Bekannterweise soll ja das Update auf 3.2 für das Galaxy Tab 10.1 neu ausgerollt worden sein.
Bei mir ist jedoch weder OTA noch über Kies ein Update verfügbar.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr das Update schon bekommen?
Druckbare Version
Bekannterweise soll ja das Update auf 3.2 für das Galaxy Tab 10.1 neu ausgerollt worden sein.
Bei mir ist jedoch weder OTA noch über Kies ein Update verfügbar.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr das Update schon bekommen?
nee - leider nicht. Aber hier: http://www.handy-faq.de/forum/samsun..._2_update.html hat jemand das 3.2 drauf gemacht. Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich das richtige ist. Ich warte lieber noch.
Hab ein österreichisches Geräte und gerade das Update auf v3.2 OTA gemacht!
mfg
Andy
nur WiFi Gerät oder mit 3G Gerät ?
Ist das 7510er...also nur Wifi.
alles klar
----------------------------------------------------------
Hi Andy, kannst mir nen gefallen tun und mir bitte posten was Kies über deine Firmware sagt??
Bei meinen p7500 sieht das ganze so aus:
Aktuelle Firmware-Version: PDA:KHC / Phone:KG1 /CSC:KH5 (XEH)
Neueste Firmware-Version: PDA:KHC / Phone:KG1 /CSC:KH5 (XEH)
Dies ist die neuste Firmware
--------------------------------------------------------
Das ist aber leider die 3.1 und nicht 3.2
Habs in Wien gekauft hat aber eine Ungarische CSC drauf.
(habs auf ATO mit nen app geändert, steht aber immer noch: dies ist die neuste firmware)
Habt ihr das neue Galaxy 10.1n ? Ich hab meins vor 3 Tagen bei Media markt (10.1n) gekauft und da ist die 3.2 version drauf
Bei den 10.1N ist ab Werk bereits die 3.2 installiert bei den "alten" 10.1 ist dies leider nicht der Fall. Hier muss man erst wieder selber Hand anlegen mit Odin um in den Genuß zu kommen oder man wartet bis Samsung sich entscheidet das Update auszurollen.
Aso hab das normale P7500 ohne N .
Die neuste ist die KK4 oder ?
Jawoll so ist es!
Installation ist wie beim S2 mit ner einteiligen Firmware, Downloadlink findest du im Root und ROM Bereich
Hallo,
nach dem ich mein Galaxy Tab (3G, 16GB) auf Android Honeycomb 3.2 updated habe (ganz offiziell im Menü) lassen sich weder in der youtube app noch auf der mobilen youtube seite noch Videos abspielen.
Hat noch wer dasselbe Problem und evtl eine Lösungsidee?
grüße
Du hast das Update per OTA bekommen?? Hast Du das Tab in Deutschland gekauft? Wegen dem Youtube - das habe ich irgenwo schon mal gelesen. Ich suche mal wo das war.
Ja, das Update kam OTA.
Ich hab das Gerät bei einem deutschen händler gekauft. Es handelt sich aber wohl um ein Gerät aus Polen.
/edit: Würde mal ein Reset versuchen. Kann ich irgendwie einfach alle Apps wiederherstellen?
so, hab den Link gefunden: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...ml#post1810763 also das mit dem Youtube scheint bekannt zu sein.
Danke.
Der Samsung Support erklärt sich für nicht zuständig bei mir.
Wie kann ich das Gerät wieder auf 3.1 bekommen? Bin in Sachen flashen, rooten etc nicht fit. Habe außerdem nur ein macbook.
Hat wer evtl ein paar einsteiger-links?
grüße
ich glaube zurück auf 3.1 kannst Du nur mit Odin und einem durch CheckFUS heruntergeladenem ROM machen. Soweit ich weiß laufen beide Tools nur unter Windows. Bei mac gibt es doch Bootcamp (oder so) um Windows starten zu können.
Hi zusammen,
also mein P7500 zeigt bei ner Updateanfrage nichts an.
Kein Honeycamb 3.2 in Sicht!
