-
[Sammelthread] Homescreen, Theming, Wallpaper
Ich dachte mir, da das Note ja eine andere Auflösung als andere Android-Geräte hat könnte man hier mal ein paar Wallpaper sammeln. Bisher hat sich bei mir die Auflösung 1600x1200 für scrollbare Wallpaper und bei Lockscreen oder fixen Wallpapern 800x1200 als ganz brauchbar erwiesen.
Hier mein Homescreen (Go Launcher EX mit https://market.android.com/details?i...=search_result Theme und Minimalistic Text Widget mit Ubuntu Schriftart)
Anhang 81307
[FONT=Century Gothic]Tipp für die, die vielleicht neu sind im Android-Bereich oder bei Samsung: Screenshot geht ganz einfach mit drücken der Hometaste und dann kurz auf den Sleep-Button (rechte Gehäuseseite)[/FONT]
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Sammelthread] Homescreen, Theming, Wallpaper
Ich hab mir das hier als Wallpaperdrauf gemacht - Finde es wunderschön:
Anhang 81319
-
Nette Idee :) Boah wie mich das nervt, dass man mit der Zedge App die Bildchen in der falschen Auflösung angeboten bekommt...
-
Anhang 82863Anhang 82864
Mein Homescreen. Mein Lockscreen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hab ichs zurzeit...aber das ändert sich täglich;)
-
Könntet ihr noch dazu schreiben welche Apps und Widgets
hinter euren Screen stecken, viele würden gern etwas ändern,
kennen nur nicht die richtigen Apps & Widgets :)
Danke!
-
ja, vorallem von die jamsam ... wäre toll wegen dem lockscreen gefällt mir sehr =)
-
Sorry....
Ist alles GoLauncher, der hat auch diverse Lockscreens, habe auch Zig Themen dazu.....
Was ich klasse finde, der Livehintergrund, wo man die Pics auswählen kann, die erscheinen sollen;)
Tapaswyped with Note
-
hmm... habe auch golancher ex aber wie geht das? o_O *amkopfkratz* ^^
edit:
habs gefunden DANKE für den tip :D sehr geil .... in den launcher verliebe ich mich immer mehr ^^
-
Hi,
ich werd langsam verrückt. Würde gerne dieses Bild im Go Locker als Hintergrund einstellen
Anhang 84047
doch ich bin schon seit 2 Stunden dran und bekomme die Größe nicht hin. Kann mir bitte jemand helfen weiß nicht mehr weiter, es passt einfach nicht. Mit Bildbearbeitsprogrammen stehe ich schon immer auf Kriegsfuß :-)
Anhang 84048
Vielen Dank
-
Es wäre gut, wenn du das Bild auf 800x1200 Pixel bekommen würdest. Dann kannst du es gut einpassen.
Sent from my Note without Book but with a whole Galaxy
-
Hallo,
ich bekomme es nicht hin :-( das Bild zu ändern
-
Anhang 84066
So, das einmal auf dein Handy bringen, dann kannst du es auswählen, die Größe ist schon die passende.
-
Super :bia: Vielen Dank, mit welchem Programm haste das denn gemacht?
Danke
Anhang 84068
-
-
Zitat:
Zitat von
xchris
Super :bia: Vielen Dank, mit welchem Programm haste das denn gemacht?
Ich benutze dafür meistens http://www.irfanview.de/. Ich suche mir dann passende Wallpaper aus dem Internet, am besten die Größe 1600x1200, die passen dann auch gleich als scrollbarer Hintergrund und man kann sie anpassen für den Lockscreen (800x1200).
Bei deinem Bild habe ich http://www.tineye.com/ verwendet.
Anhang 84098
Da kannst du eine Adresse eingeben, oder du lädst ein eigenes Bild hoch, dann sucht er dir das Bild im Internet (klappt nicht immer). Bei deinem Bild habe ich das auch gemacht, das war zu klein, um es gut aussehen zu lassen als Hintergrund. Links kann man dann nach der Größe sortieren, und wenn du Glück hast, findest du ein passend großes.
Anhang 84099
Das musst du dann halt noch bisschen strecken (geht auch mit IrfanView), aufs Handy laden und auswählen.
-
Wie gefällt Euch mein Homescreen mit Go Laucher EX und dem Cube Theme ? :confused:
Anhang 84149
-
Sieht zwar ganz nett aus, trifft meinen Geschmack aber so gaaar nicht.
