-
Lumia 800 verkauft sich wohl hervorragend
http://wmpoweruser.com/uk-phone-sale...t-coming-back/
Das gilt wohl vornehmlich für England, denke ich. In Deutschland sind immernoch die Tro.... (sorry), die nur 2 Sachen kennen.
Gestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag. Am Lumia stand eine Familie, wo wohl gleich Sohn und Mutter daran interessiert waren am Lumia. Aber, wie die meisten anderen Geräte auch, waren in MediaMarkt die meisten Geräte aus oder gesperrt (wie blöd kann man sein, MediaMarkt?) und die Frau war ziemlich sauer darüber. Sie stand die ganze Zeit am Gerät und hat ziemlich sauer den Verkaufsidio..... angeguckt, der jemandem gerade irgend einen Vertrag angedreht hat.
-
AW: Lumia 800 verkauft sich wohl hervorragend
jaja so is das....Dieses Eierphone macht leider alles kaputt....
-
Na da haben sich ja wieder mal zwei gefunden....
Ihr wollt ja mehr Anerkennung für WP7, dann seid mal ein Vorbild und hört auf in jedem zweiten Thread iPhones und ihre Besitzer zu beleidigen. Langsam wirds nämlich echt langweilig und das geht hauptsächlich an den Vogel ganz oben!
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von
SLRyu
Na da haben sich ja wieder mal zwei gefunden....
Ihr wollt ja mehr Anerkennung für WP7, dann seid mal ein Vorbild und hört auf in jedem zweiten Thread iPhones und ihre Besitzer zu beleidigen. Langsam wirds nämlich echt langweilig und das geht hauptsächlich an den Vogel ganz oben!
Wo habe ich denn was zum IPhone hier geschrieben?
-
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
:D...leider!!!
-
er bezieht sich wohl auf deine Formulierung in D gäbe es immer noch nur die, die nur 2 Sachen kennen.
-
Bitte bleibt beim Thema und hab euch alle "lieb" :-)
MfG
Schorsch
-
Hallo liebe Leute, ich will Eure Euphorie ja nicht bremsen, aber was haltet Ihr hiervon:
http://www.telekom-presse.at/Manipul...n.id.17684.htm
Wenn ich sowas lese kommen mir doch Zweifel. Ein weiteres Beispiel: Auch in HH sieht man jetzt überall die Nokia-Werbung. Letztens gleich die Apple-Werbung daneben. Ich habe mal die Leute beobachtet, sind am Lumia vorbeigelaufen und meistens vor der Apple-Werbung stehen geblieben. Ich glaube Apple könnte zur Zeit den größten Mist verkaufen, die Leute würden es kaufen nur weil es den Apfel im Logo hat.
Aber letztendlich sind mir Verkaufszahlen egal. Ich bin mit meinem WP7 sehr zufrieden und werde mir bei Vertragswechsel dann wohl auch ein Lumia holen; mal sehen, was Nokia dann auf den Markt gebracht hat.
-
Der Artikel ist doch vom 24.11.
Die weiter oben verlinkten Artikel sind aktueller und bezeichnen zudem den Trend, der nach oben geht
-
Zitat:
Zitat von
hwendy
Der Artikel liefert eine Menge harter Fakten. Sind Euch auch die unglaublich vielen Quellen aufgefallen? Dann noch die Kommentare.
Nee. Die Seite ist mir schon öfters durch ihre seltsame Berichterstattung aufgefallen. Da ist ja sogar Winfuture noch seriöser mit ihrer "wir schließen auf neue Produkte Aufgrund von Stellenanzeigen" Berichterstattung.
-
Zitat:
Hallo liebe Leute, ich will Eure Euphorie ja nicht bremsen, aber was haltet Ihr hiervon
Solche Seiten wuerd ich aufgrund unserioeser Berichterstattung verklagen:
1) Der Bericht vergleicht "most polular" und "most sold" und schliesst daraus, dass "most polular" unserioes ist, obwohl das Telefon selbst noch garnicht (lang genug) verkauft worden ist.
