-
Offizielle ICQ App kommt nun auch für WP7
Zitat:
Der früher sehr beliebte Instant-Massaging-Dienst ICQ ist wohl nicht mehr ganz so populär wie zu seinen besten Zeiten, dennoch hat ICQ eine treue Anhängerschaft. Besitzer eines Windows Phone 7 dürfen sich nun auf eine entsprechende App freuen.
Quelle: http://winfuture.de/news,66666.html
Na da bin ich ja mal gespannt, vorallem wie sie sich gegen IM+ schlagen wird.
Was schonmal schön ist, die App wird kostenlos sein :-)
-
Icq App angekündigt
Laut der Webseite Winfuture hat Icq eine offizielle Chat App angekündigt, die wohl demnächst erscheinen wird.
http://winfuture.de/news,66666.html
-
To late... es gibt doch schon IM+ und da hat man gleich mehrere Messenger in einem App, darunter auch ICQ.
-
AW: Icq App angekündigt
Zitat:
Zitat von
thethreat
To late... es gibt doch schon IM+ und da hat man gleich mehrere Messenger in einem App, darunter auch ICQ.
Garnicht, der ganze Funktionsumfang der App ist noch garnicht bekannt und vlt wird die App kostenlos und ohne Werbung sein wie der Mail.ru Agent bei Android =)
-
AW: Offizielle ICQ App kommt nun auch für WP7
Ich hab zwar IM+ aber seit da MSN Rausgefallen ist muss ich eh wieder 2 Apps Offen haben. Da würd ich dann doch eher zu ICQ App greiffen da mir IM+ nicht so zusagt. Ich finds gut.
-
Gibt es den eigentlich jetzt mal nähere Informationen dazu ? zu Letzt wurde ja Im November drüber geredet. finde ich schade das nichts genaues gibt.kann man sich ne Beta runter laden ?
-
Leider gibt es keine neueren News darüber :/
-
Komisch, da in der Werbung immer gesagt wird, die gäbe es für alle Handys und in allen App-Stores
-
Wieso ladet ihr euch nicht einfach IM+ ? Ist doch eh der beste Instant Messanger Client.
-
Zitat:
Zitat von
Shametw0
Wieso ladet ihr euch nicht einfach IM+ ? Ist doch eh der beste Instant Messanger Client.
Gefällt mir persönlich 0% ;) finde ich langsam und Pott hässlich. Aber zur Zeit bleibt mir ja nix anders als IM+ PRO zu verwenden.
Die originale app von ICQ bei IOS hat mir auch schon besser gefallen.
-
Nutzt Ihr noch ICQ? Von einstigen 200 Kontakten, die häufig online waren...sind es bei mir jetzt noch ein oder zwei Stück. Läuft alles via FB.
-
Es existieren auch noch Leute die bei FB noch nicht registriert sind(ich z.B.).
Aber zum schreiben aufm Smartphone nutze ich WhatsApp und SMS.
-
ICQ geht (oder vielmehr ging) seit dem Facebook Boom in Deutschland den Bach runter. Das ganze Rennen wird in den nexten Jahren dann wohl zwischen FB, Google, MSn und/oder Skype entschieden. Glücklicher werden die sein, die ihre Mssenger multifunktionsfähiger machen oder sich zusammenschließen.
IM+ ist gut, würde aber gegen sowas wie Trillian völlig in den Schatten gestellt werden. Die können froh sein, dass es das für WP7 derzeit noch nicht gibt.
-
Trillian für WP7 würde ich mir sofort holen!
-
Habe die @mail.ru Gruppe mal kontaktiert ,hoffentlich bekommen wir genaue Informationen..
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
-
Naja, aber wie lange die gebraucht haben von der ersten Vorstellung bis zu dieser Beta...
-
hab gelesen das es SEHR schnell und flüssig läuft und schnell startet. sollen die lieber länger dran arbeiten damit es dann 1AAAAA++ wird ;)
-
Also in dem von dir verlinktem Artikel, steht etwas anderes. Es soll etwas stocken beim Wechsel der Tabs (getestet auf HTC Mozart).
-
Sehr gut :) JEtzt fehlt nur noch Skype.... Meine um 10€ gekaufte Im+ Pro Version werde ich dann wohl begraben... Erstens: Immer noch langsam, zum anderen läuft Skype damit so und so nicht richtig. Alle 2 Stunden eine "skype verbindung verloren" Meldung ... Nervt einfach :/ Dann lasse ich halt Skype und ICQ paralell laufen ^^
-
Also ich bleibe eh bei palringo. Kostet nicht, ist sclicht und vor allem ohne Werbung
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
keiyuu
Also ich bleibe eh bei palringo. Kostet nicht, ist sclicht und vor allem ohne Werbung
Mit der kostenlosen
wer sagt den das es Kosten wird und voller Werbung sein wird ?;)
-
Niemand, aber wenn ich an die grausame Android App denke...
