-
Gerät gut, Betriebsystem doof
Hallo,
habe seid git einem halben Jahr das HTC HD 7 Windows Phone. Das Gerät ist toll schön große Oberfläche, die Kamera ist für meine Zwecke auch OK.
Aber das Windows-Betriebssystem ist für die Füsse. Bluetooth nicht wirklich nutzbar, keine gescheiten Klingeltöne, riesen Software um Handy mit PC zu verbinde, sychronisieren (früher mit Kabel an PC angeschlossen und über denn Explorer in WINDOWS verwaltet, warum muß das heute so aufwendig gemacht werden !!!!!!!!!!), die meisten gescheiden App´s kosten Geld (selbst jeder 08/15 Klingelton, die die drauf sind kann mann ja vergessen).
Um an Bilder und Videos zu kommen muß man das über zwei Programme machen bis ich die Bilder und Filme weiter nutzen kann.
Mußte mir einfach mal Luft machen. Das hat alles was IPhone.
Gruß
Weste
-
Guten Morgen
Ja so gehts mir auch ihrgendwie werde ich nicht GLÜCKLICH mit diesen windosphone... Schade man könnte da noch so viel draus machen......
-
AW: Gerät gut, Betriebsystem doof
Zur Sync Software: Ich würde mal behaupten Samsung Kies (Android) und Apple iTunes sind etwa gleich (viel zu) gross wie MS Zune.
Sync selbst: Heute läuft eben alles über die Cloud; ich finds gut so. Ich schliesse mein Handy nur noch an den PC um meine Musik und Filme zu übertragen (man kann übrigens auch per WLAN syncen, muss man aber kurz einrichten). Warum brauchst du zwei Programme für deine Bilder/Filme? Eines reicht und es ist dann in einem Ordner auf deinem PC direkt verfügbar.
-
Das sind alles Punkte, die seit über einem Jahr bekannt sind und hier schon zig mal diskutiert worden sind...
Mein Tipp, wenn man mit dem System nicht glücklich wird: weniger jammern, mehr wechseln... ;)
-
Zitat:
Zitat von
weste
...
Ich würde mich genieren, solch einen Beitrag zu schreiben...
Wenn ich mir was kaufe was mir nicht gefällt: Ab in die Bucht, anschliessend das Gerät kaufen was meinen Vorstellungen entspricht, aber nicht rumheulen.
-
Wahrscheinlich ist er Deutscher. Wir jammern halt gern und wollen unser "Leid" mit dem Rest der Welt teilen und am besten noch eine Bestätigung.
-
Zitat:
Zitat von
weste
selbst jeder 08/15 Klingelton, die die drauf sind kann mann ja vergessen).
Dann mach dir doch nen eigenen Klingelton?!
Hier gibts super Anleitungen und seit Mango möglich... Wo ist dein Problem?
Vor allem wenn du WindowsPhone nicht magst, dann schreib sowas nicht hier in einem WinPhone Forum, sondern schreibs bei Apple oder Android oder dort, was du halt "besser" findest.
Was erwartest du für antworten? :D
-
Also ich kanns nicht nach vollziehen. Bluetooth funktioniert doch einwandfrei mit headsets, oder sind wir noch im kindergarten das wir darüber bilder verschicken müssen? Wenn ich einem was schicken will nehm ich ne e-Mail,die geht sogar von weiter weg. Zune finde ich sehr praktisch, es ist sehr einfach und vor allem ich brauche nicht mal nen Kabel. Das die guten apps kosten ist doch klar da steckt ne Menge Arbeit drinne, warum soll dir dir einer seine Arbeit schenken, gehst du auch gratis arbeiten? Dann kannste bei mir auch anfangen ;)
-
-
Weder Gerät noch WP7 gut!
Habe das HD7 vor einem Jahr für über 500€ als Topmodel gekauft.
Dabei ganz unabhängig vom Betriebssystem:
Tasten klappern.
