Hi,
ist es möglich in der Facebook App die Kachelfarbe zu ändern ? Dei Kachel ist immer blau, egal welche Farbe ich als Themefarbe bei WP7 einstelle.
Gibt es die Möglichkeit die Kachel in Themefarbe anzeigen zu lassen ?
Druckbare Version
Hi,
ist es möglich in der Facebook App die Kachelfarbe zu ändern ? Dei Kachel ist immer blau, egal welche Farbe ich als Themefarbe bei WP7 einstelle.
Gibt es die Möglichkeit die Kachel in Themefarbe anzeigen zu lassen ?
nicht von Haus aus, nein. es gibt möglichkeite, Apps zu verändern, wenn du dein Phone gejailbreakt hast.
Du kannst dein Phone Jailbreaken. Hier irgendwo im Forum habe ich eine Facebook-Xap hochgeladen wo ich die Facebook-Tile transparent gemacht habe. Heißt, nach Installation von meiner Facebook-Xap hat die Facebook-Tile immer die Farbe, die du als Akzentfarbe ausgewählt hast. Wie jede andere Tile.
Ich würde ja gern jailbreaken, leider klappt das aber nicht....Bekomme immer den Fehler das mein Device abgelehnt wird etc.
Habe es dann aufgegeben.
Ist aber ein anderes Thema ;)
Mach doch den Offiziellen Unlock
Ich meine damit den Chevron ;)
Dann mach Interop. Ist eh besser. Beim Omnia 7 auch nicht gerade das schwerste. Musst halt nur zurück auf NoDo
Man muss mittlerweile glaub ich nicht mehr zurück auf NoDo. Bei mir hat es jedenfalls eben geklappt.
Ist aber echt ein anderes Thema. Nur, falls es interessiert: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1271963
Also bei mir hat es nun auch geklappt. Ich konnte nun endlich beim Omnia die Tilefarben ändern, und auch Screenshots sind nun möglich ;)
Beim Lumia konnte ich transparente Facebook xap von "Shametw0" (vielen Dank dafür !!!) nun auch installieren !
Bitte gerne :)
Zeig uns doch mal deinen Homescreen im "Zeigt uns euren Homescreen"-Thread :) Jetzt wo du es endlich alles erfolgreich durchgeführt hast :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Bringt nix, nach der ersten Nachricht, ist das Teil wieder blau
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Bei mir wurd die Tile Farbe auch nach der ersten Benutzung wieder blau. :/
ha...bin also net der einzige. Ging mir mit der Ebay Tile genauso. Kann man die xap oder das png vileicht schreibgeschützt machen ?
Das habe ich mittlerweile behoben. Leider darf ich die xaps hier nicht mehr bereit stellen da es als illegal gilt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
was ist denn daran illegal ? Ist doch
ne kostenloase app. nur der hintergrund wird verändert. kann mir sagen wie du das geändert hast ? Halt dann per privater Nachricht oder so. THX
Damit wird gegen die Lizenz verstossen, die Microsoft für WP7 Apps vorschreibt:
Zitat:
Lizenzumfang.
Die Anwendung wird lizenziert, nicht verkauft. Dieser Vertrag gewährt Ihnen gewisse Rechte zur Nutzung der Anwendung. Alle anderen Rechte sind dem Anwendungsanbieter vorbehalten. Sofern das geltende Recht Ihnen in Bezug auf diese Beschränkung nicht weitergehende Rechte einräumt, dürfen Sie die Anwendung ausdrücklich nur unter Beachtung Ihrer vertraglichen Rechte verwenden. Dabei müssen Sie alle technischen Beschränkungen der Anwendung beachten, die ihre Nutzung nur auf eine bestimmte Weise zulassen. Folgendes ist nicht erlaubt:
· Umgehen technischer Beschränkungen in der Anwendung;
· Zurückentwickeln (Reverse Engineering), Dekompilieren oder Disassemblieren der Anwendung, ausgenommen für Zwecke, die das geltende Recht trotz dieser Beschränkung ausdrücklich zulässt;
· Erstellen einer größeren Zahl von Kopien der Anwendung als durch diesen Vertrag oder durch geltendes Recht trotz dieser Beschränkung erlaubt;
· Veröffentlichen oder anderweitige Verbreitung der Anwendung an Dritte, sodass diese kopiert werden kann;
· Verleihen, Leasen oder Vermieten der Anwendung oder
· Übertragen der Anwendung oder dieses Vertrages an Dritte.
gut dann sag einfach was du verändert hast