Hey,
Wollte mal fragen, ob man das Laden abschalten kann, wenn man Musik synct.. ?
MfG (:
Druckbare Version
Hey,
Wollte mal fragen, ob man das Laden abschalten kann, wenn man Musik synct.. ?
MfG (:
na du kannst doch per Wlan syncen, falls du iOS 5 nutzt.
Tuh ich, aber da muss doch das iPhone auch am pc hängen oder?
Nein, aber am Ladekabel... Was spricht eigentlich dagegen, dass es während des syncens geladen wird?
Naja, wenn ich ab und zu mal einlief syncen will, braucht es ja nicht Laden.. Schadet ja dem Akku nur..
Nein, tut es nicht. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Das galt damals bei den alten Akkus. Der Li-Polymer-Akku des iPhone hat damit kein Problem.
Ich sync auch über Wlan, habe aber noch nie ein Ladekabel ans Gerät stecken müssen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Vorgabe bei iTunes-Sync Pater WLAN: angeschlossene Stromquelle. Es klappt aber auch ohne...;)
Hay wie geht das mit dem WLAN sync.?
Mfg
das Synchen ohne Ladekabel über WLAN funzt jedoch nur wenn der Akku zu 50% geladen ist (ohne Gewähr).
Mein Akku hatte gestern beim synchronisieren 33% , hat aber vorher 2x abgebrochen. Erst beim 3. Versuch klappte es dann.
Sent from my iPad using Tapatalk
In einer Review von Isobuster wurde ein spezielles USB-Kabel vorgstellt, welches einen Schalter hat womit man zw. syncen und laden des Gerätes auswählen kann.
Shop: http://www.lindy.de/shop/showProduct...&source=search
Review: http://www.pocketpc.ch/c/1117-spezie...fuer-ipad.html
Habe es eben noch mal zur Sicherheit getestet. Nein, das Kabel lädt das iPhone immer, egal welche Einstellung du wählst. Es ist nur für das iPad gedacht. Sorry.
Da stimmt dann aber die Angabe vom Hersteller nicht. Auf der HP steht für iPad und iPhone :-(
Hmm... Habe beide Stellungen ausprobiert und beides Mal hat mir das iPhone in der Batterie den Stecker angezeigt...
Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?! Bei mir klappt es zwar auch erst nach mehreren Versuchen... aber ist schon etwas sinnfrei und nervig dass iPhone jedesmal extra an eine Stromquelle anschliessen zu müssen, um es kurz zu synchronisieren oder??? :rolleyes: :confused:
USB-Kabel... ;)
Ja dann wäre ich manchmal wirklich schneller, wenn ich es einfach im vornerein über USB-Kabel synche..... :biggthumpup:
Aber Sorry, wozu dann wlan-sync?!
z.B iPhone liegt im Wohnzimmer oder sonstwo... ich im Arbeitszimmer am PC und füge eine neue mp3 hinzu oder erstelle eine Wiedergabeliste... ich will jetzt das iPhone updaten und nix geht! ziemlich nervig.....
Wo bleibt da dass "keep it simple"?? :rolleyes:
Nach eben diesen etwas nervigen Tatsachen bin ich zum USB-Kabel zurück gekehrt (iPhone sowie iPad)