Gehäuse knarzt.
Akku hält nur kurze Zeit.
Klingellautstärke ein Witz.
Ich wollte das Handy nach zwei Tagen zurückbringen aber O2 hat sich geweigert.
Weder Tausch noch Geld zurück.
HTC selbst hat sich mit Microsoft im Wechsel die Schuld für Probleme zugeschoben.
Inzwischen reagiert HTC nur noch mit Standartantwortmails.
Insofern war das mein letztes HTC.
Das angeblich tolle Betriebsystem WP7 kann weniger als mein altes WM65.
Mit Mango 7.5 hat sich nicht wirklich was verbessert.
Warum braucht man extra Software um Bilder und Videos runterzuladen.
Warum kann/konnte man keine eigenen Klingeltöne verwenden und warum braucht man dafür jetzt auch wieder spez. Software.
Tethering geht bei mir immer noch nicht. Vielleicht kommen ja noch Updates.
(ich warte auf offizielle Versionen. Unlock und custom Rom Hack Schei.. ist für Freaks)
Outlock Sync geht auch nicht mehr wie bei WM65
Jetzt bitte keine Kommentare wie, geht schon aber du brauchst exchange-Server
In meiner Firma geht das nicht und deshalb durfte ich mir noch ein anderes Handy kaufen.
Als Dummes Handy wollte ich es meinen Eltern geben.
Nach einem Tag Test, haben sie es mir wiedergegeben und gesagt:
"Man hört nicht wenns klingelt und muss es dauern laden"
Also ist es nichtmal dafür geeignet.
Kurz: Das Handy ist Mist und die Software ist auch kein Brüller.
Mag ja sein, dass IPhone Neider-Hasser das Look und Feel toll finden.
Das täuscht aber nicht über die Mängel hinweg.
-
Für Klingeltöne gibt es auch die gute App"Free Ringtones".
Nicht laut?.......Kann ich nicht bestätigen. Sogar vom Wecker wurde ich bis jetzt immer geweckt.
Mein Akku hält bei normaler Nutzung 3 Tage.
Wenn man aber 8 Stunden am Tag dran rumdillert, ist es klar das es danach geladen werden muss.
Das ist aber bei jedem Smartphone so.
-
@weste und hrk2002:
Thema Klingeltöne: Da gibt's schon einige Free-Apps im Marketplace, mit denen man Klingeltöne bekommen kann. Einfach den Artist und/oder Titel eingeben, die Vorschau hören, um sich zu vergewissern, dass es das richtige Lied ist, das Lied mit der App runterladen und schon kann man es in den Klingeltönen speichern. Das ist einfacher als das ABC! Wenn ihr das nicht hinbekommt solltet ihr euch echt Gedanken machen ob ein Smartphone (egal ob iOS, Android oder WP7) das Richtige für euch ist. Denn einfacher geht's nicht mehr. Beispiel für eine solche App: "Free Ringtones". Ist unter den Top Gratis-Apps im MP und hat so gut wie alles!
Thema Bilder und Videos: Über welche 2 Apps musst du denn da gehen? Also ich gehe in den Bilder-Hub und habe dort meine Bilder, unter Neuigkeiten sogar noch jene meiner FB-Freunde. Das Handy holt sich ja sogar die Bilder aus der Skydrive und von FB!
Und: Was meinst du mit "Downloaden", hrk2002? Um Bilder und Videos auf dein Handy zu bekommen brauchst du halt Zune, meine Güte. Das ist aber um Welten besser als iTunes oder Samsungs KIES! Um Videos einfach anzuschauen brauchst du nur den IE von deinem Handy und Bilder kannst du speichern indem du auf dem Bild oben bleibst mit deinem Finger und "Bild speichern" klickst. Man kann mit HTC's App "Verbundene Medien" ja sogar alle Arten von Daten auf's Handy streamen. Was willst du denn noch alles?
