Android auf HD7 installieren möglich?
Hallo alle zusammen. :)
Ich habe mir gestern ein htc HD7 geholt und möchte mir android drauf spielen.
Meine frage ist wo kann ich die Rom downloaden und wie installiert man sie?
AW: Android auf HD7 installieren möglich?
@tooly: Er will nicht tauschen! Hat er ja oben schon geschrieben! Wenn du dein Handy unbedingt wegbringen willst, kannst du es ja in den Marktplatz stellen...
Zur Frage: Kopf --> Tisch ;)
Es gibt schon genug Threads zu diesem Thema und ich kann dir mit 100% Gewissheit sagen, dass es KEIN Android für's HD7 gibt und das wohl auch nie kommen wird, da das DFT die Arbeiten am MAGLDR für WP7 HTC-Devices abgebrochen hat, welcher für das Aufspielen eines anderen OS unabdingbar wäre. Die chinesische Rom ist für einen HD7-Fake und es gibt auch keine Rom mit Android für's HD7 die 30 Euro kostet. Vergiss es! Sei glücklich mit WP7 (braucht vielleicht ein wenig Einarbeitungszeit) und gut ist! Glaub mir: WP7 hat alles was man braucht!
EDIT: Yay, 700 Posts ;)
Warum denn Anwalt? Nur weil ich der deutschen Rechtschreibung mächtig bin und einige User auf die Forenregeln hinweise (und dass der Tausch/Verkauf von Geräten auf den Marktplatz gehört ist eine von diesen Regeln) bin ich noch lange nicht sein "Anwalt"...
Und mit dem Text von mir habe ich nur versucht die Frage des Threaderstellers zu beantworten. Nicht dass er umsonst 30 Euro oder mehr bezahlt. Dafür gibt's ja schliesslich auch eine Community (auch wenn die Frage schon öfters beantwortet wurde) ;)
So, ich hab jetzt hier nochmal Offtopic-Beiträge gelöscht. Bitte versucht euch hier in einem respektvollen Umgang miteinander.
Wie bei der Thematik immer wieder festzustellen ist wird es da schnell emotional. Gerade wenn es nicht geht weist die Leute doch einfach freundlich darauf hin und lasst es dann gut sein. Der Hinweis es sich doch mal anzusehen ob es einem nicht doch zusagt ist sicher nicht verkehrt und ein Gerät zu kaufen um was anderes darauf auszuführen meist keine gute Idee. Zu gegenseitigen Angriffen und merkwürdigen Vergleichen besteht aber kein Anlass.
[FONT=Comic Sans MS]Windows phone wird erst in 2-3 Jahren richtig geil [/FONT]
Zitat:
Zitat von
Basek
[FONT=Comic Sans MS]Windows phone wird erst in 2-3 Jahren richtig geil [/FONT]
Danke für diesen sinnvollen Beitrag, für den du dich auch noch registriert hast.
Subjektive Meinungen sind hier immer sehr gefragt...
Meiner Ansicht nach ist Windows phone jetzt schon mega super duper hammer krass geilo matiko....
Öhm, naja...Sehr konstruktiv, tooly. Dir kann man doch echt nicht helfen... *facepalm*
Wird ja schon fast so kindisch wie bei BestBoyZ hier...;)
Da es hier einige wohl nicht lassen können --> closed
nochmal: Android wird nie aufm HD7 gehen, feddisch!!!!