Ich interessiere mich momentan sehr für das Lumia 800 nur frage ich mich, wann das rote und das balue, welches ich sher schick finde auf den Markt kommt
Druckbare Version
Ich interessiere mich momentan sehr für das Lumia 800 nur frage ich mich, wann das rote und das balue, welches ich sher schick finde auf den Markt kommt
Frage ich mich auch. Vor allem Cyan interessiert mich. Finde es blöd, dass diese im Moment gar nicht auffindbar zu sein scheinen?
Selbst ebay oder Amazon können da nicht helfen (ebay nur ein cyan aus GB überteuert...).
Weiß da jemand mehr?
Das Cyan soll bei der Telekom in 2,5 Wochen verfügbar sein.
Haste ne Quelle dafür??
Nur die mündliche Aussage im Telekom Shop am vergangenen Mittwoch. Da hieß es "in drei Wochen".
Auf twitter stand doch auch bei der Telekom Anfang Dezember.
Ich habe von einem T-Com Mitarbeiter auch gesagt bekommen, dass die cyan-farbene Variante in KW 49 verfügbar sein soll.
cyan ist zwar schön, aber auf dauer würde die farbe einen aufn sack gehen imho
Seh ich anders. Ich kann das ewige Schwarz der ganzen Smartphones, Fernseher etc. echt nimmer sehen. Wird Zeit, dass man etwas Farbe ins Leben kommt.
Andere Farben werden bei O2 ab Dezember erhältlich sein. Aber Hey Leute, es wird wohl auch ganz andere Farben geben. Hier im Video Sekunde 12 und 28 ist das Nokia Lumia 800 in Grün zu sehen.
Schaut hier
http://www.youtube.com/watch?v=mRJUe...feature=relmfu
Ich hätte gerne einfach nur das Case in Cyan, da ich das Phone sowieso 24/7 im Bumper trage. Die schwarze Fronta haben ja alle Farben. Hoffentlich kommt sowas noch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
@Soprano
halt mal das video bei 0:28 an. es ist bloss eine grüne schutzhülle, darunter siehst du nämlich ne andere farbe, achte auf den ladedeckel oben :)
bei amazon gibts bereits sowas hier Anhang 85354
Ich habe mir die Hülle bestellt und kann nur abraten. Die Qualität ist einfach schlecht. So ist oben alles offen (also nicht nur der USB Slot erreichbar), und die Hülle wirkt wirklich billig.
Lieber auf die original Cases warten welche - mir unverständlich - noch nicht zu bekommen sind !
Also sobald Sie bei mir in der Kasse sind sag ich euch bescheid :-)
Hab' mir soeben mal das Case CC-3032 gekauft. Man sieht zwar auf keinem Produktbild das Case zusammen mit dem Phone, aber da es original ist bin ich relativ zuversichtlich, dass es stylisch aussehen wird. Farbehabe ich cyan genommen. Wenn gewünscht, kann ich gerne Fotos reinstellen, sobald das Case eingetroffen ist.
Gerade das Lumia geht in einer anderen Farbe als schwarz gar nicht. Cyan sieht aus wie billigstes Plastik aus dem Kaugummiautomaten. Von Magenta ganz zu schweigen, ein schwuler Alptraum. Nokia hat die besch*ssensten Farben gewählt, die sie wählen konnten. Warum auch immer.
Schwarz ist Pflicht. Nur hier kommt die optische Symbiose Gehäuse/Display zur Wirkung.
Da ich sowieso immer die Hülle drüber hab (wollt ich erst nicht, sieht aber trotzdem geil aus), werd ich mir einfach die cyane Hülle bestellt (die originale Silikonhülle), wenn sie denn mal erscheint, und mein schwarzes Phone verwandeln :D
So langsam tut sich etwas auf dem Case Markt: CC-1031 heißen die "Bumper" in den anderen Farben. Das CC-3032 hatte ich gestern bekommen, ausgepackt und sofort wieder eingetütet. Das Case sieht so Ka**e aus. Ist hochglänzend, anfällig für Fingerabdrücke und vor allem leidet die Griffigkeit. Man konnte das Telefon nicht ablegen, ohne Angst haben zu müssen, dass es runterkracht oder wegrutscht.
Die Original Bumper gibt es leider bis her nirgendwo, werden aber sofort in Cyan geordert, sobald möglich. Rot macht allerdings auch einen ganz coolen Eindruck.
Ich werde nächste Woche mal das Leder Case von Nokia testen, das macht noch einen ganz guten Eindruck.
Der Bumper hat bei mir den Nachteil, dass das Gummi manchmal die Ohrmuschel verdeckt. Ich muss das Telefon dann irgendwie bewegen, um den Gegenüber wieder besser verstehen zu können.
Viele Grüße, Kööke
Stimmt genau..... bei mir kommt allerdings kein bumper in frage, da dadurch die ganze Optik flöten geht und das phone noch größer wirkt..... hab den bumper einmal drauf gehabt und sofort wieder entfernt ;-) ich habe lieber in eine gute Tasche investiert, welche außen Leder hat und innen so Mikrofaser wie ein brillenputztuch.
Wenn Du den Bumper nicht willst, kannst Du Ihn mir ja verkaufen ;)
Bei Amazon ist Cyan nun auch sofort lieferbar - allerdings für indiskutable 499 € !
Naja "indiskutabel" ist was anderes, 499€ sind doch die unverbindliche Preisempfehlung ;)
So sieht's mal aus...UVP...479,-€ bei Media und Saturn...allerdings auch nur in "Black"...