Thema Sync: Die Software braucht man nur für Musik, Videos und Bilder. Und der Sync funktioniert auch über WLAN. Man braucht also nicht mal ein USB-Kabel. Alles andere ist in der Cloud gelagert und man muss sich keine Sorgen machen. Auch nicht, wenn man das Handy mal zurücksetzt...Besser geht's doch wohl kaum! Und vor allem ist die Cloud (in diesem Fall Skydrive/Windows Live) in keinem OS so gut eingebunden. Samsung KIES und iTunes sind im Thema Sync wesentlich schlechter! Und ich hatte das iPhone 3G, 3GS und das Samsung Galaxy S. Ich weiss also, wovon ich rede...
Thema Hardware (HD7): Da gibt es diese und jene Geräte. Bei meinem gab es von Anfang an keine Probleme und es ist heute noch wie am ersten Tag (ausser ein paar Beulen, welche aber meine eigene Schuld sind...). Die Klingellautstärke ist für mich völlig ausreichend - da soll es aber ja Leute geben die was auf den Ohren haben ;) Und der Akku reicht bei mir locker 2-3 Tage. Und mehr kann man sich ja wohl nicht erwarten. Es ist immerhin ein Smartphone und kein 50 Euro Handy mit schwarzweissem Bildschirm...
Thema Support von MS/HTC/o2: Naja, das ist o2 schuld, würde ich mal sagen. Was kann denn MS oder HTC dafür, wenn dein Netzbetreiber streikt. Und vor allem: Nur weil dir das Handy nicht passt wird o2 das nicht zurücknehmen xD Wäre ja wohl noch schöner. Auch o2 geht von gesundem Menschenverstand aus und dass man sich das Teil halt mal genauer ansieht bevor man es kauft...
Tethering: Gibt's schon. Warte halt auf's Update, wird nicht mehr lange dauern. Dauerte ca. 2 Jahre bis das iPhone Tethering beherrschte, bei Android auch lange genug. Und wie lange gibt's WP...? Ah ja, genau. Seit 1 Jahr! Und "Custom Rom Hack Schei..." ist nichts für "Freaks", sondern für Leute, die auf ihrem Handy halt ein paar mehr Funktionen wollen als es von Haus aus mitbringt. Das kann jeder sein. Nur weil jemand vllt. ein wenig interessierter in das Thema ist, ist er noch lange kein Freak. Und die Rom-Köche stecken viel Arbeit in die Custom Rom's (weiss das aus Erfahrung...) - und das sicher nicht, damit so jemand wie du das dann als Schei... oder so abstempelt!
bzgl. dem Fazit von hrk2002: Das Handy und auch das OS sind kein Mist. Es kann nur am User liegen...Denn das Handy kann das Gleiche wie das iPhone - wahrscheinlich sogar mehr, wenn man beobachtet, dass Apple Teile aus Android und WP7 für ihr iOS 5 klauen mussten. Und der Satz mit den "iPhone Neid-Hassern" ist ja mal völlig lächerlich. Warum sollte man sich WP kaufen, wenn man neidisch auf's iPhone ist? Dann holt man sich halt einfach das iPhone, wie jeder 2. da draussen!
So! Nun habe ich die 2 Posts von weste und hrk2002 auseinandergepflückt und zu den Kritikpunkten meine Meinung geschildert. Mir gehen diese "WP7 ist ja so blöd!"-Threads langsam echt auf den Senkel. Das interessiert doch wirklich keinen ob einer da draussen das OS schlecht findet - behaltet es nächstes mal doch bitte einfach für euch.
-
Also zum Gerät kann ich nichts sagen! Ich bin mit meinen omnia 7 überglücklich ! Dann nimm dir ein android phone, Viren verseuchter Market,keine Gewissheit ob du das nächste Update erhalten wirst......... Hättet ihr nicht in irgendeinen Shop gehen können um die Geräte zu testen! Statt euch zu beschweren verkauft euer Gerät und nehmt ein anderes......
