-
Wer hat bereits ein Tethering Update erhalten?
Zuerst gab es Berichte von Nutzern des LG Optimus 7, danach vom HTC Mozart und HD7 und auch im Windows Phone 7.5 (Mango) Update der Telekom-gebrandeten Omnia 7 ist Wifi-Tethering enthalten.
Hat euer Gerät es schon? Sollte euer Gerät ein entsprechendes Update bekommen haben und ein Branding besitzen schreibt es doch bitte in die Kommentare zur Umfrage. Versucht euch bitte auch damit zurückzuhalten zu schreiben welches Netz es noch nicht hat - das macht es leider schwer zu sehen wo es bereits ausgerollt wird.
-
AW: Wer hat bereits ein Tethering Update erhalten?
Update erhalten.
Gerät: Samsung Omnia 7
Branding: Telekom/T-Mobile
SIM-Karte: Telekom/T-Mobile
Tethering erfolgreich getestet: ja
-
Ja, mein LG Optimus 7 mit Swisscom Branding hat das Update schon vor einigen Tagen bekommen. Teethering habe ich ausprobiert, funktioniert gut.
Einziges Problem des Update war, dass ich meinen Vertrag nicht bei Swisscom habe. Das Update hat aber die Interneteinstellungen zurückgesetzt auf Swisscom, so dass ich diese wieder neu umstellen musste.
-
Ich Esel habe mich leider verklickt.
Wollte Omnia 7 mit Branding anklicken und bin eins nach unten verrutscht.
Update erhalten.
-
Ich habe das Update mit Tethering am Montag für mein Omnia 7 mit Telekom Branding erhalten.
-
Ebenfalls Samsung Omnia 7 mit Telekom Branding. Update erhalten und WLAN Tethering funktioniert.
-
Wieso bekommen die freien Omnias kein Tethering in D?
-
Habe mein Omnia wieder "rebrandet", und danach sofort das Tethering Update erhalten !
-
Zitat:
Zitat von
xyz0815
Wieso bekommen die freien Omnias kein Tethering in D?
Sollte eine Frage der Zeit sein.
-
Hat jemand mit einem Mozart schon dieses update erhalten?
-
Wenn ich es habe, auf meinem Mozart, wo finde ich es dann? Hab seit einigen Wochen Mango, aber nichts aufgefallen.... T- Mobile Branding...
-
Würde mich auch interessieren. Habe noch keins bekommen.
-
Haba uf meinen Mozart auch nboch kein Tethering Update bekommen....
-
Wo genau in den Einstellungen finde ich denn die Tethering-Funktion? Soll es denn jedes Windows Phone bekommen?
-
Ich hab mir das Update für mein hd7 von den xda dev geholt und heute geflasht. Funktioniert einwandfrei. Ist das stock Rom, ich brauchte also nicht mal hspl oder dergleichen.
-
Die Tetheringfunktion findet ihr unter Einstellungen und da sollte es dann den Punkt Internetfreigabe geben.
-
soll sich nochmal einer über tmob beschwerden^^
bin selber noch ohne
-
Jo, das warten hat sich gelohnt. Obwohl, warum hat es das Mozart noch nicht? Liegt wohl doch an den Geräteherstellern.
-
Tja, Mozart macht gute Musik, aber bei den Telefonen muss er sich nochmal ans Notenblatt setzen... ;):D
-
LG E900 Optimus / Vodafone-Branding / Vodafone-Sim / Tethering-Update erhalten / Funktioniert 1a
Gesendet von meinem Windows Phone mit Board Express Pro / Sent from my Windows Phone using Board Express Pro
-
Hab ein freies EU Rom aber auch noch kein Update :( optimus 7
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Ich hab mein Omnia 7 auch rebrandet (auf TMO-DE) und danach sofort das Update erhalten.
Internet Sharing über WiFi klappt einwandfrei.
-
... immer och keiner was vom HTC Pro 7 und tethering gehört?!?
-
Ich fäfände echt zum kotzen wenn das E900 das Update garnicht mehr erhält. Aber zur Zeit sieht das ja so aus.
-
Ein Update bekommt man, jedoch bringt es nicht die gewünschten Funktionen. Einfach das Vodafone Rom flashen und updaten. Unterschiede gibt es keine.
-
Ich finde es frustrierend zu sehen, das es jetzt doch mit Fragmentierung bei den Versionen anfängt. Erst kriegen alle das Mango Update, dann fangen die Hersteller an nur vereinzelte Modelle mit dem Tethering-Update zu versehen!