Bin von der blauen Variante sehr angetan :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Offensichtlich ist Amazon momentan der einzige Online-Laden, der das Lumia 800 Cyan vorrätig hat.
Vermutlich werden sie deshalb den Preis solange bei 499 € halten bis die cyan-farbene Variante auch bei anderen Anbietern verfügbar ist.
Hat einer von Euch das cyan-farbene Modell schon bei Media Markt oder bei irgendeinem Mobilfunkanbieter im Laden gesehen? Ich würde zu gern erfahren, wie diese Farbe live wirkt, wenn man es in der eigenen Hand hält...
Das Gerät in Cyan geht bei Mobilcom Debitel diese Woche in den Vertrieb. Das heisst also auch im Media Markt.
MfG
Schorsch
Ich finde es einfach nur schade, dass zum Beispiel in der Werbung im TV immer das cyan lumia beworben wird, es aber wirklich nirgends ein cyan in der Stadt zu finden gibt. Ich würd es mir einfach zu gerne angucken, weil es mich ja an sich interessiert, jedoch können Fotos doch täuschen!
Wollte ich mal so gesagt haben, bin hin und her gerissen wann und wo ich mir denn nun das lumia zulege und da spielt die Farbe auch eine große rolle ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Mir geht es ähnlich. Ich habe mir vor einer Woche das Lumia 800 in Schwarz geholt und bin absolut zufrieden damit. Das kleine Schwarze sieht wirklich schick aus. Jedoch fehlt mir das gewisse Etwas, ein kleiner Akzent, der die Aufmerksamkeit sofort auf das Lumia lenkt. Komplett in Schwarz ist es so unscheinbar und unauffällig, dass es fast schon langweilig wirkt.
Ich hatte von Anfang an die cyan-farbene Variante in Erwägung gezogen, weil das Lumia in diese Farbe gekleidet und in Verbindung mit den blauen Kacheln einfach stylischer ausschaut und die sexy Kurven einfach besser zur Geltung kommen.
War dann allerdings auch sehr enttäuscht darüber, dass Cyan beworben wird aber die Auslieferung entsprechender Geräte solange auf sich warten ließ.
Zumindest sind die ersten Lieferungen bei einigen Händlern ja bereits eingegangen. Bei Amazon fällt der Preis auch allmählich (aktuell bei 479 €). Für mich ist dieser Preis noch zu hoch, zumal ich für das schwarze Modell 399.- bezahlt habe. Ich beobachte bei Amazon allerdings, dass die kleinen Chargen von je 15 Stück selbst bei diesem Preis schnell weggehen.
Bevor ich mein schwarzes Lumia allerdings zurückschicke, möchte ich mich vom cyan-farbenen Lumia persönlich überzeugen. Also wenn jemand das Teil bei Media Markt oder sonst wo sieht, bitte Bescheid geben! ;-)
schade dass es das gerät bisher nicht in weiß gibt, wie das n9, das sieht mal richtig stylish aus :D
http://inforains.com/wp-content/uplo...-N9-white-.jpg
War heut in einem o2-Shop, das cyan sieht schon sehr geil aus. Allerdings meinte der Verkäufer, dass es momentan nirgens zu kriegen ist, weil es Softwareprobleme hat und von Nokia schon zurückgerufen wurde
Weiß wäre auch mein absoluter Favorit!
Edit: Hach!
Anhang 88448
mbiebusch.de
Naja bis es wirklich in weiß kommt (wenn überhaupt) dann dauert das doch noch mindestens ein halbes Jahr.....
Ich habe mir das cyan-farbene Lumia bei T-Mobile geholt. Es funktioniert genauso tadellos wie das schwarze Modell, das ich zwei Wochen lang testen konnte.
Die o2-Shops bekommen einfach sehr geringe Stückzahlen geliefert. Ich hatte mich auch bei drei o2-Shops erkundigt, bevor ich letztlich bei T-Mobile fündig wurde. Die Probleme halte ich für ein Gerücht. Bei Amazon werden die blauen Lumias immerhin auch angeboten.
Der Verkäufer labert kein Lumia egal welche Farbe hat so große Probleme das die zurückgerufen werden!!
Und nochmal auf deutsch?
Der Verkäufer hatte keinen Grund, nicht ehrlich zu sein, weil er wusste und gesehen hat, dass wir schon ausreichend mit Lumias ausgestattet waren ;)
Das war nur etwas Smalltalk, weil wir uns die anderen Farben ansehen wollten.
"Dummys" hatte er auch da, nur keine echten Geräte aus eben diesem Grund
Naja, find es trotzdem komisch dass TMobile anscheinend ohne Probleme cyan verschickt? Bei mir läuft es bisher auch alles tadellos, bin sehr zufrieden.
vielleicht hat die Fuchsia version probleme?
Ma ne Frage :D
Beim schwarzen Lumia sieht man kaum, dass die Silikonhülle drum ist.
Sieht die cyane Hülle genauso geil aus wie das Lumia selbst? Dann würd ich mir ma eine bestellen :)
Edit: Oder hat schon jemand mal rot oder grün probiert?
Ich habe das cyan-farbene Lumia 800 und benutze es mit der Silikonhülle. Ich war anfangs skeptisch, ob die Optik nicht zu sehr darunter leiden würde. Aber als ich die Hülle dann übergestülpt habe, war ich überrascht, wie sehr sie dem Gerät schmeichelt. Sehr gut verarbeitet, trägt nicht auf, stabilisiert die seitlichen Tasten. Also ich bin absolut zufrieden mit der Hülle und bei der Farbe kann ich keinen Unterschied zum Gerät selbst erkennen.