-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Galaxy Note Rooten und neu auch wieder "unrooten" (deaktiv)
Mit Erlaubnis von walda hier die Anleitung zum Rooten.
Update:
Ab der Firmware KL... geht dieser Exploit nicht mehr.
Ob es was neues gibt, steht in den Sternen.
----------------------------------------------------------------------------
Hallo Jungs,
ich habe soeben ebenfalls mein Galaxy Note gerootet! - Firmware XXKJ4
Hier eine kurze Anleitung.
Mein Dank geht an spline von den Schweizern der den Thread ausgegraben hat und an fscherz bei xda, der als 1. so mutig war.
Die restlichen Credits natürlich an die Macher des Exploits!
ieftm - Revolutionary Team - zergRush local root 2.2/2.3
DooMLoRD
Hier die original Links von XDA:
Revolutionary - zergRush local root 2.2/2.3 [22-10: Samsung/SE update] - xda-developers
Doomlord's Windows Batch:
[NEW][26/OCT/2011][ROOTING] Xperia X10 Easy Rooting Toolkit [v1.0](zergRush Exploit) - xda-developers
Anleitung:
* USB Debugging muss aktiviert sein
* Unbekannte Quellen ebenso
* Setzt sicherheitshalber das Screen-Timeout auf 10 Minuten
* Auch bitte Kontrollieren, ob unter Standort/Sicherheit (Einstellungen für Bildschirmsperre), das USB Debug nicht aktiviert ist.
* sicherheitshalber den Flugmodus aktivieren, dass nichts von aussen stört
* Doomlord ZIP von hier [NEW][26/OCT/2011][ROOTING] Xperia X10 Easy Rooting Toolkit [v1.0](zergRush Exploit) - xda-developers runterladen (1. Posting)
* bzw. von hier ...
Anhang 81545
* in einen eigenen Ordner entpacken
* Note ans USB Kabel anhängen
* Batch Datei starten
* Warten
* Fertig
Update 16.11.2011
Version V3
Anhang 83544
Folgender Output hat sich bei mir ergeben:
Code:
Code:
Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\walda\Desktop\Root>runme --------------------------------------------------------------- Easy rooting toolkit (v1.0) created by DooMLoRD using exploit zergRush (Revolutionary Team) Credits go to all those involved in making this possible! ---------------------------------------------------------------[*] This script will: (1) root ur device using zergRush exploit (2) install Busybox (1.18.4) (3) install SU files (3.0.5)[*] Before u begin: (1) make sure u have installed adb drivers for ur device (2) enable "USB DEBUGGING" from (Menu\Settings\Applications\Development) (3) enable "UNKNOWN SOURCES" from (Menu\Settings\Applications) (4) [OPTIONAL] increase screen timeout to 10 minutes (5) connect USB cable to PHONE and then connect to PC (6) skip "PC Companion Software" prompt on device --------------------------------------------------------------- CONFIRM ALL THE ABOVE THEN Drücken Sie eine beliebige Taste . . . --- STARTING ---- --- WAITING FOR DEVICE * daemon not running. starting it now * * daemon started successfully * --- cleaning --- pushing zergRush" 2251 KB/s (23052 bytes in 0.010s) --- correcting permissions --- executing zergRush [**] Zerg rush - Android 2.2/2.3 local root [**] (C) 2011 Revolutionary. All rights reserved. [**] Parts of code from Gingerbreak, (C) 2010-2011 The Android Exploid Crew. [+] Found a GingerBread ! 0x0002e118 [+] Found a Samsung, running Samsung mode[*] Scooting ...[*] Sleeping a bit (~40s)...[*] Waking ![*] Sending 149 zerglings ...[*] Sleeping a bit (~40s)...[*] Waking ![*] Sending 189 zerglings ... [+] Zerglings found a way to enter ! 0x18 [+] Overseer found a path ! 0x00030610[*] Sleeping a bit (~40s)...[*] Waking ![*] Sending 189 zerglings ... [+] Overseer found a path ! 0x00030a60[*] Sleeping a bit (~40s)...[*] Waking ![*] Sending 189 zerglings ... [+] Zerglings caused crash (good news): 0x40322cd4 0x0074[*] Researching Metabolic Boost ... [+] Speedlings on the go ! 0xafd25b15 0xafd395df[*] Sleeping a bit (~40s)...[*] Waking ![*] Sending 181 zerglings ... [+] Rush did it ! It's a GG, man ! [+] Killing ADB and restarting as root... enjoy! --- WAITING FOR DEVICE TO RECONNECT if it gets stuck over here for a long time then try: disconnect usb cable and reconnect it toggle "USB DEBUGGING" (first disable it then enable it) --- DEVICE FOUND --- pushing busybox 2916 KB/s (1075144 bytes in 0.360s) --- correcting permissions --- remounting /system --- copying busybox to /system/xbin/ 2099+1 records in 2099+1 records out 1075144 bytes transferred in 0.124 secs (8670516 bytes/sec) --- correcting ownership --- correcting permissions --- installing busybox --- pushing SU binary 3617 KB/s (22228 bytes in 0.006s) --- correcting ownership --- correcting permissions --- correcting symlinks --- pushing Superuser app 3815 KB/s (762010 bytes in 0.195s) --- cleaning --- rebooting ALL DONE!!! Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
* Das Gerät startet dann neu und ihr habt Root Rechte
Danke nochmal an alle die hier beteiligt waren!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Anhang 81113
AW: [Anleitung] Galaxy Note Rooten
Jetzt gibt es auch noch "unroot" vom gleichen Entwickler.
