-
Lumia 800 und 710 ab Morgen bei Saturn?!
Hab gerade mal verschiedene Gaschäfte abgeklappert und nachgefragt ob und wann denn die neuen Nokia Lumia Geräteä verfügbar sind und bei Saturn sagte man mir das das Lumia 800 ab morgen verfügbar sein wird und zu meiner Überraschung auch das Lumia 710.
Kann das jemand bestätigen?
-
Stimmt wohl, es ist doch vor ein paar Tagen als Einführungsdatum für die Lumiae der 15.11. angegeben worden. Wenn ich sie wiederfinde, poste ich auch noch die Quelle ;-).
Hier der Link: http://www.microsoft.com/germany/presseservice/news/pressemitteilung.mspx?id=533446
-
Wobei das 710er ja in Europa erst später kommen soll...
Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
-
Deswegen wundert's mich ja, aber der mitarbeiter sagte das das 710er auch morgen kommt
-
AW: Lumia 800 und 710 ab Morgen bei Saturn?!
ja laut meiner informationen stimmt es und das 710 kommt morgen
-
Wird es bei Saturn die Telekom-Version des Lumias geben oder die Normale?
-
na hoffen wir mal dass WP7 dadurch einen ordentlichen Schub bekommt!
-
Gerade eben die Lumia Werbung bei Pro7 gesehen, jeah ;-)
Tapaswyped mit meinem I9100.
-
hab auch vorhin die erste WP7 Nokia werbung auf prosieben gesehen :-)
-
Hi! Hat einer schon das Lumia 800 in einem Saturn, Mediamarkt .... gesichtet?
-
Zitat:
Zitat von
masu
na hoffen wir mal dass WP7 dadurch einen ordentlichen Schub bekommt!
Auf Phonehouse.fr ist das Lumia 800 seit Wochen auf Platz 1 der Bestseller.
-
Im baseshop gesehen. ;-)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Aladan
Gerade eben die Lumia Werbung bei Pro7 gesehen, jeah ;-)
Tapaswyped mit meinem I9100.
Echt? Bin mal gespannt, wann ich die sehe und wie oft die kommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
KarstenS
Auf Phonehouse.fr ist das Lumia 800 seit Wochen auf Platz 1 der Bestseller.
Gabs dazu nicht MONSTER Kopfhörer im Wert von 199€, welche auch nur mit den Nokia laufen!? Aufjedenfall wollte ich mir dann eins holen, aber kein Versand nach DE! Kenne auch keinen Franzosen :(
-
Zitat:
Zitat von
Hood Boy
Gabs dazu nicht MONSTER Kopfhörer im Wert von 199€, welche auch nur mit den Nokia laufen!? Aufjedenfall wollte ich mir dann eins holen, aber kein Versand nach DE! Kenne auch keinen Franzosen :(
Ja, die gab es dazu ;)
Swiftkeyed mit meinem I9100.
-
Also ich war heut im Saturn und da hat man mich auf morgen vertröstet, da heute noch keine Lieferung da war. Naja, mal sehen wie und ob die das bewerben
-
Mal noch eine Frage. Was sollen das Teil kosten? :p
UVP ist doch 420€, aber fast alle haben es für 499€, leider.
-
Habe 2 recht günstige Angebote gefunden:
http://www.mindfactory.de/product_in...e-Schwarz.html (€ 385,94 + Versand)
http://www.mzehn.de/eshop.php?action=article_list (€ 386 + Versand)
Bei dem Preis würde ich eher jetzt zuschlagen, als später um die Weihnachtszeit wieder mehr zahlen zu müssen :D
-
Zitat:
Zitat von
Hood Boy
Mal noch eine Frage. Was sollen das Teil kosten? :p
UVP ist doch 420€, aber fast alle haben es für 499€, leider.
420€ sind ohne MwSt
-
Also war grad bei Saturn und haben sie jetzt das 800er aber ohne werbun oder so etwas. Nur ins regal gestellt ganz nach dem Motto mal gucken ob's jemand kauft. Benutzen konnte man es auch nicht da ne sim sperre drin war. Wie soll sollen so die Leute auf Windows phone aufmerksam werden?
-
Wie ist den der Preis ? Hier hat es der Saturn noch nicht, wenn man es nicht ausprobieren kann liegt es wohl daran das Sie kein Testmuster von Nokia bekommen haben , sagte zumindest hier der Verkäufer ob Sie eines bekommen wusste er nicht
-
Jepp :-)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Ist bei Saturn auch im Onlineshop zu finden:
http://www.saturn.de/mcs/catentry/Lu...57,212645.html
Muss man aber suchen
-
Also, auf Media Markt brauchen wir nicht zu zählen bei der Verbreitung von WP!
War gerade im Blödmarkt und sie haben tatsächlich das Lumia! Aber, wie bei fast allen Handys dort, "natürlich" gesperrt, oder mit Passwort. Und das Lumia kostete dort 619 Euro (!!!!!!!!!!!) Also bei dem Preis wird das bestimmt kein Mensch kaufen.