2) Der Bericht erwaehnt mit keinem Wort, dass das Lumia 800 in Laeden, wo es verkauft wird praktisch immer in den Top5 "most sold" ist.
3) Der Kaffeesatz-Leserei Artikel von James Faucette von Pacific Crest, der ueber eine maessigen Absatz spekuliert !!! wird mehrfach erwaehnt als wenn es sich um verschiedene Quellen handeln wuerde.
Grosse Schweinerei
-
Meine Schwägerin wollte sich heute ein IPhone mit Vertrag kaufen. Der Verkäufer hat ihr tatsächlich ein Lumia 800 empfohlen und Sie hat es gekauft. Habe ihr dann beim einrichten geholfen und sie ist begeistert. Ich glaube Wp7 wird langsam aber sicher immer mehr wahrgenommen.
-
Na dann hab ich mich ja hoffentlich richtig entschieden, auf WP7 umzusteigen...Mein Lumia bekomm ich nächste Woche :)
Bin schon sehr gespannt.
-
Zitat:
Zitat von
Lefty
Na dann hab ich mich ja hoffentlich richtig entschieden, auf WP7 umzusteigen...Mein Lumia bekomm ich nächste Woche :)
Bin schon sehr gespannt.
Ich habe es seit Dienstag, bin einfach nur begeistert, die ganze Anbindung an Netzwerke usw.
Alles läuft flüssig und die Optik finde ich genial.
Einfach nur Klasse, dann freu dich drauf wirstSpass haben.
Gruß
-
Ja das glaub ich auch...Hab keine Lust mehr auf iPhones :)
Das einzige, was ich wohl gelegentlich vermissen werde, ist die ffc...aber damit kann ich leben.
-
...also bei der telekom scheinen es ganz gut zu laufen, denn den 50€ gutschein gibts nicht mehr und der wahr ja nur für die ersten 20.000 stück ;)
-
-
Ich wünsche dem Lumia 800 viel Erfolg. Hatte es vor ein paar Wochen im mm in der Hand und war mehr als begeistert. Von der Wertigkeit höher als das iPhone 4/4s. In cyan habe ich es noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass es nochmal besser aussieht.
Schade ist eigentlich die Kamera und der Prozessor. Ich weiß 1,4 ghz reicht für wp7 aus und auch die Kamera ist für Schnappschüsse gedacht, jedoch geht es mir speziell um eine Zukunftssichere Hardware. Beim Galaxy ist diese zwar gegeben, nur wertig ist es bei weitem nicht!
-
Zitat:
Zitat von
bobby21
......jedoch geht es mir speziell um eine Zukunftssichere Hardware.......
mal ehrlich.......wer hat sein phone schon länger als 2 jahre???? Die meisten wechseln doch mit vertragsverlängerung oder neuvertrag....... so gehts mir jedenfalls.......
-
Zitat:
Zitat von
t-rex_2000
mal ehrlich.......wer hat sein phone schon länger als 2 jahre???? Die meisten wechseln doch mit vertragsverlängerung oder neuvertrag....... so gehts mir jedenfalls.......
Das Problem ist eher, dass die Hardware bereits jetzt nicht aktuell.
-
Ich habe Android Geräte. Ich habe ein Wp Gerät. Und ich verweise jemanden der eine Frage zu seinem Smartphone hat gerne zu pocketpc. Aber wenn ich aktuell einige treaths speziell zu WP lese, dann frage ich mich ob das alles noch seriös ist.
Anstatt sich mit Problemlösungen zu befassen werden Lobhudeleien für das bevorzugte OS losgetreten die jeder Notwendigkeit entbehren.
Gesendet von meinem MZ601mit Tapatalk
-
Also was mich an den verkaufzahlen vom lumia 800 stört, ist die Xbox 360. Viele Leute haben genau deshalb das Lumia gekauft. Heisst: Keine Xbox---> kein Kauf des Lumias...
