-
EA-Games exklusiv für Nokias Lumia Geräte
http://wmpoweruser.com/nokia-windows-phones-to-get-exclusive-ea-games/
Unter den 20 Spielen sollen diese sein:
- FIFA 12
- Madden 12
- NBA Jam
- Tiger Woods PGA Tour
- Dead Space (Thrid person Shooter)
- Bejeweled 2
- Risk (Risiko (?))
- Game of Life (Spiel des Lebens (?))
Noch ein Grund für Nokia (falls man diese Spiele braucht).
-
AW: EA-Games exklusiv für Nokias Lumia 710 & 800
Finde ich etwas unfair, aber kann gut sein das diese für andere geräte später erscheinen.
-
Hmm.. ich glaube irgendwie, dass sich Microsoft darum gekümmert hat, um Nokia einen Vorteil zu verschaffen :)
Für mich wäre das auf jeden Fall ein Grund mehr für das Nokia Lumia 800.
-
Dead Space *sabber* hoffentlich kommen sdie auch für alle.
-
wenn das xbox live spiele werden, kommen die bestimmt für alle geräte
-
Jo, eine Möglichkeit wäre ja z.B. die zeitlich limitierte Exklusivität.
Generell exklusiv sollte es jedenfalls nicht sein, wenn man längerfristig noch mehr Hersteller neben Nokia haben möchte :)
-
also mir solls wurscht sein da ich mir des lumia hol. aber unfair fänd ichs defenetiv. wenn sies exkusiv machen wollen dann zeitlich begrenzt. vllt n halbes jahr und dann für alle
-
sie sollten es windows phone 7 exklusiv bringen. das wärs. leider verdienen die bissl mehr an ios und android :(
-
ich protestiere!!!! was soll des!
ich hab mir ein pw7 gekauft weil ich gedacht hab dass da alles einheitlich is aber nein! jetzt kommen die besten spiele extra raus! son bullshit! ich kauf mir doch jez kein neues handy nur um die spiele zu zocken! frechheit!
-
abwarten, noch steht nichts fest, sowas kennt man von MS auch nicht das Xbox Live spiele speziell nur für eine Marke verfügbar sein wird
-
Die spiele Hersteller werden sich kaum denn gewinn durch die Lappen gehn lassen ;-)
-
Könnte es nicht auch einfach sein, dass die Spiele für Besitzer entsprechender Nokia-Handys kostenlos sein werden?
-
Also wenn es tatsächlich XBOX Live spiele sein werden, dann denke ich es wird definitiv nicht kostenlos
-
Wenn sich das windows phone auf dem Markt beweisen will, und ich glaube das ist auch in Microsofts Interesse, müssen gute spiele/ anwendungen breitgestellt werden!
Da kann man nur hoffen und warten
-
Auch wegen solchen Aktionen wollte sich doch Samsung von WP7 zurückziehen. Wundert mich dann auch ehrlich gesagt nicht wirklich.
-
Ich würde mich nicht nicht wundern, wenn das nur heiße Luft ist...
Kennen wir ja aus den Mango Update Gerüchten :P
-
also hier was offizelles.
http://www.wpcentral.com/nokia-has-e...some-ea-titles
so wie ich es verestehe gibts die games für nokia for free und für alle anderen wissen sies nich.
ich denke die kommen für die anderen aber für geld halt^^
-
Ich verstehe es auch, dass games umsonst sind ( zumindest für nokia) plus es gibt nur für nokia extras (könnte ja sich auf spiel beziehen, MS hat doch gesagt es werden zukünftig ingame extrax geben)
-
aber seit ihr euch sicher das es xbox libe games sein werden?
ich glaube kaum das MS da live tittel für lau ausgibt, ich denke es werden normale games sein
-
Zitat:
Zitat von
Mrbaschdy
ich protestiere!!!! was soll des!
ich hab mir ein pw7 gekauft weil ich gedacht hab dass da alles einheitlich is aber nein! jetzt kommen die besten spiele extra raus! son bullshit! ich kauf mir doch jez kein neues handy nur um die spiele zu zocken! frechheit!
Was wenn aber Nokia sich extra angestrengt hat, um die Spielehersteller dazu zu überreden?
Dann wäre es gerade für Nokia unfair, wenn auch andere Hersteller davon profitieren würden.