Im Zuge des Lumia, will zumindest unser Markt hier aber wohl die "alten" Geräte loswerden. Sie haben alle WP-Geräte auf der Hauptwand platziert (hey!) und nicht mehr in sämtlichen Ecken versteckt. Allerdings auch zu Mondpreisen. Das Mozart für 450 Euro und so.
Habe das Titan und das HD7 mal direkt eingestellt, dass das Display nicht ausgeht :) Da sehen die Leute dann von weitem, dass da was zum Rumspielen ist, was nicht entsperrt ist :)
Ich verstehe allerdings nicht, warum es bei MM kein HTC Radar gibt. Ist eben doch ein Blödmarkt. Besonders unserer hier.
Ach ja. Es fühlt sich an, als wäre es für die Ewigkeit gemacht. Habe kurz am NOKIA rumgegrabbelt und da knarzte und klapperte nichts. Fühlte sich extrem stabil an.
-
Gibt es bei Mediamarkt nicht diese neue Tiefpreis-Garantie? Dann müsste man es doch für 390€ mitnehmen können?
-
Man kann wp7 auch ohne sim verwendem
-
Im Handelsblatt habe ich gestern gelese, dass Nokia gerade durch attraktivere Verkaufspreise im Vergleich zur Konkurrenz das WindowsPhone in den Markt bringen will.
Wenn ich aber wie von einem hier berichtet 600€ lese, dann frage ich mich wieso Realität und Strategie so weit auseinander klaffen. Das ist ja noch mal teurer als die angekündigten 500€.
In Bonn sehe ich nun aber vermehrt Werbung für das Nokia, beispielsweise auf großen Telekom Werbetafeln. Auch im TV häufen sich die Microsoft Werbungen. Bin mal gespannt ob sich das auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird.
-
Zitat:
Zitat von
Alking
Im Handelsblatt habe ich gestern gelese, dass Nokia gerade durch attraktivere Verkaufszahlen im Vergleich zur Konkurrenz das WindowsPhone in den Markt bringen will.
Wenn ich aber wie von einem hier berichtet 600€ lese, dann frage ich mich wieso Realität und Strategie so weit auseinander klaffen. Das ist ja noch mal teurer als die angekündigten 500€.
In Bonn sehe ich nun aber vermehrt Werbung für das Nokia, beispielsweise auf großen Telekom Werbetafeln. Auch im TV häufen sich die Microsoft Werbungen. Bin mal gespannt ob sich das auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird.
Im Netzt gibt es das Lumia schon für unter 400 €, was ja wohl iO ist.
MediaMarkt / Saturn verkaufen die dinger ja immer zu den anfänglichen UVP. Die meisten kaufen glaube ich aber smartphones entweder im netz oder mit vertrag (bei der Tkom gibts das Lumia mit vertrag für 4 - 70 Euro.
Scheinbar beginnt jetzt der große Sturm von wp, mit dem lumia. Das wird an sich im fernsehen und überall beworben und ich habe im fernsehen auch schon o2 werbung mit dem lumia machen sehen.
Außerdem bieten die anbieter das lumia auch auf seite eins zu ihren verträgen im netz an.
Was jetzt noch fehlt ist eine reine wp7 werbung, die den leuten die einfachheit und den style von wp7 nahe bringt (so wie apple mit dem einzig neuen am iphone 4s), aber darauf können wir lange warten glaube ich^^
P.S.: Was im Fernsehen als stylisches neues Produkt beworben wird verkauft sich auch...
-
Die Lumias im Netz, die weniger als 400,- kosten sind doch alles Geräte mit T-Mobile Branding. Interessant wirds doch erst, wenn die Preise der offenen Geräte fallen. Aber da scheint sich gerade jeder an der UVP von 499,- zu orientieren.
-
Zitat:
Zitat von
blacksheep2011
Also war grad bei Saturn und haben sie jetzt das 800er aber ohne werbun oder so etwas. Nur ins regal gestellt ganz nach dem Motto mal gucken ob's jemand kauft. Benutzen konnte man es auch nicht da ne sim sperre drin war. Wie soll sollen so die Leute auf Windows phone aufmerksam werden?
Also ich würde so einmal spaßhalber MS anschreiben und denen das so sagen, was sich die dabei denken.
Wollen mehr verkaufen aber nichts machen oder wie.....
-
Na ja, wenn man sich das video anguckt, erstaunlich das es noch andere handys neben WP7 gibt :D
http://www.break.com/index/windows-p...ls-rap-2222082
-
Zitat:
Zitat von
erale
Die Lumias im Netz, die weniger als 400,- kosten sind doch alles Geräte mit T-Mobile Branding.