Mit der kostenlosen
-
Ganz ehrlich diese ICQ app kommt ganz schön spät ;) Palringo und IM+ sind schon geil :) da werden die Macher von ICQ dumm rumstehen un sich fragen warum kaum Leute die app laden :,D
-
Zitat:
Zitat von
keiyuu
Mit der kostenlosen
Mail.ru planen bald auf die Werbung in ICQ zu verzichten. Deswegen ist es wahrscheinlich, dass ICQ für WP7 ohne Werbung kommen wird. der Mail.ru Agent(unterstützt auch ICQ) wird auf jedenfall ohne Werbung sein, der wird aber nur Russisch unterstützen.
http://www.microsofttranslator.com/b...389305262.html
-
Wie zur Hölle verdienen die dann ihr Geld? Ich komme da bei so einigen Angeboten im Netz nicht mit.
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
MrEnglish
Wie zur Hölle verdienen die dann ihr Geld? Ich komme da bei so einigen Angeboten im Netz nicht mit.
Mit der kostenlosen
Naja bei ICQ gibts ja zum Beispiel diese Pro7 versionen von, damit verdienen die denk ich mal Geld. Ist ja keine Werbung im allgemeinen Sinn, sondern nur ein Theme und ein Logo. Außerdem bei mail.ru verdienen die denke ich mal genug Geld da wja einiges an Werbung auf den Seiten ist.
MfG
-
Richtig ICQ ist nicht die Haupteinnahmequelle von Mail.ru, die haben genug andere Dienste wo sie genug verdienen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hab etwas im Internet gesucht und die beta xap von icq gefunden,aaaaaaaaber ich kann sie nicht starten :(((((( ich kann sie zwar installieren und alles aber sie startet nur 1-2 sek. und schmeißt mich gleich raus. :( kann es was mit meinem jailbreak zu tun haben ? habe meinen jailbreak mittels MFG menü gemacht. hier paar screenshots.. Anhang 92046Anhang 92047
darf ich die xap datei reinstellen um zu gucken ob es bei jemanden geht ?
-
Sie ist schon im Webmarketplace, aber lässt sich nicht installieren bei mir, :/
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...3-aed4fac7f869
Die App ist zweisprachig Englisch und Russisch, als standard wird natürlich erst mal Englisch gewählt, also könnt ihr sie auch mal antesten.
Jetzt kann ich IM+ endlich runterschmeißen =)
-
Das liegt wahrscheinlich da dran, das unter der Version (1.0.0.0) noch ein "beta" steht.
-
Zitat:
Zitat von
Chatfix
Das liegt wahrscheinlich da dran, das unter der Version (1.0.0.0) noch ein "beta" steht.
Stimmt, das habe ich übersehen. Habe aber auch schon die App aus einer anderen Quelle bekommen. Damit ich es testen kann.
Auf meinem Mozart läuft die App etwas träge, aber wie schon vermutet ist sie werbefrei und schön aufgebaut. Nur gefällt mir nicht, dass man im Prinzip nur ein Chatfenster offen hat und kann nicht durch einfaches links oder rechts Wischen in ein anderes Chatfenster wechseln. Dafür gibt es aber ein Fenster wo alle Benachrichtigungen/Kontaktanfragen gesammelt werden.
-
Ich kann die App überhaupt nicht installieren. Laut wmpoweruser ist die schon verfügbar :-(
-
Zitat:
Zitat von
willi92
Ich kann die App überhaupt nicht installieren. Laut wmpoweruser ist die schon verfügbar :-(
da steht doch 'The official ICQ and Agent@mail.ru client is now in Marketplace in Russia.'
heißt das sie im russischen marketplace verfügbar ist,ich konnte sie im deutschem auch noch nicht finden ,habe sie je doch schon.
-
Jo. Jetzt hab ich's auch gelesen. Sollte beim surfen vielleicht mal die Augen auf machen -.-
-
haha ;)
hier die In russland können es sich schon schön laden
http://www.windowsphone.com/ru-RU/ap...4-8e67817067cc
---------- Hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------
wer ein Unlock hat kann sich die app jz auch holen..
Anleitung:
WP7 3MktPlace öffnen.Oben links bei sprache 'ru-Ru' auswählen.dann einfach icq eingeben und dann nach Release date einstellen und ganz oben muss dann 'Агент' stehen und es dann einfach laden ;))
-
Wird eig nur dieser Agent kommen oder auch eine eigene ICQ-App. Also dass ich die Blume auf meinem Startscreen habe?
-
Zitat:
Zitat von
RichterDani
Wird eig nur dieser Agent kommen oder auch eine eigene ICQ-App. Also dass ich die Blume auf meinem Startscreen habe?
Es kommt auch eine eigene ICQ App, eine Beta der ICQ App existiert auch schon.
-
Zitat:
Zitat von
RichterDani
Die app besteht aus beidem( einmal agent und icq anmeldung möglich)
-
ist die app den auf deutsch oder nur russisch?