-
[ROM][ICS][Sense 3.5] RCMix ICE v1.0
Hallo Maedels
Die Nacht scheint der Source fuer ICS Sensation geleakt zu sein. Ein erstes ROM gibts bei XDA:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1403859
Features:
- Base - 3.06.401.101 Sensation XE, Android 4.0.1
- Kernel - Stock, 3.0.13-g8085863 htc-kernel
- Face unlock
- Movie Studio
- Added Keyboard pop up animation. THX Capy http://media.xda-developers.com/images/smilies/wink.gif
- EVO Latin IME (standard android keyboard)
- As stock as possible, for now.
Viel Spass beim ausprobieren. Ich werds auf jeden Fall heute mal flashen.
-
AW: [ROM][★★ICS★★][Sense 3.5][21 Dec]RCMix ICE v1.0, First Sense Android 4.0.1 rom
20 Minuten Zeit zum Backups machen :p
LG, Helmut
-
AW: [ROM][★★ICS★★][Sense 3.5][21 Dec]RCMix ICE v1.0, First Sense Android 4.0.1 rom
Habs gerade geflasht. Funktioniert bis jetzt super. Auch die neuen Features wie "Face unlock" oder "Panorama Fotos" funktionieren gut.
Beim ersten Booten gabs nach ca. 4 minuten keinen Output mehr mit logcat. Habe dann die Batterie entfernt und wieder eingelegt. Danach hat das Phone tadellos und schnell gestartet.
Schade, dass es noch mit Sense ist (ich persoenlich mag kein Sense).
-
ich bin jetzt mal ehrlich.........bin entäuscht....so ruckelig habe ich noch kein ROM erlebt (ausser stock) :(
ich spiele mein backup wieder ein, dann weiß ich auch, wie ein ROM richtig luppt ;)
-
InsertCoin hat auch schon ein ROM mit ICS online gestellt. Die kämpfen aber alle noch mit den gleichen Problemen. Ich bau da mal auf die Weihnachtsfeiertage wenn die Devs von den Familien genervt sind. ;)
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Sequester
InsertCoin hat auch schon ein ROM mit ICS online gestellt. Die kämpfen aber alle noch mit den gleichen Problemen
kannst du bitte konkret hier sagen, welche probleme du damit meinst?
würde gerne auch den ROM testen...
-
Also ich habe das RCMix einfach mal laufen lassen, mit Locations, Sygic, Route66 navigiert, Musik via AD2P gehört, über BT telefoniert, meine Tröte damit gestimmt, Daten/Mails via WLAN und mobiles Internet gesynct, Fotos/Videos gemacht etc., lief alles (bisher) problemlos.
Auch meine paar Apps funktionieren tadellos, selbst meine Homescreens konnte ich mit meinen gewohnten Widgets einrichten wie mit 2.3.5
Einzig die Schnellstartapps im Lockscreen kann ich (noch) nicht belegen wie ich´s gerne hätte.
Jetzt müssen nur noch Steve0007 und NRGZ28 für "moar blue" sorgen, dann ist es für mich perfekt :p
LG, Helmut
-
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
nur noch Steve0007 und NRGZ28 für "moar blue" sorgen, dann ist es für mich perfekt :p
sehr schön :) werde es dann auch am wochenende testen... yaaa darauff werden wirr lang ersehnt wartenn, hoffe es kommt zeitnah n release :-P
-
Super dass das so gut voran geht! Mal sehen wie lange ich widerstehen kann bis ich das ROM flashe.
Was mir extrem wichtig ist ist die Akku-Laufzeit. Gibt es da schon erste Erfahrungen?
-
Habe bisher beim Akkuverbrauch keinen grossen Unterschied zum EleganciaROM mit Android2.3.5 bemerkt.
LG, Helmut
-
Bei mir läuft´s bisher erstaunlich stabil, allerdings ist der Akkuverbrauch schon im Standby um einiges höher als bei Elegancia oder LeeDroid...
-
so Leute, ich hatte mein Sensa verkauft und habe jetzt nach ein paar Tagen Sensa-Abstinenz endlich wieder eins, und zwar das xE:D
ist dieses denn auch für das XE geeignet?
Da evt. NRG mitmischt, wäre ich sehr interessiert an diesem Custom, nur wenn es ruckelt, bekomme ich 40° Fieber, denn so was kann ich garn icht leiden;)
-
bist du neureich :confused: haste dir gleich 2 gekauft :p (weil du den beitrag 2x mal geschrieben hast :p)
-
ups, dummes IE^^ der ist hängen geblieben, lösche es gleich^^
-
ja, nu, wie funzt das Rom?
-
Funktioniert gut, nur finde ich ARHD 5.0.2 flüssiger/besser.
LG, Helmut
Tapatalked with my ICS ensation
-
Auch ICS?
tapatraced with Sensation XL
-
Jep, auch ICS.
FullWipe bzw. SuperWipe, dann ARHD 5.0.1 flashen, nochmal reboot-recovery, Update 5.0.1 auf 5.0.2 drüberbûgeln, reboot.
Erster reboot kann laaaaaange dauern...
LG, Helmut
Tapatalked with my ICS ensation
-
Oh ja, das tut er.
Mit freundlichen grüßen
-
So, seit gestern bin ich glücklicher Sensation XE Besitzer und habe es auch gleich gerootet, mit allem drum und dran. :)
Bei mir läuft die Rom auch erstaunlich gut und stabil. Ich bin sehr zufrieden!
-
Ich muss nochmal n bischen testen, hats nur kurz drauf.
Mit freundlichen grüßen
-
mehr als "kurz", verdient dieses ROM auch nicht ;)
-
Ich flash des jetz ma nochmal drauf.
Wie is deine Meinung zu dem Rom?
Mit freundlichen grüßen
-
Zitat:
Zitat von
FlolB
Ich flash des jetz ma nochmal drauf.
Wie is deine Meinung zu dem Rom?
Mit freundlichen grüßen
Hatte ich schon mal auf der ersten Seite gepostet ;)
gesendet mit 1-Finger-Such-System S-OFF Sensation 3.5
-
Oh man
ja des is wirklich nich so berauschend -.-
find immer noch, das as revolution hd und as elegancia
Mit freundlichen grüßen
-
Ganze, korrekte Sätze bitte;)
Ich persönlich warte, bis NRG oder Mike die komplette ICS-UI mit eingekocht haben....die ist richtig cool.
tapatraced with Sensa XE
-
FlolB mag den Danke Button ;)
Ich warte auf den richtig naja, sagen wir mal offziellen ICS Port von Tripnice. Er muss nur noch die kamera und Bluetooth fixen.
-
frale der is super.
Mit freundlich grüßen