-
Verstehe ich nicht, was hat die Xbox mit dem Nokia zu tun????? Hab seit einem Jahr eine Xbox und hab mir jetzt erst das Nokia gekauft, was kann denn das Nokia bezüglich der Xbox mehr, als andere wp phones???????
-
Microsoft hat zum Launch vom Lumia 800 ein Bundle rausgegeben kleine XBox + Nokia Lumia 800 ich glaube für 399,- britische Pfund.
MfG
Schorsch
-
Zitat:
Zitat von
Dirk B.
Ich habe Android Geräte. Ich habe ein Wp Gerät. Und ich verweise jemanden der eine Frage zu seinem Smartphone hat gerne zu pocketpc. Aber wenn ich aktuell einige treaths speziell zu WP lese, dann frage ich mich ob das alles noch seriös ist.
Anstatt sich mit Problemlösungen zu befassen werden Lobhudeleien für das bevorzugte OS losgetreten die jeder Notwendigkeit entbehren.
Gesendet von meinem MZ601mit Tapatalk
Ich gebe Dir voll recht. Das Problem ist, dass sich im WP7 Forum Leute herumtreiben, die meinen, WP7 mit aller Gewalt schlecht reden zu müssen. Das hat dann nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist dann einfach nur noch Bashing von Microsoft.
Zitat:
Zitat von
bobby21
Das Problem ist eher, dass die Hardware bereits jetzt nicht aktuell.
Na ja, WP7 braucht keinen Dualcore, NFC ist zur Zeit noch nicht weit verbreitet und ob dann mal irgendwann die Nutzung über Handy gewollt ist steht noch in den Sternen. Warum soll man jetzt für etwas bezahlen, das vielleicht erst in 2-3 Jahren relevant wird. Dann ist auch die heutige aktuelle Spitzenhardware veraltet. Von daher gibt es keine Zukunftssicherheit.
-
Wenn du dich beleidigt fühlst,warum schaust du dir das thread zur überhaupt an!?
Ich habe auch das Gefühl,dass das lumia gut verkauft wird! In fast jeder Werbung kommt das Handy.....ich hoffe,dass für die anderen Geräte auch mh Werbung gemacht wird
.......
-
Nokia hat einen guten Start hingelegt und bringt einen guten Schub für WP7!
Auch wenn ich finde, dass es für die Preis.-Leistung viel zu teuer ist. Vergleicht es mal mit dem Samsung Galaxy S Plus da sehe ich den Preis eher bei 200-250€. Leider geht auf das Samsung Galaxy S Plus kein WP7.
-
Zitat:
Zitat von
hwendy
Ich gebe Dir voll recht. Das Problem ist, dass sich im WP7 Forum Leute herumtreiben, die meinen, WP7 mit aller Gewalt schlecht reden zu müssen. Das hat dann nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist dann einfach nur noch Bashing von Microsoft.
Na ja, WP7 braucht keinen Dualcore, NFC ist zur Zeit noch nicht weit verbreitet und ob dann mal irgendwann die Nutzung über Handy gewollt ist steht noch in den Sternen. Warum soll man jetzt für etwas bezahlen, das vielleicht erst in 2-3 Jahren relevant wird. Dann ist auch die heutige aktuelle Spitzenhardware veraltet. Von daher gibt es keine Zukunftssicherheit.
http://m.pcgh.de/(S(gzqioc3rqnh2rzy2...aspx?id=859373 sorry bin leider grad am Omnia, aber zum Thema NFC...
-
Zitat:
Zitat von
firesecond
und trotzdem ist das doch für die User hier die Lumias gekauft haben uninteressant und bis wir hier flächendeckende Nutzung per NFC haben, werden sich die meisten schon über das nächste Phone gedanken machen....
Für mich ist diese diskussion genauso überflüssig wie das Thema FFC beim Lumia, jeder der es hat weiß das diese nicht dabei ist, ergo ist er sich bewußt das er kein Skype mit dem Phone nutzen kann.