-
Nur kurz: Gerät gut? Das HD7 hat mit die schlechteste Verarbeitung die ich je an einem elektronischen Gerät hatte. Es ist das allerletzte.
Zum Rest brauch ich nichts sagen...
-
wenn ich mir den orginal post anschaue kann ich nur lachen. irgendwie unfähig der typ. er wird nie mit einem smartphone glücklich werden. weder mit wp7 android noch iphone. alles genau das was die anderen auch nich wirklich können. der wird es in zukunft sehr schwer haben auf der welt, da alle betriebsysteme in diese richtung gehen werden. selbst aud dem pc. also tut mir echt leid. er soll sich einfach im keller einsperren und heulen.
-
Daumen hoch WP7_User
also wie schon phips85 sagt ;-) ab in den Keller muhahaha
-
Ob ich mir wieder ein Windows Phone holen werde? Vielleicht. Ich bin jemand, der sein Handy mindestens 3-4 Jahre lang besitzt und wer weis welche Betriebssysteme es bis da hin gibt. WP8/9? Aber ich werde mir 2 mal überlegen wieder ein HTC mir zu holen. Da kann ich die Leute schon verstehen, die die Verarbeitung usw. kritisieren.
-
Zitat:
Zitat von
momdiavlo
Nur kurz: Gerät gut? Das HD7 hat mit die schlechteste Verarbeitung die ich je an einem elektronischen Gerät hatte. Es ist das allerletzte.
Zum Rest brauch ich nichts sagen...
Ähhh.... Ich habe auch ein HD7, wo ist das denn bitte schlecht verarbeitet?
-
Warum die musik selber schneiden da gibts doch im marketplace ne app (free ringtones) ist sogar kostenlos .....
-
Ich möchte mit Bluetooth auch gerne Bilder, Filme oder andere Daten verschicken.
Zu denn zwei Programmen mann muß erst synchronisieren, dann über windows live die Bilder, Filme frei geben. Dann erst sind die Bilder weiter nutzbar für andere Medien.
Aber vielleicht mache ich auch was falsch.
Ich bin kein super Krack der irgendwelche Programme für das und jenes installiert.
Warum geht es nicht über denn Explorer ? Ist doch beides windows. Damit kämen auch dich nicht Kracks zurecht. Im Berufsleben gehört ja Windows incl. Officepacket zur Standardsoftware.
-
Dan geh zur Telekom und lass dir ein iPhone geben! Da muss man ja nichts für apps bezahlen, braucht keine Software zum synchn und es ist auch schön open source wie android!
...ich hoffe man hört den Sarkasmus!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Lautstärkeregler wackelt, wenn man das Gerät dezent bewegt hört man das sehr schön. War bei meinem so.
Zitat:
Zitat von
Stranger2804
Ähhh.... Ich habe auch ein HD7, wo ist das denn bitte schlecht verarbeitet?
Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
-
Funktioniert der "Windows Registry Hack" noch? Da musste man doch einfach einen Wert von 0 auf 1 ändern und das Windows Phone war als Laufwerk im Explorer ersichtlich? Ich habs mal eingeschaltet gehabt aber nicht gebraucht und wieder auf 0 zurückgesetzt.
Wenn du das machen möchtest, dann schau doch mal gschwind im Forum nach : "[Anleitung] WP7 als Datenträger nutzen"
-
Wenn man ein Windows Phone als Datenträger verwendet erkennt er bei mir zu mindest die Medien nicht richtig.
-
Die Meisten Leute welche sich beschweren ( ich gehöre dazu ) sind die WM User der ersten Stunden.
Handy an USB ran, fertig. Synch, Dateiexplorer, Tethering alles möglich und einfach.
