AW: GTA 3 kompatibel machen
wär schön wenn wir uns auf einen GTA III Thread beschränken!
Hier gehts weiter --> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...m-gta-iii.html
Ich hatte es schon im richtigen Bereich gepostet, ich hab ein HTC Sensation und will meine Geräte ID auf Galaxy S2 wechseln, damit der Market mir nicht sagt, mein Gerät sei mit dieser Software nicht kompatibel.
Zitat:
Zitat von
mastika
Ich hatte es schon im richtigen Bereich gepostet, ich hab ein HTC Sensation und will meine Geräte ID auf Galaxy S2 wechseln, damit der Market mir nicht sagt, mein Gerät sei mit dieser Software nicht kompatibel.
Ich hab wieder richtig hingebogen und ich erbitte um Entschuldigung.
Es muss irgendwie gehen : siehe hier
Zitat:
Doch wir haben es gerade auf dem HTC Sensation XE, dem HTC Sensation XL, dem HTC Sensation und auf dem HTC EVO 3D ausprobiert und es funktioniert wunderbar.
"Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel" erscheint bei mir wenn ich ich es im Market anwähle. Das es laufen würde denke ich auch, aber irgendwie muss ich es erst auf mein Gerät kriegen.
Wie hast du es den gemacht? Welches Rom,Kernel usw. hast du drauf?
Er hat vermutlich ARHD drauf wenn sein Profil aktuell ist, und vielleicht macht gerade das den Unterschied, weil sein Sensation als Sensation XE erkannt wird, ist aber nur ne Vermutung.
@mastika
Ich habe das RevolutionHD 4.1.8 mit Faux123-Kernel und den aktuellen Market (3.4.4). Was ich gemacht habe ? Market geöffnet ---> nach dem Game gesucht---> auf installieren gedrückt und tada hat bei mir funktioniert.
Also ich flasch dan mal, ich geb bescheid obs geklappt hat.
Hallo
Ich habe das original htc sensation xe, ungebrandet. Bei mir läufts auch einwandfrei !
Also es ist tatsächlich so, dass dieses Game nur auf XE läuft und nicht auf dem normalen Sensation. Völlig bescheuerte Beschränkung wie ich finde, aber da ich Revolution HD drauf habe gehts trotzdem ;) Danke hier an hansbert und FordSierra88
Also bei mir hat´s jedenfalls mit HB-Spritverbrauch so geklappt, war laut Market auch nicht kompatibel.
Kurze Mail an Herrn Halbauer, der hat mir die apk geschickt, und alles funktionierte bestens.
Bei dem Spiel könnte es höchstens sein, dass es wegen irgendwelcher Grafikprobleme nicht läuft, das merkt man aber dann eh, und dann weiss man, dass es wirklich nicht kompatibel mit dem normalen Sensa ist.
LG, Helmut
Zitat:
Zitat von
FlolB
Ich lad die Datei doch nich hoch,
Nich das ma die app dann doch kaufen muss und des dann als Raupkopie zählt.
Ja, bitte nur kostenlose Apps hochladen, alles andere wird gelöscht. ;)
[edit]
Übrigens bei meinem Sensation XE mit Elegancia ROM (v1.3) kann GTA im Market auch nicht gefunden werden.
Gerade drübergestolpert:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1399258
Vielleicht hilft´s ja, ich übernehme aber natürlich keine Verantwortung für irgendwelche Probleme ;)
LG, Helmut