Außerdem waren schon immer nicht alle Windows Phones Software mäßig gleich, während ich meiner Meinung nach als Samsung Besitzer von den Hersteller Apps immer blöd in die Röhre gucken musste, hatte HTC viel mehr im Angebot.
Bestes Beispiel ist die Taschenlampen App. Oder die YouTube App. Klar gibt es mittlerweile Ersatz, aber trotzdem.
Oder was war mit Navigon? Das war für eine lange Zeit nur für Telekom Kunden nutzbar.
Ich fand das auch unfair. Wieso darf sich also Nokia keinen Vorteil verschaffen?
Ich stelle mir das so vor, dass bei Nokia alle Spiele gleichzeitig im Marketplace erscheinen, eventuell sogar im Nokia Store.
Während bei anderen Herstellern die Spiele ganz gewöhnlich Woche für Woche erscheinen.
Wer weiß halt, ob diese Spiele ohne Nokia überhaupt für WP7 kämen?
-
Ob sie exklusiv bleiben wird sich weisen aber es wären nicht die ersten XBox-Live Spiele, die zumindest eine Weile exklusiv wären. Ilo Milo gab es anfangs ein paar Monate nur für Kunden von AT&T. Es gibt auch XBox-Live Spiele, die nur in den USA verfügbar sind (Oregon Trail und lange Zeit wars bei Twin Blade genauso).
Generell wird es Microsoft wahrscheinlich recht egal sein ob XBox-Live-Titel was kosten oder nicht aber nachdem sie da im Allgemeinen gewisse Mindestanforderungen an die Spiele stellen und das auch Publisher sind, die definitiv nicht als Hobby ein Spiel basteln wirst du halt selten ein XBox-Live Spiel finden, dass nichts kostet.
Einzige Alternative wäre da Werbefinanzierung und das will ich bei den Xbox-Live Games definitiv nicht haben.
-
Vielleicht sind sie wirklich nur kostenlos. Sozusagen als Bundle. :-) Macht man doch bei den Konsolen genauso. Wenn es Xbox Spiele werden, bleiben diese nicht exclusiv. Schon gar nicht bei Verkaufsgranaten wie Fifa 12.
-
Ich hab mein 5230 damals mit gratis MP3-Alben gekauft, da waren ganz einfach Codes bei. Das wird bei den Spielen so ähnlich laufen. So, wie sich jeder andere für den normalen Preis die Alben laden konnte, während sie für mich gratis waren, wirds wohl auch mit den Spielen kommen.
-
Oder so ähnlich wie bei LG. dort gab's anfangs für das e900 ebenfalls apps kostenlos, die sonst kostenpflichtig waren.
-
Also laut wp7connect http://www.wp7connect.com/2011/10/31...hough-ea-deal/ kriegen die Nokia Nutzer die Spiele for free und für EA würde es sich ja auch überhaubt nicht lohnen die Games nur füe die Nokias zur Verfügung zu stellen
-
-
Also kommt fifa 12 auch für andere windows phones ?
-
Zitat:
Zitat von
sam333
Also kommt fifa 12 auch für andere windows phones ?
Ja, tun sie ;-) nur dass Nicht-Nokia-Nutzer eben dafür bezahlen müssen.
-
Weis jemand etwas über einen eventuellen release termin für dead space ? Antwort wäre nett :D
-
Da kann man leider nix genaues sagen das sieht man meistens erst wenn des spiel dann verfügabat ist. Aber meiner Einschätzung nach wird es noch ne weile Dauern. Splinter Cell zum Beispiel ist auch schon vor Ewigkeiten angekündigt wurden und immer noch nicht draußen. Leider...
-
Naja was Gameloft betrifft (Splinter CELL), glaube ich eh schon fast, dass die auf Windows Phone verzichten wollen .... Neben Splinter CELL ist auch Asphalt 4 schon seit 10 Monaten angekündigt .... Während Android, IOS schon Version 5 haben, haben wir noch nicht mal teil 4 .... Ausserdem ist Splinter CELL auf Samsung BADA vor paar Wochen released worden, selbst dort gibt sich Gameloft mehr mühe. Support bekommt man von beiden Seiten auch null. Also ich glaube schon fast, Gameloft bringt keine Games mehr auf WP7, oder wartet bis es erfolgreicher ist.
Es bekommen ja nicht mal vorhandene Games Updates ....Weder AC noch UNO. Und gerade UNO fehlt der Online.-Mode. Welcher seit Mango ohne weiteres möglich wäre ...