Bei WP7 ist das Branding m.M. nach zu vernachlässigen. Alle Apps sind ja problemlos löschbar. Und wenn ich mein Samsung Omnia sehe, hat das Telekom Branding mit dem 3G Schalter und Tethering ja auch was für sich ;)
Beim Lumia bekommt man ja auch die schönen grauen Tiles mit Branding. Ich habe mir auf jeden Fall eins für 390 € im Netz bestellt. Mal gespannt....
-
Zitat:
Zitat von
Steffen 2.0
Oh Gott, ich verkaufe meins freiwillig ;-)
@ Lumia Preise:
Ich finde es einfach zu teuer. Klar kriegt man es im Internet günstiger, aber der Großteil geht immer noch in den Laden und schaut es sich dort an. Wenn dann bei Saturn 600€ für das Gerät geboten werden, dann ist das ein riesiger Batzen der erst mal abschreckt. Dafür bietet das Gerät einfach zu wenig im Vergleich zu den anderen WindowsPhones.
Mal abwarten wie die Strategie aussieht. Es ist für mich nach wie vor erstaunlich, dass Apple immer noch das Iphone bewirbt und MS nicht eine WindowsPhone Werbung in Deutschland ausstrahlt. So kann man einfach nicht auf sein Produkt aufmerksam machen.
Man merkt einfach dass die Leute in der Strategie und Marketing Abteilung MS Europa unfähig bzw. inkompetent sind. Änhlich wie bei der Xbox360 wird der europäische Markt sehr vernachlässigt.
-
Zitat:
Zitat von
Alking
...
Mal abwarten wie die Strategie aussieht. Es ist für mich nach wie vor erstaunlich, dass Apple immer noch das Iphone bewirbt und MS nicht eine WindowsPhone Werbung in Deutschland ausstrahlt. So kann man einfach nicht auf sein Produkt aufmerksam machen.
Man merkt einfach dass die Leute in der Strategie und Marketing Abteilung MS Europa unfähig bzw. inkompetent sind. Änhlich wie bei der Xbox360 wird der europäische Markt sehr vernachlässigt.
Na ja, immerhin kommt diese "So schön kann Familie sein" Werbung, da sieht man das auch nen bischen. Obwohl du natürlich recht hast und das immer noch keineswegs mit der Iphone Werbung mithalten kann. Wobei ich die jetzt auch nicht sooo gelungen finde, das meiste machen da glaub ich sowieso die Medien mit dem Hype -.-
Ist denn schon abzusehen das das Lumia noch billiger wird, am besten bald? Nen Kolleg will sich auch nen neues Smartphone kaufen, aber 600€ ist einfach verarsche, dafür hat man noch vor kurzem 3 Omnia 7 bekommen!
-
Ich habe eben mal unser erstes Telekom-Lumia ausgepackt, es macht schon einen sehr soliden Eindruck aber das große Aha-Erlebnis wars jetzt auch nicht.
Mir persönlich ist es zu eckig, nicht so schön abgerundet wie die HTC Geräte. Die Maße sind so ziemlich identisch zu meinem Mozart.
Ich kanns leider nicht in Betrieb testen, besonders die Kamera würde mich schon interessieren.
-
Hatte mir gestern auch gedacht, dass das HTC Radar zumindest schicker ist, als das graue Lumia. Aber das Lumia sieht wirklich aus, wie für die Ewigkeit gemacht.
Das mit den 600 Euro kann aber auch an unserem MM liegen. Die sind bei Handys schon immer ziemlich speziell. Aber jetzt haben sie wenigstens die letzten alten WPs aus den Ecken in das Hauptregal geräumt. Nur die Preise müssten sie noch auf realistische Werte ändern.
Auch wenn WP7 super ist und das Mozart ok ist. 450 Euro sind absolut unrealistisch.
-
Hatte heute morgen das neue Prospekt von MM in meinem Mail Postfach. In diesem ist auch das Lumia drin. Für 479 Euro oder 9 Euro mit Vertrag.
-
Zitat:
Zitat von
TDW666
Hatte heute morgen das neue Prospekt von MM in meinem Mail Postfach. In diesem ist auch das Lumia drin. Für 479 Euro oder 9 Euro mit Vertrag.
Das klingt ja schon konkurrenzfähiger.
Aber irgendwie finde ich Preis über 450€ für das Lumia echt teuer. Bis auf den etwas schnelleren Prozessor und die 8 MP Kamera hat es nix, was diesen Preis rechtfertigt finde ich.
Ohnehin kaufen es aber die meisten mit einem neuen Vertrag denke ich, mal sehen wieviele da umsteigen werden und wieviele die Marke Nokia noch bevorzugen.
-
Das Lumia 800 im MM Prospekt ist doch aber ein o2 Gerät oder?
Ich warte eh noch, bis es das Gerät auch in cyan gibt. Bis dahin wird der Preis auch fallen.
-
... ach Leute ... schön das mit Nokia und den Lumina Modellen frisher Wind in die WindowsPhone Scene kommt, aber deswegen steige ich nicht von meinem HTC 7 Pro um. Das ist das erste Smartphone, mit dem ich 100% zufrieden bin!