-
MS gibt Nokia 20Mio Pfund, um Windows Phones zu vermarkten. Auch Samsung wird sein Om
http://wmpoweruser.com/report-micros...indows-phones/
Es ist ja bekannt, dass MS und Nokia eine Zusammenarbeit bei der Vermarktung von WP-Geräten haben, sobald Nokia die ersten Geräte mit WP rausbringt. Da dies nun kurz bevor steht, erhält Nokia UK 20Mio Pfund und Nokia will damit eine große Werbekampagne starten.
Auch Samsung investiert etwa 8 Mio Pfund, um das Omnia zu bewerben.
-
AW: MS gibt Nokia 20Mio Pfund, um Windows Phones zu vermarkten. Auch Samsung wird sei
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Auch Samsung investiert etwa 8 Mio Pfund, um das Omnia 7 zu bewerben.
Ich glaube nicht, dass sie das Omnia 7 bewerben! ;)
-
AW: MS gibt Nokia 20Mio Pfund, um Windows Phones zu vermarkten. Auch Samsung wird sei
Ist ja schon gut :) Habe es geändert :)
-
Ja, eher das Omnia W. ;)
Nokia sollte aber immer noch genug Geldreserven für das großflächige Marketing der eigenen Produkte haben. Diese 20 Millionen Pfund sollte Microsoft für die Werbung für Windows Phone 7 allgemein nutzen (Hast du kein Windows Phone, dann hast du kein WP. oder so :D ).
-
Oder extreme Antiwerbung "Hast Du ein IPhone, dann stirb blöd ...... WIndows Phone 7" :)
-
Blos nicht wenn MS mit der selben sch..ß Werbung wie Apfel anfängt tick ich aus.
-
Früher schrie Onkel Theo von der Eckbank der Kneipe heraus was ihn berührte. Heute sind die Herren Experten sind erneut unterwegs. Nur die Eckbank hat sich verändert.
Es gibt deutliche Ansagen was clever für eine Unternehmung wäre. Der gewöhnliche Forenuser hat in Personalunion Durchblick und Weitsicht zum Thema Finanzplanung, Marketing, Werbung und zu Allem er ein Bauchgefühl haben könnte und läßt diese Blase platzen - mitten ins Forum.
In der Berufsschule bei Buchhaltung nichts geschafft, ihm Studium bei KoLei durchgefallen oder noch gar nichts angefangen - die klare Meinung steht jedenfalls was eine Unternehmung zu tun und lassen hat als selbsternannter Expertensicht. Puhhh!
Ich mach mal einen stop, da es niemanden persönlich treffen soll.
Frank
-
Nee, werden die nicht machen. ABer man wird ja mal etwas böse fantasieren dürfen :)
-
Ich hatte ja mal die Idee von einem größeren Fanvideo. Ist wohl nicht umsetzbar.
Aber jetzt nachdem alle Mango haben (wenige Ausnahmen, ich weiß), könnte man kurze Werbeclips für Youtube machen.
Man zeigt ein Feature, was Windows Phone kann (z.B. Texterkennung und Übersetzung) in vielleicht 10 Sekunden Länge, dann am Ende blendet man einfach "... Windows Phone" unten rechts ein für etwa 4-5 Sekunden.
-
Aber noch mal auf den apfel zu kommen, der Erfolg gibt Apple ja recht. Beim 4S Vorbestellungen wie noch nie, schlangen vor den Stores überall auf der Welt. Also dumme Werbung zieht anscheinend...
Den Rest dazu denkt sich jeder, will keinem apfeljünger zu nahe treten.
-
Zitat:
Zitat von
Frank Castle
Aber noch mal auf den apfel zu kommen, der Erfolg gibt Apple ja recht. Beim 4S Vorbestellungen wie noch nie, schlangen vor den Stores überall auf der Welt. Also dumme Werbung zieht anscheinend...
Den Rest dazu denkt sich jeder, will keinem apfeljünger zu nahe treten.
Die "dumme" Werbung klappt ja auch bei Mediamarkt und an der Bildzeitung erkennt man auch, dass "blöd" ganz gut funktioniert.
Ich bin also für eine sehr dumme und blöde WP7 Werbung ;-)
-
Das das IPhone gut ist bestreite ich nicht. Ich mag es nur nicht. Das erklärt aber nicht die SChlangen.
Es ist die Vermarktung. Die Leute werden im Appleshop mit Applaus empfangen, jeder einzelne an die Hand genommen und schnell zum (teuren) Objekt der Begierde geführt. Da denkt der Kunde später zuhause eben, dass sich die 700 Euro gelohnt haben, obwohl es das Gleiche (oder besseres) anderswo für 300 Euro weniger gegeben hätte.
Und man ist halt Mitglied einer (zweifelhaften) Gruppe.
-
Ihr wollt also Unterschichtenwerbung? :) Gerade das ist aber doch bei WP anders.
