AW: Farbe der Kacheln ändern
das graue ist Tmobile Exclusive, jedoch kannst du mit dem offiziellen chevron unlock und einen witeren interop unlock auch deine eigenen farben freischalten, infos gibt es hier im forum genug
Zitat:
Zitat von
xarorphone7
Ja solltest du eigentlich unter Einstellungen -> design und dann das untere Feld.
Hab ich leider nicht. Hab nur magenta, lila, blaugrün, lindgrün, braun, rosa, mango, blau, rot und grün. Schade, grau wäre schon ne schöne Sache gewesen.
Seh ich das richtig? ALLE Telekom gebrandeten Geräte der ERSTEN WP Genration sprich:
Omnia 7
Mozart
haben mit dem Branding die schwarzen Kacheln?
Bin auch grad am rebranden, mal schaun :-/ wär ja schade.
Was soll so ein blödsinn.....hat doch garantiert einfach wieder jemand vergessen. Das Omnia 7 Kunden mehr gezahlt haben.....egal. Ich weiß es ist nur ne Farbe - nur irgendwie ist es mal wieder typisch Telekom.
Grau sieht auf dem Omnia einfach nicht toll aus. Das wird wohl der Grund sein...
Hab mal bei Telekom Hilft gefragt. Auch kleinigkeiten müssen geklärt werden dürfen :D
Die Omnia 7 mit Mango und Telekombranding haben keine grauen Kacheln ! Finde ich auch blöd - habe die auch erst mit dem Unlock hinbekommen.....
Telekom Hilft:
Zitat:
Da bin ich auch schon wieder. Das fehlende Grau beim Samsung Omnia 7 ist bereits bekannt. Allerdings gibt es noch keine weiteren Infos, ob wir die Farbe mit einem weiteren Update überhaupt in das Smartphone bekommen. Sorry. Rebekka
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein HTC Mozart mit T-mobile branding. Ich habe auch Mango drauf installiert, trotzdem kann ich die Farbe der Kacheln nicht in Grau ändern (die Farbe ist nicht in der Liste).
Soweit ich hier lesen konnte, müsste ich doch die Farbe haben?
Wie nur manche haben es? Wovon hängt es denn ab?
Meinen Mozart habe ich Februar/März 2011 gekauft und trotzdem hat es keine grauen Kacheln?
Was solls, ist ja nicht weiter schlimm.
Warscheinlich kamen die grauen Kacheln erst mit dem zweiten Update von T-Mobile, nur für T-Mobile?!