Anhang 83104
Verwendete Widgets:
Desktop Visualizer
Apps Organizer
Mondphasen
Palmary Weather
Simi Clock
Widgetsoid
Background und Text Icons Selfmade
Druckbare Version
Anhang 83104
Verwendete Widgets:
Desktop Visualizer
Apps Organizer
Mondphasen
Palmary Weather
Simi Clock
Widgetsoid
Background und Text Icons Selfmade
Hier mein derzeitiges Design.
ADW Launcher EX
Batteryminder PRO (Statusleiste)
Make Your Clock Widget HD Pro
Application Folder Pro
SwitchPro Widget
WidgetLocker (HC Style)
Tastatur Thumb Keyboard (Phone/Tablet)
Benutze nur einen Screen.
Die Buttons öffnen die entsprechenden Ordner, welche mit Application Folder Pro erstellt wurden.
Anhang 84920
Anhang 84989
Anhang 84922
Anhang 84923
sehr schick und aufgeräumt !
sind das über dem keyboard bbc code buttons für foren?
Nein, die gehören zum OfficeSuite.
Nur die Reihe direkt über den Buchstabentasten gehören zur Tastatur, wurde vom Gingerbread Keyboard übernommen.
Moin,
diese graue Leiste aus dem ersten Post find ich ja sensationell. Wie hast du die denn erstellt? Ist das noch das Original ROM? Ordner habt ihr ja offensichtlich beide erstellen können, wie geht denn das?
Gruß, Lars
was genau meinst du ? die leiste unten ist eigentlich nur mit auf dem hintergrund bild.
es ist zwar ein custom rom, aber das hat nichts mit den dort verwendeten sachen zu tun.
Hallo kannste Deinen Homescreen als Download bereit stellen hätte ich gerne sieht toll aus.
meinst du den von joshua oder von meiner einer ?
meinen hatte ich auf anfrage schonmal bei den kollegen von xda hochgeladen.
http://forum.xda-developers.com/show...1391378&page=2
Hallo Onkel Neme,
danke für die Antwort ich meine den ersten auf dieser Seite also Deinen.
Kann nicht so gut Englisch gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung ?
Oder eine Zip die ich einfach installieren kann ?
Geht auch per E-Mail an mich info@bubblegum.de
Danke.
das problem ist das folgende.der desktop hintergrund sieht nur bei der verwendung von awd launcher ex genau so aus.beim original launcher verschiebt sich die höhe.
ich habe selber x mal rumgefummelt bis es passte^^
das reine bild kann ich gern hochladen.ich hab es mit dem tool wallswitch eingestellt.damit entfällt das lästige zuschneiden.
der ordner ist mit zip gepackt.also entpacken und das bild "background" auf das tab kopieren.
entweder aus dem market "wallswitch" herunterladen, oder die version die in der zip enthalten ist auf das tablett kopieren und installieren.
in dem tool wallswitch gehst du auf "settings" und gibts den ordner an, inwelchem du das bild gespeichert hast.
unter format stellst du "crop to 16:9" ein.nun musst du solange switchen bis das gewünschte bild (falls mehrere in diesem ordner sind) als homescreen eingestllt wurde.es gibt eine kleine vorschau, die allerdings sehr pixelig ausieht.
bei der verwendung eines anderen launchers zb original kann es dir jedoch passieren das der untere rand nicht richtig passt.
den rest in der zip bezieht sich auf die icons, und die tools die hierfür benltigt werden um sie wie auf dem screen einzubinden.psd files zur weiteren bearbeitung oder erstellung neuer icons liegen bei.
falls du oder jemand evtl noch eine kleine anleitung zum erstellen der icons benötigt einfach melden, oder im xda thread auf englisch nachschauen.
http://www.ps3-area.de/bilder/icons+bg+apk.zip
Anhang 87739
Wow, was ist das für eine Tastatur? Will haben^^
Und sagt mal, was soll das für ein Wallpapersystem sein?
Muss immer min. 2560p Bilder dl um eine anständige Qualität zu erhalten, und selbst dann sind die Bilder beschnitten... Gibt es da einen Trick?
@joshua03 woher hast du denn switchpro widget? Finde das nicht im Markt und dachte eigentlich dass es nicht honeycomb kompatibel ist...
also die Tastatur steht sogar in dem Thread....
Und ein Wallpaper System währe etwas übertrieben.Mit Wallswitch, dem App kann man eben beliebige Bilder als Screen einstellen ohne sie, wie System üblich beschneiden zu müssen.Zitat:
Tastatur Thumb Keyboard (Phone/Tablet)
@tommy
Ja das Widget ist kompatibel, nutze es ebenfalls. Nur Kamera Flash lässt sich nicht einschalten...
@onkel
Danke, sofort testen^^
Sobald meine Screens fertig sind werde ich sie posten....
Guten Rutsch leute
---------- Hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------
Sorry für doppelpost aber ich sehe keine edit_funkion...
Die tastarur ist der hammer, muss mich nur noch dran gewöhnen...
Die wallpaper_app tut das was sie soll, nur kommt der AWD Launcher mit dem Tab nicht richtig klar und positioniert die Wallpapers mit nem sehr grossem Abdtand zum oberen Rand im LS Modus...
hallo onkel neme,
wie hast du die Widgets auf der linken Seite erzeugt (W Lan Symbol usw.?
cu paulhonka
Dan will ich auch mall ;)
Anhang 89974Anhang 89975Anhang 89976Anhang 89977
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
Hallo onkel neme,
bekomme die Widgets von Widgetsoid nicht in die Dokleiste.
Glaube es liegt an den Einstellung go GolauncherEx.
Kannst du bitte deine GolauncherEx Sicherungen mal Posten.
cu paulhonka
Noch ein paar Änderunen ;)
Anhang 90276 Anhang 90275 Anhang 90277
hi, das widegt befindet sich nicht in der dock leiste.diese habe ich gar ausgeblendet.die icons/widgets befinden sich nur auf dem homescreen.Zitat:
Hallo onkel neme,
bekomme die Widgets von Widgetsoid nicht in die Dokleiste.
Glaube es liegt an den Einstellung go GolauncherEx.
Kannst du bitte deine GolauncherEx Sicherungen mal Posten.
cu paulhonka
Danke
Zitieren Zitieren
Hallo joshua03!
Mir gefällt dein screen (1. Bild), hätte ich auch gerne, wie bzw. wo kann ich es bekommen?
Hallo,
wo ich das Bild her habe, weiß ich leider nicht mehr.
Ich habe es dann noch etwas meinen Vorstellungen angepasst/überarbeitet.
Anhang 91744
Danke Dir, passt wunderbar auf das Tab, ein richtiger Hingucker.
Dann mal meiner nach der Umstellung auf GoLauncher...Mir reichen 2 Homescreens.
Anhang 93775Der Rest bleibt im Appdrawer.
und jetzt sogar mit CircleMod Anhang 93957
Hallo onkel_neme,
bin gerade auf diese Seite gestossen, und finde Deinen Homescreen sensationell.
Habe das Galaxy Tab erst kürzlich erworben und bin noch nicht der wahre Android Experte.
Gibt es von Dir vielleicht eine Anleitung, die step by step die Erstellung des Screens beschreibt?
Falls nicht, wäre es zu viel verlangt, eine solche zu erstellen?