Unroot geht genau so wie das Rooten, nur mit folgendem Script.
-
AW: [Anleitung] Galaxy Note Rooten und neu auch wieder "unrooten"
-
So könnte man praktisch vor einer Repi bei Sam
das Handy wieder sauber machen ... nich schlecht :-)
Danke für's raus suchen!!
LG
Schalom Reddy
-
Bist Du jetzt auch beim Note?
-
ääääähhmmm, hatte ich nich irgendwo gelesen dass das auch beim SGS 2 auch klappt??
WEnn nich @spline, Irren iss menschlich ... flash und wech :-) ;-)
LG
Schalom Reddy
-
Klar geht das beim Galaxy S2 und vielen anderen Android Geräten.
Hier hab ich es auch im SGS2 Forum:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...per-klick.html
P.s. konnt ja sein, dass Du Dir auch ein Note zugelegt hast.
-
-
Hab im ersten Post Version 3 ergänzt.
-
Das ging ja easy! Danke!! :)Ich weiß noch, was für 'n Akt das mit meinem Desire war.
Zitat:
Zitat von
spline
Hallo Jungs,
Und was ist mit uns Mädels? ;)
-
Zitat:
Zitat von
Manyota
Das ging ja easy! Danke!! :)Ich weiß noch, was für 'n Akt das mit meinem Desire war.Und was ist mit uns Mädels? ;)
Ich bin zwar kein Mädel, aber zuerst schien es bei mir nicht geklappt zu haben (obwohl das Protokoll ganz ähnlich wenn nicht gleich ausschaut wie bei Spline).Ich hab' eine App (ClockSync) die Root benötigt, sich aber nach dem (scheinbar erfolglosen) rooten standhaft weigert die Zeit mit dem Atomzeit-Server zu synchronisieren (macht er nur im Root-Modus).Daraus hab' ich geschlossen, daß es nicht funktioniert hat, obwohl ich den SuperUser hatte.Dann hab' ich "Mobile TimeSync Expert" installiert (benötigt auch Root), und der hat mich gefragt, ob ich die SuperUser-Rechte erlaube, ja gesagt und mit der App hat's sofort geklappt.Also schließe ich daraus jetzt mal, daß das Rooten doch geklappt hat.Aber ich müßte lügen wenn ich sage daß ich mich auskenne! ;o)Aber was soll's, am Note funktionieren ein paar Dinge nicht die am HTC Flyer problemlos funktionieren,so z.B. die Digitaluhr mit Sekundenanzeige.Am Flyer tadellos, dieselbe App ist am Note nicht dazu zu überreden, die Sekunden anzuzeigen...Trotzdem ein Super-Handy!Ich hab's ja auch erst seit 6 Stunden! ;o))
-
Hi!
Möglicherweise liegt es an der App "Superuser". Im Market gibt es seit gestern? ein update für diese App.
Damit soll unter anderem die Erkennung verbessert werden.
-
Ich muß mein Testgerät diese Woche zurück geben und mein eigenes wird wohl Ende dieser Woche kommen.
Sollte man dann als erstes das neue Gerät rooten (aber nätürlich noob-mäßig ) :-) bevor man irgend etwas installiert?
Danke
Gruß
-
Hi xchris!
Aufgrund von einem Update der Boardsoft, wird das Titanium Howto nicht vor dem 25.11.11 fertig sein.
