-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass
http://www.youtube.com/watch?v=ze6FD...&feature=feedu
DOWNLOAD
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...e-09c862ca6dd9
man kann:
-markplace durchsuchen
-sachen kaufen
-schauen wer zb das spiel hat
-signale erstellen
-kompellte xbox fernsteuern
-bing durchsuchen
Hier ein video von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=q9XZBPVcShA
-
AW: Neue XBOX app kommt (Xbox Companion App)
Jap das wird klasse, fast ein Kaufgrund für ne Xbox 360 :D hab noch keine ._.
-
habe oben mal ein video angehängt
-
Hoffentlich wird das mehr als eine "Marketplace-Fernbedienung".
Wäre schon toll wirklich die gesamte Medienwiedergabe inklusive der freigegebenen Bibliotheken im Heimnetz nutzen zu können :-). Nutze zur Zeit "remotely possible" dafür, aber das ist leicht unkomfortabel und buggy.
-
-
Aus welchem Grund hält der eigentlich das Phone vor die Kamera (und nutzt einen QR-Code)?
Wenn die beiden Geräte verbunden sind sollte der Panther doch auch anders übertragen werden können. Oder soll das ein Grund sein zwanghaft den Kinect-Sensor zu nutzen?
-
Bei kinectimals besteht keine Verbindung, nur wenn man ein Tier übertragen möchte geht das nur so
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
-
was ich lustig finde is das auf jeden video immer nur nach "fast five" gesucht wird ^^
aber ansonnsten ne schicke sache. hab zwar nur ne xbox ohne 360 :D aber mal schaun :)
-
naja werden sicher Geld dafür bekommen, dass sie etwas Werbung für Fast Five machen ;)
Ja sowas ist wirklich ein Kaufgrund für eine Xbox 360 - seit Kinect überleg ich sowieso schon die ganze Zeit, aber die veraltete Hardware ist ein bitterer beigeschmack, mein Rechner hat 5x soviel Power...
-
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
...seit Kinect überleg ich sowieso schon die ganze Zeit, aber die veraltete Hardware ist ein bitterer beigeschmack, mein Rechner hat 5x soviel Power...
Ich habe es auch getan, bei 299€ für das Paket machst du eigentlich nix falsch und aktuelle Titel laufen auf der Console auch noch. Vielleicht nicht mit der selben Grafik-Leistung, aber an vielen Stellen ist gut programmiert worden, so dass die Unterschiede trotz der alten Hardware relativ wenig auffallen.
Gibt es denn schon ein Datum für das Roll-Out vom Xbox-Update? Damit wird dann vermutlich die Companion App auch in den Marketplace kommen. Auf WinRumors hieß es vermutlich 15. November, also quasi morgen. Daran glauben mag ich noch nicht so recht, weil doch gerade erst die Public-Beta-Phase gestartet wurde. Hat einer andere Quellen und/oder ein anderes Datum, vielleicht etwas realistischer?
-
Zitat:
Zitat von
zyclop
Ich habe es auch getan, bei 299€ für das Paket machst du eigentlich nix falsch und aktuelle Titel laufen auf der Console auch noch. Vielleicht nicht mit der selben Grafik-Leistung, aber an vielen Stellen ist gut programmiert worden, so dass die Unterschiede trotz der alten Hardware relativ wenig auffallen.
Gibt es denn schon ein Datum für das Roll-Out vom Xbox-Update? Damit wird dann vermutlich die Companion App auch in den Marketplace kommen. Auf WinRumors hieß es vermutlich 15. November, also quasi morgen. Daran glauben mag ich noch nicht so recht, weil doch gerade erst die Public-Beta-Phase gestartet wurde. Hat einer andere Quellen und/oder ein anderes Datum, vielleicht etwas realistischer?
daS würde mich auch interessieren :)
-
Also glaube auch nicht das es am 15ten kommt, ich slber benutze die beta und da gibt es noch paar problemchen die bestimmt nicht morgen mit einzug finden werden, bin mal gespannt....
-
Es war meines Wissens,
auch immer der 25te November gemeint und da wird es dann schlußendlich auch erscheinen.
-
naja major nelson sprach jüngst von holliday 2011. könnte also auch erst im dezember sein. oder er wollte verwirrung stiften ;) aber ja, die beta ist noch sehr buggy und teilweise noch englich statt deutsch. gibt für ms noch einiges zu tun.
-
Naja von "sehr buggy" kann nicht die Rede sein, sonst hätten sie schon längst ein Update nachgereicht. Bei mir läuft alles rund, ich selber hab noch kein Fehler entdeckt ;)
-
Da gibts doch jetzt eine Sparchsteuerung: Funktioniert die ganz gut? Was kann man damit anfangen? So viel / wenig wie bei meinem Phone?
-
man kann sozusagen die ganze xbox damit stuern, also spiele starten, menüpunkte aufrufen, zun filme stopen,abspielen, usw, also sagen wir man 98 % der xbox kannst du per sprache steuern,
-
klingt super. Ist die Erkennung der Wörter gut? wenn man z.b. Filme sucht oder in BING ?
-
Ich glaube, das Gehört eher in den OT-Spielkonsolen Thread.
