Hi,
ich würde gerne die Aufmerksamkeits Tel. App von HTC wieder deinstallieren. Leider hat diese sich mit Mango in die Einstellungen geschlichen.
Wie bekomme ich se jetzt wieder weg?
Druckbare Version
Hi,
ich würde gerne die Aufmerksamkeits Tel. App von HTC wieder deinstallieren. Leider hat diese sich mit Mango in die Einstellungen geschlichen.
Wie bekomme ich se jetzt wieder weg?
warum willst du sie deinstallieren? wenn du diese nicht nutzen möchtest dann deaktiviere einfach die einstellungen
Ich würde das Gerne generell wissen, zieht ja auch Speicher, ect... Kann doch nicht sein damit man Apps nur noch durch zurücksetzen vom Telefon bekommt?!
Wieso ist die integriert? Bei mir nach wie vor separat...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Bei mir wird sie nun als letzer Punkt unter den Einstellungen angezeigt...
nach dem neuem update wirs sie integriert, aber so eine app kann keine MB gross sein, das sind leglich paar registry einträge, ob du sie jetzt drau lässt oder lösche ist wie eine armeise mehr oder weniger
Aber wieso ist sie bei noch xtra?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
was meinst du mit bei noch extra?
Bei ihm wird sie noch in der App Liste sein. Hast du sie schon aktuallisiert? Bzw. Deinstalliert und Neuinstalliert?
das liegt daran das er sie nicht geupdatet hat
Ne, ich mach das mal... Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
sag dann mal ob du dann noch ne deinstallations möglichkeit findest :)
Also aufmerk... Ging. Aber klang er. Ist nicht für mein Tel. Geeignet. Komisch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Deinstallieren geht nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
da kommt wohl grad ein update, war bei verbunde medien auch so, heißt dann auch soundoptimierung. Wird das dann auch in die Einstellungen eingebunden?
Naja, wenn ich wieder daheim bin, gucken wir mal, ob noch irgendwas upgedatet wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
habe Klangverb. grade Deinstalled, nun gibts das nichtmehr im Market? oO ohne das, geht bei mir Musik hören nicht.. bitte helft mir D: ^^
Habe aufmerks. Tel. 2 mal unter meinen Einstellungen.hatte das alte vom Mango Beta drauf und vorhin ein neues installiert,leider nicht überschrieben.:(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Wahrscheinlich werden diese Dinge nicht mehr als App geführt, sondern als Systemkomponenten (scheinbar). Und du kannst ja den IE auch nicht deinstallieren. Für normale Entwickler besteht der Weg sich dorthin zu installieren aber ohnehin nicht.
Bei den XDAs haben sie ne Möglichkeit gefunden eigene Apps in die Settings zu installieren. Um sie dort wieder rauszukriegen haben sie dann aber die App upgedated mit einer Version die in der App-Liste landet und dann von dort deinstalliert. Vom System hier gibt es also vermutlich momentan keine vorgesehene Möglichkeit das zu machen.
Ich kann soundopti. Immer ich nicht laden, da mein Handy nicht kompatibel sei. Es stehen keine weiteren Updates für mein Mozart...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Jap Soundopt. geht bei mir auch nichtmehr.. hatte es gestern mal deinstalliert weil wer von einem update geschrieben hatte, was ich nicht bekam. Tjo jetzt find ich sie nichtmal mehr so einfach im Market nur über den HTC hub einen umweg machen...
Hoffe das kommt wieder, Verbund. Medien kam ja jetzt auch für alle HTC Geräte ging davor auch nicht. Ohne SrS optimierung machts nicht soviel spaß auf dem Phone Musik zu hören )= War eines meiner lieblings Feat. von HTC.
Vermute ganz stark, daß das Ganze (vielleicht auch noch bisschen verbessert) im Windows eingebaut werden wird. Das Feature ist so glassklar ein Systemfeature, daß die bei MS das wohl selber schon gemerkt haben!
Könnte sein eben wie beim aufmerksamkeits ding hoffen wird mal...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Jop, die Einstellungen hätte ich auch gerne wieder :(.
Jetzt gibts ein Update für den HTC Hub, auch da ist jetzt von der Soundoptimierung nix mehr zu sehen :(.
Ja, ich hoffe die kommt wieder. Fand sie einfach super klasse!
Und der neue HUB ist aber auch klasse. Denke die liefern die nach und mit etwas glück, mit nochmehr funktionen (=
Wollen wir es hoffen, aber es schaut wirklich so aus als würde HTC da grad intensiv dran arbeiten. Auch wenn mir der HTC Hub nicht so zusagt...