Gruß
-
Zitat:
Zitat von
lena97
Für mich ist diese diskussion genauso überflüssig wie das Thema FFC beim Lumia, jeder der es hat weiß das diese nicht dabei ist, ergo ist er sich bewußt das er kein Skype mit dem Phone nutzen kann.
Aha. Nur weil es keine Frontkamera hat, heißt das gleichzeitig, dass man über Skype nicht auch normal telefonieren könnte? Soso.
-
Zitat:
Zitat von
PatrickOffline
Aha. Nur weil es keine Frontkamera hat, heißt das gleichzeitig, dass man über Skype nicht auch normal telefonieren könnte? Soso.
Ich denke du weißt wie ich das gemeint habe :D
-
Versucht ihr bitte beim Thema zu bleiben. Wir haben schon genug pro und contra Diskussionen.
MfG
Schorsch
-
Zitat:
Zitat von
hwendy
Na ja, WP7 braucht keinen Dualcore
Erzähl mir, wieso Apple bei dem 4s einen dual core verwendet und dieser deutlich schneller als das iPhone 4 ist. Als nächstes kannst Du mir sagen, wieso ich für 500 € nicht den dual core bekomme ?
Ich besitzt ein Lg E 900 UND LIEBE WP7.
Das Nokia hat eine schlechte Kamera! Das ist das Hauptproblem.
Dann noch:
Pen Tile Display ? Hatte im mm das Gerät angeschaut und bei der Akkuanzeige ist mir sofort die Verpixelung aufgefallen. Mein Lg ist schärfer! Immerhin wird hier kein amoled plus Display verwendet, sondern nur ein normales amoled.
Die Kamera ist eine pure Enttäuschung. Da habe ich mir mehr erhofft.
Wieso wird kein großer Akku verbaut ? Ich meine ein 1600 mah Akku. o.ä.
Die Verarbeitung und Wertigkeit ist mit dem iPhone einsame Spitze!
-
Zitat:
Zitat von
bobby21
Erzähl mir, wieso Apple bei dem 4s einen dual core verwendet und dieser deutlich schneller als das iPhone 4 ist. Als nächstes kannst Du mir sagen, wieso ich für 500 € nicht den dual core bekomme ?
Ich besitzt ein Lg E 900 UND LIEBE WP7.
Das Nokia hat eine schlechte Kamera! Das ist das Hauptproblem.
Dann noch:
Pen Tile Display ? Hatte im mm das Gerät angeschaut und bei der Akkuanzeige ist mir sofort die Verpixelung aufgefallen. Mein Lg ist schärfer! Immerhin wird hier kein amoled plus Display verwendet, sondern nur ein normales amoled.
Die Kamera ist eine pure Enttäuschung. Da habe ich mir mehr erhofft.
Wieso wird kein großer Akku verbaut ? Ich meine ein 1600 mah Akku. o.ä.
Die Verarbeitung und Wertigkeit ist mit dem iPhone einsame Spitze!
Wenn wir das hier nicht gebacken bekommen muss ich hier zumachen das ist kein Thread für Grundsatzdiskussionen. Alle Bereiche die du ansprichst wurden schon mehr als genug diskutiert und das kann man dann gern nochmal nachlesen.
MfG
Schorsch
-
Zitat:
Zitat von
hwendy
Naja das Problem ist eigentlich das man den Leuten dann auch noch antwortet. Warum lässt man sich wegen der Entscheidung ein bestimmtes os zu benutzen kritisieren? Warum rechrfertig man sich dann auch noch? Wie schon geschrieben finde ich das die Qualität des Forums sehr stark darunter leidet. Wenn ich nach längerer Zeit mal wieder in das Forum schaue und lese in gefühlt jedem zweitem Beitrag "mein OS ist toll und manchmal sogar noch toller." verliere ich die Lust nach fundierter information zu suchen.
Mein Rat: threads die in diese Richtung sofort schließen.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk.
-
Da wir hier zu stark vom Thema abweichen schliesse ich jetzt hier.
MfG
Schorsch