Kann das Update aber auch kaum erwarten ;)
-
eigendlich ist das echt OT, aber najia die app kann auch nicht ohne dieses Dashboard update umgehen :-)
zur obere frage: Bing suche geht bei uns in Germany nicht, man kann zwar manuel suchen aber nicht mit sprache,
-
Komisch, da das auf dem Handy ja eigentlich recht gut funktioniert :-(
-
das könnten sie auch als app für android und ios rausbringen... aber nein...
-
Das Update für die Xbox kommt für alle am 6.Dezember
warscheinlich wird auch dann die passende app verfügbar sein
-
ich hoffe sehr, dass man mittels der neuen xbox app für WP7 seine speicherstände auch online abspeichern kann, so ich derzeit in der beta auf der 360 möglich ist.
anfangs gefiel mir das neue dashboard überhaupt nicht, aber langsam wirds....
-
im xbox live hub ist ja ein punkt zu sehen das man spielstände hochladen kann, jedoch bin ich mir sicher das nur bestimmte spiele dies können werden, aber ich lass mich gerne überraschen
-
Kann die Xbox Companion App eigentlich nichts weiter ausser im Zune Marketplace nach nem Film zu suchen und den dann auf der Xbox zu starten? Find ich ehrlichgesagt echt dürftig...
-
als angeblich kann man damit das ganze dashboard steuern, aber mal schauen
-
Naja gesehen hat man aber bisher immer dasselbe in den Videos: Nach nem Film suchen, den Pausieren und Wiederaufnehmen, die Schauspielerliste anschauen und evtl. noch ähnliche Filme anzeigen.
-
das stimmt, ich hoffe das ganze begrentzt sich nicht nur auf zune, habe gehört das man den ganzen marktplatz damit durchsuchen könnte, bin echt gespannt ob das klappt, den das würde mir schon reichen,
-
In einem Video gabs kurz die zuletzt gespielten Spiele zu sehen. Das wär ja schon mal was, wenn man vom Handy aus sagen könnte, starte Spiel XY. Ich hoffe aber zumindest noch darauf, dass ich das Handy dann als Fernbedienung auch für den normalen Mediaplayer nutzen kann. Auch genial wäre, wenn ich während dem Spielen Leute in ne Party einladen könnte.
-
Ich will das Handy erstmal einfach als funktastatur benutzen können.
Und live-Statistiken während des fifaspiels wären cool
-
live statistik wird es so nicht geben, zumindest mit der halo waypoint app wird dies aber möglich sein, aber jedes spiel bräuchte dan eine extra app
-
So wie es aussieht, kommt das Update am 06. Dezember. Die App wird dann sicher auch nicht lange auf sich warten lassen :-)
-
Gibt es noch eine Möglichkeit die dashboard Beta zu bekommen?
-
Zitat:
Zitat von
daniel1990
Gibt es noch eine Möglichkeit die dashboard Beta zu bekommen?
das würde mich auch interessieren :D
-
nein nicht mehr, die anmeldungen werden nicht mehr angenommen, aber in 2 wochen ist es ja sowieso soweit
-
Zitat:
Zitat von
Goofystyle
ich hoffe sehr, dass man mittels der neuen xbox app für WP7 seine speicherstände auch online abspeichern kann, so ich derzeit in der beta auf der 360 möglich ist.
anfangs gefiel mir das neue dashboard überhaupt nicht, aber langsam wirds....
Soll aber doch nur für Gold Mitglieder vorbehalten sein, seine Spielstände auf der Cloud abzulegen oder irr ich mich da?
Also ich freuh mich schon auf das neue Dashboard und die bessere Kinect Integration im Dashbord.
-
also auf der xbox kann jeder seine spielstände hochladen, am phone gibt es keine konkretten angaben ob es überhaubt geht
-
Dashboard Update - Neuerungen im Überblick
Was kommt was wird wie funktionieren? Das was ich weiß poste ich nun mal:
- Redesign des Dashboards im Metro Kachel Stil
- BING Suche, ebenfalls per Sprachbefehl. Meine Quellen besagen dass auch die deutsche Sprachsteuerung von Beginn an funktionieren wird. Ich werde es am 6.12. direkt mit Kinect testen und berichten.
- App Store wird eingeführt. Zu Beginn wird es eine YouTube App geben, eine ZDF Mediathek App und die Sky App für Sky Go. Was genau dieser App Store in Zukunft sein wird ist ungewiss. Ob wirklich richtige Apps kommen oder alles eher in Richtung Gaming geht weiß man noch nicht genau. Denkbar wären aber Apps, die sowohl auf dem Windows Phone, auf Windows PC und auf der Xbox funktionieren.
- Optionale Kinect Steuerung. Das komplette Dashboard lässt sich jetzt per Bewegungssteuerung bedienen. Wie gut das jetzt funktioniert, beim aktuellen Dashboard ist das eine Katastrophe, werde ich ebenfalls berichten.
- Cloud Speicher. Alle Speicherstände können in der Cloud gespeichert werden. Optional kann man den Cloudspeicher dann auch noch auf die Festplatte kopieren.
- Verbesserte Geschwindigkeit. Die erste Beta Berichte zeigen, dass MS die Bediengeschwindigkeit ordentlich gesteigert hat. Leider werden die Premium Themes nicht mehr komplett angezeigt.
Release: 06.12.2011