Ich habe mich sehr verbogen von meinen Ansprüchen her um das WP7 zu mögen ( sicherlich wie andere auch )
Es ist wie eine Hass liebe. Einige Funktionen liebe ich, und hasse es das andere ersatzlos gesrichen wurden.
Nunja, WP7 ist aktuell alles andere als ausgereift incl. Zune. Beschäftige mich wirklich viel damit und möchte mich ha auch gern
darauf einlassen. Nur wird mir seitens Zune auch oftmals ein Riegel vorgeschoben.
Bsp. Verschiedene Alben. Im Marketplace kann ich diese kaufen, weden aber nicht in meiner Sammlung gefunden.
( Aura Dione, 3 Doors Down, Udo Lindenberg und viele mehr )
Bei Special Editions ist es gleich ganz vorbei und selbst im MS Forum schweigen sich die Mitarbeiter aus.
Was hier einer geschrieben hat bezüglich WP7 kann mehr als IOS 5.
Sorry aber das ist schlichtweg falsch. Informiere dich. Mehr brauch man dazu nicht sagen.
Der Kalender hat seit beginn WP7 immer noch das Problem mit den Geburtsdaten. Bekommst MS einfach nicht hin.
Klingeltöne gehen ja, will man aber eigene und keine aus irgendwelchen Apps, benötigt man ein halbes IT Studium.
Zune ist die größte Datenkrake von allen, lässt sich z.b. im Gegensatz zu IOS nicht einmal auf meinem
Arbeitsrechner installieren.
Zum Thema Apps im Vergleich.
Ja, man muss die Apps für WP7 auch bezahlen. Doch sind diese im Vergleich zu IOS / Android ( wenn überhaupt verfügbar )
meist mit weit weniger Funktionsumfang und kosten ein vielfaches.
Zum Handy.
Die Klingeltonlautstärke ist schon mikrig. Aber wie geschrieben, habe ich mich daran gewöhnt.
Packe es halt nicht mehr in die Ledertasche sondern nur noch so ein.
Akku,
Wenn hier welche schreiben das der Akku bei denen 2-3 Tage hält, gehe ich von aus das für diese Leute auch ein
Nokia 3210 absolut ausreichen müsste, denn sobald man weitere Funktionen nutzt is der Akku nach ein paar Stunden leer genudelt.
Fazit,
MS muss sich wirklich bewegen um den Anschluss nicht zu verlieren ( alles deutet darauf hin )
IOS5 ist wirklich gut, Android 4.0 ebenso. Daneben sieht WP7 und der Funktionsumfang sehr bescheiden aus.
( Auch von den Endgeräten incl. Apps )
Habe mir mal verschiedene Videos von Android 4.0 angesehen mit dem Galaxy S3 und muß sagen...
Hut ab was google da für Funktionen wirklich einfach einbaut.
Warum bleibe ich bei WP7 ?
- Ich denke ( hoffe ) das WP7 nur ein zwischenschritt ist wie Win 2000 - XP / Vista - Win 7
und das in WP8 auch wieder die Funktionen wie Offline Synch, Dateiexplorer eingebaut werden
und Zune eine Wahloption ist.
Und das ist auch genau der Grund weshalb die Masse sich am Anfang gleich wieder von Wp7 getrennt hat.
Sicher ist es nett das alles über die Cloud geht. Aber warum nimmt MS einem die Wahl wenn ich es nicht möchte ?
Zune ist auch ein gutes Programm, fehlerhaft aber gut... Trotzdem komme ich ohne nicht aus.
Die ganzen befürworter dieser Sachen hier hätten auch keinen Nachteil dadurch wenn es anders ginge ( z.b. Offline Synch )
Diese könnten die Cloud ja weiter nutzen. Denke Ihr versteht was ich meine.
Also abwarten was WP8 so bringt, WP7 ist jedenfalls nur ein Grundgerüst...
-
Der Homie wieder...
Alben: 8 gekauft, davon 2 Special Editions - alle vorhanden
Klingeltöne: kompliziert? Eine App (als einfachste Variante) installieren ist kompliziert?
