um einen dreht.
Hi,
ich denke die Steuerung ist ganz gut geworden :)
Ja die Welt dreht sich um einen wie beim Navi...quasi Ego von Außen gesehen...wir wollten mal etwas Neues machen, etwas was es so im Store noch nicht gibt....
Wenn du magst kannst du die Tage ja mal die Beta antesten...wenn du möchtest dann schicke mir per pm einfach deine LiveID.
Gruß
Danke, aber geht leider nicht. Habe keinen Unlock, kann also keine .xap installieren. Aber da wird sich hier sicher der ein oder andere finden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Nein Predator,
du hast mich falsch verstanden, du PMst mir deine LiveID dann kannst du dir die Tage bei MS eine Beta herunterladen... ;)
Nun ja. Was mir bei dem Video aufgefallen ist: Man sieht fast die ganze Zeit nur Standbilder mit Text. Vom eigentlichen Spiel ist kaum etwas zu sehen. Würde da auch das etwas verhaltene Feedback vermuten.
Hallo Karsten,
ist schon richtig das man nicht alles sieht. Ich denke aber es ist besser, wenn man es selber spielt. Generell finde ich das Spiele ganz anders auf einen wirken, wenn man es selbst spielt, anders als sich nur ein Video anzuschauen ;)
Moin Jungs und Mädels,
so ich habe in 1,2 Tagen paar Probepäckchen zu vergeben....wer also Interesse hat und konstruktiv zur Qualität des Spiels beitragen möchte, den möchte ich bitten mir per PM seine LiveID zu schicken, ich werde den Downloadlink dann in diesem Thread posten....
Die die mich bereits PMed haben bezüglich einer Probe anfang des Jahres, möchte ich bitten noch einmal hier im Thread kurz zu bestätigen, das sie noch interessiert sind.
Vielen Dank für Euer Interesse :)
Grüße,
Eagle
Ok, schick ich dir morgen durch. Bin aber sehr kritisch, nur so als Vorwarnung ;)
Zitat:
Zitat von
Predator
Ok, schick ich dir morgen durch. Bin aber sehr kritisch, nur so als Vorwarnung ;)
Ist ok Predator, freuen uns über Vorschläge ;)
Anbei ein kurzes Video zum Gameplay :
http://youtu.be/DyBZsjPc384
Suchen noch weitere Beta-Tester...bitte melden falls Interesse besteht...
Gruß
Hast du die Antwort auf die PM bekommen? Bin natürlich noch interessiert.
Hallo Gigiga,
ok..das mit dem Freischalten dauert etwas...ich sage dir noch Bescheid...
Am besten wäre es wenn sich direkt einige melden würden, weil das freischalten 24-48h immer dauert...
Es ist vollbracht... 'Lost In Space - Escape from SOL' ist nun erhältich :D
Grüße,
Eagle
Hallo Zusammen,
es ist das Update 9,0,5 beziehbar ;)
Lasst euch nicht von den aktuellen Videos zum Spiel abschrecken, diese Videos sind nicht mehr aktuell. Leider ist es im Moment nicht möglich die Videos upzudaten, deshalb schaut euch das Spiel besser selbst an.
Hinweis: Der Gleiter ist erst in der Vollversion spielbar...
Grüße,
Eagle