-
Nokia spezifische Apps, Updates und mögliche Probleme dazu
In diesem Thema können wir gerne alles was die Nokia-Apps angeht sammeln.
Dazu gehört neue verfügbare Updates dieser, auch Probleme und Fehler die wir hier gemeinsam diskutieren können.
Anmerkung: eine Anleitung zur Nutzung von "Nokia Mix Radio" gibt es hier.
-
Nokia App Highlights Marketplace Problem
Hallöschen.
Als stiller Mitleser seit Juli 2010 muß ich nun auch mal was schreiben.
Erstmal ein Dank an alle für die vielen nützlichen Tips die man hier findet.
Nach diversen Windows Mobile Geräten, zuletzt das HD2 mit Verschiedenen WM/Android Versionen habe ich seit letzter Woche das Nokia Lumia 800.
Bin mit dem Lumia 800 voll zufrieden, auch von WP7 bin ich total begeistert. Schnell, einfach zu bedienen und übersichtlich. Verstehe gar nicht warum so viele WP7 ablehnen.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Bei dem Lumia ist dieses App-Highlights von Nokia installiert. Seit 2 Tagen habe ich den Hinweis, das es für dieses App-Highlights ein Update gibt. Wenn ich versuche das zu Aktualisieren, dann bekomme ich den Fehlercode 80320011.
Andere Apps kann ich Updaten bzw. herunterladen.
Hat jemand ne Idee woran das liegt ?
Gruß
Karsten
-
AW: Nokia App Highlights Marketplace Problem
Ich habe dasselbe Problem. Neustart hilft nicht.
-
Darf man fragen, welche Version ihr installiert habt - und wo euch das Update angezeigt wird? Bei mir wird keins angezeigt.
-
Software-Version 7.10 (7720). Das Update wird auf dem Marketplace-LiveTile angezeigt.
-
-
Der Eintrag erscheint bei mir seit heute nicht mehr.
-
-
AW: Nokia spezifische Apps, Updates und mögliche Probleme dazu
Auf meinem Nokia Lumia fehlt Nokia Music. Die App lässt sich auch nicht im Marketplace finden. Mit einem Direktlink lässt sich zwar der Eintrag aufrufen, es wird jedoch die Meldung angezeigt, dass die App für das Gerät bzw. die Region nicht verfügbar sei.
Wie schauts bei Euch aus? Ist NM auf Eurem Lumia 800 drauf?
-
Das heißt Nokia Musik, mit k. Such mal danach
-
Das steht wegen "GEMA" ansprüchen in Deutschland nicht zur Verfügung, genauso wie viele YouTube Videos.
-
Zitat:
Zitat von
Kuli
Das heißt Nokia Musik, mit k. Such mal danach
Das kommt natürlich auf das Einsatzland an. :-) Aber ja, habe "Nokia Musik" natürlich auch versucht. Wie gesagt: Per Direktlink ist die App aufrufbar, der Zugriff wird allerdings verweigert.
Der Nokia-Support rät, das Tel. zurückzusetzen. Nur habe ich darauf nun wirklich keine Lust, nachdem ich nach meinem Wechsel vom Omnia 7 her mühsam alle Apps neu installiert und eingerichtet habe... :-(
-
Zitat:
Zitat von
blacksheep2011
Das steht wegen "GEMA" ansprüchen in Deutschland nicht zur Verfügung, genauso wie viele YouTube Videos.
Das gilt nur für den RadioMix.
Der Rest von Nokia Musik sollte in D problemlos funktionieren.
Hier gibt's einen Thread, wo das Problem mit Nokia Musik in der Schweiz behandelt wird:
http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...music-app.html
-
ihr müsst mit dem wlan verbunden sein oder das handy über zune anschließen da euer datentarief das nicht schafft ( zuviel mb)
-
Habe eine Frage zu der App TuneIn.
Habe die App TuneIn geladen und sehe jetzt, dass es auch eine TuneIn Radio von Nokia gibt, die ein anderes App-Symbol hat. Nach der Installation von TuneIn Nokia sind beide Symbole gleich und auch die App scheint die gleiche zu sein. Was soll das der Unterschied sein? Kennt sich da jemand aus?