WP vs. iOS: wer mehr oder weniger kann ist subjektiv. Ich halte solche Diskussionen für quatsch. Jeder hat die freie Wahl, was ihm/ihr am besten passt.
Zune und Datenkrake: wie iTunes oder Google auch, außerdem was hat das mit deiner Unfähigkeit zu tun, Zune zu installieren?
Geburtstage im Kalender: ärgerlich ja
Lautstärke Klingelton: bei meinem DVP mehr als ausreichend
Anschluß verlieren? Beweise, Indizien oder nur deine Meinung?
Akku: stimmt, abends muss ich laden. Aber bei welchem Smartphone muss ich das nicht?
Welche Masse hat sich von WP gleich wieder getrennt?
Du malst dir deine eigene, kleine Welt, wie sie dir gefällt. Ohne Fakten, Hintergründe - einfach deine Wahrnehmung als allgemeingültige Wahrheit...
Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
-
also das gerüst WP 7.5 ist schon mal um einiges besser als iOS5. WP gibt es noch nicht einmal 1 Jahr und dafür sind sie schon sehr gut vorran gekommen. Apple hat 5 Jahre gebraucht um so weit wie jetzt zu sein und seit mal ehrlich, ein nicht gejailbreaktes iOS5 ist einfach schrott, deshalb Jailbreakt es ja 95% der User :-)
Android 4.0 ist im moment das beste, aber warum ich nie eines Kaufen werde ist das der AppStore einfach zu viel verseuchte Apps hat (wird ja nicht geprüft die Apps wie bei WP) und ich möchte sicher meine Bank Daten im Smartphone eingeben können, ohne das es gleich paar deppe mitschauen und mich beklauen :-)
Mein HTC HD 7 hat auch keine probleme, verarbeitung einfach bombe. könnt gerne vorbei kommen und nach schauen :-)
-
Naja, die Verarbeitung beim HD7 als Bombe zu bezeichnen - Ars..bombe vielleicht.
Zum Rest: es gibt kein Bestes...
Sent from my Dell Venue Pro using Board Express
-
@ Bankok,
nein, ich male meine Eigene Welt nicht..
Ich Zitire mal :
Alben: 8 gekauft, davon 2 Special Editions - alle vorhanden
- Schön, ich habe ca. 1000 Alben von denen mehr als die Hälfte nicht erkannt werden.
Das Banale dabei, über Zune kann ich diese Kaufen...
Klingeltöne: kompliziert? Eine App (als einfachste Variante) installieren ist kompliziert?
- Eigene Klingeltöne... Sind kompliziert. Nicht die aus einer App ;-)
Wenn ich schon eigene haben möchte will ich eigene.. Keine weiter vorgefertigten
WP vs. iOS: wer mehr oder weniger kann ist subjektiv. Ich halte solche Diskussionen für quatsch. Jeder hat die freie Wahl, was ihm/ihr am besten passt.
- Ist nicht subjektiv. Wir können auch hier mit ganz banalen Sachen wie Screenshots
oder wirklich eigener Klingeltöne anfangen.
Zune und Datenkrake: wie iTunes oder Google auch, außerdem was hat das mit deiner Unfähigkeit zu tun, Zune zu installieren?
- Auch hier hat es nichts mit der "unfähigkeit" zu tun.
Zune lässt sich aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht Installieren. Itunes hingegen schon.
Geburtstage im Kalender: ärgerlich ja
- Nicht nur Ärgerlich sondern mehr als peinlich für ein Unternehmen welches Outlook
entwickelt hat.
Lautstärke Klingelton: bei meinem DVP mehr als ausreichend
- Auch hier geht es vermehrt um das HD7
Anschluß verlieren? Beweise, Indizien oder nur deine Meinung?
Sie dir einfach die Garner Studien an ;-)
Akku: stimmt, abends muss ich laden. Aber bei welchem Smartphone muss ich das nicht?