Brauchst Du noch irgendwie Hilfe?
Zitat:
Zitat von
xchris
Ich muß mein Testgerät diese Woche zurück geben und mein eigenes wird wohl Ende dieser Woche kommen.
Sollte man dann als erstes das neue Gerät rooten (aber nätürlich noob-mäßig ) :-) bevor man irgend etwas installiert?
Danke
Gruß
Nein, wenn Du Apps drauf hast, die keine Rootrechte benötigen, dann spielt es keine Rolle, wann Du das SGN rootest.
Installierst Du diese Apps ohne Root, wird Dir bei deren Benutzung schon der passende Satz im die Ohren fliegen. (Fehlermeldung)
Selbst dann kann Du problemlos den root "nachinstallieren".
-
Danke, ich muß nochmal hier im Forum suchen, ich blick noch nicht so richtig durch wofür root, Kernel usw. alles gut ist :-)
Ich werde bei dem Neuen Gerät alles neu installieren, die Apps sind ja alle im Android Store gespeichert.
-
Ja mir geht es nur darum, dass Du mit dem Mietteil keene Probleme bekommst.
Ansonsten liegt Dir hier alles zu Füßen. ;)
Anhang 84395
LG
-
Heute iss mein gerät der Begierde gekommen ... WAAAAHNSINN :-)
Also ich lass das jetzt mal in Richtung Root laufen, mit diesem Programm.
kann ja bissel Dauern ;-)
LG
Schalom Reddy ... von der Größe her .. jetzt schon zu Hause ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Reddy
Heute iss mein gerät der Begierde gekommen ... WAAAAHNSINN :-)
Also ich lass das jetzt mal in Richtung Root laufen, mit diesem Programm.
kann ja bissel Dauern ;-)
LG
Schalom Reddy ... von der Größe her .. jetzt schon zu Hause ;-)
Gratulation und viel Spaß mit dem Hammer-Gerät!
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, jemals mit etwas anderem telefoniert bzw. gesurft zu haben!
Und doch gibt's noch immer Schwachköpfe, die das EiPhone noch immer für das Tollste halten seit der Erfindung von geschnittenem Brot!
Gerade wieder erlebt, gleich in 2 Shops!
War nämlich gerade im "3"-Shop weil ich wieder zu "3" zurückwechsle von T-Mobile.
Fernsehen von T-Mobile ist nämlich so grottenschlecht, daß das auf einem Galaxy Note sowas von gar nicht geht!
Und "3" hat HD-TV (UND bessere Netzverfügbarkeit).
Und das Beste ist:
Da ich ja praktisch (wieder) Neukunde bin bei "3", krieg' ich bei einem Tarif von 35,-€/Monat ("3 Superphone XL" mit 2000 Freiminuten in alle Netze, 1000 SMS in alle Netze, Datenvolumen unlimitiert, 26 TV Sender)
ein zweites Samsung Galaxy Note um 0,-€ dazugeschenkt! :D
Jetzt hab' ich dann 2 von dem Hammer-Ding!
Was soll ich damit machen? :confused:
Meiner Ex-Freundin schenken/verkaufen?
Einem Freund schenken/verkaufen?
Selber behalten?
Immer diese Entscheidungen! :mad:
-
Zitat:
Zitat von
VistaOpfer
...Und doch gibt's noch immer Schwachköpfe, die das EiPhone noch immer für das Tollste halten seit der Erfindung von geschnittenem Brot!...
Obgleich sich manche iPhone-User darin auch noch üben müssen, bitte ich um mehr Toleranz. Ich lasse den Ausrutscher mal stehen, weil ich weiß, dass Du vernünftig bist. ;)
Ja das SGN rockt wie Sau und wenn ich auf der Straße einen iPhone-User hektisch mit seinem Smartphone fummeln sehe, gehe ich in Zeitlupe mit einem breiten Grinsen an ihm vorbei, wohlwissend das in meiner Tasche ein Smartlet ist, was mal eben auch das neue iPhone S locker gegen die Wand klatscht.
LG
-
Ich hab jetzt alle Programme drauf die ich mag ..
und finde mich vor Begeisterung nich wieder ...
hab auf Mittach verzichtet ... auf Arbeit auch ... die wartet eh ;-)
Kann immer wieder nur sagen ... Begeisterung pur!!
