-
APP Updates posten
Hi Leute!
Ich würde mich freuen wenn wir hier in diesem Thread posten könnten welche App updates es jeden Tag gibt, denke so etwas fehlt hier noch.
Also wenn jemand ein Update eines apps in seinem Marketplace sieht bitte hier die Info posten.
Vielen Dank :D!
-
AW: --APP Updates posten--
Meine Updates die ich gestern und Heute gefunden habe
Accu Weather
Photo Timer
Cool Remote
Skydriveplayer (jetzt Anemoplayer)
My Live Tile
Legens of Decent
-
-
Bevor ich das hier nachlese, habe ich bereits auf der Marktplace Tile die Benachrichtigung gesehen und das Update geladen. Verstehe daher den Sinn des Threads nicht. Eher unnötig. Sorry.
-
Zitat:
Zitat von
QWERTZ_User
Bevor ich das hier nachlese, habe ich bereits auf der Marktplace Tile die Benachrichtigung gesehen und das Update geladen. Verstehe daher den Sinn des Threads nicht. Eher unnötig. Sorry.
bei manchen gibt es Probleme wie bei mir und die updates werden nicht angezeigt.
ich schrieb ja schon die ich GEFUNDEN habe.
nur cool remoote wurde mir heute gemeldet das es ein update hatt.
Im übrigen kann man so sehen welche APPs weiternentwickelt werden.
ich glaube nicht das du alles installiert hast was es im marktplatz gibt ;-)
-
Wenn jemand Probleme hat zu schauen welche neuen apps geupdaten und installiert wurden:
Auf Windows.com -> Mein Handy -> Konto.
-
dort finde ich nur den Einkaufsverlauf für Anwendungen aber nicht welche updates verfügbar haben.
-
ja stimmt updates kann man dort nicht sehen sondern nur welche apps man installiert hat.
-
Also bei mir wurde geupdatet Monster stack, chicken Story plus, infinite flight (jetzt Mango), Leo dictionairy, photo timer und touchdevelop.
-
Gerade eben.....stern.de Reader...
-
Pocketpc app
Whats app
Kicker app
Leo dictionary app
Gerade :)
-
Zitat:
Zitat von
!manu!
ich glaube nicht das du alles installiert hast was es im marktplatz gibt ;-)
Updates interessieren mich aber nur für die Apps die ich habe. Was interessiert es mich das die dritte Furzapp ein Update bekommen hat ;).
-
Es gibt nicht nur furzapps :-D
Ich habe schon die eine oder andere app installiet weil ich im forum van ihr lass.
Manchmal gibt es ne app von der man nichts weis weil man eben nicht ständig im marktplatz ist und alle apps durchschaut.
-
Zitat:
Zitat von
QWERTZ_User
Updates interessieren mich aber nur für die Apps die ich habe. Was interessiert es mich das die dritte Furzapp ein Update bekommen hat ;).
Es kann ja sein, dass man mal ein App installiert hat und dann nach Nutzung deinstalliert hat, weil es zu instabil war, dann sieht man viell. in diesem Thread, dass das App ein Update bekommen hat wodurch es stabiler.
2. Nutzen: Der ein oder andere findet hier viell. ein App was er/sie noch nicht kannte :). Ich kannte z.B. den Anemoplayer nicht und habe mich sehr gefreut, weil ich dachte, dass es so ne App noch nicht gibt.
-
Ich schaue gerne in alle Themen rein, wo Leute von Apps berichten. Habe so schon einige neue Apps kennengelernt.
-
Zitat:
Zitat von
!manu!
Manchmal gibt es ne app von der man nichts weis weil man eben nicht ständig im marktplatz ist und alle apps durchschaut.
Zitat:
Zitat von
Undeceived
Ich schaue gerne in alle Themen rein, wo Leute von Apps berichten. Habe so schon einige neue Apps kennengelernt.
Zitat:
Zitat von
qsr786
2. Nutzen: Der ein oder andere findet hier viell. ein App was er/sie noch nicht kannte :). Ich kannte z.B. den Anemoplayer nicht und habe mich sehr gefreut, weil ich dachte, dass es so ne App noch nicht gibt.
Für solche Themen empfehle ich:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...r-win-7-a.html
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ango-apps.html
Grüße,
QWERTZ_User
-
6.00 Uhr:
AppFlow
...i'm a WP7!
;-)
-
Ich wäre dafür dass man die Updates auch auf dem Lockscreen sieht genauso wie SMS, EMail oder verpasste Anrufe.
-
der thread ist gut,danke,hab jetzt welche apps selber aktualiesiren müssen,weil es mir so nicht angezeigt wurde.
-
Post mobil wurde heute aktualisiert.
-
Cool danke kannte post mobil nicht.
-
Thumba photo editor konnte man gestern auch noch selbstständig updaten.
-
Navigon Selekt (Telekom) . Wurde nicht angezeigt, hab's selbst gesucht. Prima ist die Auswahl der Kontakte, das pinnen von Zielen .
Gruß
-
Weather Duck hat auch ein Update bekommen.
-
Ich habe soeben eine Update Nachricht bekommen für Xbox live Extras, mal sehen was sich verändert hat :D.
-
Zitat:
Zitat von
qsr786
Ich habe soeben eine Update Nachricht bekommen für Xbox live Extras, mal sehen was sich verändert hat :D.
Hab noch nich viel festgestellt, auch das Update seit eben bekommen. Evtl. etwas flüssiger ... mehr aber nicht.
-
Samung High fidelity position
hat ein update welches mir nicht angezeigt wurde :-/
-
Update
My Live Tile
mitlerweile nutze ich WP7applist und schaue dort unter Updates nach ob meine apps updates haben weil ja keine meldung kommt :-/
-
Zitat:
Zitat von
!manu!
Update
My Live Tile
mitlerweile nutze ich WP7applist und schaue dort unter Updates nach ob meine apps updates haben weil ja keine meldung kommt :-/
Danke für den Tipp =)
-
Heute Nacht:
Im+ pro
Boardexpress
Gruß
-
Board express aber leider nicht die pro Version :(
Sent from my OMNIA7 using Board Express
-
Heute morgen kamen 3 updatemeldungen im+, 6 Week Training(sehr cool geniaile app) und compass vo
-
Zitat:
Zitat von
MuhKuhKuh
Board express aber leider nicht die pro Version :(
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Auch die Proversion liegt nun in Version 2.5 vor. (eventuell wieder zweimal im Marketplace aufrufen)
-
Habs gerade als Update auf meinem omnia 7 angezeigt bekommen =)
Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
-
Guten morgen alle miteinander! Ich habe heute 6 updatemeldungen bekommen:
megavideo, brostache, Tuner, compass (2 verschiedene), Wikipedia reader.
Schade dass nie dabei steht was geändert wurde, das wäre sehr hilfreich.
-
TV Programm Update.
Neu mit LiveTile und Erinnerungsfunktion.
-
gleich heute morgen:
Kompass (htc app)
Monster stack
Rightcolor
MfG
-
Heute Morgen
Smartrunner
gruß
-
Gerade eben chicken story plus.
MfG
-
Gestern Fahrplan, nun mit Mango-features wie Verbindung an den Start-Screen pinnen.