- Hier bezieht sich die Aussage auf eine Akku Laufzeit einiger Leute von mehreren Tagen ;-)
Welche Masse hat sich von WP gleich wieder getrennt?
- Die welche gleich von Anfang an von WM auf WP7 gewechselt sind.
Also User der ersten Stunde und mehrere Freunde im Einzelhandel Arbeiten habe ich diese Informationen zu den Rückgaben aus erster Hand. 2/3 Leuten haben Ihr Device wieder abgegeben.
Du malst dir deine eigene, kleine Welt, wie sie dir gefällt. Ohne Fakten, Hintergründe - einfach deine Wahrnehmung als allgemeingültige Wahrheit...
- Denke das waren erst einmal genug Fakten um deine Argumente zu wiederlegen ;-)
Das IOS schon mehrere Jahre auf dem Markt ist, ist keine Entschuldigung.
Microsoft hat über 10 Jahre Erfahrung im Mobilen Bereich und konnte sehr gut abschauen was bei den Mitbewerbern funktioniert und was nicht.
Auch zum Jailbreak muss man sagen das wenn überhaupt jeder 5te das Iphone ge unlockt haben da IOS schon sehr frei geworden ist.
-
Was wird denn bei den Alben nicht erkannt? Ich habe einen separaten Ordner erstellt, die gewünschten MP3 rein, funktioniert. Cover habe ich teilweise manuell nachgepflegt.
Also auch individuelle Klingeltöne sind nicht kompliziert, zumindest nicht so, dass man spezielle Kenntnisse brauchen würde. Haben Hunderte hier geschafft. Umständlich, aber alles andere als kompliziert.
Ich kenne deine IT-Umgebung nicht, daher keine Aussage, warum das bei dir nicht funktioniert.
Wo steht, dass WP den Anschluß verlieren würde? Du interpretierst in niedrige Marktanteile den Anschlußverlust - das meine ich mit deiner eigenen kleinen Welt.
Akkulaufzeit ist abhängig vom Nutzungsverhalten - wenn jemand sein Smartphone im Stand by rumliegen hat, dann hält das halt drei Tage. Ob dann ein 3210 besser wäre, geht dich einfach nichts an. Unter einer durchschnittlichen Nutzung ist ein Tag drin, Hardcorenutzer werden Mittag ihren Zweitakku einlegen müssen - ist OS-unabhängig dasselbe Problem.
Wenn von mehreren Leuten (5?) zwei Drittel das Handy zurückgegeben haben, dann sind das keine "Massen".
Die einzigen Fakten war die Aufführung der Garner-Studie und in die hast Du nur was reininterpretiert...
-
Immer wieder das selbe...es wird nen Phone gekauft und danach rumgejammert.
Hab selber das HD7 und bin damit sehr zufrieden, genauso wie mit WP7.
Kein Kratzer, keine Macken, und hier ruckelt nix. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.
-
-
ich finde wp7 gut und mir ist egal was andere leute dazu denken.
voll der kindergarten hier -.-
eigene klingeltöne sind super leicht;http://mp3cut.net/; lade dein musiktitel hoch und anhand der Grafik kannst du dir dein Stück rausschneiden, runterladen; mit Zune synchen; in Zune mit Rechtsklick auf Bearbeiten & bei Genre Klingeltone/Ringtone auswählen; speichern; fertig!
was bitte ist daran schwer? ja es sieht so viel aus was ich jetzt geschrieben habe aber bitte; wenn man es draufhat dauert es noch nicht mal eine Minute & sogar meine Oma mit ihrem Omnia 7 kann das < keine Lüge!
&iOS und Android haben wielange gebraucht? 4 Jahre bis sie das was jetzt auf den Beinen steht aufgestellt haben? Microsoft gibt es jetzt 1 Jahr und ein paar Zerquetschte und WP7 steht den anderen in nichts nach. Vielleicht fehlt da noch die ein oder andere Funktion aber das ist doch wayne. Wenn ich sowas brauche kaufe ich mir halt ein anderes Device.