LG
Schalom Reddy .. gerootet, versteht sich ;-)
-
Sorry für den "Ausrutscher", der vermutlich meiner anhaltenden Begeisterung für das Note zuzuschreiben ist!
Apropos Toleranz:
ich hatte mal eine Apple Notebook, das erste superflache Titanium oder so wie das geheißen hat.
Sah sehr edel aus, aber das war's dann auch schon (außer daß es ein Schweinegeld gekostet hat, wie alles von Apple).
Aber ich hab' mir eben gedacht: "sei mal nicht so, schau Dir das an, was sooo teuer ist MUSS gut sein.".
Der langen Rede kurzer Sinn: das Ding hat mich so genervt, daß ich froh war, als ich es (unter erheblichen finanziellen Verlusten, versteht sich) wieder losgeworden bin.
Ich mußte dann später in einer Druckerei noch hin und wieder mit Apples arbeiten, aber ein PC, bei dem man ein eigenes Programm braucht, um die rechte Maustaste zu emulieren... das ist schon die Härte!
Und für sowas stellen sich Menschen stunden- und tagelang in Schlangen vor Geschäften an...
Sorry, ich versteh's einfach nicht.
Aber back to Topic:
ich krieg heute mein zweites Note, allerdings mit Simlock.
Frage:
zuerst entsperren und dann rooten oder
zuerst rooten und dann entsperren?
Danke, falls schon jemand eine Antwort weiß!
-
Guten Morgen!
Zuerst das hier bitte machen --> http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...s-ordners.html (im dortigen 2.post ist auch alles in Wort und Bild)
Dann rooten (Variante OHNE die Install des CWM, es wird der Stockkernel via Exploit gerootet) und erst dann unlocken!
Ein Exploit ist einfach ausgedrückt eine Möglichkeit welche Sicherheitslücken ausnutzt. Die derzeitigen Stockkernel haben exakt diese Sicherheitslücken.
Werden diese evt. mal von Samsung ect. irgendwann geschlossen werden, ist mein howto mit dem Exploit hinfällig.
Noch funktioniert das jedenfalls ganz gut.
Zum Schluß ggf. wieder unrooten.
Zum unlocken auf dem SGN...ich habe kein Plan, ob Chainfire's App dort auch funzt.
Hast Du eine andere Variante gefunden?
Zitat:
Zitat von
VistaOpfer
...
ich hatte mal eine Apple Notebook, das erste superflache Titanium oder so wie das geheißen hat.
Sah sehr edel aus, aber das war's dann auch schon (außer daß es ein Schweinegeld gekostet hat, wie alles von Apple).
Aber ich hab' mir eben gedacht: "sei mal nicht so, schau Dir das an, was sooo teuer ist MUSS gut sein.".
Der langen Rede kurzer Sinn: das Ding hat mich so genervt, daß ich froh war, als ich es (unter erheblichen finanziellen Verlusten, versteht sich) wieder losgeworden bin.
Ich mußte dann später in einer Druckerei noch hin und wieder mit Apples arbeiten, aber ein PC, bei dem man ein eigenes Programm braucht, um die rechte Maustaste zu emulieren... das ist schon die Härte!
Und für sowas stellen sich Menschen stunden- und tagelang in Schlangen vor Geschäften an...
Sorry, ich versteh's einfach nicht.
...
loool
...und danach bist Du zum VistaOpfer geworden?
Arbeitest Du noch mit Vista?
Anhang 84919
LG
-
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Guten Morgen!
Zuerst das hier bitte machen -->
http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...s-ordners.html (im dortigen 2.post ist auch alles in Wort und Bild)
Dann
rooten (Variante OHNE die Install des CWM, es wird der Stockkernel via Exploit gerootet) und erst dann unlocken!
Ein Exploit ist einfach ausgedrückt eine Möglichkeit welche Sicherheitslücken ausnutzt. Die derzeitigen Stockkernel haben exakt diese Sicherheitslücken.
Werden diese evt. mal von Samsung ect. irgendwann geschlossen werden, ist mein howto mit dem Exploit hinfällig.
Noch funktioniert das jedenfalls ganz gut.
Zum Schluß ggf. wieder
unrooten.
Zum unlocken auf dem SGN...ich habe kein Plan, ob Chainfire's App dort auch funzt.
loool
...und danach bist Du zum VistaOpfer geworden?
Arbeitest Du noch mit Vista?
Anhang 84919
LG
Danke schon mal für die ausführliche Anleitung, da kann ja wirklich nix mehr schiefgehen!
