grade gekauft, zum ersten mal angeschlossen und schon ein Update wird angezeigt ;O)Anhang 83552
Druckbare Version
grade gekauft, zum ersten mal angeschlossen und schon ein Update wird angezeigt ;O)Anhang 83552
das nenn ich support :D
freu mich drauf wenn ich im sommer neues nokia hole.
leider ist das display bei lumia mir zu klein :P
Auch auf Telekom gebrandeten Geräten wird das Update schon angeboten :)
ja sorry, hab mich verschrieben... ;)
ahh. okay..
exchange server 2003 fix
Releasepatch.. Arg das erinnert mich an ein anderes Hobby ;)
Swiftkeyed mit meinem I9100.
Das Update ist für alle WP7 Geräte...
Bei mir wird es leider immer noch nicht angeboten. Jemand einen Tipp dazu?
Bei mir leider auch nicht einfach noch nen bischen geduld haben :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Hallo zusammen,
gibt es schon welche mit Problemen nach diesem Update? Hintergrund ist der, dass ich das Update vor zwei Wochen auf mein Trophy aufgespielt hatte und seitdem Performanceprobleme im häuslichen WLAN hatte > Siehe http://www.pocketpc.ch/htc-7-trophy/...n-updates.html
Nun habe ich seit gestern das LUMIA und möchte mir nicht wieder so ein Update ins Telefon spielen.
Gruß Lars
Die Meldung ist jetzt erst bei mir eingetroffen auf dem "freien" Lumia.
Beim Kollegen ist davon noch nichts zusehen (TMO)
Gruss cos
Bei mir gestern.Meins ist auch ein freies Gerät, allerdings merk ich keinen Unterschied zu vorher im Bezug auf den Akku.
das hatte ich aber anders gelesen
Nokia is preparing to push a Lumia 800 Windows Phone update to existing devices soon.
The update includes Microsoft’s Windows Phone 7.5 build 7740 improvements. The fixes address some issues with Microsoft Exchange 2003 and a voicemail notification problem. Nokia’s own improvements include some battery related improvements. A Nokia spokesperson revealed to WinRumors that the update is currently undergoing carrier testing and should be made available shortly. One particular fix is related to a battery problem after the Lumia 800 fully discharges.
The update will improve battery life in some circumstances according to the company. Nokia flashed our Lumia 800 review device to the latest firmware this week and we can confirm that the British Airways, eBay, Ministry of Sound, Sky News and TripAdvisor applications are all baked into the ROM. The Windows Phone version is updated to 7.10.7740.16. The initial update will not include Nokia’s Internet Sharing update, due later.
Quelle:Winrumors
das würd aber auch zu dieser Aussage passen: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...ml#post1261651 oder wie seht ihr das ?
Das 7740-Update ist ein WP7-Update, und hat nichts mit dem Lumia zutun. Abgesehen davon, wurde das Update schon ausgerollt, bevor überhaupt bekannt war, dass es AKku-Probleme gibt - geschweigedenn das Lumia offiziell auf dem Markt war. Die Updates wurden für (Anfang) Dezember angekündigt, und Anfang Januar. Da dieses Update schon seit über 2 WOchen ausgerollt wird -> nahezu ausgeschlossen. Und es ist auch kein generelles Problem, sondern nur bei gewissen Produktionen - das erklärt auch, warum nicht alle Akkuprobleme haben.
Ja wir wissen aber nicht wie lange Nokia schon bekannt ist, dass das Gerät ein Akkuproblem hat und deine herangehensweise würde vorraussetzen, dass Nokia von dem Akkuproblem erst nach Release erfahren hat.
Hallo,
weiß bitte jemand, ob mit Update die folgende Punkte nachgeliefert werden:
- W-LAN an bleibt, während das Handy gesperrt ist
- Batenübertragung per BT
- Profile (wie z.B. Lautlos, Besprechung, usw.)
- LED Statusbenachrichtigung
- Outlook-Sync
gruß