Hallo ich werde gegen Anfang des neuen Jahres einen neuen Handyvertrag abschließen.Und ich hat die ganzen letzten 2,5 Jahre ein HTC HD2 (Windows 6.5).Jch würde liebend gerne,alle Funktionen die mir das HD2 zur Verfügung stellt,bei behalten.Vor allem das Syncronisieren mit meinem Rechener Zuhause und bei der Arbeit.Das ist mir ziemlich wichtig!Jetzt habe ich aber nach dem "Nachlesen" hier im Forum festgestellt,das diese Funktion gar nicht mehr so gehen soll.Habe ich das richtig verstanden?Man kann nicht mal mehr eine USB-Verbindung mit Rechner und Handy machen.Und so damit meine Kontaktdaten ,Termine und sonstige Sachen auf den Geräten direkt austauschen.Man muß die Daten jetzt irgendwie öffentlich machen?Das kann doch nicht sein!Oder?Gibt es kein Syoncronisierungsprogramm von Windows(oder anderem Anbieter)mehr,der unter Windows 7 genauso funktioniert wie unter Windows 6.5?Also dann werde ich wohl mein HD2 behalten müssen oder es gibt noch ein neueres Windowshandy das noch so zu syncronisieren ist wie ich das jetzt mache?
Danke im voraus für denjenigen der mir ein Antwort zukommen lässt!
Gruß Mute