AW: Das HTC Radar ist da!
das mit dem Akku find ich ein wenig doof aber sonst siehts eigentlich ganz gut aus.
Werd morgen nachmittag mal in den Laden stolpern und es mir ansehen und dann ggf. auch gleich mitnehmen.
Wieso Frauenhandy? Erkläre mal bitte :- )
ich denke er meint damit das es optisch ein bisschen was hermacht und nicht einfach nur ein schwarzer stumpfer barren ist wie die meisten smartphones
für die kerle gibt es ja auch die grau schwarze version ^^
Hast die weisse Version oder die graue? Was hast bezahlt?
Grau. Bei o2 gekauft. 389 Euro. Der Preis wird sicher schnell überall auf 350 oder 320 Euro fallen, aber jetzt war nunmal Geburtstag. Genau - Frauenhandy, weil es schlang und schick ist. Kein Ziegelstein-Design.
Hallo Vogelmensch
Hast du das weisse oder das graue gekauft? Bei Sunrise in der Schweiz gibts im Moment leider nur das Graue.
Wie ist es zum Schreiben? Sind die Tasten nicht zu klein? Habe als Vergleich das HTC HD7 und bin begeistert. Das Radar scheint mir schon etwas kleiner.....
Würde das Handy meiner Frau kaufen. Es lebe WP 7 :)
Danke für ein Feedback
Das Radar ist auch das Handy von meiner Frau. Hatte ihr immer gesagt, sie solle noch warten, weil die WP-Geräte davor irgendwie alle Backsteine waren.
Das Radar ist ganz klar ein "Frauenhandy". Sieht super aus, flach, abgerundet und sehr leicht!
Die Tasten und das Texten geht sehr gut. Zu klein ist ANsichtssache. Finde ich nicht. Deine Frau wird davon begeistert sein. Meine ist es auch. Sehr sogar.
Nachtrag: Das Graue habe ich gekauft.
wenn ich mich nicht irre hat das Radar doch
S-LCD und einen BSI?
Zitat:
Zitat von
=mkZ=
wenn ich mich nicht irre hat das Radar doch
S-LCD und einen BSI?
Genau so
laut der HTC Seite hat ein S-LCD ... was meinst du mit BSI ?
back side illumination Sensor
Der Sensor kann auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch ausreichend Licht einfangen.
Im Ergebnis liefert sie eine doppelt so hohe Lichtempfindlichkeit als herkömmliche Handykamera-Chips. Darüber hinaus ist das Rauschen geringer, ein Effekt, bei dem eigentlich schwarze Bereiche im Foto durch Fehlinformationen mit bunten Punkten durchzogen sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BC...ige_Belichtung
ob das in der Praxis auch so einen gravierten Unterschied macht kann ich nicht sagen
aber beim iPhone 4 ist der Sensor eine Bereicherung.
Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, aber irgendwie schrecken mich die 8 GB Speicher ab.
PS: Ich bin ein Männchen und trotzdem werde ich es mir vielleicht kaufen ;)
Kommt erst ab einer gewissen Anzahl Apps habe ich mal gelesen.
Glückwunsch! Dann ändere mal Deine Profilinfo :)
Wirst den Kauf auf keinen Fall bereuen. Ist ein geiles Gerät.