-
Zitat:
Zitat von
Erazor84
Naja was Gameloft betrifft (Splinter CELL), glaube ich eh schon fast, dass die auf Windows Phone verzichten wollen .... Neben Splinter CELL ist auch Asphalt 4 schon seit 10 Monaten angekündigt .... Während Android, IOS schon Version 5 haben, haben wir noch nicht mal teil 4 .... Ausserdem ist Splinter CELL auf Samsung BADA vor paar Wochen released worden, selbst dort gibt sich Gameloft mehr mühe. Support bekommt man von beiden Seiten auch null. Also ich glaube schon fast, Gameloft bringt keine Games mehr auf WP7, oder wartet bis es erfolgreicher ist.
Es bekommen ja nicht mal vorhandene Games Updates ....Weder AC noch UNO. Und gerade UNO fehlt der Online.-Mode. Welcher seit Mango ohne weiteres möglich wäre ...
da hast du wohl leider Recht, hatte letzte Woche Gameloft angeschrieben wegen Splintercell und per Mail gestern die Antwort bekommen das Sie derzeitig nicht für Windows Phone entwickeln , also sollte man sich hier keine Hoffnung machen zumindest kurz oder mittelfristig :(
-
Zitat:
Zitat von
mfshva
da hast du wohl leider Recht, hatte letzte Woche Gameloft angeschrieben wegen Splintercell und per Mail gestern die Antwort bekommen das Sie derzeitig nicht für Windows Phone entwickeln , also sollte man sich hier keine Hoffnung machen zumindest kurz oder mittelfristig :(
also gibts doch kein splinter cell :mad: was is denn los da??
und ontopic :D : wenn nokia oder ea eine liste mit den Spielen die sie planen, veröffentlichen würden...
und es gibt doch sogar schon sehr viele meego spiele von gameloft und das ist sicher nicht so verbreitet wie wp7... das ist doch echt komisch :( aber vielleicht macht nokia ja noch so einen deal mit gameloft :D
-
das rätselhafteste für mich ist das SplinterCell wohl schon auf der Gamescon gezeigt wurde wie auch Let´s Golf und nun kommt da nix mehr von Gameloft, man kann nur hoffen das Winphone7 bald einen ordentlichen Marktanteil erreicht damit hier ein Umdenken einsetzt
weil hier einige EA und Nokia nennen bisher sehe ich auch nicht viel von EA , das letzte winphone7 spiel ist doch auch schon 1 Jahr alt von denen
-
ich hab jede woche drauf gehofft, dass splinter cell rauskommt aber nein... all meine hoffnungen wurden zerstört :(
-
abwarten vielleicht kommt es noch wenn Winphone7 populärer geworden ist, ich denke nicht das Gameloft sich auf alle ewigkeit davon fern hält
zumal es ja auch nur ein Port der schon älteren Android und Iphone Version war :mad:
-
Zitat:
Zitat von
mfshva
das rätselhafteste für mich ist das SplinterCell wohl schon auf der Gamescon gezeigt wurde wie auch Let´s Golf und nun kommt da nix mehr von Gameloft, man kann nur hoffen das Winphone7 bald einen ordentlichen Marktanteil erreicht damit hier ein Umdenken einsetzt
weil hier einige EA und Nokia nennen bisher sehe ich auch nicht viel von EA , das letzte winphone7 spiel ist doch auch schon 1 Jahr alt von denen
http://wmpoweruser.com/this-weeks-xb...from-gameloft/
Diese Woche soll dieses Golfspiel von Gameloft kommen..
-
Warum schreiben diese Schlittenhunde mir dann gestern das Sie nicht für Winphone7 entwickeln :mad: Dann kommt Splintercell sicher auch noch irgendwann , wurde gleichzeitig angekündigt, vielleicht weil es jetzt Nokia Winphone´s gibt
-
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Einzige Alternative wäre da Werbefinanzierung und das will ich bei den Xbox-Live Games definitiv nicht haben.
du meinst wie bei Minesweeper und Sudoku?
-
Zitat:
Zitat von
mfshva
Warum schreiben diese Schlittenhunde mir dann gestern das Sie nicht für Winphone7 entwickeln :mad: Dann kommt Splintercell sicher auch noch irgendwann , wurde gleichzeitig angekündigt, vielleicht weil es jetzt Nokia Winphone´s gibt
Ja, vielleicht weil schon alles fertig entwickelt worden ist? :)