Wie wäre es dann mit dem Slogan "Kauf' Windows Phone, Alter" :D
-
Ich bin für gar keine Werbung, die sollen die kohle lieber zum entwickeln neuer Tel bzw Software nehmen. Google hat für android auch keine große Werbung gemacht und ist auf Platz 1.
Die Funktionen und Hardware müssen passen, dann verkauft sich das von allein.
aBer mal schauen was an wirklich neuen Windows phones noch kommt. Sowohl im high als auch im mid und low Bereich.
-
Google nicht, aber die Hersteller. Und wann hast Du zuletzt TV-Werbung für ein WP-Gerät gesehen?
-
kA schau selten werbung, weil mich das nur nervt...
aber warum hört ihr etwa auf werbung? wenn ich angelogen werden will braucht man auch nur unsere Politiker anhören. jeder behaupttet doch sein produkt wäre das beste, tollste schönste und was weiß ich.
mich überzeugen dann eher die fakten und tatsachen
-
Jaja, keiner lässt sich von Werbung beinflussen....
Erstens geht es darum, WP erstmal bekannt zu machen. Die meisten Leute kennen WP7.5 nichtmal. Man hört eben den, der am lautesten schreit. Das ist eben Apple. Und darum ist Daniela Katzenberger so bekannt und verdient Geld. Sie kann nichts, aber sie zeigt etwas Haut und vermarktet sich selber dadurch.
-
hehehe yeah wir wollen nacktes wp sehen^^ :D
ja waretn wir mal ab, was mit wp noch so alles passiert. das schlimmste was M$ machen kann, dass sie die first gen user dann nicht mehr supporten mit wp8.
-
WP8 halte ich auch auf den Geräten der 2ten Generation für unwahrscheinlich.
-
ja es kommt drauf an wann, die sollte n schon jetzt an dem nächstes " großen" update für alle wp arbeiten.
das muss man apple lassen, es werden sogar noch die alten 3gs mit dem io5 versorgt läuft zwar ziemlich bescheiden, aber möglich ists.
-
Jaja, das war auch das "Tolle" an den Macs. Apple kann das nur, weil es eben nur ein einziges Modell gibt. AUch die Macs haben genormte Hardware, während Windows auf Abertausenden Konfigurationen laufen muss.
-
ja ich denke auch das solch ein mist wie bei android rauskommt...leider. updates werden katastrophe
-
Nee, das nicht. Das Mangoupdate hat ja auch auf allen Geräten geklappt. SO schlimm wird es nicht. Aber "Uralt"-Geräte werden nicht mehr in den Genuss von irgendwelchen späteren Updates kommen. Das ist auch besser so, als auf den alten Geräten ein OS zu haben, dass nicht mehr rund läuft.
-
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Jaja, das war auch das "Tolle" an den Macs. Apple kann das nur, weil es eben nur ein einziges Modell gibt. AUch die Macs haben genormte Hardware, während Windows auf Abertausenden Konfigurationen laufen muss.
aber die hardware ist bei den WP ja auch die selbe, bis auf kamera und eventuell die taktung des prozessors. im grunde genommen könnte man sagen, das die windows geräte, iphones mit unterschiedlichen gehäuse sind ;)
-
Jein - die CPU ist dieselbe bei den Gen 1 Geräten, ansonsten unterscheiden die sich bei der Hardware doch immer mal wieder. Das führt dann dazu, dass im Venue Pro ein WLAN-Chip steckt, der kein Tethering kann und dazu dass es wegen anderer Speicherchips von denen niemand wusste das Samsung Focus in den USA Update-Probleme macht. In so nem Telefon steckt ja doch noch deutlich mehr Hardware als der SoC.
Ohne Werbung weiß fast niemand vom Produkt - das ist nunmal so. Android ist auch im Minimalst-Prozent-Bereich herumgedümpelt bis das Motorola Droid kam und da wurde von Verizon eine massive Werbekampagne gefahren, die direkt auf das iPhone als Konkurrenz abzielte. Die 20 Mio gehen an Nokia, Microsoft plant aber noch deutlich mehr in der Hinsicht - es ist also nicht so, dass sie Nokia die 20 Mio in die Hand drücken und sonst nichts machen. Die Microsoft Werbung soll hingegen darauf abziehlen das Windows Phone im Zusammenspiel mit Windows, Windows Live und der XBox zu zeigen (was ja mit der XBox-Companion-App deutlich ausgebaut werden soll).
-
Ja genau, so sieht es aus. MS will die Gesamtpalette zeigen und wie sich alles ergänzt. Sie haben NOKIA und Samsung "nur" eine Geldspritze gegeben für deren Vermarktung. Ist auch sinnvoll. Ist so, als wenn man die Blumen im Nachbars Garten gießt, damit man eine schöne AUssicht hat.