Ja, ich weiß, das viele der Meinung sind, das Tethering würde überbewertet, aber ich nutze das, derzeit noch mit meinem alten Androiden und meinem Tablet im Ausland recht häufig!
-
Hab ein entbrandetes omnia 7 leider noch nicht erhalten
-
Mein ungebrandetes HD 7 ist gerade von Arvato wiedergekommen und hat nun endlich auch tethering. ^^
-
Kann der mit dem Mozart, ma bitte sagen, wie er das hin bekommen hat. :)
-
Zitat:
Zitat von
zerberus1971
Ich finde es frustrierend zu sehen, das es jetzt doch mit Fragmentierung bei den Versionen anfängt. Erst kriegen alle das Mango Update, dann fangen die Hersteller an nur vereinzelte Modelle mit dem Tethering-Update zu versehen!
Ja, ich weiß, das viele der Meinung sind, das Tethering würde überbewertet, aber ich nutze das, derzeit noch mit meinem alten Androiden und meinem Tablet im Ausland recht häufig!
Das sehe ich nicht so. Wir haben die Geräte ohne Tethering gekauft. Oder war es bei jemanden zugesichter Funktionsumfang?
Wenn man es jetzt bekommt, ist es toll. Und wenn nicht, ist alles so schön wie vorher. Vergleiche mit anderen Modellen oder Betriebssystemen sind sinnlos. Jeder sollte gewusst haben, was er kauft.
Eine Fragmentierung sehe ich da nicht. Es ist ein Goodie. Mein Omnia 7 hat es noch nicht bekommen - ich vermisse es aber auch nicht.
Die Videotelefonie wird's ja auch nicht für die "Altgeräte" geben.
Wir haben alle die selbe Version vom WP7 auf dem Gerät, jedoch hat der eine eben Tethering als Austattungsmerkmal, und der andere vielleicht 8 bzw. 16GB Speicher. Wenn das Tethering für Dich so wichtig war, hast das falsche Gerät gekauft. Oder dich damit arrangiert und eine andere Lösung gefunden (wie es scheint)
-
Samsung update omnia ohne branding lädt ! ! ! ! ! ! ! !
-
Echt hattest du mal Telekom Branding oder war es von Anfang am frei
-
-
vllt klappt ab jetzt mit dem unbranded omnia der kabeltrick ;)
sind 2 updates. nach dem erten gabs noch kein tethering
ist fertig, kein tethering
-
hmm oben in der Umfrage stehen aber 4 Omnia ohne Branding mit Tethering drin, wann haben die den das Update bekommen?
-
Zitat:
Zitat von
mfshva
hmm oben in der Umfrage stehen aber 4 Omnia ohne Branding mit Tethering drin, wann haben die den das Update bekommen?
ich glaube eher das sind leute die sich nicht auskennen und glauben keine branding zu haben, haben einen jailbreak + tethering fix, oder sie lügen ;) auch laut samsung support gibt es derzeit für offene geräte in KEINEM land tethering. nur selektierte provider haben dieses privileg.
-
Zitat:
Zitat von
Harmonica
Ich Esel habe mich leider verklickt.
Wollte Omnia 7 mit Branding anklicken und bin eins nach unten verrutscht.
Update erhalten.
Hier ist die Auflösung zumindest für eine Stimme. ;)
-
Ein bisschen ärgerlich ist das schon. Hatte extra eins ohne Branding geholt, auch damit der Provider (vor allem da es die tkom ist) nicht reinpfuscht ^^
-
Zitat:
Zitat von
nonhd
Mein ungebrandetes HD 7 ist gerade von Arvato wiedergekommen und hat nun endlich auch tethering. ^^
Das ist auch noch ungebrandet? Teilweise gab es Updates mit gebrandeten Firmwares bei Reparaturgeräten, obwohl es sich ursprünglich um ungebrandete Telefone handelte.
-
Zitat:
ich glaube eher das sind leute die sich nicht auskennen und glauben keine branding zu haben, haben einen jailbreak + tethering fix, oder sie lügen auch laut samsung support gibt es derzeit für offene geräte in KEINEM land tethering. nur selektierte provider haben dieses privileg.
@Erazor und DoGGToR ich bin der nächste schuldige. Hab gestern Früh nach dem Aufstehen ein Update erhalten und hab im Halbschlaf voller freude angeklickt das ich eins habe und erst später festgestellt, dass es ja kein Tetering war :-( kann ich leider auch nicht mehr rückgängig klicken.
Somit keine absichtliche Lüge sondern eine übereilte Handlung.