AW: Facebook Login scheitert
Opera Mobile ist auch nur "ein Fenster auf einen anderen Browser" und keine echte Alternative. Versuch es mal mit dem kostenlosen Dolphin ^^
Zur Not mach ein Cloud Backup und stell wirklich über Nacht das Gerät wieder her und schau am nächsten morgen nochmal... Was anderes fällt mir da grad nicht mehr zu ein, sorry :(
Auf dem PC wird alles gesichert und auch alles so wieder hergestellt, wie es war (inkl. evtl. vorhandener Fehler). Beim Restore aus der iCloud werden die Einstellungen zurück gespielt und die Apps etc. werden frisch installiert.
Dann scheint es, das FB mal wieder Murks gemacht hat... :rolleyes:
also mit Palringo bin ich im FB Chat.
Habe da aber auch öfters Probleme. Der Herr Zuckerberg bastelt wohl gerne rum. :D
Lass dir mal etwas Zeit, Facebookprobleme verschwinden gerne einfach so nach etwas warten wieder (weil Facebook ständig was ändert...).
Alternativ schlage ich dir auch mal vor das Passwort zu ändern, hat bei mir auch schon Wunder gewirkt, gerade wenn man ein neues Gerät verwendet.
mfg
Mike
Man darf gespannt sein ;)
wenn du das iphone zurückstellst ist es solange ein ´neues iphone`, bis du das Backup wieder einspielst. hätte mich interessiert, ob es quasi als unbeschriebenes Blatt auch solche Probleme gibt, oder nur in Verbindung mit deinem Backup...
facebook hat einen support?! muss man die liken, oder ihnen eine freundschaftsanfrage schicken? ;-)
Ich werde mein Facebook-Konto mal deaktivieren und wieder aktivieren ... vllt wirkt sich das ja wie ein Reset aus.
In bekannten Geräten finde ich nichts.
Alle Anmeldungen habe ich beendet -.-
Ansonsten hilft nur warten oder ein neues Facebook-Konto eröffnen.
Nur die FB Apps oder auch über den Browser ?!
Wieso schafft es dann die App bei nem anderen Account zu arbeiten und bei meinem nicht ? ;)
Du hast zu wenige Daten an FB weitergegeben... ;)
Spaß beiseite, denke mal, das da wirklich was nicht mit deinem Account stimmt.
Okay ich so langsam auch ...
... und an welches Forum kann ich mich jetzt wenden ? ;D
Na, nur hier werden sie geholfen... ;)
Hat das deaktivieren und das aktivieren geholfen?
Nehm ich dich beim Wort ;)
Nein :/
Ich hab auch das Problem, dass ich Kommentare geschrieben habe und von Leuten kommentiert / geliket wurden, dies nicht bei mir angezeigt wird ... Also ich geh auf mein Profil, sehe die Kommentar nicht und steht da "0 Likes" ... Geh ich mit dem Profil anderer meines besuchen, seh ich die likes & die Kommentare ... Im Operabrowser auf meinem iPhone sehe ich diese auch, wenn ich über meinen Account auf mein Profil klicke.
Das ist schon ziemlichst verzwickt.
Komisch, dass es überhaupt nur auf dem Opera geht.
---------- Hinzugefügt um 10:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------
So ... mal fix den Opera Browser für den PC installiert. Dort geht Facebook, aber die likes & comments seh ich dort auch nicht.
Dann sollte es wirklich an FB liegen... :???:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Okay. Jetzt geht es auch über Safari ... und ich sehe die likes & comments.
Die FB App bricht immer ab ... ich lad mal nen Screen hoch, wo zu sehen ist, dass er erst lädt und dann nicht mehr.
Versuche es mal mit einer alternativen FB-App... Vielfach liegt es daran, das FB was geändert hat und die App kann es nicht.
Was ist denn eine alternative FB App ? Palringo ?
Facebook Messenger? Keine Ahnung, da ich kein FB habe. :???: Ich weiß aber, dass es verschiedene Alternativen gibt.