-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[ROM][25.03.12]Runnymede AIO V6.1.1 Special Edition with INT2SD support [Beta]
-
AW: [ROM][29.10.11]Runnymede 4.0[CM7r2][Sense 3.5 Android 2.3.5][BEATS][RCTWEAKS]
Naja immerhin funktioniert dort bluetooth, jedoch macht es von der oberfläche her keinen großen unterschied zu sense 3.0.
Läuft es deiner meinung nach Flüssiger als aurora v4.1?
-
AW: [ROM][29.10.11]Runnymede 4.0[CM7r2][Sense 3.5 Android 2.3.5][BEATS][RCTWEAKS]
Zitat:
Zitat von
BlackDragonx21
Läuft es deiner meinung nach Flüssiger als aurora v4.1?
Ich würde mal sagen es läuft genauso gut wie Aurora 4.1
Hatte ja auch BlissMod007 v03 drauf , ziehe da aber Runnymede 4.0 lange vor.
Ich werde es erst mal drauf lassen und nach fehlern suchen ;)
-
Wäre schön wenn du dann nach einer zeit deinen persönlichen eindruck schildern könntest.
-
AW: [ROM][31.10.11]Runnymede 4.8[CM7r2][XD2SDX][A2SD++][BASE:1.05.401.4][BEATS][RCTWE
Schade das es dort keine Stock HBoot Version gibt.
Mich würde es auch interessieren aber nur zum Testen den Speicher umzupartitionieren lohnt fürmich momentan nicht.
Gibt es ne Möglichkeit es für Stock HBoot zu konvertieren?
-
AW: [ROM][31.10.11]Runnymede 4.8[CM7r2][XD2SDX][A2SD++][BASE:1.05.401.4][BEATS][RCTWE
Zitat:
Zitat von
Schrumpel
Schade das es dort keine Stock HBoot Version gibt.
Mich würde es auch interessieren aber nur zum Testen den Speicher umzupartitionieren lohnt fürmich momentan nicht.
Gibt es ne Möglichkeit es für Stock HBoot zu konvertieren?
Leider gibt es für das Stock hboot keine Rom Version.
Was spricht gegen CM7/r2 hboot, wird mitlerweile von vielen Roms unterstützt.
-
Ja das sehe ich mittlerweile auch.
Mus sich doch mal umbauen um weiter neue Roms zu testen.
-
Hab das rom gestern kurz mal getestet.
Auf jedenfall ein Rom das potenzial hat, läuft soweit sehr flüssig und stabil, das einzige das mich gestört hat war, das ich keine previes von oberflächen oder hintergrund sehen konnte steht aber noch in der Bug list.
Bin dann doch aufgrund diesen Bugs wieder zu Aurora zurück.
-
AW: [ROM][01.11.11]Runnymede 4.9[CM7r2][XD2SDX][A2SD++][BASE:1.05.401.4][BEATS][RCTWE
Hallo, ich habe auch diese rom und bin sehr zufriede. Auser dass der interne speicher schon voll ist und ich keine apps mehr installieren kann. Wie habt ihr es gemacht dass ihr mehr internen speicher frei habt ?
würde mich freuen auf eine schnelle antwort
-
AW: [ROM][01.11.11]Runnymede 4.9[CM7r2][XD2SDX][A2SD++][BASE:1.05.401.4][BEATS][RCTWE
Zitat:
Zitat von
xXDesireXx
Hallo, ich habe auch diese rom und bin sehr zufriede. Auser dass der interne speicher schon voll ist und ich keine apps mehr installieren kann. Wie habt ihr es gemacht dass ihr mehr internen speicher frei habt ?
würde mich freuen auf eine schnelle antwort
Habe ca. 60 apps drauf und laut Titanium Backup folgenden Speicher :
System Rom :152MB (7,21MB frei)
Intern : 301MB (72.2MB frei)
SD-Karte 6.92GB (5,17 GB frei)
Sd-Karte (A2SD) : 1,00 GB (484 MB frei)
Welche version nutzt du und welchen hboot hast du ?
-
Ich nutze die version 4.9 und habe hboot ist 9.93.1002
-
-
Zitat:
Zitat von
xXDesireXx
*6.93.1002
CM7/r2 Hboot ?
-
ja das wird ja automatisch mit der rom installiert oder nicht ?
-
hast du müssen was extra flashen auser die rom ?
-
Nein der wird nicht automatisch mit installiert !
Den kannst du dir hier runterladen http://alpharev.nl/
Das ganze flasht man dann über Fastboot.