Fakt ist; allein der Thread ist völlig überflüssig. Kauf dir was anderes wenn dir Wp7 nicht passt und dann ist gut. Von HTC gibt es auch Androiden.
-
Halli Hallo,
auch mal meinen Kommentar hier ablassen ;)
HD2 war sehr gut, HD7 schrott (Hard und Soft) und SGS2 der Mega-Burner =)
ich hatte/hab sie alle... aber mit letzterem bin ich endlich wieder im Windows-Mobile feeling. (Modding nach wunsch, genug Leistung, alles an Apps was man braucht und Kommunikativ wie nie dank der prima Einbindung der wichtigsten Dienste)
Ach ja, fast vergessen: Tethering serienmäßig, USB-Datenträgerfunktion, etc. etc....
@Threadersteller: unbedingt mal anfassen so einen Androiden ;)
-
Was meinst Du mit "Einbindung der wichtigsten Dienste"?
-
Na das integrieren der Konten von Facebook, Twitter, Messenger und Email in das Betriebssystem. Das fand ich bei Windows-phone ganz nett, allerdings bin ich erst beim S2 so richtig glücklich damit geworden ;)
-
Beim S2 ist doch nichts eingebunden?! Du brauchst für alles eine App, das hat doch mit eingebunden nichts zu tun.
-
Immer wieder ein Genuss solche Eingangsposts zu lesen... Der TE gehört zu den Menschen, die das Konzept hinter WP7 nicht ganz begriffen haben... MS will kein 2. WM auf den Markt bringen... Noch will MS Android nachäffen...
Ich persönlich kann solche Aussage, wie vom TE gar nicht mehr ernst nehmen... Old School war besser aber wieso kauft ihr Euch neue Geräte? Bleibt doch bei WM-Phones... Oder kauft euch vernünftige Android und bastelt euch das System so zurecht und erfreut euch bloß nicht am Fortschritt... Es werden immer die gleichen Punkte durchgekaut, die man schon vor dem Release von WP7 kannte... Deutsches Rumgejammere vom allerhöchsten Niveau... Habt ihr sonst keine Hobbys?
-
@ HTC, Natürlich hat "TE" das Konzept hinter WP7 nicht begriffen.
Dies hat keiner, noch nicht einmal Microsoft selber. Denn diese können sich auch nicht entscheiden..
Buisness, Kiddyphone oder was nun..
Nichts kann das Gerät super.
Outlook / Termine ein Graus also nichts für Buisness,
Für Kiddy´s gibt es zu wenig "Spielereien" da es zu geschlossen ist / Auflösung der Games.
Und auch dir muss ich sagen, das diese Aussagen vonwegen "alles schon vorher bekannt gewesen"
einfach nicht stimmen. Bin selber WP7 nutzer der aller ersten Stunde und habe mich viel erkundigt.
Nirgendwo stand das Offline Synch nicht mehr funkt. Das es keinen USB Modus mehr gibt und keine
eigenen klingeltöne etc etc. mehr möglich sind.
Du kannst ja gern mal suchen ( wie viele andere auch ) und dir dabei die Zähne Ausbeißen
solche Berichte auf Deutsch von MS zu finden welche vor Veröffentlichung von WP7 geschrieben wurden ;-)
Bin gespannt... :D
-
Komisch... Ich wußte es... Auch wenn's "nur" Gerüchte waren... Deswegen hab ich mit dem Kauf meines HD7 über 1/2 Jahr gewartet...
Grad die fehlende offlince-Sync hat mich vom Kauf am 1. Tag abgehalten...
Vorberichte über WP7:
Fazit: Es war einiges vorher schon bekannt gewesen... Man hätte sich nur informieren sollen...