Artikel lesen
Druckbare Version
Gogo :D
Bin auch schon sehr gespannt, was uns HTC präsentieren will. Viel Spass Mo in London :)
Bin da auch gespannt :)
Bin gespannt, was da so kommt... ...wahrscheinlich werden die nächsten 20 Android-Geräte vorgestellt, die sich jeweils minimal in ihrer Displaydiagonale unterscheiden, ebenso wie die letzten 20 Android-Geräte von HTC :???:
=D ja sowas wirds sein. Oder: vll ein neue "htc treiber/software"-bla mit neuen funktionen.... Ok.... Doch eher die 20 android geräte... =D=D=D=D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ironie an: Lasst mich raten sie haben einen kleineren Akku erfunden damit ein grösserer Screen reinpasst ;-). Ironie off. Bin gespannt was da kommt. haben doch mal über ein eigenes Betriebssystem nachgedacht die Jungs...
Titan, Titan, gogogo.:)
Kann kaum erwarten! Jetzt weiß ich, wieso ich Minneyar nicht erreiche :)
Ich auch nicht :D Hoffe sie stellen das neue HTC Vigor vor :D
mir würde fürs erste schon n besserer akku für´s hd7 reichen ;)
Soeben im Hotel angekommen :)
Freu mich schon :)
Grüß mir die Iris vom Care-Team :D
O.o Schon wieder neue Geräte????
WTF.. Die sollten mal einmal im halbjahr/jahr ein gescheites Gerät rausbringen und nicht alle 2 wochen irgendetwas... btw ich kaufe nur HTC Geräte weil ich sehr von sense überzeugt bin aber die übertreibens zurzeit.
Hier gibts übrigends einen Livestream heute abend: https://www.facebook.com/htcdach?sk=wall
der ticker tickt nix ^^
musst manuell aktualisieren, dann tickt der auch :D
außer 2 meldungen von vor über 1 1/2 std hab ich auch noch nichts.. :wall:
das war das letzte lebenszeichen ^^
06.10.2011 15:01 So sind nun im Hotel, Treffen mit alten Bekannten wie etwa Kamal von Bestboyz
Ich glaub die sind platt gedrückt worden xD
Kommt da nix mehr?
Sry Leute, da war wohl der Zeitunterschied nicht mit drin. Los gehts :)
"06.10.2011 17:32 Die ersten Bilder sind nun Online"wo???
danke..
Ist Minneyar extra nach London gereist wegen dem Event???
Was war das denn nun für ein Mist ??
bisle arg kurz :D das topt ja noch apple :D
Das einzig brauchbare ist die neue Sense Uhr... ;-)
Ich wollte HTC Vigor sehen :wall:
ja leute sry ^^ k a, aber ich hab noch ein Sensation XE auch noch ergattert zum knipsen. Kommt wenigstens eine ausführliche news heute oder morgen noch ;) Es wird auch noch eine Sonderedition mit dem Solo Kopfhörer in ausgewählten Märkten geben. (Wirklich Märkte ned Regionen, k a wer es verkaufen wird. aber sehr limitiert wie ich höre)