Artikel lesen
Druckbare Version
Hoffe da folgt noch um einiges mehr. Viele Apps müssen noch auf Mango optimiert werden. Und bisher ist meiner Meinung nach noch nicht allzuviel neues dazugekommen. Ich warte jeden Tag auf Skype. Aber HTC scheint auch große veränderungen in ihren Apps zu vollbringen - so hat sich der HTC - Hub komplett verändert. Mir gefällt er jetzt richtig! Hoffen wir einfach mal, dass die Entwickler jetzt mal richtig loslegen und das ganze schnell geht !
@blaubarschboy94 Skype wird sicherlich erst im nächsten Jahr erscheinen.
Ich warte dringend auf google+.
Wann ist eure App denn soweit? Multitasking wäre gerade bei eurer App super....
Die PocketPC.ch App ist eingereicht und wird derzeit von MSFT geprüft.
Wikitude wäre mal toll!
Unsere Augmented Reality App (siehe http://www.pocketpc.ch/windows-phone...e-gesucht.html) sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :) ich halte euch auf dem Laufenden!
wpcentral...sehr guter livetitel mit direct push(neueste artikel werden vor dem öffnen der app geladen)
whitelight geht aber doch schon vorher? Also ich bin eigentlich von Mango überzeugt, aber eure Aufstellung wirkt ziemlich traurig ;):D
@yjeanrenaud und wie schaut es mit "Board Express" aus? Folgt da auch ein Update?
Tunein.... Radio läuft im hg weiter
Mehrere livetitel pro app möglich ( nextgen Reader, wpcentral, eBay, u.v.a.)
Animierte livetitel
BE ist auch seit 2 Wochen eingereicht... wir warten auf Microsoft...
Was mich interessieren würde ist, ob mir Mango nun auch Apps alà Watchdog (also 3G Datenzähler) möglch sind, find ich persöhlich eines der praktischsten apps.
123 Compass funktioniert auf meinem Samsung Omnia 7.5 nicht. Connectivitiy Shortcuts ist genial, Whatsapp genügt mir so wie es ist und White Light brauche ich nicht.Schade dass der Compass nicht geht.
Ich hoffe, da kommt noch mehr:)
MFG
Ich warte sehnlichst auf diese App... ärgerlich dass Microsoft ihr eigenes Ecosystem nicht pushen :evil::evil::evil:
http://www.youtube.com/watch?v=6BbuPPOVXQo
ich nutze den Mango Compass der zittert wenigstens nicht die ganze zeit wie die nadel im 123compass. Flashlight finde ich besser als white light weil da nicht der ganze bildschirm leuchtet. Tunein sieht besser aus und die favoriten werden nun mit bildern dargestellt richtig nett gemacht. My Live tile ist eine super APP. Ich habe mir 2 drachenbilder geladen zusammen gebastelt reingeladen und nun drehen sich die tiels und mal habe ich den drachen in rot schwarz und mal in rot silber. hier gibt es die drachen wer will selber machen ;-) http://www.icy-dock.eu/de/pages/fun/wallpaper.php Connection tiles nutze ich weil mir der wifi button besser gefällt als bei den anderen und man hat sogar eine auswahl verschiedener bilder. Accuweather ist eine super app mit livetile welcher die aktuelle und die tagestemperatur abwechselnd anzeigt. Live tile now ist noch eine kleine spielerrei die ich aber zur zeit nicht nutze weil ich noch keine idee hate was ich für bilder nutzen könnte :-) So das sind meine momentanen Mango APPs
achso ja Photo Timer habe ich auch noch hehe völlig vergessen ist ne nette app und das fehlt ja leider in den kameraeinstellungen ein Timer
Last.Fm kann jetzt auch endlich im Hintergrund laufen.