-
Zu überladen und zu viel unnötiger schnickschnack für mich
-
Ich nutze zum vergrössern immer noch PhotoZoom. Simpel und einfach auch für mich als nicht grafikfreak zu nutzen... Damit kann ich jede Grösse herstellen und erzeugen lassen...
-
Anhang 84380
Mal wieder sehr minimalistisches Theme.
-
-
zu grün für meinen Geschmack ;-)
so schaut meines aktuell aus...
minimalistisch und alles was ich täglich benötige auf dem Bildschirm...
http://www.pocketpc.ch/attachments/a...118-233158.png
halt voll eidgenössich und patriotisch :-) merci noch einmal an DonPascal fürs design und erstellen des wallpapers...
-
Zitat:
Zitat von
Powerbroker
Wie gefällt Euch mein Homescreen mit Go Laucher EX und dem Cube Theme ? :confused:
Anhang 84149
Hy, welche app ist die mit der Akkuanzeige? Danke wäre nett, wenn du mir den Namen und evtl. die Bezugsquelle nennen würdest.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Megaliner
Hy, welche app ist die mit der Akkuanzeige? Danke wäre nett, wenn du mir den Namen und evtl. die Bezugsquelle nennen würdest.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Battery Monitor Widget https://market.android.com/details?id=ccc71.bmw&hl=de
-
Ahoi... paßt ganz gut hier mit rein daher stell ich mal die Frage hier.... Bei vielen Roms im Hd2 Bereich gibt es diesen CRT OFF effect beim ausschalten des Telefons, gibt's dieses auch zum nachinstallieren beim Note...
Lg napo
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
-
Ich habe das ROM von mowmo ( http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1365246 ), da ist der Effekt mit eingebaut. Ist übrigens das ROM mit der besten Akkuleistung, die ich bisher auf dem Note hatte.
-
Hallo,
kann mir bitte jemand verraten, wo die Einstellung zu finden ist.
Nutze den Go Launcher Ex und möchte, das der scrollbare Live Hintergrung auf dem Homescreen auch scrollt :-) Das macht er aber nicht, wenn ich eine Ebene nach links oder rechts gehe bleibt immer der selbe Hintergrund.
Am Live Hintergrung liegt es nicht, denn auf einem anderen Note ohne Go Launcher scrollt er fein.
Hat jemand verstanden was ich meine :D
Danke
Grüße
-
Ich finde die Einstellung nicht :-(
Homescreen scrollen "ein" "aus" schalten beim GO Launcher EX
-
Zitat:
Zitat von
xchris
Ich finde die Einstellung nicht :-(
Homescreen scrollen "ein" "aus" schalten beim GO Launcher EX
http://db.tt/qz1cDILt
Hier kannst du das einstellen, linker Softkey auf dem Homescreen > Einstellungen > Einstellungen > Wallpaper mode > Vertical screen mode
Gesendet von meinem GT-N7000
-
Homescreen? Ich mag es einfach ;)
Anhang 87153
-
Hier mal ein paar Screenshots von menem aktuellen Rom mit ein paar Modifikationen:
Anhang 87180 Anhang 87181 Anhang 87182 Anhang 87183 Anhang 87184 Anhang 87185
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bin Umsteiger von Win Mobile (HTC HD2) und hab mein Note erst zwei Tage, einfach nur Klasse der große Screen, vor allem natürlich für Leute, die nicht nur telefonieren sondern auf dem Teil auch viel lesen...
Als Launcher hab ich mir wie bereits auf dem Win Mobile Phone die SPB Shell eingerichtet, da fühl ich mich heimisch und diese läuft auch super flüssig.
Würde noch gerne den Lockscreen ändern, muss mich aber erst mal einlesen, wie man das macht :-)
Anhang 87513 Anhang 87514 Anhang 87528 Anhang 87525 Anhang 87526
-
Hi,ich bin noch recht neu und weiß nicht ob ich hier an der richtigen Adresse bin,ich suche die VORINSTALLIERTEN Hintergründe vom Galaxy Note bin bei Google nicht fündig geworden,weil ich sie ganz gelungen finde,würde ich sie mir dann für mein Omnia 7 zurechschnippeln.
Ich hoffe mir hilft hier jemand !!!
MFG Lucas
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 22)
-
Hallo Leute,
hier mal mein Homscreen
Anhang 87955