Obwohl:
Ich hab' schon mein erstes SG Note ohne den ersten Schritt gerootet, und das hat super funktioniert, zumindestens funktioniert alles auf dem Gerät, scheint nix kaputt zu sein.
Aber beim zweiten werd' ich das mal brav nach Deinen Anleitungen machen.
n.b.: Der Nickname "VistaOpfer" stammt aus einer sehr kurzen Periode in der ich mich mit Vista abgequält habe, das hab' ich aber rasch wieder aufgegeben und bin zu Win XP zurückgekehrt.
Aber den Nickname hab' ich behalten, obwohl ich vor ein paar Monaten dann doch zu Win 7 gewechselt habe, erstens weil mir AVIRA Antivir mein XP zerschossen hat (ja, das geht, das kann Avira :mad: ) und zweitens weil mein Notebook (natürlich) auch Win 7 hat, und das Home-Netzwerk funktioniert nur unter Win 7 Rechnern.
Mittlerweile hab' ich mich schon damit "angefreundet" (mit Einschränkungen), aber bis auf den fehlenden Active Desktop sieht mein Win 7 mit ein paar Tweaks an den entscheidenden Stellen (Startmenü, Explorer) auch wieder wie ein XP aus, also ist's ganz okay.
Danke nochmal!
Liebe Grüße,
Thomas (so heiß ich wirklich). :D
-
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Guten Morgen!
Zuerst das hier bitte machen -->
http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...s-ordners.html (im dortigen 2.post ist auch alles in Wort und Bild)
Dann
rooten (Variante OHNE die Install des CWM, es wird der Stockkernel via Exploit gerootet) und erst dann unlocken!
LG
Tut mir leid, aber so geht's nicht (erinnert mich ein wenig an das Henne/Ei-Problem):
Die Sicherung des efs-Ordners erfordert nämlich (laut Anleitung), daß das Gerät bereits gerootet ist!
Ich muß es also erst rooten, dann den efs-Ordner sichern (sofern das überhaupt nötig ist, aber von mir aus, ich bin ein Fan von Datensicherung).
und dann kann man es entsperren.
Zum Entsperren desSGN:
ich weiß nicht, was "Chainfire's App" ist oder macht,
ich laß das um 25,-€ hier machen:
http://www.sim-unlock.at/Samsung/Sam...rren::472.html
-
Ja, gerootet muss es sein ...
warum machst es nicht mit dem Klick rooten?? und dann den EFS Ordner sichern?
Ich mach es so.
Die App von Chainfire hab ich auch .. aber nur beim SGS2 probiert ... mit mäßigen Erfolg.
Beim Note seh ich dafür noch nicht die Notwendigkeit für mich,
aber Root iss gut ... für so mache App ;-)
Schönen Nachmittag :-)
LG Schalom Reddy
-
Zitat:
Zitat von
Reddy
Ja, gerootet muss es sein ...
warum machst es nicht mit dem Klick rooten?? und dann den EFS Ordner sichern?
Ich mach es so.
Die App von Chainfire hab ich auch .. aber nur beim SGS2 probiert ... mit mäßigen Erfolg.
Beim Note seh ich dafür noch nicht die Notwendigkeit für mich,
aber Root iss gut ... für so mache App ;-)
Schönen Nachmittag :-)
LG Schalom Reddy
Gerootet, entsperrt und feddich.
Auf den EFS-Ordner hab' ich vergessen, funktioniert aber auch so.
Es hat übrigens genau 1 Stunde und 42 Minuten gedauert von Anforderung des Entsperrcodes bis zum Erhalt!
-
ich duddel noch mit dem blöden Treibern rum ... um den EFS Ordner zu sichern ...
Stunden :-)))
Wir gönnen uns ja sonst nix ;-)
-
Zitat:
Zitat von
VistaOpfer
Gerootet, entsperrt und feddich.
Auf den EFS-Ordner hab' ich vergessen, funktioniert aber auch so.
Es hat übrigens genau 1 Stunde und 42 Minuten gedauert von Anforderung des Entsperrcodes bis zum Erhalt!
Hi!
Ging es denn mit der App von Chainfire?
Zitat:
Zitat von
Reddy
ich duddel noch mit dem blöden Treibern rum ... um den EFS Ordner zu sichern ...
Stunden :-)))
Wir gönnen uns ja sonst nix ;-)
Brauchst Du Hilfe?