Habe auch ein P7500, habe Honeycomb 3.2 aber bislang nicht als Update erhalten.:rolleyes:
Probiers mal über kies...
Ich hab es zwar direkt vom tab geladen :-D
Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
Ich habe mein Tab letzte Woche über "Software aktualisieren" mittels WLAN auf 3.2 upgedatet. Es wurden 2 Vorgänge durchgeführt.
Hmmm...ich habe auch ein 7500, bekomme aber weder OTA noch via Kies ein Update. Ich habe ein ungebrandetes, Deutsches Gerät (CSC ist DBT).
Eine Frage an diejenigen mit 7500, die ein Update bekommen haben: Sind dies gebrandete Geräte, sind die aus anderen Ländern? Ich würde doch zu gerne den Unterschied kennen, warum ich noch kein Update angeboten bekomme.
Was ist denn die offizielle 3.2? Ich habe auf meinem Tab die KK4 und habe das Problem nicht. Habe die Version aber über Odin geflasht.
Musstet ihr nach dem Update das WLAN neu einrichten?
Wenn Nein dann versucht dieses Mal zu machen.
ich hab die Verbindung nun mal gelöscht und neu eingerichtet.
Vielleicht hilfts ja?
Hier mal die Daten meines Tabs:
Anhang 88095
Weiß zufällig wer, wie man die deaktivierten Menüpunkte die im Vodafonbranding deakviert sind wieder kativiert?
Geht das überhaupt?
Vielleicht liegt das Problem mit dem WLAN auch an der 3.2. Habe das selbe Problem nämlich mit meinem Sony S Tablet. Musste das App "Wifi Keep Alive" installieren, was dann dafür sorgt, dass das WLAN nicht beim Standby ausgeschaltet wird.
Hat schon jemand mit nem 7500 3G das Update erhalten?
Hei Hei, habe mir gestern ein 3G Modell gekauft (Lebe hier in Norwegen) habe gleich auf 3.2 geupdatet und keine Probleme mit dem Wlan. Nur zur Info kostet hier umgerechnet 423,00 € in einer Kampange.
kann ja wohl nicht war sein!!! Wo doch in Norwegen sonst immer alles teurer ist. Ich seh schon, ich lebe im falschen Land.
Hallo Ich habe mein 7500 bei Digitec im November 2011 gekauft (Keine Ahnung für welches Land dieses Gerät gedacht war. Mein Samsung Galaxy S, auch von Digitec war für Ungarn gedacht) . Gestern Abend wurde über die Softwareaktualisierung im Gerät der Update auf 3.2 angeboten. Installiert Basisband P7500XXKL3, Buildnummer HTJ85B P7500XWKL1. Bis jetzt ist mir nicht viel neues aufgefallen, ausser dass ich nun im Market Apps bewerten kann. Gruss
@sky01: Ich hab mein Tablet auch von digitec.
Ich denke Samsung lässt es einfach so ausrollen. Mehr oder weniger unabhängig in welchem Land man ist.
Hallo Zusammen. Ich habe gestern 17.Januar 2012 das neue Firmwareupdate erhalten. Habe nun die 3.2 fürs Galaxy Tab 10.1 bekommen. Hat fast ne halbe stunde über w-lan gedauert aber das hat sich gegenüber der alten version gelohnt. Gruess: tom
---------- Hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------
AW: Update auf Honeycomb 3.2 für Galaxy Tab 10.1 verfügbar?
Hallo Zusammen. Ich habe gestern 17.Januar 2012 das neue Firmwareupdate erhalten. Habe nun die 3.2 fürs Galaxy Tab 10.1 bekommen. Hat fast ne halbe stunde über w-lan gedauert aber das hat sich gegenüber der alten version gelohnt. Gruess: tom
Hmmmmm....bei mir ist immer noch nichts in Sicht......@primera70, hast Du ein Deutsches Gerät?
Hallo riffraff. Ich habe das gerät ohne sim lock (weiss) bei swisscom gekauft. Weiss natürlich nicht, wo diese die Geräte beziehen. Liebe Grüsse primera70