Hab gerade per Ota nen update gemacht und dachte es wäre die 2.3.4 ist aber schon die 2.3.5.
Hab Vodafonebranding.
Druckbare Version
Hab gerade per Ota nen update gemacht und dachte es wäre die 2.3.4 ist aber schon die 2.3.5.
Hab Vodafonebranding.
Was hat die Firmware für ne Bezeichnung?
buildnummer
gingerbread.BUK13F falls du das meinst ?
Hast du jetzt auch in den Menüs und so einen blauen Overscroll-Effekt?
Und das per OTA alle Achtung.
Ich habe mich vorhin schon gewundert, wollte aber abwarten, was andere sagen.
Was ist "BUK13F" ?? Irgendwie sieht mir das komisch aus. :confused:
LG SGSII
Hört sich nach der Firmware Bezeichung von Vodafone an. Branding Firmware halt.
Naja, nachdem die 2.3.5 in Polen offiziell ist, kann das hier ja nicht mehr lange dauern.
Nur die Bezeichnung ist seltsam.
Na gut, wenn wir uns mal die nette Firmwaresammlung http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-2011-a.html#3 anschauen, heißen die Vdf-Firmware ja alle BUK**. Dann wird "BUK13F" sicher BUKI3 sein. Dann würde es Sinn machen. Dann muss ich doch gleich mal meine Freundin anrufen, was ihr S2 sagt. :D
LG SGSII
Ja mach mal, denn im Twitter und bei den XDA ahnt noch keiner was.
... und wieso ein Provider zuerst dran kommen sollte?
Seltsam.
und dann noch vodafone ;-)
Wenn das 2.3.5 für die Schweiz auf KIES draussen ist, gehe ich von CM7 weg. Hoffe es dauert nicht mehr so lange...
Die 2.3.5 ist echt wahnsinnig gut.
Bzw. leider leider bietet sie kaum einen Grund zum was Verändern, weils so gut läuft.
dann her damit :-D
Bin zwar von CM7 begeistert doch, ich brauche mal ein Smartie das mal ohne mucken und zucken wieder normal rennt. Mit root die nervigsten Apps weg und gut ist.
Das kann man aber jetzt schon haben.
was kann denn die 2.3.5 mehr das sie soooo gut ist?
Die Antwort steht da:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2011-a.html
Ich verstehe halt nicht warum Vodafone die aus rollt und wir sie noch nicht mal über Kies bekommen ist schon echt komisch. Und dann auch noch per OTA.
Der Beweis steht noch aus.
Bei Androidpit haben ca. 2 Leute das update auf ihre Vodafone Sgs2 bekommen. Ein User hat auch screenshots von den Softwareinformationen gemacht.
Hier der link zu dem Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/...f-2-3-4?si=240
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Spline dann solltest du deine Bestätigung haben. Aber Verstehen tue ich es trotzdem nicht warum ein Provider vor den freien Geräten dran ist.
Hab übrigens nicht mehr das Problem mit dem ewig langem Gpsfix was ja wohl am Vodafonebranding lag. Fix in ca. 10 sec. )
Matte hast du deines auch über OTA bekommen wäre nett wenn du mal einen Screen hier hoch laden könntest dann muss es nicht in ein anderes Forum gehen.
jo hab per wlan abgerufen und dann gings los. Ehm wie geht das mit dem Screen ??
Home gedrückt halten und gleich Power hinterher. Screenshot liegt dann in /sdcard/ScreenCapture.Zitat:
Ehm wie geht das mit dem Screen ??
LG SGSII
cool wieder was gelernt danke ) Anhang 79321
Ich glaub es nun auch, aber komisch ist das dennoch.
Ungewöhnlicher Weg, ungewöhnlicher Name und ungewöhnlich, dass über die üblichen Quellen nichts zu Erfahren ist.
Samsung läst wohl erst mal die Provider Kunden testen dann waren es halt die wenn was nicht Funktioniert. ;) Spaß bei Seite ist schon sehr komisch der normale weg war ja immer erst der freie Markt und dann die Provider
@Jens0609
In dem Thread geht es auch eigentlich um die 2.3.4 aber es wird auch über die von Vodafone verteilte 2.3.5 geschrieben. ;-)
Edit: Seite 13 der fünfte post ab da geht es los.
@topic
Meine Theorie wäre das Vodafone sich die inoffizielle Ki3 genommen, angepasst und dann verteilt hat.
Vielleicht um einen Schritt vorraus zu sein, wen gegenüber das wissen nur sie selbst.
Nein in dem Thread geht es ganz klar wie das Thema sagt um 2.3.5 für Vodafone und wir sind auch noch nicht auf seite 13 ;), war ja auch kein Vorwurf sondern ein Hinweis.
Hab ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst. :-)
In den letzten zwei Beiträgen habe ich mich auf den Thread bei Androidpit bezogen.
Kleines Missverständnis ^^"
Na da bin ich ja mal gespannt wann 2.3.5 für die freie n Geräte kommt.
hab auf meinem sgs2 (ws am fr. bekommen hab) noch die version 2.3.3. - wenn ich auf telefoninfo -> Software Aktualisierung gehe, sagt er mir bei der prüfung es ist keine aktualisierung verfühbar
aber es ist och schon 2.3.4 und jetzt sogar 2.3.5. über Vodafone drausen? auch über kies sagt er ich hab die akktuellste version
Das ist abhängig von Branding, Anbieter usw. Des weiteren sind die meisten Versionen nur geleaked.
Am besten, du liest und stöberst mal ein wenig in den Stickies. Dann erklärt sich vieles von selbst.
LG SGSII
also irgendwie arbeitet vodafone wohl grad an der freigabe
aber wieso haben dann einige das 2.3.5 die tage über ota bekommen - jedesmal wenn ich o.g. aktion ausführe sagt er es gibt kein update
@Quitschibo
Hab den Thread hierher verschoben.
Hallo
Also ich hab es jetzt zwei Tage drauf und ein Problem hab ich jetzt schon mit bekommen und zwar hab ich
jetzt Probleme sms zu empfangen und zu senden!!!
mfg
Ging das bei euch auch über 2 Updates? Habe zuerst ein sehr großes Update über WLAN gezogen, danach kam der Neustart, nach der PIN-Eingabe hat es sich gleich wieder mit dem WLAN verbunden und sofort ein Update über ca. 5MB gezogen und ist sofort in die Installation übergegangen.
Ja war bei mir auch so bis jetzt keine Probleme festgestellt.