-
Zitat:
Zitat von
BlackDragonx21
Hab das rom gestern kurz mal getestet.
Auf jedenfall ein Rom das potenzial hat, läuft soweit sehr flüssig und stabil, das einzige das mich gestört hat war, das ich keine previes von oberflächen oder hintergrund sehen konnte steht aber noch in der Bug list.
Bin dann doch aufgrund diesen Bugs wieder zu Aurora zurück.
Habe das Rom nun ja schon ein paar Tage am laufen und muss sagen hier bleibe ich erst mal.(wobei AURORA auch nicht von schlechten Eltern ist)
Mittlerweile ist Sebastiaan15 bei der 4.9 angelangt.
Ich nutze das 4.8 mit dem Kernel Gingercakes 0.9bfs-no2way-SVS da der implentierte Kernel bei mir lags verursachte.
Es läuft flüssig und schnell wobei man zum Sense 3.0 kaum unterschiede festellen wird.
Beatsaudio funzt auch, man darf es nur nicht aus der statusbar aktivieren sondern direkt im player sonst gibt es eine fehlermeldung.
Das in der personalisierung bei Szene und Oberfläche Und Hintergrund keine previes zu sehen sind ist leider noch ein Bug. Man kann aber über die Menu taste auf liste stellen und schon sieht man sie ;-)
So werde mal weiter testen
-
ok ich werde es gleich mal ausprobieren.
Danke für die schnelle hilfe
-
kann mir jemand ne kurze anleitung schreiben wie ich das hboot flashe ?
-
Zitat:
Zitat von
xXDesireXx
kann mir jemand ne kurze anleitung schreiben wie ich das hboot flashe ?
Nenne die Datei in PB99IMG.zip um und packe sie auf der sd-Karte (nicht in unterordner). Starte das Handy im fastboot (Neustart mit leiser gedrückt halten) . Dann wird die Datei installiert.
Danach noch mal in fastboot starten und sehen ob ganz oben CM7/r2 steht. Viel Glück ;)
Danach die Datei wieder löschen .
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Vieleicht sollte man noch dazu sagen, dass man dazu S-Off sein muss, sonst wird das nix :-)
Werd das Ding mal testen, sieht auf jeden interesant aus!
-
Heute ist v. 5.0 heraus gekommen. werde sie gleich mal ausprobieren.
-
Habe die 5.0 A2SD mit CM7/r2 Hboot geflasht . Sauschnell und sehr smoothly . Glaube nicht das man das noch besser machen kann .
Sent from my HTC Runnymede using Tapatalk
-
AW: [ROM][02.11.11]Runnymede 5.0[CM7r2][XD2SDX][A2SD++][BASE:1.05.401.4][BEATS][RCTWE
Mittlerweile gibt es auch ein Stock Hboot Version.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Ich werde es morgen mal versuchen wenn die Zeit reicht.
-
AW: [ROM][02.11.11]Runnymede 5.0[CM7r2][XD2SDX][A2SD++][BASE:1.05.401.4][BEATS][RCTWE
Zitat:
Zitat von
Schrumpel
Mittlerweile gibt es auch ein Stock Hboot Version.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Ich werde es morgen mal versuchen wenn die Zeit reicht.
Servus Schrumpel,
hab mir gestern Abend das Stock Hboot geflasht.
Ich kann dir leider nicht sagen ob es besser ist als das CM7 Hboot, hatte ich nicht drauf.
Was ich sagen kann ist das es mir von der Optick auf jeden Fall sehr gut gefällt, nur leider hat das Teil sehr viele Buggs, nix smoothly, hängt sich oft auf ruckelt stark und braucht lange um Apps zu laden.
Hab das aktuelle Radio (32.56.00.32U_5.17.05.23) geflasht in der Hoffnung das es besser wird, war leider nix.
-
Die stock version ist anscheinend nicht bug frei. Im original thread wird auch drüber geredet. Sebastiaan arbeitet dran. Nemmt lieber die CM7/r2 (A2SD) läuft wie tüt .
Habe auch die CM7/r2 XD2SDX ausprobiert, muss aber sagen das es hier lange dauert bis die apps geladen sind und das das handy des öfteren stockt.
Sent from my HTC Runnymede using Tapatalk
-
AW: [ROM][02.11.11]Runnymede 5.0[CM7r2][STOCK][XD2SDX][A2SD++][BEATS][RCTWEAKS]
Hab mir gestern Abend noch schnell das CM7r2 drübergeflash, ist um wellten besser.
was mich aber ein bischen nervt ist das ich bei der auswahl der Oberflächen und Hintergrundbilder keine Vorschau mehr habe, geht das nur mir so?