Ich habe es bislang auch nicht geschafft, es ohne KIES sondern nur mit den windowseigenen Treiber und denen von Android SDK gestellten Treiber auszuprobieren.
Das mache mal, wenn ich meinen Rechner irgendwann wieder platt mache.
-
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Hi!
Ging es denn mit der App von Chainfire?
Brauchst Du Hilfe?
Ich habe es bislang auch nicht geschafft, es ohne KIES sondern nur mit den windowseigenen Treiber und denen von Android SDK gestellten Treiber auszuprobieren.
Das mache mal, wenn ich meinen Rechner irgendwann wieder platt mache.
Ich weiß noch immer nicht was Du mit der "App von Chainfire" meinst!
Gerootet wie hier
http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...ml#post1228246
beschrieben, nix anderes gemacht, einfacher geht's ja wirklich nicht!
Dauert ca. 5 Minuten (wenn man die Treiber schon hat und .NET Framework 4.0)
Und entsperrt wie ich schon hier beschrieben habe:
http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...ml#post1254706
Dauerte 1 Stunde und 43 Minuten (das bloße Entsperren = 1 Minute, der Rest war bloß Warten auf den Code per E-Mail).
Und den EFS-Ordner vergeß ich jetzt mal, hat ja alles auch ohne funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
VistaOpfer
Alles klar, jetzt hab ich das auch gesehen, nur war der Link das letztemal da noch nicht da.
Vllt. hättest Du Dir die 25 Euro auch sparen können, dann u.U. funzt. diese App auch beim SGN. Ich weiß es aber nicht, deshalb fragte ich nach.
LG
-
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Alles klar, jetzt hab ich das auch gesehen, nur war der Link das letztemal da noch nicht da.
Doch, war er immer schon (post #24)
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Vllt. hättest Du Dir die 25 Euro auch sparen können, dann u.U. funzt.
diese App auch beim SGN. Ich weiß es aber nicht, deshalb fragte ich nach.
LG
Das ist mir zu unsicher.
Zumal dort schon steht:
!!! IMPORTANT NOTE: On some newer SGS2 devices, it does not work at all.
You can try "Galaxy_S Unlock" app from "Helroz", but beware, it's unlock method is much more dangerous !!!
Wenn's nicht einmal auf den neueren SGS2's funktioniert, dann ist mir die Gefahr, daß ich mir mein neues SGN "bricke" viel zu groß!
Dann wär' nämlich mehr hin als die 25,-€ die in diesem Fall wirklich gut investiert waren, und schnell funktioniert hat's auch!
Ich kann diesen Unlock-Service nur empfehlen!
-
Hallo Thomas!
Dann entschuldige bitte. Ich habe den Link überlesen.
Ich stimme Dir vollkommen zu, dass Risiko ist einfach zu hoch.
-
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Hallo Thomas!
Dann entschuldige bitte. Ich habe den Link überlesen.
Macht ja nix!
Nix passiert! :D
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Ich stimme Dir vollkommen zu, dass Risiko ist einfach zu hoch.
Ich bin noch immer sowas von hin und weg von dem SGN...
Das würde ich mir nur SEHR ungern zerstören lassen!
Ich fürchte mich bloß vor dem Tag an dem HTC mit einem ebenso großen Display + HTC-Sense UI herauskommt...
Denn dann kann's teuer werden! :D
-
Also hier tut sich nix mit Rooten.
"STARTING"...."WAITING FOR DEVICE"... und dann seit einer halben Stunde GAR NICHTS.
-
Hast Du USB Debug Modus an?
-
Zitat:
Zitat von
spline
Hast Du USB Debug Modus an?
Klar, auch nochmal abgemacht und wieder dran, mehrere USB Kabel an verschiedenen Ports, PC kpl. neu gestartet und sogar auf einem zweiten, nahezu "jungfräulichen" PC alles nochmal neu drauf und versucht... ES TUT SICH NIX !!!! waiting for device und das wars.
"Normale" USB-Verbindung tut einwandfrei. Aber adb: Funkstille!
Und welche "adb drivers" sind da eigentlich gemeint?
-
adb bringt das teil doch mit unter "files" bei der runme.bat
-
@Nichtraucher ... hast Du vorher KIES installiert, wegen den Treibern????
-
Zitat:
Zitat von
Reddy
@Nichtraucher ... hast Du vorher KIES installiert, wegen den Treibern????
MIES kam mir noch nie auf die Platte...
-
ah, dann hat er keine Treiber :-)