Trotz 100% auslieferung immer noch kein Mango?
Erstmal sorry für den millionsten Mango-Thread.
Aber nachdem bei mir (O2 - HD7) der Trick nie funktionieren wollte, habe ich geduldig gewartet. Nun gibt es seit gestern die Meldung, das nun 100% aller Updates (sofern das Gerät unterstützt) ausgeliefert werde.
Pustekuchen. Jetzt frag ich euch. Bin ich der einzige oder geht es noch mehreren so?
Vielleicht ist bei meinem Handy ja was kaputt.
Danke für euer Feedback.
Grüße.
AW: Trotz 100% auslieferung immer noch kein Mango?
Das versteh ich nicht. O2 hat das Update definitiv freigegeben und wenn MS jetzt sagt, raus an alle, warum sind es dann nicht alle?
Omnia 7 ist bekannt. Bei Dell Venue meine ich auch was gelesen zu haben, aber HD7?
Will endlich WhatsApp!!! :)
Habt ihr es auch schon an Zune angeschlossen und nach Updates suchen lassen?
Denn das Telefon selber, sucht nur alle paar Tage nach Updates.
Und Zune auf der aktuellen Version?
Alles versucht ... ALLES! :(
Zune neuste Version ? also 4.8
Mehrmals hintereinander nach einer Aktualisierung suchen vill kommt die dann auch !
Kabeltrick im richtigen Moment ?
Wenn nicht noch etwas gedulden..
Zune muss aktuell sein, also 4.8.
Bei o2 sollte es eigentlich auf normalem Weg schon da sein, aber der Kabeltrick funktioniert bei jedem. Musste auch x Mal probieren. Bestimmt 10 Mal.
Heute auch ohne Zwang unbrandet Mozart FINALLY!
Jo, das freut mich für euch. Ich hoffe auch, das es jeden Tag soweit ist.
Und ja, ich habe alles ausprobiert. Weder normal (mehrmals hintereinander) noch mit dem Trick hat es funktioniert (bestimmt 100x probiert!)
Wie gesagt, mich würde mal interessieren ob noch jemand mit einem HD7 bei O2 auf das Update wartet.
Lg
Also, den Gedanken hatte ich schon öfters. Wollte mir aber die Arbeit ersparen alle Apps und Mailkonten etc. neu zu installieren/erstellen. Nun habe ich doch gemacht und siehe da ... scheinbar installiert er gerade Mango.
Also mikhah, vielen Dank für die Ermutigung :D
Ich freu mich ja so, bald endlich die neuen (überfälligen) Features nutzen zu können. Das Los der Earlyadopter bzw. der Verzicht auf Funktionen ist manchmal echt anstrengend. Warum tu ich mir das eigentlich an! :)
Hier haben doch mehrere Leute geschrieben, dass sie ihre Omnias mit dem Erzwingen-Trick berreden konnten, das Update zu ziehen.