-
das ist ein bug, aber wenn du bei den previews auf menü gehst und dann auf liste dann sollte es funktionieren.
-
Hat hier jemand Beats Headphones? Macht es mit dem Beats Preset wirklich einen Unterschied?
-
-
Zitat:
Zitat von
xXDesireXx
läuft v. 5.1 besser ?
Ich würde sagen genau so gut.
Sent from my HTC Runnymede
-
Mirror:
http://sourceforge.net/projects/runn...1.zip/download
Morgen erscheint schon 5.2 , Sebastiaan hat ein paar Sachen vergessen ;)
Sent from my HTC Runnymede
-
AW: [ROM][11.11.11]Runnymede ALLinONE V1[CM7r2][BEATS][RCTWEAKS]
hat auch jemand mit dem usb anschluß kein empfang mit
Runnymede ALLinONE V1 CM7r2 ???
kann nicht mit dem pc verbinden obwohl ich alle hanken gesetz habe.
usbbudding und so.
laden kann ich das war,s auch schon.......
noch was ..............!!!!!!!!!!!!
wenn ich die leiste runter ziehe also von oben nach unten ziehe verbindet sich das handy mit dem pc und ich kann daten austauschen und so. wenn ich wieder nach oben ziehe dann geht die verbindung wieder verloren.....komisch
wenn ich den haken bei usb verbindungstyp raus nehme, dann kommt das menü mit den verbindungstyp abfrage ( nur laden,festplatte und so )
wenn ich dort festplatte aussuche kommt auch die festplatte .
aber sobald ich wieder von oben anch unten wische geht sie wieder weg und das handy steht nur auf laden.
pimpelchef
-
AW: [ROM][11.11.11]Runnymede ALLinONE V1[CM7r2][BEATS][RCTWEAKS]
@pimpelchef
bei mir funzt es tadellos
-
Mitlerweile ist v2.1 herausen und es läuft wirklich flüssig, vor allem das neue rctweaks 3D bietet viele einstellmöglichkeiten.
send from my htc desire with aurora v03 and tapatalk
-
AW: [ROM][18.11.11]Runnymede AIO V2.2[CM7/r2][STOCK][XD2SDX][A2SD++][BEATS][RCTWEAKS]
hallo,
wie update ich eigendlich richtig ?
also von version 2.1 auf 2.2
muß ich es ganz normal wie ein rom installieren ?
ich habe bisher immer alles neu gemacht ,geht es auch einfacher ??
pimpelchef
-
AW: [ROM][18.11.11]Runnymede AIO V2.2[CM7/r2][STOCK][XD2SDX][A2SD++][BEATS][RCTWEAKS]
@pimpelchef von 2.1 auf 2.2 brauchst du im recovery nur ein Cache wipe und ein DalvikCache wipe machen. Danach die 2.2 zip installieren ;) Fertig Deine Einstellungen bleiben dann so wie sie sind .
-
Hi Leutz,
ich brauch mal euren rat.
Ich habe vorher nur STOCK HBOOT Roms benutzt und möcht mich mal an CM7r2 begeben.
Habe diesen auch schon geflashed (hoffe ich ... Beim Bootloader steht oben in pink Alpharev CM7r2) <- ist das so richtig?
So ... jetzt Runnymede Aio V2.2 drauf ... JETZT kommt die eignetliche frage. Wie bekomm ich denn eine ext4 partition im Recovery hin? Habe die SD schon unter Linux partitioniert aber wenn ich dann im CWRm die Wipes durchführe formatiert dieser ja auch die SD und die SD-ext Partion neu ... sprich in fat32 und ext3
Oder bin ich da völlig auf dem falschen weg?
Greetz
-
also ich habe es geflasht und die ext partition via ClockWork gemacht, dannach habe ich die rom rüberkopiert(via usb verbindung mit dem davor installierem cyanogenmod) und geflasht
mir ist aufgefallen, dass das kopieren nun SAU langsam ist (1.3 mb/s) und mit dem cardreader kann ich sie nun gar nicht mehr öffnen (wohl wegen der ext partition und windoof)
-
Hast du denn jetzt ne sd-ext im ext4-Format? Sobald ich Clockwork bemühe hab ich wieder ne ext3 egal wies vorher war!
Wie läuft es denn so bei euch? Also die 2.2.
Laggts? Was macht der Akkuverbrauch?
Also ganz zufrieden bin ehrlichgesagt nicht. :(