-
Nokia Navigation: vielleicht ist es auch bisher an mir vorbeigegangen oder ich finde es nicht...
ich kann nicht direkt aus einem Kontakt heraus die Adresse wählen und dahin navigieren, oder?
Oder im Kalender den Ort anwählen und dahin navigieren?
Find ich leider immer etwas umständlich, das Handling...
-
...nein das geht nicht, aber das Update ist angekündigt und ich hoffe auch sehr das die Aderesseingabe dann mal vernünftig gemacht ist !!!
-
Neue App: Krative Studio. u.a. mit Panorama-Funktion.
Zu finden im Marketplace, Nokia Collection, eine App von Nokia öffnen, falls es dort nicht angezeigt wird (wie bei mir) und in einer Nokia-App unten auf "mehr von Nokia Corporation".
-
Danke für den Tipp mit dem "Mehr von Nokia".
-
Nokia Musik Update auf v2.0 - Änderungen unbekannt
-
Boah sind die Updates geil von gerade Karten, navi und Musik :-)
-
Mix Radio bleibt beim Update erhalten
-
Kann mir irgendwo auf einen Blick einsehen welches Update genau welche Neuerung mit sich bringt?
-
kann man bei der kreativ studio, rote augen wegmachen?
finds irgendwie nicht und sollte doch eigentlich standart bei solch programme sein..
-
-
Sieht mehr nach ner Spielerei aus. Auf ner Karte fänd ich das deutlich übersichtlicher ;)
-
Dann hätte es aber nichts mehr mit Augmented Reality zutun^^
-
Zitat:
Zitat von
Kuli
Sieht mehr nach ner Spielerei aus. Auf ner Karte fänd ich das deutlich übersichtlicher ;)
Wenn man das Phone kippt und etwas flacher haelt sieht man alle Locations auf ner Karte ;)
Ich find die Ansicht ganz witzig ^^
-
http://wmpoweruser.com/nokia-announc...phone-devices/ neue Nachrichten zu den Nokia exclusiven EA Spielen und Apps! Dauert nicht mehr lange -> "soon". Ich schätze mit Tango und dem angeblich Nokia eigenem Appstore.
-
-
Nokia Reading soll (ab!) heute kommen!
Zitat:
Today is the start of the global roll-out of Nokia Reading,...he initial launch countries are France, Germany, Italy, Russia, Spain and the UK. Others will follow over the rest of the year....If you’re in one of the launch countries, look out for Nokia Reading in the Nokia Collection section of the Marketplace and let us know what you think of it.
http://conversations.nokia.com/2012/...ns-its-covers/
-
Die Golf-App The Caddie+ ist jetzt im Marketplace erhältlich (Nokia Collection, einen App-Eintrag aufrufen, "Mehr von Nokia Corporation" wählen).
-
Warum Nokia den ESPN Hub nicht in Deutschland anbietet ist mir ein Rätsel und macht mich echt sehr wütend...
Begründung: Geringe Nachfrage...really? da sind einige andere Schrott Apps die angeboten werden, aber das was Sinn macht wird nicht angeboten.
-
Nokia TV ist erschienen
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Bei meinem Lumia ist davon nichts zu sehen - weder über die Nokia Apps, noch über eine Suche im Marketplace !
-
Klick mal bei einer Nokia App auf Nokia Corporation
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
"Nokia eBooks" ist da, naja, mehr oder weniger...
http://windowsphone.com/s?appid=ab0d...d-91bec9f855bd "..Land nicht verfügbar"... kann aber jetzt wohl so lange nicht mehr dauern...
-
Nokia Transport 2.0 Beta steht bei Nokia zum Download bereit.
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-transport-2-0-beta
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nokia Soundtracker ist im Marketplace. Ist eine Art - Webradio App.
Anhang 98675
-
.. und immer noch kein Nokia eBooks.. die App bzw. Rollout wurde am 11.5. angekündtigt, und ist inzwischen auch im Marketplace aber man kann sie auf Teufel komm raus nicht installieren. Langsam werd ich sauer...