Ist ja ganz große Klasse ich hab den Dreck nun sogar doppelt :/ Gibt die App "Aufmerksames Telefon" von HTC aus was für Gründen auch immer zweimal im Marketplace. Und deinstallieren geht ja nicht, das regt mich gerade dermaßen auf :S
@malteg: Bei mir das Gleiche. Hab ich auch schon im Original-Fred der App geschrieben. Echt blöd, aber hilft nicht. Vielleicht findet ja irgendwer mal eine Möglichkeit. Aber soo oft geh ich nicht in die Einstellungen, drum stört es mich nicht soo stark.
Hab ein Problem mit einer nicht System app. Hab mir vom Martplatz die App Ring Tone Creator geladen, aber sie erscheint nirgends im Telefon.
Hab ein HD7 mit Mango Update und Jailbreak. Hatte sowas auch schon mal unter NoDo, aber dann konnte ich die App Windows Device Manger finden und deinstallieren, oder eben über Touch Xperience. Diese funktionieren leider ja noch nicht wieder. Nun habe ich immer eine Updatemeldung auf der Martplatzkachel und wenn ich update kommt die Fehlermeldung: Es gibt Probleme bei der Ausführung Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: 8103010d.
Wenn ich mit Zune auf den Marktplatz gehe steht bei der app auch nur "bereits gekauft".
Die sollten einem in solchen Fällen doch die Möglichkeit geben Apps über Zune wieder zu deinstallieren. Was soll denn der Quatsch.
Ich hab jetzt mal Touch Explorer auf dem Telefon installiert um die App ggf. darüber zu deinstallieren und es lässt sich auch starten, aber es zeigt mir nichts an, weder Ordner noch Dateien...
Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung?
Hab jetzt einfach BackUp aufgespielt, dann nochmal Mango drauf und fertig. Hatte vorher die Mango Beta als Developer und deswegen sind mir dadurch auch keine Daten "flöten" gegangen.
Naja hab HTC trotzdem kontaktiert also sollten die ne Lösung haben werd ich sie hier posten, geh aber mal nicht davon aus.
Die beim Support antworten sowieso immer im "Google-Translator"-deutsch und i.d.R. kriegt man sowieso nur "Wir geben dies an unsere Entwickler nach Taiwan weiter." oder "Bitte schicken Sie ihr Mobiltelefon zu arvato ein." zu hören halt so Standardantworten. :/
Schon nicht schlecht, dass man sogar Sonntags hier ne Antwort bekommt. Allerdings ist die Antwort genau so, wie ich sie erwartet hatte: ne Standardantwort^^Zitat:
Dear Malte G,
Thank you for contacting HTC regarding your HTC HD7
We understand that there are currently issues with: Apps
The reason for this is software conflict.
To solve the issues, were going to do something called a hard reset. What this basically does is return to phone back to the original factory settings.
You will need to backup all the data saved on the phone as it will be erased.
Information saved to your SIM card will be unaffected.
If you need more information on how to backup, then just ask.
To perform a hard reset please do the following:
From the Home screen, tap the right arrow
Scroll to and tap Settings
Scroll to and tap About.
Tap Reset your phone
Tap Yes.
Tap Yes.
The phone will now be reset to factory settings.
If its not possible to do the reset through the software menu, try performing a factory reset with the phone turned off. Using the hardware buttons on the phone, please follow these instructions:
1. With the phone turned off, press and hold the Volume Up and Volume Down keys.
2. With the Volume Up and Volume Down keys still held, press and release the Power Key
3. When the on-screen instructions appear, release the Volume Up and Volume Down keys
4. Press Volume Down
5. The phone will now be reset to factory settings
Please note; do not install all your programs/applications back to your device straight away as this may be the cause of the problem. We would suggest putting them slowly on one by one and keep checking the functionality of the phone.
If the issue remains, it might be necessary to book the phone into our repair centre. If this is the case, then we will give you information on repairs upon your reply. Please note that some insurance repairs need to be booked through the insurance company.
We hope that this information meets with what you require, should you have any further questions please do not hesitate to contact us. If this response has resolved your query, and there are no further questions then please close this ticket by following the link below. Upon closure of the ticket you will be invited to complete our Customer Satisfaction Survey, this takes no more than 1 minute to complete.
To send a reply to this message or let me know I have successfully answered your question log in to our ContactUs site using your email address and your ticket number XXXXXXXX.
Sincerely,
Katarzyna
HTC
hat jemand das problem mit dem schwarz bleibenden bildschrim beim telefonerien lösen können? bei mir taucht der gleiche mist auf. das ist ein K.O. Kriterium, sonst läuft alles super.
Hab gestern auf mein HD2 WP7 (Mango) von DTF gespielt. alles super bis auf diesen schwarzen bildschrim beim tel. kann man nicht per registry den annäherungssensor einfach deaktivieren oder gibts vllt. dafür ne app. Sonst wär das voll geil mit WP7.
kann einer helfen?